Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Kappt die Brassen! Kalfatert die Kombüse!
21.12.2018 16:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
21.12.2018 16:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Enten in der Bilge? Ne kleene Sorte?
21.12.2018 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Irgendeiner muss die Kielschweine doch unter Kontrolle halten.
21.12.2018 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Artemos

3? Ne, ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Ich hab auf Anfrage des Arbeitsgebers den Schein für den Anhänger bestellt, bin aber noch nie mit nem Anhänger gefahren. Ich weiss nicht genau, wie sie sich das vorstellen. Ohne den Typen wäre ich aber auch schon aufgeschmissen gewesen, der hat das Gefährt schon zweimal rückwärts aus ner Lücke manövriert, in der ich halt zugeparkt gewesen wäre.


Musstest du keine Prüfung ablegen?Mata halt...

Nö, ich kann jetzt theoretisch 2 Jahre unbegleitet mit dem Anhänger rumcruisen. Dann läuft der Lernfahrausweis ab. Dann kann ich den noch einmal neu bestellen für 2 Jahre.
Schweiz halt.
21.12.2018 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Wo hat's Riddick erwischt? Flamewar Thread war's nicht, oder er hatte schon eine Verwarnung...
21.12.2018 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von He11

Wo hat's Riddick erwischt? Flamewar Thread war's nicht, oder er hatte schon eine Verwarnung...



Suicide by Flatearth!
21.12.2018 20:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von He11

Wo hat's Riddick erwischt? Flamewar Thread war's nicht, oder er hatte schon eine Verwarnung...



Siehe Erklärbär
21.12.2018 20:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Artemos

3? Ne, ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Ich hab auf Anfrage des Arbeitsgebers den Schein für den Anhänger bestellt, bin aber noch nie mit nem Anhänger gefahren. Ich weiss nicht genau, wie sie sich das vorstellen. Ohne den Typen wäre ich aber auch schon aufgeschmissen gewesen, der hat das Gefährt schon zweimal rückwärts aus ner Lücke manövriert, in der ich halt zugeparkt gewesen wäre.


Musstest du keine Prüfung ablegen?Mata halt...

Nö, ich kann jetzt theoretisch 2 Jahre unbegleitet mit dem Anhänger rumcruisen. Dann läuft der Lernfahrausweis ab. Dann kann ich den noch einmal neu bestellen für 2 Jahre.
Schweiz halt.



Wir reden über LKW/PKW?
21.12.2018 20:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von He11

Wo hat's Riddick erwischt? Flamewar Thread war's nicht, oder er hatte schon eine Verwarnung...


Undertaker Sharku hat als krangs Exekutivorgan mal wieder aussortiert. In informierten Kreisen ist das alles klar.

Mitschuld trägt natürlich staddiggs, der als bezahlter Aufrührer hier den Anschein eines Flamewars erweckt.
21.12.2018 20:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von He11

Wo hat's Riddick erwischt? Flamewar Thread war's nicht, oder er hatte schon eine Verwarnung...



Suicide by Flatearth!


Schierlingsbecher.
21.12.2018 21:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von He11

Wo hat's Riddick erwischt? Flamewar Thread war's nicht, oder er hatte schon eine Verwarnung...



Suicide by Flatearth!


Schierlingsbecher.



Er hat den ganzen Tag schon dran gerochen.
21.12.2018 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010


An sich ja ganz cool. Kann man so machen.
Nur gibts hier kein Gemüseladen in der Nähe...
21.12.2018 22:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FreeHawk*

https://abload.de/img/fuuuuue6fpt.png

An sich ja ganz cool. Kann man so machen.
Nur gibts hier kein Gemüseladen in der Nähe...


Da steht ja nicht, dass der Gemüseladen Patrick K.s Nacbar ist.
21.12.2018 22:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Windows 10 Freigabe. PC neuinstalliert, jetzt kann ich nicht mehr auf mein NAS zugreifen. Alle gängigen Tipps von Google ausprobiert. Hilft nichts. Fu Win 10. Wütend
Wargabl
21.12.2018 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Jetz dacht ich kurz ich hab n Schlaganfall weil ich im Swt gepostet hab, kein Post da war und ich mir absolut nicht erklären konnte was ich falsch gemacht habe.

Danke Sharku Wütend
21.12.2018 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

Jetz dacht ich kurz ich hab n Schlaganfall



Da siehst du mal, wie es uns häufig mit deinen Posts geht peinlich/erstaunt
21.12.2018 23:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Skywalkerchen

Jetz dacht ich kurz ich hab n Schlaganfall



Da siehst du mal, wie es uns häufig mit deinen Posts geht peinlich/erstaunt



Aber bisher gabs noch kein "Danke Sharku ".
21.12.2018 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Immo ist ja auch noch nicht gesperrt.
21.12.2018 23:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von forrest funk

Windows 10 Freigabe. PC neuinstalliert, jetzt kann ich nicht mehr auf mein NAS zugreifen. Alle gängigen Tipps von Google ausprobiert. Hilft nichts. Fu Win 10. Wütend
Wargabl


https://support.microsoft.com/de-de/help/4091368/windows-10-homegroup-removed ? peinlich/erstaunt
21.12.2018 23:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Fuck, Wasser unter der Waschmaschine. Ich Waschmaschine vorgezogen (hab ich seinerzeit nicht eingebaut). Wusste leider nicht, dass das Kabel der Waschmaschine schon im Einbau-Zustand unter Spannung stand. Ist das Kabel aus der Maschine gerissen, hat beim aus dem Gehäuse gleiten dann noch den Metalrahmen berührt, Blitz, Gestank, jetzt ist Ruß auf dem Rahmen.

Bin mir nicht sicher, ob ich als Laie jetzt versuchen sollte a) die Kabel wieder innen anzuschließen oder b) eine Waschmaschinen Reparatur beauftragen soll, mit dem Risiko, dass es dann nicht funktioniert. Vor a) hab ich Angst, weil Wasser + Metallgehäuse + Strom + Laie = RIP traurig

Aber direkt eine neue Waschmaschine kaufen ist doch auch Mist?

Fuck Nr 1: https://imgur.com/IckQSQP
Fuck Nr 2: https://imgur.com/xAkHqay
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 22.12.2018 0:39]
22.12.2018 0:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hast niemand der das professioneller kann als Du? Also ließt sich so, als wäre das eher nicht Deine Baustelle. Augenzwinkern
Bzw. wirst nichtmal ne Adernendhülsenzange samt Hülsen haben, welche das Kabel zumindest bräuchte.
Ebenso könnte durchs rausreißen innen mehr kaputt sein.

Wenn kein Kumpel mit Fachexpertise dann lieber jemand kommen lassen.
Ansonsten Fotos von ihnen und in den Heim-und Handwerker Thread.
22.12.2018 0:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich scheu mich nicht, nen Handwerker kommen zu lassen. Aber ich hab Sorge, dass das gar nicht mehr lohnt...
22.12.2018 0:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich bin gerade verwirrt. Die Spülmaschine ist hinüber, aber du willst die Waschmaschine reparieren lassen?

Ich bin zwar kein Experte, aber könnte mir vorstellen, daß das Gerät durch den Stromschlag noch an ganz anderer Stelle einen weg hat. Ein halbwegs vernünftiges Neugerät (egal ob Waschmaschine oder Spülmaschine) dürfte so um die 500 ¤ kosten. Wenn nur das Kabel wieder vernünftigt befestigt werden muss bzw. ein neues Kabel drangebaut werden muss (dann bitte gleich ein etwas längeres) bleibst du vermutlich unter 100 ¤. Aber ich wage nicht mal halbwegs zu ermessen, wie teuer eine Reparatur werden könnte, wenn da noch mehr kaputt sein sollte. Und selbst wenn das nur der einfachste Fall ist, weißt du nie, wie der Techniker/Abzocker das nachher sieht.
22.12.2018 0:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sorry, ich hab eine Spül-/Waschmaschinenschwäche, ich sag das ständig durch einander. Es geht nur um die Waschmaschine! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 22.12.2018 0:40]
22.12.2018 0:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

[...] n Schlaganfall [...] im Swt gepostet


Schlaganfall wurde bestätigt.
22.12.2018 0:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTea76

Arctic
 
Zitat von forrest funk

Windows 10 Freigabe. PC neuinstalliert, jetzt kann ich nicht mehr auf mein NAS zugreifen. Alle gängigen Tipps von Google ausprobiert. Hilft nichts. Fu Win 10. Wütend
Wargabl



SMB1 in Win 10 im Standard deaktiviert. https://mein-dms.agorum.com/blog/so-aktivieren-sie-smb-1.0-unter-windows-10
22.12.2018 6:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von smoo

Ich scheu mich nicht, nen Handwerker kommen zu lassen. Aber ich hab Sorge, dass das gar nicht mehr lohnt...


Wer zieht denn die Maschine, unter der Wasser steht, vor, ohne die zuvor vom Strom zu trennen? Breites Grinsen

Wenn die sonst nicht kaputt ist, lohnt es sich bestimmt, das zu reparieren. Aber vielleicht nicht, wenn das so ein Abzockerbetrieb macht. Und das Wasser kam ja bestimmt auch irgendwoher. Und du wirkst jetzt irgendwie auch nicht so, als solltest du das machen. peinlich/erstaunt Hast du keinen Onkel Manfred, der Rentner und Elektriker ist? Der, der auf Familienfeiern Jahr für Jahr dieselben Geschichten erzählt? So einen hat doch jeder. Den brauchst du jetzt. Der Elektrikeronkel Manfred ist zwar alt und umständlich, macht dir aber eben ein neues Kabel dran und will dafür nichts haben. Denn wenn man drankommt, ist das eigentlich kein Akt. Du kannst ja mal das Gehäuse der Waschmaschine öffnen. In der Regel muss man als erstes die obere Gehäuseabdeckung entfernen, bevor man sonst irgendwas machen kann. Meistens muss man dafür nur rückseitig zwei, drei Schräubchen lösen, dann lässt sich das Ding nach vorne schieben und abheben. Wenn du das geschafft hast, kannst du von oben mal reingucken und dann siehst du vielleicht schon eher, wo was kaputtgegangen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.12.2018 6:27]
22.12.2018 6:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von smoo

Ich scheu mich nicht, nen Handwerker kommen zu lassen. Aber ich hab Sorge, dass das gar nicht mehr lohnt...


das kabel zu reparieren ist eine kleine sache, das wasser kann man sich dann im gleichen anschauen, ob sich dafür ein techniker lohnt ist die andere frage.
22.12.2018 8:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Der Flug meiner Mutter von NZ nach AUS wurde gecancelt. Jetzt ist sie hier einen Tag länger und der Ersatzflug deckt nur die Strecke nach Brisbane ab. Der eigentliche Flug (Business-Klasse, um Thromboserisiko zu verringern) nach Europa ist immer noch der, den sie zwangsläufig verpasst. Gestrichener Flug ist Virgin Australia, der, den sie noch immer verpasst, Etihad, gebucht über Expedia. Keine Ahnung, wen ich jetzt anrufen muss, um ihr auf dem langen Flug Business-Klasse zu garantieren, weil alle es irgendwie auf den anderen zu schieben scheinen oder ihr unbedingt Economy andrehen wollen.

Wütend

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.
22.12.2018 9:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum