Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anzüge V ( Zu arm, um billig zu kaufen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schwarzerAlbino

Guerilla
Da das ja so gut geklappt hat mit dem vorherigen Anzug. Ich hab einen komplett neuen Suitsupply Anzug Modell "Napoli" / Hose "Brescia" zu verschachern. Also wirklich neu und ungetragen. Produktcode P1104 auf der Suitsupply Seite.

https://eu.suitsupply.com/de/suits/napoli-dunkelgrau-nadelstreifen-anzug/P1104.html?pdp=true

Jmd Interesse? peinlich/erstaunt

edit: Gr. 52 (Sakko) / 98 (Hose)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 19.05.2019 23:36]
19.05.2019 23:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von schwarzerAlbino

Möchte jemand was bei TM Lewin mitbestellen?


Ich habe Charles Thyrwitt Codes in der letzten Zigarrenbestellung gehabt. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen:

QMAAH für angeblich 25 Euro Rabatt.
QXAAE für 15 Euro Rabatt.

Keine Ahnung, ob das Nepp ist oder nicht oder ob die Codes generell bekannt sind, ich brauche sie jedenfalls nicht. Sind gültig bis zum 14. Juli 2019.
20.05.2019 0:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Instagramposing is halt abfallpeinlich, das Canali Kei Sakko aus dem IhwN-Thread


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 25.05.2019 18:14]
25.05.2019 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Für mich passen die Farben der Socken und Loafers zum Rest nicht. Aber sonst ein nices Outfit.
25.05.2019 18:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.05.2019 20:43:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Sakko eine Idee zu eng? Fällt vorn nicht zu und um den geschlossenen Knopf hat leichte Falten.
Oder ziehst du da gerade irgendwie die Schultern nach hinten?
26.05.2019 0:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
ne, bin einfach nur zu fett (tm). dürfte aber in ein paar wochen genau passen, wenn ich 5kg abgenommen hab, da ich gefühlt nur am bauch zu- und abnehme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 26.05.2019 0:21]
26.05.2019 0:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie groß bist du? Die Perspektive kommt mir irgendwie verzerrt vor. Breites Grinsen
26.05.2019 0:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Sieht eher klein aus.
26.05.2019 0:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
1.84. ja, isse, keine ahnung was freundin da wieder fabriziert hat.
26.05.2019 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von schwarzerAlbino

1.84. ja, isse, keine ahnung was freundin da wieder fabriziert hat.


Tilt-Shift-Effekt
26.05.2019 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von schwarzerAlbino

ne, bin einfach nur zu fett (tm). dürfte aber in ein paar wochen genau passen, wenn ich 5kg abgenommen hab, da ich gefühlt nur am bauch zu- und abnehme.


Ohja, viel Erfolg dabei!
Ich würde auch gerne ein paar Kilo Bauchfett weghaben, aber eine entsprechende Diät halte ich schlicht nicht lange durch. Außerdem killt das Gainz und da bin ich eitel. Breites Grinsen
26.05.2019 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
ich hab schon 8 kilo abgenommen seit mitte märz, sehe also positiv in die zukunft.

edit: und natürlich vielen dank!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 26.05.2019 17:34]
26.05.2019 17:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Mal eine ganz andere Frage:
Wie pflegt ihr Taschen aus Leder? Ich habe als modern urbaner corporate Büroknecht selbstredend eine Umhängetasche aus einem Rinderleder, um meinen wichtigen Büroschissel auf dem Fahrrad transportieren zu können. Die dem Körper zugewandte Seite ist schön glatt gerubbelt, nicht kaputt, aber eben gut poliert. Da ich bald eine Woche in Urlaub fahre, wäre das eine Gelegenheit die Tasche vorher zu pflegen, ohne mir dann die Klamotten zu versauen.
27.05.2019 7:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Kommt auf das Leder darauf an. Grob: Für alles was Wasser abweist, tendenziell eher Lederfett, für alles das Wasser aufsaugt eher Ledermilch.

Als Fett habe ich das Siegol Juchtenfett, bei der Milch keine Ahnung.
27.05.2019 8:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
war wahrscheinlich schon hundertmal:

T-Shirts für unters Hemd?

Hab ein Olymp Lv5 Body Fit Shirt.
Find ich eigentlich perfekt, v.a. wegen dem dünnen Stoff.

Gibts vergleichbares auch in günstiger?
Gern auch im Mehr-Pack.

Bei Amazon find ich natürlich jede Menge.
Hatte da jetzt auch mal "Hermko" Shirts,
die sind mir aber viel zu dick.
02.06.2019 8:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Hab welche von C&A für paar Kröten und uniqlo airsim, die vielleicht auch ne Alternative wären für dich?
02.06.2019 8:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Mahlzeit zusammen.
Ich bin auf der Suche nach folgendem Hemd: Weiß, Umschlagmanschette, Haifischkragen, verdeckte Knopfleiste.
Als zusätzlicher Clou: WIr hätten gerne mit 5 Jungs das gleiche Hemd, allerdings natürlich in unterschiedlichster Körperform (schmal - breit, normaler Arm oder extra langer Arm).
Irgenwie finde ich dazu nichts sinnvolles online. Gute Ideen wo ich mich noch umschauen kann?
Ansonsten bleibt der Maßschneider? Wie finde ich denn da einen vernünftigen in meiner Nähe?
02.06.2019 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Heartbreaker

Mahlzeit zusammen.
Ich bin auf der Suche nach folgendem Hemd: Weiß, Umschlagmanschette, Haifischkragen, verdeckte Knopfleiste.
Als zusätzlicher Clou: WIr hätten gerne mit 5 Jungs das gleiche Hemd, allerdings natürlich in unterschiedlichster Körperform (schmal - breit, normaler Arm oder extra langer Arm).
Irgenwie finde ich dazu nichts sinnvolles online. Gute Ideen wo ich mich noch umschauen kann?
Ansonsten bleibt der Maßschneider? Wie finde ich denn da einen vernünftigen in meiner Nähe?



TM lewin oder CT, sonst von amper
02.06.2019 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Gut das der THread mal wieder hier aufploppt.

Habe meinen ersten pastellblauen Anzug geschnappt, den ich mit einem weissen oder ein hellblaues Hemd kombinieren würde. Ich frage mich was für eine Krawattenfarbe dazu passen würde? Ebenfalls Blau finde ich etwas mäh, Bordeauxrot könnte passen meine ich. Achja, wird getragen mit hellbraunen Schuhen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 02.06.2019 12:00]
02.06.2019 12:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Grün gestreift vielleicht?
Die Google Bildersuche spuckt einige brauchbare Ergebnisse aus.
Je auffälliger die Krawatte, desto eher würde ich auf hellbraune Schuhe verzichten, sonst könnte das Outfit schnell in Richtung Clownskostüm gehen.

 
Zitat von schwarzerAlbino

Hab welche von C&A für paar Kröten und uniqlo airsim, die vielleicht auch ne Alternative wären für dich?


Taugen die Airsim? Ich mag die demnächst auch ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 02.06.2019 12:30]
02.06.2019 12:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

Grün gestreift vielleicht?
Die Google Bildersuche spuckt einige brauchbare Ergebnisse aus.
Je auffälliger die Krawatte, desto eher würde ich auf hellbraune Schuhe verzichten, sonst könnte das Outfit schnell in Richtung Clownskostüm gehen.



Jo, dachte ich mir auch gerade als ich das nochmal anhatte. Nehme die Cognac mit, das passt ganz gut. Bei Google finde ich überwiegend nur Krawatten in Blautönen, aber ich schau mal weiter.
02.06.2019 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich habe tatsächlich nach "krawatte grün gestreift" gesucht. Es kommt ziemlich viel Geschmacksverirrung, aber auch einige hübsche Modelle. Ich wage aber nicht, mir die mit deinem Anzug vorzustellen und ein konkretes Modell zu empfehlen. Da reichen die satorial skills nicht aus.
02.06.2019 12:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Jo passt, so ein hint ist aber schon ganz fein. Gehe ohnehin morgen nochmal in einen Laden und lass mich kurzfristig beraten. Aber Grün behalte ich im Hinterkopf.
02.06.2019 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Würde bei der Krawatte, natürlich nur wenn das Hemd weiß ist, auch in Richtung gelb/gold/beige schauen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 02.06.2019 16:58]
02.06.2019 16:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Egal welche Krawatte, bitte keine c&a gruschelkisten Krawatte. Das ist mit das erste was am Anzug auffällt. Statt 10¤ lieber 30-40¤ ausgeben. Ne klassische gestreifte wird sich auch ewig und 3 Tage halten.

Typischer p0t advice, aber es ist so. Oder frag Albino ob er eine über hat.
02.06.2019 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Ich hab noch ein paar, jo.

Schmeiß die hellbraunen Schuhe weg, sowas sieht mit hellblau immer furchtbar aus. Halt es dezent, dunkelbraun oder schwarz, fertig aus. Deine Krawatte ist das Accessoire, das sich abheben soll. Mehr brauchts nicht. Dazu ein weißes EST.

Edit: eine regimental shantung Krawatte würde btw auch gut zu der Farbe passen.

Edit2: lustigerweise will ein guter Freund von mir die gleiche Anzugsfarbe für eine Hochzeit besorgen, leider wird ein fick auf meine sartorialen Tipps gegeben. Wo hast den her? Dann schmeiß ich ihm zumindest nochmal ne Marke an den Kopf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 02.06.2019 18:17]
02.06.2019 18:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Da ich meine Smoking-Planung (Tagsüber ja/nein, keine Lackschuhe) hier ja gestreut hatte, dachte ich mir, zeig ich mal das Endergebnis: https://imgur.com/a/oMyKJwQ

Ich bin absolut happy damit.

(Nicht zu sehen: Hosenträger und Socken in Fliegenfarbe)
02.06.2019 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Schuhe funktionieren überraschend gut.
Hätte aber der ganze Anzug etwas enger sein können? Bzw sieht so aus als seit er am Nacken zu weit und Hose eher lang?


So oder so: Glückwunsch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 02.06.2019 18:41]
02.06.2019 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Auf anderen Fotos passt es, aber hier bin ich a) in Bewegung und b) hab ich vor lauter Aufregung wahrscheinlich die Smoking-Hose am Anfang des Tages noch nicht hoch genug gezogen. Die sitzen ja etwas höher als andere Hosen (oder jedenfalls höher als ich meine Hosen sonst trage)

Als ich bei der Anprobe war (und auf anderen Fotos) passt es alles.
02.06.2019 18:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzüge V ( Zu arm, um billig zu kaufen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2022 23:07:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum