Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« erste [1] 2 3 4 5 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Hallo, Internet-Menschen! Freitag rum, Wahnsinn. Das bedeutet unweigerlich: Wochenende. Was macht man da? – Sehr richtig! Abgekapselt von sozialen Kontakten seine Zeit in der Bude verbringen und nerden, während die Zeit, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, langsam ihrem Ende zugeht.

Die Themen:

T1: Gedanken unter der Dusche. – Was geht euch morgens im Halbschlaf so durch den Kopf?
T2: Wenn Sie einen Menschen nackt treffen und nichts von seinen Lebensverhältnissen wissen, woran erkennen Sie nach einigen Gesprächen – nicht über Geld – trotzdem den Reichen?
T3: Musik, Musik, Musik!



Na, dann mal auf, Kinderchen!

– Thread frei!


 
Zitat von hödyr

Das ist komplett albern. Ich hab diese 20¤ Flasche Rotwein da aus Uruguay bestellt auf die ihr so abgegangen seid. Die war okay, aber die war nicht geil. Vor allem nicht für 20¤.


Alto de la Ballena irgendwas? Ich bitte dich, die sind allesamt großartig.
21.12.2018 22:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Der von Phiasm hat mehr Liebe!
21.12.2018 22:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde den besser.

T1: Warum muss man jeden Tag aufstehen?
T2: An der Unbekanntheit alltaeglicher Probleme und sowas wie KLAH 15 EURO FUER MITTAGESSEN JEDEN TAG IS SCHON SEHR GUENSTIG NORMAL SIND SO 30 EURO UND GUTES ESSEN GIBT'S NICHT UNTER 50 EURO PRO PERSON LEL
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.12.2018 22:40]
21.12.2018 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
T1: Ich hätte das Bier am Vorabend doch nicht trinken sollen.
T2: Dass gewisse Menschen versuchen, über das Thema Reichtum zu sprechen. Am Habitus könnte man bei den anderen, nicht Neureichen, erahnen, dass sie wohlhabend sind.


T3:
21.12.2018 22:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Dieser Thread ist viel besser wie der andere, wobei ich die Geste von Phiasm zu schätzen weiß.




 
Zitat von SirHenry

Alto de la Ballena irgendwas? Ich bitte dich, die sind allesamt großartig.


Stagnari Prima Donna Tannat. Ich verstehe nicht, wie man 20¤ für die Flasche ausgeben kann oder warum man so ein Ding um die halbe Welt fliegen muss. Der war okay. Ist schon wieder ne Weile her, dass ich den getrunken habe, daher hab ich das nicht mehr so präsent. Ich fand den einigermaßen langweilig. Flach. Charakterlos. Nicht schlecht, aber halt auch nicht 20¤.
21.12.2018 22:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von blue

T2: An der Unbekanntheit alltaeglicher Probleme und sowas wie KLAH 15 EURO FUER MITTAGESSEN JEDEN TAG IS SCHON SEHR GUENSTIG NORMAL SIND SO 30 EURO UND GUTES ESSEN GIBT'S NICHT UNTER 50 EURO PRO PERSON LEL

Breites Grinsen
21.12.2018 22:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von hödyr


Stagnari Prima Donna Tannat. Ich verstehe nicht, wie man 20¤ für die Flasche ausgeben kann oder warum man so ein Ding um die halbe Welt fliegen muss. Der war okay. Ist schon wieder ne Weile her, dass ich den getrunken habe, daher hab ich das nicht mehr so präsent. Ich fand den einigermaßen langweilig. Flach. Charakterlos. Nicht schlecht, aber halt auch nicht 20¤.



21.12.2018 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T2 interessiert mich wirklich, also beantwortet die mal. Die Frage ist aus dem Fragebogen von Max Frisch und beschäftigt mich seit langem.
21.12.2018 22:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
T1: Mehr als 3x schütteln ist Masturbation
T2: Gucken welchen Supermarkt er am tollsten findet, ist doch easy!
T3:



Das Jahr darf sich auf jeden Fall mal gediegen ficken. Die zweite Hälfte war ne Katastrophe. Ich würd mich ja auf 2019 freuen aber mich düngt es wird auch seine Überraschungen bereithalten.
21.12.2018 22:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ja komm, als ob alle Weine gleich schmecken würden. Ich hab auch schon 12¤ für Rotwein ausgegeben der kacke war, aber die 20¤ sind doch nicht zu rechtfertigen. Warum lädt den Kack überhaupt jemand in einen Flieger?
21.12.2018 22:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Gutes Buch, hat mir mal eine Freundin geschenkt. Ich sollte die mal wieder anrufen, guter Reminder.
21.12.2018 22:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

T2 interessiert mich wirklich, also beantwortet die mal. Die Frage ist aus dem Fragebogen von Max Frisch und beschäftigt mich seit langem.



Easy Brudi, lies dir einfach mal die haelfte deiner Posts durch. Das koennte darauf hinweisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.12.2018 22:48]
21.12.2018 22:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von hödyr

Ja komm, als ob alle Weine gleich schmecken würden. Ich hab auch schon 12¤ für Rotwein ausgegeben der kacke war, aber die 20¤ sind doch nicht zu rechtfertigen. Warum lädt den Kack überhaupt jemand in einen Flieger?



Das sag ich nicht, ich schliesse mich dem zweiten gif an. Allerdings wuerde ich "mehr als 10 Euro" sagen. Mehr als 10 Euro fuer Wein ausgeben ist halt hohl. Dafuer kriegt man auch locker einen guten Wein aus der Umgebung.
21.12.2018 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich war massiv verwirrt von deinem ersten Kommentar, jetzt möchte ich dich knuddeln. Es ist so.
21.12.2018 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von SirHenry

T3: Musik, Musik, Musik!





Like wer auch vor 21.12.98 geboren ist.
21.12.2018 22:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Das sag ich nicht, ich schliesse mich dem zweiten gif an. Allerdings wuerde ich "mehr als 10 Euro" sagen. Mehr als 10 Euro fuer Wein ausgeben ist halt hohl. Dafuer kriegt man auch locker einen guten Wein aus der Umgebung.


Mein Wein im Glas hat 12,50 gekostet. Damn. Er gehört zwar laut Vivino App zu den besten 2% aller jemals bewerteten Weine bei denen, weltweit, aber naja… 2,50 zu teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.12.2018 22:50]
21.12.2018 22:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja mei, 2.50 hin oder her, aber Leute die 30, 50, 80, 800 Euro fuer Wein ausgeben haben halt einen an der Waffel oder zu viel Geld oder irgendwelche sentimentalen Erinnerungen an genau diese Flasche. Opa ist aus dem KZ geflohen und hatte nur eine Buxe, einen Loeffel und eine Flasche 1934er Sauvignet Blanc bei sich. Oder sowas.
21.12.2018 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wat. Qualitätstechnisch ist da nochmal ein gewaltiger Unterschied zwischen Wein bis und ab 20 Euro. Bei Weißwein kriegt man schon auch sehr gutes - lokales - unter bzw. Um die 10 Euro, aber echt geile Rotweine fangen bei min. 18 Euro an. Nicht dass es darunter nicht auch gute gibt, aber eben nicht die Geschmacksvielfalt wie teurere Weine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 21.12.2018 22:54]
21.12.2018 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

T2 interessiert mich wirklich, also beantwortet die mal. Die Frage ist aus dem Fragebogen von Max Frisch und beschäftigt mich seit langem.



Easy Brudi, lies dir einfach mal die haelfte deiner Posts durch. Das koennte darauf hinweisen.


Du weißt, dass das die Frage nicht beantwortet, oder? Etwas mehr Ernsthaftigkeit, bitte!
21.12.2018 22:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
T1: Fak, schnellschnell, und was ich an dem Tag alles machen muss.
T2: An Habitus und Hexis.

 
Zitat von derSenner

Morgen um 0600 aufstehen. Ich möchte das nicht.


Bitte nicht. Warum tust du das?
21.12.2018 22:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von derSenner

Wat. Qualitätstechnisch ist da nochmal ein gewaltiger Unterschied zwischen Wein bis und ab 20 Euro. Bei Weißwein kriegt man schon auch sehr gutes unter bzw. Um die 10 Euro, aber echt geile Rotweine fangen bei min. 18 Euro an. Nicht dass es darunter nicht auch gute gibt, aber eben nicht die Geschmacksvielfalt wie teurere Weine.


Zumindest ist es wesentlich einfacher einen sehr guten Rotwein für 30¤ zu finden als einen vergleichbar guten Wein für 8,50¤. Ich will nicht ausschließen, dass das möglich ist, aber es düfte wohl recht selten sein.
21.12.2018 22:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von derSenner

Wat. Qualitätstechnisch ist da nochmal ein gewaltiger Unterschied zwischen Wein bis und ab 20 Euro.


Ich glaub es halt viel damit zu tun wo man wohnt. In einer Weingegend kriegt man gute Flaschen sehr günstig. Woanders kann man viel Geld ausgeben und trotzdem Mist kriegen.
21.12.2018 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum nicht? Aussagen wie: Ja ich hab halt 3 BMWs, weil es sich ja nicht lohnt die Dinger zu verkaufen oder Ach irgendwie is meine Stromrechnung 900 Euro aber ich bin da jetzt auch zu faul rauszufinden warum das so ist oder Naja ich hab ihm halt die Uhr abgekauft, sind ja nur 300 Euro und sie geht nicht richtig aber vor 10 Jahren hab ich mal gesagt, dass ich die ganz nice finde, ist aber nicht mehr so, aber man weiss ja nie oder Hier zwei Schnaps und 3 Zigarren macht zusammen nur 250 Euro, Schnaeppchen! oder so.
21.12.2018 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich könnte in einem Umkreis von so 100km so viel geilen Wein saufen, wenn ich nicht schon Alkoholiker wäre, würde ich es werden.
21.12.2018 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
900¤ Strom. Breites Grinsen

Ja, herrgott, ich lebe halt einfach dieses lyfe. Aber man düfte ja nicht über Geld reden.
21.12.2018 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von derSenner

Wat. Qualitätstechnisch ist da nochmal ein gewaltiger Unterschied zwischen Wein bis und ab 20 Euro. Bei Weißwein kriegt man schon auch sehr gutes - lokales - unter bzw. Um die 10 Euro, aber echt geile Rotweine fangen bei min. 18 Euro an. Nicht dass es darunter nicht auch gute gibt, aber eben nicht die Geschmacksvielfalt wie teurere Weine.



Entschuldige bitte, aber ich lebe hier zwischen Pfalz, Baden, Wuerttemberg und Franken, was alles grosse Weinanbaugebiete sind. Vielleicht wenn man den Mist erst 208km rumschicken muss.




Jo.
21.12.2018 22:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Deutschland und Wein rofl
21.12.2018 22:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Hallo Freunde,

wir fragen uns hier gerade was mit beschnittenen Leuten los ist und was pOTler dazu so sagen? Kann hier mal ein Experte eine Meinung abgegeben? Danke.

PS: Frage für einen Freund.
21.12.2018 22:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

900¤ Strom. Breites Grinsen

Ja, herrgott, ich lebe halt einfach dieses lyfe. Aber man düfte ja nicht über Geld reden.



Bitch ich sage ja nicht, dass das irgendwie schlecht ist oder so, aber deine Frage war: Woran erkennt man jemanden, der reich ist?
An solchen Aussagen.
Oder meinst du reich wie Millionaer/Milliadaer?
Das ist nochmal was anderes, vermutlich.
21.12.2018 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich glaub ich Zahl 30 Euro Strom oder so.
21.12.2018 23:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« erste [1] 2 3 4 5 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2018 07:07:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum