Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Woche - der Thread ( Zwanzig Neunzehn )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 ... 88 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

Warum sind in dem Video lauter Zwölfjährige?



du denkst zurück an die Momente deiner Jugend
Die Zeit war super, nur ihr beide und die Musik
06.01.2019 2:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin da ganz bei Senner.
06.01.2019 2:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von derSenner

In meinen Stammkneipen ist nur Bier obligat, alles andere optionalino.



Stammkneipen, Plural? Wusste ned, dass hier in der Stadt noch mehr als nur ein Laden überlebt hat, den es sich aufzusuchen lohnt.


Ich trinke die letzten Jahre eigentlich nur mehr (wenig, oft) zu Hause, oder halt hin und wieder im Grätzlbeisl ums Eck (etwas mehr, selten). So richtig betrunken war ich in den letzten drei Jahren vielleicht zwei mal.

Fuck, ich werd alt.. traurig


Voodoo Bar. Leidet allerdings seit einigen Jahren unter dem siebten Bezirk. Faking Hipster, die aus Jux und Edgyness in die Bar gehen. Aber um so schöner, wenn der Wank von Pungent Stench sich dann immer umso mehr freut wenn wir "alteingesessenen" Biertrinker kommen, und griesgrämig böse guckend einfach nur in Ruhe unser Bier saufen. Deshalb immer noch toll. Und gute Musik.

Käutzchen in der Nähe des Volkstheaters. Auch so a bissl Voodoo-mäßig, aber größer. Es stinkt sehr oft heftig nach Fett, da muss irgendwo ne Fritteuse auslaufen. Aber ansonsten stabiler Laden mit guten Leuten. Außerdem haben die Berliner Luft.

Schmauswaberl. Geheimtipp, nur für Erwachsene, linke Junkies. Also grob ausgedrückt. Vermutlich das seltsamste Lokal das ich kenne, war ich früher sehr oft drinnen, jetzt nicht mehr so oft, da die Eigentümerin leider verstorben ist.

Hawidere Beisl. Rudolfsheim. Immer so > 10 Biere on Tap, ganz gute und vor allem große Burger, schöne Beisl Atmosphäre. Einfach gut dort. Nettes Personal, nette Leute, und preislich echt super. Gibt so ne Happy Hour mit 2.80¤ für nen Schremser Bio Zwickl. Des is scho nice.

Und Arena geht immer, aber das ist nicht wirklich ein Stammbeisl.

Hm. Mir fällt sicher noch mehr ein.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 06.01.2019 2:25]
06.01.2019 2:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016


If I follow the light
That I deem the brightest
I won’t believe that
It’s always like this
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 06.01.2019 2:27]
06.01.2019 2:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der Titel des Videos stimmt nicht, aber egal:



Angelo Debarre ist ein krasser Typ.
06.01.2019 2:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von derSenner

Voodoo Bar. Leidet allerdings seit einigen Jahren unter dem siebten Bezirk. Faking Hipster, die aus Jux und Edgyness in die Bar gehen. Aber um so schöner, wenn der Wank von Pungent Stench sich dann immer umso mehr freut wenn wir "alteingesessenen" Biertrinker kommen, und griesgrämig böse guckend einfach nur in Ruhe unser Bier saufen. Deshalb immer noch toll. Und gute Musik.

Käutzchen in der Nähe des Volkstheaters. Auch so a bissl Voodoo-mäßig, aber größer. Es stinkt sehr oft heftig nach Fett, da muss irgendwo ne Fritteuse auslaufen. Aber ansonsten stabiler Laden mit guten Leuten. Außerdem haben die Berliner Luft.

Schmauswaberl. Geheimtipp, nur für Erwachsene, linke Junkies. Also grob ausgedrückt. Vermutlich das seltsamste Lokal das ich kenne, war ich früher sehr oft drinnen, jetzt nicht mehr so oft, da die Eigentümerin leider verstorben ist.

Hawidere Beisl. Rudolfsheim. Immer so > 10 Biere on Tap, ganz gute und vor allem große Burger, schöne Beisl Atmosphäre. Einfach gut dort. Nettes Personal, nette Leute, und preislich echt super. Gibt so ne Happy Hour mit 2.80¤ für nen Schremser Bio Zwickl. Des is scho nice.

Und Arena geht immer, aber das ist nicht wirklich ein Stammbeisl.

Hm. Mir fällt sicher noch mehr ein.



War früher oft im Käuzchen, dem Sozbier wegen, hab aber neulich mal gehört, dass man es seit der Neuübernhme vergessen kann. Kannst du dazu was sagen?

Hawidere kenn ich aus meinen Rudolfscrimezeiten noch. Viel zu lang her..

Danke für die Tipps!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 06.01.2019 2:27]
06.01.2019 2:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ne, das weiß ich nicht. Das erste mal war ich vermutlich so vor vier Jahren im Käutzchen, aber könnte jetzt keinen Unterschied zwischen damals und jetzt vermerken.
Hier und da haben die mal nen etwas langsameren Kellner, aber man muss auch sagen, dass die Bude meist immer ziemlich voll ist. Sozi Bier ist super, aber ich trinke dort gerne immer das Gemischte, das gibt's sonst auch nicht überall.

Ich bin eigentlich sehr gerne im Käutzchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 06.01.2019 2:34]
06.01.2019 2:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Ich gehe nicht mehr saufen, weil ich irgendwie nur den hardcore-Modus kann, wenn mich der Alkohol-Jieper packt. peinlich/erstaunt Eine Gewohnheit aus einer längst vergangenen Zeit. Aber das kann mein alternder Körper einfach nicht mehr leisten. Oder halt doch. Aber es ist schon einigermaßen würdelos, wenn die anderen Leute verlegen am zweiten Radler nippen und ich nach zwölf Halben endlich auf das harte Zeug umsteige. – Nein, nein!

Beim letzten Mal habe ich in meinem Elan ein Glas Rotwein umgeschmissen und die zugegebenermaßen wahnsinnig hässliche Handtasche meiner Sitznachbarin ruiniert, die ihr irgendwie viel bedeutet hat, weil Geschenk von was weiß ich wem. Das tat mir sehr leid. Und ich habe den DJ sabotiert und immer unter dem Vorwand der Gastgeber habe sich das gewünscht 90er-Jahre-Trash – Spice Girls, TLC, Backstreet Boys, sowas halt – spielen lassen. Alle haben mich dafür gehasst. traurig

Deshalb sitzen wir jetzt immer bei irgendwem herum, jeder trinkt seine ein, zwei kleinen Biere über fünf Stunden und dann geht’s halt wieder heimwärts.



Jetzt verstehe ich, warum du dich immer so zierst, wenn dich wer zu Gesellschaft einlaedt.

Ich gehe lieber 3 Stunden lang 10 Bier trinken und dann zeitig nach Hause, bevor die Druffis was davon merken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.01.2019 2:30]
06.01.2019 2:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von derSenner

Voodoo Bar. Leidet allerdings seit einigen Jahren unter dem siebten Bezirk. Faking Hipster, die aus Jux und Edgyness in die Bar gehen. Aber um so schöner, wenn der Wank von Pungent Stench sich dann immer umso mehr freut wenn wir "alteingesessenen" Biertrinker kommen, und griesgrämig böse guckend einfach nur in Ruhe unser Bier saufen. Deshalb immer noch toll. Und gute Musik.

Käutzchen in der Nähe des Volkstheaters. Auch so a bissl Voodoo-mäßig, aber größer. Es stinkt sehr oft heftig nach Fett, da muss irgendwo ne Fritteuse auslaufen. Aber ansonsten stabiler Laden mit guten Leuten. Außerdem haben die Berliner Luft.

Schmauswaberl. Geheimtipp, nur für Erwachsene, linke Junkies. Also grob ausgedrückt. Vermutlich das seltsamste Lokal das ich kenne, war ich früher sehr oft drinnen, jetzt nicht mehr so oft, da die Eigentümerin leider verstorben ist.

Hawidere Beisl. Rudolfsheim. Immer so > 10 Biere on Tap, ganz gute und vor allem große Burger, schöne Beisl Atmosphäre. Einfach gut dort. Nettes Personal, nette Leute, und preislich echt super. Gibt so ne Happy Hour mit 2.80¤ für nen Schremser Bio Zwickl. Des is scho nice.

Und Arena geht immer, aber das ist nicht wirklich ein Stammbeisl.

Hm. Mir fällt sicher noch mehr ein.



War früher oft im Käuzchen, dem Sozbier wegen, hab aber neulich mal gehört, dass man es seit der Neuübernhme vergessen kann. Kannst du dazu was sagen?

Hawidere kenn ich aus meinen Rudolfscrimezeiten noch. Viel zu lang her..

Danke für die Tipps!


Dondrine fällt mir auch noch ein, gleich ums Eck vom Siebensternplatz. Auch klassisches altes Beisl mit Wutzler, verrauchter Bar und Bierkisten hinter dem Tresen.

Neu ist z.B. das Ammutson in der Barnabitengasse. Tolles Bierlokal mit lustigen Geschäftsführer. Etwas moderner, aber die haben immer super Biere da. Oft dann auch den Keg-Takeover, wo irgendeine Brauerei deren Zapfhähne übernimmt.

Aber wirklich Stammbeisl sind eigentlich die Lokalitäten, die ich vorher genannt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 06.01.2019 2:33]
06.01.2019 2:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Guter Mann! Danke für die Liste, vielleicht komm ich ja wieder mal zum Fortgehen.



/Hier, "Musik":
06.01.2019 2:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dies das Ananas
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 07.01.2019 7:40]
06.01.2019 2:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hemri der alte Bad Boy fickt die Brautjungfern und Ext das Bier weg.
06.01.2019 2:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Als ginge nach so viel Allohol noch was. peinlich/erstaunt
06.01.2019 2:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja ok, bei mir sauphieren die Loide noch. Zwar nicht mehr so oft, aber dennoch, wenn gebechert wird, wird gebechert und nicht 2 Bier und nach Hause, da wuerde ich halt auch nicht hin gehen, ausser, die Leute haben extrem wenig Zeit und ich hab sie lange nicht gesehen.
06.01.2019 2:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was ist denn Mad Max für 1 scheiss film. lel.
06.01.2019 2:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Slutti

Was ist denn Mad Max für 1 scheiss film. lel.



Was genau stört dich daran? Fand den nur ein wenig langweilig, vor allem im Vergleich mit den weiteren Teilen, aber so schlimm..?
06.01.2019 3:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jooooooo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 07.01.2019 7:40]
06.01.2019 3:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wie da die Hände am Lenkrad sind, macht mich mad.
Außerdem ballert der doch so hart der Airbag ins Xsicht, dass sie pulverisiert wird. Oder sieht das mit der geringen Distanz nur so aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 06.01.2019 3:07]
06.01.2019 3:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das kann schon sein, aber deshalb bauen wir nach Möglichkeit keine Unfälle.
06.01.2019 3:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sehr umsichtig.
06.01.2019 3:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
lel
06.01.2019 3:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich vermisse meine Hänger-Freunde. Aber selbst die sind vernünftig geworden. Selbst der größte Drogendealer im erweiterten Freundeskreis tickt jetzt nichts mehr, sondern ist jetzt Lehrer. traurig Und meine Spießerfreunde sind jetzt alle am heiraten, Kinder zeugen und Häuser kaufen oder bauen. traurig
06.01.2019 3:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Aber ich finde es prinzipiell sympathisch, dass Henry beim Saufen Vollgas gibt.
06.01.2019 3:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

Ich vermisse meine Hänger-Freunde. Aber selbst die sind vernünftig geworden. Selbst der größte Drogendealer im erweiterten Freundeskreis tickt jetzt nichts mehr, sondern ist jetzt Lehrer. traurig Und meine Spießerfreunde sind jetzt alle am heiraten, Kinder zeugen und Häuser kaufen oder bauen. traurig



Könnt ihr nicht so geheime Sex- und Drogenpartys im Ausland veranstalten?
Stilvoll und gleichzeitig Asozial. Das passt doch perfekt.
06.01.2019 3:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Meine Spießerfreunde sind zu spießig dafür – zwei Drittel von denen haben nicht einmal mehr gekifft, jemals! – und die anderen Freunde sind zu arm. traurig Breites Grinsen
06.01.2019 3:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das muss dieses Dorf Leben sein, wo man mit 25 heiratet und nix mehr unternimmt.
06.01.2019 3:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

Das muss dieses Dorf Leben sein, wo man mit 25 heiratet und nix mehr unternimmt.



Der Mitbewohner von einem Freund ist in einer Beziehung mit einer Frau, welche mit 29 oder so schon geschieden ist (bzw. gerade dabei ist oder so) und ein Kind hat.
Natürlich Dorf. Aber ist schon hart.
06.01.2019 3:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Moin
06.01.2019 3:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Das muss dieses Dorf Leben sein, wo man mit 25 heiratet und nix mehr unternimmt.


Ein bisschen älter sind die meisten schon, aber ich kenne zwei fünf Leute im Freundeskreis, die jetzt jeweils ihre Jugendliebe geheiratet haben und nie was mit einer anderen Frau hatten. – Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. peinlich/erstaunt Ich mein', verpasst man da nichts?

Ich werde wahrscheinlich als alter Junggeselle sterben, wenn das so weiter geht. Breites Grinsen
06.01.2019 3:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Aus meinem Abi Jahrgang haben das auch 3-4 Leute so gemacht.
Vielleicht mittlerweile mehr, idk.
06.01.2019 3:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Woche - der Thread ( Zwanzig Neunzehn )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 ... 88 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.01.2019 10:49:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum