Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Vorsilvester Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von M@buse

"Dinner for One" ist auch so eine fürchterliche Kartoffeltradition.


Das geht zu weit!



Natürlich guckt man die richtige Version davon:





Er sagte die richtige Version

30.12.2018 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Immo kommt mir immer vor wie ein Typ, der sich alle zwei Tage Predator ansieht, weil die Koerpermasse alleine alle anderen Filme uebertrifft.
Arnold
Carl Weathers
Jesse "The Body" Ventura



Immo, you son of a bitch!
30.12.2018 14:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was will man mit aufgepumpten Schauspielern? Wie soll man da die Condition vergleichen
30.12.2018 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.
30.12.2018 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Immo kommt mir so vor:

30.12.2018 14:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Boah jedesmal wenn sowas gepostet wird kommt alles zusammen. Mitleid. Scham. Harter Lacher. Alter Breites Grinsen
30.12.2018 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Der spacesu4er ist ein gesamtkunstwerk Breites Grinsen

Warum da nicht einfach zum Rasierer gegriffen wird, verstehen die Götter
30.12.2018 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Er ist einfach super.
30.12.2018 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Check it out! *schnalz*
30.12.2018 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wie schwierig alleine die ersten 30 Sekunden sind. Hrngh.
30.12.2018 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich wäre so gut im Zeitplan, wenn Mutti nicht darauf bestehen würde, dass wir heute zusammen essen gehen.

a) Ich kann sie und ihre verschwörungstheoretische und rassistische Weltanschauung schon im persönlichen Idealzustand nur schwer ertragen ohne auszurasten.
b) Ich befinde mich nicht im Idealzustand, sondern in einer Art antisozialer Askese um mich auf 3 1/2 Monate social butterfly sein vorzubereiten.
c) Anstatt heute mit Netflix rumzupimmeln und zwischendurch immer mal wieder ein T-Shirt in den Koffer zu werfen, damit kein Packstreß aufkommt, muss ich stattdessen nachher 2 Stunden mit ihr beim Thailänder hocken und mir Vorwürfe und uninteressante Lebensupdates anhören.
d) Anstatt morgen dann noch den letzten Tag im ultimativen Vegetierstadium mit Netflix, Scotch, Steak und Bett zu verbringen, muss ich eben da die letzten Vorbereitungen erledigen, für die ich heute Abend keine Zeit habe.
e) Ich trau mich nicht zu sagen ich will nicht, weil ich dann von ihr auf einen unvergleichlichen guilt trip geschickt werde.

Familie ist so unnötig und ich möchte mich gerne von ihr scheiden lassen. Mit Bruder #1 (Hat die besten Jahre weggepeppt, ein Kind das er aufgrund seiner Drogenaffinität nicht sehen darf und eine anstrengende Ich bin das Opfer-Lebenseinstellung) und Bruder #2 (Pathologischer Lügner, typisches mittleres Kind) hat das schon prima funktioniert und bis auf sehr vereinzelte Interaktionen auf Facebook gibt es zur Freude aller keinen Kontakt, aber meine Mutter schleicht sich hartnäckig immer wieder in mein Leben.

Erwachsen werden kann so anstrengend sein, wenn man dadurch lernt, wieviele seiner eigenen negativen Persönlichkeitszüge man mit aller Gewalt anerzogen bekommen hat. Man verbringt so viel Zeit damit, sie sich mühsam abzutrainieren und ist stolz drauf und will seine Wurzeln am liebsten verbrennen, damit nichts von diesen Geschwüren nachwachsen kann. Aber dann muss man mit Mutti zum Thailänder und weiß schon vorher, dass sie in 2 Stunden so tief graben wird, dass sie irgendwo auf übrig gebliebene Wurzeln treffen wird und Dünger draufkippt.
traurig
30.12.2018 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von SirHenry

Immo kommt mir so vor:

https://i.imgur.com/FqXg6NU.jpg


Ich glaube, Dieter Bohlen hat ihm damals den Rest gegeben und gemeinsam mit seinem jahrelangen Amphekonsum ihn in die komplette Geisteskrankheit geschickt.


Also Yves Synthman, nicht Immo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 30.12.2018 15:04]
30.12.2018 15:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Es wäre eigentlich zu begrüßen wenn jemand Immo ein paar Böller in den Auspuff (hehe) stecken würde.
30.12.2018 15:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von statixx

Es wäre eigentlich zu begrüßen wenn jemand Immo ein paar Böller in den Auspuff (hehe) stecken würde.


Für solche Schlingeleien ist sbi sicher zu haben B-)
30.12.2018 15:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
GRüsse gehen raus ANALle!

bin wieder im Flachland, leider sehr unwinterlich hier traurig
30.12.2018 15:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

Familienhass


Hm. Wenn du als einzige mit jedem deines Haufens so Schwierigkeiten hast, könnte es sein, vielleicht, eventuell, dass es ein "ein Geisterfahrer?? Tausende!"-Problem ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 30.12.2018 15:10]
30.12.2018 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von statixx

Es wäre eigentlich zu begrüßen wenn jemand Immo ein paar Böller in den Auspuff (hehe) stecken würde.


Oder auf mich einschlägt, bis die Hände brechen? Antifastatixx zu jeder Tat bereit
30.12.2018 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von serendipity

Ich wäre so gut im Zeitplan, wenn Mutti nicht darauf bestehen würde, dass wir heute zusammen essen gehen.

a) Ich kann sie und ihre verschwörungstheoretische und rassistische Weltanschauung schon im persönlichen Idealzustand nur schwer ertragen ohne auszurasten.
b) Ich befinde mich nicht im Idealzustand, sondern in einer Art antisozialer Askese um mich auf 3 1/2 Monate social butterfly sein vorzubereiten.
c) Anstatt heute mit Netflix rumzupimmeln und zwischendurch immer mal wieder ein T-Shirt in den Koffer zu werfen, damit kein Packstreß aufkommt, muss ich stattdessen nachher 2 Stunden mit ihr beim Thailänder hocken und mir Vorwürfe und uninteressante Lebensupdates anhören.
d) Anstatt morgen dann noch den letzten Tag im ultimativen Vegetierstadium mit Netflix, Scotch, Steak und Bett zu verbringen, muss ich eben da die letzten Vorbereitungen erledigen, für die ich heute Abend keine Zeit habe.
e) Ich trau mich nicht zu sagen ich will nicht, weil ich dann von ihr auf einen unvergleichlichen guilt trip geschickt werde.

Familie ist so unnötig und ich möchte mich gerne von ihr scheiden lassen. Mit Bruder #1 (Hat die besten Jahre weggepeppt, ein Kind das er aufgrund seiner Drogenaffinität nicht sehen darf und eine anstrengende Ich bin das Opfer-Lebenseinstellung) und Bruder #2 (Pathologischer Lügner, typisches mittleres Kind) hat das schon prima funktioniert und bis auf sehr vereinzelte Interaktionen auf Facebook gibt es zur Freude aller keinen Kontakt, aber meine Mutter schleicht sich hartnäckig immer wieder in mein Leben.

Erwachsen werden kann so anstrengend sein, wenn man dadurch lernt, wieviele seiner eigenen negativen Persönlichkeitszüge man mit aller Gewalt anerzogen bekommen hat. Man verbringt so viel Zeit damit, sie sich mühsam abzutrainieren und ist stolz drauf und will seine Wurzeln am liebsten verbrennen, damit nichts von diesen Geschwüren nachwachsen kann. Aber dann muss man mit Mutti zum Thailänder und weiß schon vorher, dass sie in 2 Stunden so tief graben wird, dass sie irgendwo auf übrig gebliebene Wurzeln treffen wird und Dünger draufkippt.
traurig



Wenn deine Mutter zahlt, gehe ich gerne für dich zum Thailänder! Aber nur, wenn ich mitm ÖPNV schnell wieder weg komme, muss morgen arbeiten.
30.12.2018 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von serendipity

[...]

Erwachsen werden kann so anstrengend sein, wenn man dadurch lernt, wieviele seiner eigenen negativen Persönlichkeitszüge man mit aller Gewalt anerzogen bekommen hat. Man verbringt so viel Zeit damit, sie sich mühsam abzutrainieren und ist stolz drauf und will seine Wurzeln am liebsten verbrennen, damit nichts von diesen Geschwüren nachwachsen kann. Aber dann muss man mit Mutti zum Thailänder und weiß schon vorher, dass sie in 2 Stunden so tief graben wird, dass sie irgendwo auf übrig gebliebene Wurzeln treffen wird und Dünger draufkippt.
traurig


Fühl ich. Echt gut ausgedrückt. Bleib stark!
30.12.2018 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von statixx

Es wäre eigentlich zu begrüßen wenn jemand Immo ein paar Böller in den Auspuff (hehe) stecken würde.


Oder auf mich einschlägt, bis die Hände brechen? Antifastatixx zu jeder Tat bereit


Davon schrub ich nichts. Aber interessant dass du mich jetzt als Antifant bezeichnest, nach den Grünen-SJW-Verbotsdiktatur-Posts weiter vorne. Weiter so!
30.12.2018 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Antifant? Leben die auch im Zoo?
30.12.2018 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von serendipity

Familie


Lass dich mal nicht von so einer Kleinigkeit aus der Bahn werfen. Du wirst zum Essen eingeladen, hörst dir Stories an, die dich nicht interessieren und kannst nach 2h augenrollend wieder gehen.
Sollte alles so viel schlimmer sein: Kontakt abbrechen.
30.12.2018 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von SwissBushIndian

Antifant? Leben die auch im Zoo?


Nein, die werden von Anti Waalkes gezeichnet.
30.12.2018 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von serendipity




Shit. traurig Inwiefern schleicht die sich immer wieder in dein Leben? Kontaktabbruch wurde wohl schon probiert?
30.12.2018 15:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von statixx

Es wäre eigentlich zu begrüßen wenn jemand Immo ein paar Böller in den Auspuff (hehe) stecken würde.


Oder auf mich einschlägt, bis die Hände brechen? Antifastatixx zu jeder Tat bereit


Davon schrub ich nichts. Aber interessant dass du mich jetzt als Antifant bezeichnest, nach den Grünen-SJW-Verbotsdiktatur-Posts weiter vorne. Weiter so!


Sobald eine gewisse Grünschwelle übertreten ist, muss man nicht mehr differenzieren B-)
30.12.2018 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von statixx

Es wäre eigentlich zu begrüßen wenn jemand Immo ein paar Böller in den Auspuff (hehe) stecken würde.


Oder auf mich einschlägt, bis die Hände brechen? Antifastatixx zu jeder Tat bereit



Wer Predator nicht gut findet hat das verdient, es tut mir leid Imm0.
30.12.2018 15:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...


Einen echten Klassiker wiedergefunden.
30.12.2018 15:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Essen für heute Abend: vorbereitet

Jetzt Kaffe oder Bier und Nachmittagsschläfchen? Hmm.
30.12.2018 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich fand den Film aber super. Nur halt nicht als Bodybuildingcontest
30.12.2018 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bierfee!
Kaffier!
30.12.2018 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Vorsilvester Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2019 06:38:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum