Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 51 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil KW 51


Guten Tag, liebe Internet-Menschen!
Ich möchte euch ganz herzlich im Wochenthread begrüßen!

Die Themen:

T1: Worüber freut ihr euch im Moment?
T2: Schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Oder gibt’s Last-Minute-Einkäufe wie bei mir? peinlich/erstaunt
T3: Was ist der beste Nachtisch überhaupt und warum?
T4: Musik, Musik, Musik!

– Ihr seht: es gibt viel zu besprechen! Breites Grinsen

– Thread frei! fröhlich
17.12.2018 7:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Bonjour
17.12.2018 7:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
T2: grad eben noch etwas bestellt. peinlich/erstaunt sonst alles beisammen
17.12.2018 7:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
T1: Kaffee
T2: ja
T3: Vanillepudding gemischt mit geschlagener Sahne, sehr vielen Schokosplittern und einem äußerst großzügigen Schuß Rum
T4:
17.12.2018 7:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
PaymoneyWubby (der type der musical.ly enblösiert hat) hat ein neues video.

es ist nicht schön -_-

1, 2 buckle my shoe. Breites Grinsen

T1: 3 Tage urlaub ab mittwoch, dafür am 27.+28. buckeln müssen.
T2: Wir wichteln, somit muss ich nur mein wichtelpartner und mum separat beschenken, also nein. peinlich/erstaunt
T3: Nachtisch.... hm. Seit ich erwachsen bin und "nachtisch" jederzeit essen kann ,gibts nachtisch nicht wirklich mehr.
T4: Musik.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 17.12.2018 8:56]
17.12.2018 7:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

T2: grad eben noch etwas bestellt. peinlich/erstaunt sonst alles beisammen


Der andere Thread war zu, als ich die Antwort auf deine Frage abschicken wollte.

Also ohne buxe ist normal und Schmerzen werden im KH vernünftig behandelt. Einfach Bescheid sagen, und es gibt ne Runde Opioide!
Chirurgen zücken gerne Schmerzmittel raus. Nicht wie Internisten Breites Grinsen

Viel Erfolg an alle und die gute Besserung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.12.2018 7:48]
17.12.2018 7:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Bonjour.
17.12.2018 7:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hallo Maggonen, warum das longe face?
17.12.2018 7:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

T2: grad eben noch etwas bestellt. peinlich/erstaunt sonst alles beisammen


Der andere Thread war zu, als ich die Antwort auf deine Frage abschicken wollte.

Also ohne buxe ist normal und Schmerzen werden im KH vernünftig behandelt. Einfach Bescheid sagen, und es gibt ne Runde Opioide!
Chirurgen zücken gerne Schmerzmittel raus. Nicht wie Internisten Breites Grinsen

Viel Erfolg an alle und die gute Besserung!


Dipidolor war fantastisch.

Vorher: au hilfe warum ich

Nachher: geiler buckethead song B-)
17.12.2018 7:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kacke und wenig geschlafen weil Schlafrhythmus gefickt, noch etwas Flitzekacke, gleich durch die Kälte zum ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub inner Sonne. traurig
17.12.2018 7:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
traurig gucken
F
17.12.2018 7:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Moin!

T1: Busfahrt gleich geschafft und dann Gonzos Paket bei der Post abgegeben. fröhlich
T2: Es fehlen noch Geschenke für mich.
T3: Mochi und Obst.
17.12.2018 7:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Letzte Woche vor dem Urlaub, das ist Freude.
17.12.2018 7:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
T1: Letzte Woche vor dem Urlaub, das ist Freude.
T2: Ohje. Mir fehlt noch viel. Mein diesjähriger Versuch, die Familie vom Nichtschenken zu überzeugen, ist wie die Versuche in den Vorjahren gescheitert.
T3: Mousse au chocolat. Sckokolade. Viel. Schokolade.
17.12.2018 7:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Immortalized

Dipidolor war fantastisch.

Vorher: au hilfe warum ich

Nachher: geiler buckethead song B-)


Das ist absoluter postOp Standard. Schlauschlau wird sich freuen.
17.12.2018 8:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Und wenn irgendne Krankenschwester mit "lokalem Schmerzmittel" ankommt, sofort anschreien.

Ich habe einzig bei Dipi einen Unterschied im Schmerzlevel gespürt. Der Rest ist für Waldorfschüler
17.12.2018 8:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
kein bock. also so wirklich null. also kelvin null.
ich will donnerstag 1400 haben jetzt
17.12.2018 8:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Seit 40 Minuten im Büro, schon wieder mett. Nicht sicher ob ich besonders anfällig für BS bin oder ob die Leute noch dümmer geworden sind.
17.12.2018 8:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von FelixDelay

T3: Vanillepudding gemischt mit geschlagener Sahne, sehr vielen Schokosplittern und einem äußerst großzügigen Schuß Rum


Herrencreme. \o/

Passt auch sehr gut zu meinem Montag: Heute Nacht mit Zahnschmerzen aufgewacht. traurig
17.12.2018 8:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Tägli o/
17.12.2018 8:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mörgeli.
17.12.2018 9:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Grade 1 Mail gekriegt:

 
Guete Morge Fatty

Ok, ich leite es weiter

En guete Wochestart..



17.12.2018 9:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
1 guete Mail!
17.12.2018 9:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Nackt.
17.12.2018 9:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wie immer natürlich.
17.12.2018 9:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

T1: Busfahrt gleich geschafft und dann Gonzos Paket bei der Post abgegeben. fröhlich


Ich bin gerade zum ersten Mal seit langer, langer Zeit mit einem Bus gefahren. Meine Fresse, ist das scheiße. Breites Grinsen Intelligent wie ich bin habe ich meinen Parka vergessen, weil ich es gewohnt bin, dass einer im Auto liegt. Nun bin ich also durchnässt und friere, aber das war meine eigene Dummheit. Und das Busfahren an sich hat mir auch keinen Spaß gemacht. traurig Immerhin habe ich vergleichsweise schnell die richtige Haltestelle gefunden und so, da war ich schon ein bisschen stolz auf mich. Aber wenn jeder einen eigenen Bus hätte, wäre die ganze Angelegenheit doch um einiges entspannter. Der müsste dann natürlich nicht so groß sein. Vielleicht in etwa so groß wie ein Auto. – Das wäre eine tolle Sache!

Und ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Nicht eines. Well, shit! Mal schauen, wann ich die noch besorgen kann. So viele Leute, die ich beschenken müsste, und so wenige Ideen. Und wie jedes Jahr frage ich mich: was schenkt man Leuten, die schon alles haben?

Wenn ich gerade schon so im Labermodus bin, kann ich auch eigentlich mal meine Themen beantworten:

T1: Ich freue mich auf mein Weihnachtsessen. Es wird nun wahrscheinlich Reh geben, mir fehlt nur noch ein Rehrücken und ein paar -keulen und dann kann's eigentlich auch schon losgehen. Und ich freue mich über… keine Ahnung. Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass ich jetzt im Trockenen sitze. Das ist schon mal ein Anfang.

T2: s. o.

T3: nachdem ich die Tage noch mal eines gemacht habe und damit recht zufrieden war, sage ich: Tiramisù. Das ist eigentlich schon sehr nice. In der Regel ist mir das zu schwer, weshalb ich es recht selten esse, aber geschmacklich kann das schon was. Und es hat neben schrecklich viel Zucker und Mascarpone auch noch Kaffee und Alkohol. Wie gut das ist!

T4: Auch wenn der Typ bei diesem Cover den zweiten Bend im Refrain total versaut, und ein paar andere jeweils um ein paar Cent, ist der Song instrumental sehr schön:



Von John Mayer gibt's das leider nur bei Slow Dancing on Mulholland Drive, und auch da nur auszugsweise.

Ich kann mich doch nicht dazu durchringen ein mittelmäßiges Cover zu posten. Dann doch lieber das Original.
17.12.2018 9:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Selenic

T2: Ohje. Mir fehlt noch viel. Mein diesjähriger Versuch, die Familie vom Nichtschenken zu überzeugen, ist wie die Versuche in den Vorjahren gescheitert.


Und selbst wenn's abgesprochen ist, haut dann irgendwer an Heiligabend das erste Geschenk raus und man selbst steht wie so ein Hurensohn da, der nichts hat, weshalb man natürlich trotzdem im Vorfeld Geschenke für alle besorgt hat, auch wenn man sich ja nichts schenken wollte.


// Was sind MapleStory 2 Mesos? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.12.2018 9:37]
17.12.2018 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
ingame Currency für MapleStory2
17.12.2018 9:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

// Was sind MapleStory 2 Mesos? peinlich/erstaunt


Egal, die Weihnachtsgeschenke sind sicher!
17.12.2018 9:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Alles klar, ich investiere!
17.12.2018 9:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 51 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2018 22:25:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum