Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Vorsilvester Edition )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von blue

Es ist so. Nummer 1 ist obv Bench, aber Overhead Press ist allein deshalb geil, weil man Scheiss ueber seinen Kopf hebt. Da fuehlt man sich gut.

Platz 2 und 3 sind Deadlift/Overhead Press. Nicht geordnet, das schwankt.



Fast wie bei mir Brudi. Meine top 3: Overhead press, deadlift, chin-up

31.12.2018 14:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ist auch genehmigt.

Bench ist halt geil, weil man sich immer ein wenig wie Leute aus Actionfilmen fuehlt, die auch immer nur ausschliesslich Benchen, sonst nix.
Deadlift weil man am meisten hebt und Overhead wegen ueber dem Kopf.
31.12.2018 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von blue

Ist auch genehmigt.

Bench ist halt geil, weil man sich immer ein wenig wie Leute aus Actionfilmen fuehlt, die auch immer nur ausschliesslich Benchen, sonst nix.
Deadlift weil man am meisten hebt und Overhead wegen ueber dem Kopf.



Wahre Worte. Chin-ups wegen Bizeps und weil man eine Kette mit Gewichten kann.

31.12.2018 14:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Wie groß ist eigentlich generell die Pott-Fraktion im pOT? Es verirren sich ja anscheinend recht wenige davon in das entsprechende NRW-Unterforum (lol), insofern habe ich da keinen guten Überblick.

Habe erst eben durch Zufall gesehen, dass z.B. Ameisenfutter anscheinend vor einem Jahr nach Dortmund gezogen ist.



Hallo, willst du mich kennenlernen? :naughty:
31.12.2018 14:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Grundübungen als Lieblingsübung ist viel zu Mainstream

Ich fahre gerade total auf die Kurzhantel-hinter-Kopf-Trizeps-Übung ab, Prallität!

Des Weiteren wurde mir Videomaterial von Putze zugespielt:



31.12.2018 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Wie groß ist eigentlich generell die Pott-Fraktion im pOT?


Groß. Aber hallo.

Ich trage gerade eine Jeans von Makonnen und hab mit Seraph meinen Kletterschein gemacht. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.12.2018 14:56]
31.12.2018 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Wie groß ist eigentlich generell die Pott-Fraktion im pOT? Es verirren sich ja anscheinend recht wenige davon in das entsprechende NRW-Unterforum (lol), insofern habe ich da keinen guten Überblick.

Habe erst eben durch Zufall gesehen, dass z.B. Ameisenfutter anscheinend vor einem Jahr nach Dortmund gezogen ist.



Hallo, willst du mich kennenlernen? :naughty:



Du wohnst doch eh hier quasi um die Ecke, irgendwo im Kreuzviertel oder so bestimmt, oder? Breites Grinsen
31.12.2018 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

Grundübungen als Lieblingsübung ist viel zu Mainstream

Ich fahre gerade total auf die Kurzhantel-hinter-Kopf-Trizeps-Übung ab, Prallität!

Des Weiteren wurde mir Videomaterial von Putze zugespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=ATCXqQMBOYk

https://i.imgur.com/BiJlR66.png



Gerade deshalb sind Grunduebungen beste . Stell dir vor du faendest die alle total scheisse und musst dich jedesmal quaelen an die Bank zu gehen, bevor du irgendwelche Farmer's Walks oder Seilschwabbelei machen kannst.

Kein Disrespect an Farmer's Walks.
31.12.2018 14:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was wäre denn eine Hassübung? So wirklich fällt mir da keine ein
31.12.2018 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Immortalized

Grundübungen als Lieblingsübung ist viel zu Mainstream

Ich fahre gerade total auf die Kurzhantel-hinter-Kopf-Trizeps-Übung ab, Prallität!

Des Weiteren wurde mir Videomaterial von Putze zugespielt:



https://i.imgur.com/BiJlR66.png



Diese Trizeps Übung ist auch 1a, oder wie von Baraggs empfohlen french press.

Und ich hasse Kniebeugen aber sie sind notwendig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 31.12.2018 14:56]
31.12.2018 14:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

Was wäre denn eine Hassübung? So wirklich fällt mir da keine ein https://i.imgur.com/D6x3o52.png



Ich mag z.B. Langhantel Rudern nicht so gerne. Diese vornuebergebeugte Haltung liegt mir irgendwie nicht, im Gegensatz zu euren Muettern.

Bei den ganzen Accessoires mach ich halt auch immer mal wieder was anderes. Mal 21s, dann mal Preachercurls, Trizeps am Seilzug, Trizepsdruecken mit der SZ-Hantel hinter dem Kopf, blahblubb egal.
31.12.2018 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Joa, ich habe keinen Bock auf Silvester.
31.12.2018 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
So. Guten Rutsch.
Und fickt euch alle!

Bis Morgen!
31.12.2018 15:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden
31.12.2018 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Immortalized

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Mein bekloppter Hippiefitnesskumpel verlässt heute Abend um 11 die Party, geht zwei Stunden ins Fitti und kommt dann wieder, "um den Flow von diesem Jahr zu konservieren". Ich frage mich, wie er das seiner Alten verklickert hat.
31.12.2018 15:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Immortalized

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Mein bekloppter Hippiefitnesskumpel verlässt heute Abend um 11 die Party, geht zwei Stunden ins Fitti und kommt dann wieder, "um den Flow von diesem Jahr zu konservieren". Ich frage mich, wie er das seiner Alten verklickert hat.


Wie bescheuert ist das bitte? Aber immerhin sicher leer.

E: Also nicht mal wegen dem Trainieren, aber wie sozial abgestumpft muss man sein? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 31.12.2018 15:15]
31.12.2018 15:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hippie und Bizepswachstum schließt sich aus, Nobber
31.12.2018 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
 
Zitat von Nobby Stiles
Mein bekloppter Hippiefitnesskumpel verlässt heute Abend um 11 die Party, geht zwei Stunden ins Fitti und kommt dann wieder, "um den Flow von diesem Jahr zu konservieren". Ich frage mich, wie er das seiner Alten verklickert hat.



Vielleicht sagt er ihr es dann auch erst heute um viertel vor 11?

#tabularasa #single2019leichtgemacht #derflowistkonserviert

¤: Bestimmt Spaß für alle Umstehenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 31.12.2018 15:17]
31.12.2018 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Im seinem Schädl ist's auch sicher leer

31.12.2018 15:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Immortalized

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Die harten what Entscheidungen im Leben traurig

Habe gestern Creme brulee gemacht, Zucker für 10 Jahre

31.12.2018 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ok, gerade beschlossen das Silvester heut zu zweit gefeiert wird.
Freundin kam gerade mit ewiger Verspätung aus Dunkeldeutschland zurück und ansonsten müsste man ja sich jetzt quasi schon wieder darauf vorbereiten loszugehen. Breites Grinsen
31.12.2018 15:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Zu wenig Schlaf die letzten Tage, Overhead press schwach heute

31.12.2018 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich mache das immer als letzte Schulterübung, weil man sich mit schweren OHP doch nur den unteren Rücken kaputt macht. Gibts da nicht was von Hammer Strength?
31.12.2018 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich habe es heute als erste, zweite, und dritte gemacht.

31.12.2018 15:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Immortalized

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Mein bekloppter Hippiefitnesskumpel verlässt heute Abend um 11 die Party, geht zwei Stunden ins Fitti und kommt dann wieder, "um den Flow von diesem Jahr zu konservieren". Ich frage mich, wie er das seiner Alten verklickert hat.


Wie bescheuert ist das bitte? Aber immerhin sicher leer.

E: Also nicht mal wegen dem Trainieren, aber wie sozial abgestumpft muss man sein? Breites Grinsen



Ach, er ist schon ein kleiner Traumtänzer, aber im Herzen ein ganz knuffiger Mensch. Breites Grinsen

Immo, das kann ich leider nicht brestätigen. Er hat sich vom 160 Kilo-Suppengumbo zum schneidigen Athleten gemausert, ist nebenbei Fitnesscoach und gibt Seminare in dem Bereich. Aber stimmt schon, ohne den ganzen Zigeunerhokuspokus wäre er sicher schon Miss World.

Tempiboy, ich werde darauf achten und im Ernstfall eine Liveschalte fürs pOT einrichten!

Sennerlknödel - lieb sein!
31.12.2018 15:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Guten Rutsch, POt ihr Fotzen!
31.12.2018 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Immortalized

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden https://i.imgur.com/lACa4fI.png


Die letzten Tage wurde ich auch wie irre mit Kohlenhydraten gemästet. Essen mit Familie und Freunden und dann noch Tonnen von Süssigkeiten als Geschenk bekommen - obwohl ich nach wie vor nicht so auf Süsses stehe. /o\
31.12.2018 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Immortalized

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden https://i.imgur.com/lACa4fI.png



Mein bekloppter Hippiefitnesskumpel verlässt heute Abend um 11 die Party, geht zwei Stunden ins Fitti und kommt dann wieder, "um den Flow von diesem Jahr zu konservieren". Ich frage mich, wie er das seiner Alten verklickert hat.


Wie bescheuert ist das bitte? Aber immerhin sicher leer.

E: Also nicht mal wegen dem Trainieren, aber wie sozial abgestumpft muss man sein? Breites Grinsen



Ach, er ist schon ein kleiner Traumtänzer, aber im Herzen ein ganz knuffiger Mensch. Breites Grinsen

Immo, das kann ich leider nicht brestätigen. Er hat sich vom 160 Kilo-Suppengumbo zum schneidigen Athleten gemausert, ist nebenbei Fitnesscoach und gibt Seminare in dem Bereich. Aber stimmt schon, ohne den ganzen Zigeunerhokuspokus wäre er sicher schon Miss World.

Tempiboy, ich werde darauf achten und im Ernstfall eine Liveschalte fürs pOT einrichten!

Sennerlknödel - lieb sein!



Kann man nicht beurteilen ohne Kraftwert.

31.12.2018 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Immortalized

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden https://i.imgur.com/lACa4fI.png


Die letzten Tage wurde ich auch wie irre mit Kohlenhydraten gemästet. Essen mit Familie und Freunden und dann noch Tonnen von Süssigkeiten als Geschenk bekommen - obwohl ich nach wie vor nicht so auf Süsses stehe. /o\


Ich nehme Süßigkeiten als Geschenk immer dankend an und lass das dann bei meinen Eltern stehen B-) Wenn das Omer wüsste


@Nobber: Wer 160kg gewogen hat, kann eh nicht ganz sauber in der Birne sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 31.12.2018 15:34]
31.12.2018 15:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Immortalized

Mein Ziel ist es, so wenig wie möglich zu trinken um morgen gut trainieren zu können. Aber den Carbs werde ich nicht entkommen können, sonst würde ich der totale Outcast werden https://i.imgur.com/lACa4fI.png


Die letzten Tage wurde ich auch wie irre mit Kohlenhydraten gemästet. Essen mit Familie und Freunden und dann noch Tonnen von Süssigkeiten als Geschenk bekommen - obwohl ich nach wie vor nicht so auf Süsses stehe. /o\


Ich nehme Süßigkeiten als Geschenk immer dankend an und lass das dann bei meinen Eltern stehen B-) Wenn das Omer wüsste


@Nobber: Wer 160kg gewogen hat, kann eh nicht ganz sauber in der Birne sein https://i.imgur.com/D6x3o52.png


Die erste Marmelade habe ich schon weiterverschenkt. peinlich/erstaunt
Und sonst finden sich ja auch immer hungrige Esser, aber dieses Jahr war es zu viel. traurig
31.12.2018 15:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Vorsilvester Edition )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.01.2019 06:38:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum