Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Ich weiß nicht. Mal sehen, was die Klinikzeit bringt. Da sehen wir uns dann nur am Wochenende und das drei Monate lang.

 
Zitat von [GHF]Cop

Geh doch mit, wird bestimmt schön.

Das ist nicht lustig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 12.01.2019 19:11]
12.01.2019 19:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Geh doch mit, wird bestimmt schön.


Richtiger Scheißkommentar.
12.01.2019 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

Ich weiß nicht. Mal sehen, was die Klinikzeit bringt. Da sehen wir uns dann nur am Wochenende und das drei Monate lang.

 
Zitat von [GHF]Cop

Geh doch mit, wird bestimmt schön.

Das ist nicht lustig.


Halt die Ohren steif und lass dich in nichts reinziehen. Das war eine miese Aktion von ihr, von der sie nun wieder zurück geworfen wird. Darunter sollst nicht du leiden müssen. Schau wirklich darauf, dass du nicht selbst labil wirst.
12.01.2019 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Q241191

Sie will wieder in die Klinik, in der wir uns kennengelernt haben. Übernächste Woche hat sie ein Vorgespräch und da die freie Plätze haben, wird sie dort wohl eine Woche später aufschlagen.



Warst du ebenfalls Klient dort? Ich kenn mittlerweile drei Pärchen, die sich in solchen oder ähnlichen Einrichtungen kennengelernt haben. Zwei waren jahrelang Katastrophen und sind endlich getrennt, eines ist seit gut zehn Jahren glücklich verheiratet.

Vielleicht tut euch Abstand ganz gut. Vielleicht solltest du aber auch überlegen, ob du nicht eher an dir und deinem eigenen Scheiß arbeiten solltest, bevor du dich ihr annimmst (so mies das auch klingt) - und vielleicht sollte sie auch ihren Mist auf die Reihe kriegen, bevor sie bei einer relativ neuen Bekanntschaft einzieht...
12.01.2019 20:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [GHF]Cop

Geh doch mit, wird bestimmt schön.


Richtiger Scheißkommentar.



Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen. Insbesondere, da es das erste Posting von mir war, auf das er überhaupt reagiert hat. Die anderen mit ernsten, gut gemeinten Ratschlägen hat er konsequent ignoriert. Und nicht nur meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 12.01.2019 21:39]
12.01.2019 21:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Musst du auch nicht. Wie man mit Ü50 immernoch so nen scheiß mitliest versteh ich aber auch nicht
12.01.2019 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ü50?skeptisch
12.01.2019 21:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [GHF]Cop

Geh doch mit, wird bestimmt schön.


Richtiger Scheißkommentar.



Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen. Insbesondere, da es das erste Posting von mir war, auf das er überhaupt reagiert hat. Die anderen mit ernsten, gut gemeinten Ratschlägen hat er konsequent ignoriert. Und nicht nur meine.


Und das ist jetzt deine Rechtfertigung? Wow.
12.01.2019 21:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen.


Digger, ist ja überhaupt kein Problem, aber dann kann man auch einfach den Teil für sich behalten. So ist das ganze einfach nur ein mieses Drauftreten auf Leuten, welche eh schon den Hut voll haben. Und Ratschläge gibt man in der Regel um ihrer selbst willen und nicht dafür, dass andere sie detailgetreu und roboterhaft auszuführen haben.
12.01.2019 21:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [GHF]Cop

Geh doch mit, wird bestimmt schön.


Richtiger Scheißkommentar.



Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen. Insbesondere, da es das erste Posting von mir war, auf das er überhaupt reagiert hat. Die anderen mit ernsten, gut gemeinten Ratschlägen hat er konsequent ignoriert. Und nicht nur meine.




Keine Sorge. So geht es den meisten hier mit dir.
12.01.2019 21:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Es ist Cop, was erwartet ihr?

12.01.2019 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hach, die p0tsche Doppelmoral mal wieder: Im Rudel auf Riddick einschlagen ist völlig in Ordnung, aber ein böser Kommentar von mir lässt einige gleich wieder die Mistgabeln rauskramen. Was dann auch wieder völlig in Ordnung ist. Schon seltsam. Naja, ich lass euch dann mal weiter gute Ratschläge geben und halte mich dann ansonsten aus dem Thread hier raus.
12.01.2019 22:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Boah und dann am Ende noch so jämmerlich herumweinen. Was für eine Diskussionsleistung.
12.01.2019 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von catch fire

Boah und dann am Ende noch so jämmerlich herumweinen. Was für eine Diskussionsleistung.



Oh, das sollte eine Diskussion werden? Stimmt, hätte ich ja eigentlich sofort erkennen müssen:

 
Zitat von catch fire

Richtiger Scheißkommentar.


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und das ist jetzt deine Rechtfertigung? Wow.


 
Zitat von wuSel

Keine Sorge. So geht es den meisten hier mit dir.


 
Zitat von PutzFrau

Es ist Cop, was erwartet ihr?





Das Interesse an einer "Diskussion" springt einem ja förmlich in jedem Posting mit dem nackten Arsch voran ins Gesicht.
12.01.2019 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Hach, die p0tsche Doppelmoral mal wieder: Im Rudel auf Riddick einschlagen ist völlig in Ordnung, aber ein böser Kommentar von mir lässt einige gleich wieder die Mistgabeln rauskramen. Was dann auch wieder völlig in Ordnung ist. Schon seltsam. Naja, ich lass euch dann mal weiter gute Ratschläge geben und halte mich dann ansonsten aus dem Thread hier raus.


Das kannst du nun wirklich nicht mit Riddick vergleichen.
Riddick schreibt nicht, dass er persönliche Probleme hat, mehrmals psychiatrisch stationäre Aufenthalten hatte und kommt hier nicht aus Verzweiflung an um Ratschläge zu erhalten.

Du schlägst aber auf jemanden mit Kommentaren ein, der schon den Mut gefasst hat, seine Geschichte zu erzählen und von sich persönliche Dinge zu offenbaren.
12.01.2019 22:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Diskussion fand davor auch schon statt, aber ergieße dich lieber in Selbstmitleid, du armer Bubu.
12.01.2019 22:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
traurig gucken
catch_fire, in der Vergangenheit fand ich viele Deiner Postings qualitativ hochwertig, daß Du jetzt auf so ein Kindergarten-Niveau sinkst, ist dann doch sehr enttäuschend.
12.01.2019 22:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Na aber. Ich finde auch, dass "p0tsche Doppelmoral" eine treffende Umschreibung ist. Hier wird oft als Rechtfertigung gebracht, "es ist halt das pOT hier". Da wird gern und nicht nur in Einzelfällen auf einzelnen rumgehackt, auch wenn klar erkennbar ist, dass sie nicht die stabilste Psyche haben.

Muss aber auch sagen, dass dieser Thread hier eine ziemlich ernste Atmosphäre hat, wo ich mich auch nur selten rein traue und wo ich erst recht versuche, nichts zweifelhaftes zu schreiben.

Die ganze Geschichte von Q erschien mir aber auch laufend merkwürdig. Hätte auch schon oft geschrieben, dass ich es für Trollen halte - hab's aus Respekt vor dem Thread aber lieber sein gelassen.

Ich trau mich ohnehin kaum noch, meine einfache Meinung im pOT zu äußern. Vor Jahren war das irgendwie weniger ein Problem.
12.01.2019 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [GHF]Cop

Hach, die p0tsche Doppelmoral mal wieder: Im Rudel auf Riddick einschlagen ist völlig in Ordnung, aber ein böser Kommentar von mir lässt einige gleich wieder die Mistgabeln rauskramen. Was dann auch wieder völlig in Ordnung ist. Schon seltsam. Naja, ich lass euch dann mal weiter gute Ratschläge geben und halte mich dann ansonsten aus dem Thread hier raus.


Das kannst du nun wirklich nicht mit Riddick vergleichen.
Riddick schreibt nicht, dass er persönliche Probleme hat, mehrmals psychiatrisch stationäre Aufenthalten hatte und kommt hier nicht aus Verzweiflung an um Ratschläge zu erhalten.

Du schlägst aber auf jemanden mit Kommentaren ein, der schon den Mut gefasst hat, seine Geschichte zu erzählen und von sich persönliche Dinge zu offenbaren.



Woher leitest Du ab, daß Q hier schreibt, um Ratschläge zu erhalten? Nenne nur einen, dem er auch nur ansatzweise gefolgt ist.
12.01.2019 22:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Woher leitest Du ab, daß Q hier schreibt, um Ratschläge zu erhalten? Nenne nur einen, dem er auch nur ansatzweise gefolgt ist.


Ratschläge, Ansicht. Völlig egal, nenn es wie du willst. Aber er macht sich Gedanken, ist sich seiner Meinung aber unsicher und offenbart hier private Details. Auch wenn auf dem ersten Blick alles konträr verläuft, letztendlich wird er sich aber auch seine Gedanken darüber machen, ihn interessiert aber auch die Außenwirkung. Wenn man lange Zeit alleine war und auch noch psychische Probleme und selfissues mitbringt, ist man sicher seiner Selbstwahrnehmung nicht mehr sicher.

Wie er damit handelt, ist eben auch ne andere Schiene. Aber zunächst will er wissen, wie die Situation nach außen wirkt. Und wenn man die hier offenbart, ist das schonmal etwas.
12.01.2019 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Mein "Scheißkommentar" beschreibt eigentlich ziemlich präzise, wie seine Situation nach außen wirkt. So wie der Großteil der ersten Seite, wo es allerdings keine "Scheißkommentare" waren. Das meine ich halt mit Doppelmoral.
12.01.2019 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Woher leitest Du ab, daß Q hier schreibt, um Ratschläge zu erhalten? Nenne nur einen, dem er auch nur ansatzweise gefolgt ist.


Mir hat er normal geantwortet, liegt wohl auch daran, dass ich normal mit ihm geredet habe und nicht in billige Häme verfallen bin.
Ich finde es nur im höchsten Maße lächerlich und anstandslos, wie du nach so einem Arschlochkommentar dich als armes Opfer darzustellen versuchst. Für solch Verhalten fehlt mir schlichtweg das Verständnis.
12.01.2019 22:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das war zynisch und das weißt du auch. Aber den Zynismus braucht man in dem Moment nicht.
12.01.2019 22:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Wiesenherr

Muss aber auch sagen, dass dieser Thread hier eine ziemlich ernste Atmosphäre hat, wo ich mich auch nur selten rein traue und wo ich erst recht versuche, nichts zweifelhaftes zu schreiben.


Mata halt...

Und generell: Über den einen macht man sich lustig, zieht ihn komplett herunter, die anderen nimmt das Publikum schützend zur Seite. Total random, bzw. richtet es sich nach dem potenziellen Belustigungsfaktor - schaut euch dazu einfach die alten Threads an.
12.01.2019 22:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich fand Cops Kommentar zynisch, aber nicht übermässig schlimm. Leute sind halt unterschiedlich sensibel. peinlich/erstaunt
12.01.2019 22:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [GHF]Cop

Woher leitest Du ab, daß Q hier schreibt, um Ratschläge zu erhalten? Nenne nur einen, dem er auch nur ansatzweise gefolgt ist.


Mir hat er normal geantwortet, liegt wohl auch daran, dass ich normal mit ihm geredet habe und nicht in billige Häme verfallen bin.
Ich finde es nur im höchsten Maße lächerlich und anstandslos, wie du nach so einem Arschlochkommentar dich als armes Opfer darzustellen versuchst. Für solch Verhalten fehlt mir schlichtweg das Verständnis.




Welch hohes Ross das ist, auf dem Du reitest! Aus dem letzten WkdgFbThread:

 
Zitat von catch fire

Und warum triffst du dich dann mit der, die genau das schon früher eingefordert hat?
Da stellt sich ja Q smarter an...



Da kann mal schon mal klatschen!
12.01.2019 22:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich fand Cops Kommentar zynisch, aber nicht übermässig schlimm. Leute sind halt unterschiedlich sensibel. peinlich/erstaunt


Vorallendingen sollte man, wenn man im Internet ist, lernen über sowas hinwegzulesen. Mir war der in dem Moment auch völlig egal.
Aber andererseits versteh ich das aufkeimende Unverständnis von cop nicht. Er weiß, dass das ein zynischer Kommentar war. So what. Soll er dazu stehen, dass das manchmal unangebracht ist.
12.01.2019 22:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Meine fresse, nichts, absolut nichts von qs Geschichte ist echt. Die Eskalation ging schneller als bei jeder RTL 2 reality scheisse. Und ihr steigt voll drauf ein, während cop, ich und andere den troll nicht mehr ernstnehmen .

Seid ihr alle das erste Mal im Netz und nehmt alles für bare Münze? Unglaublich...
12.01.2019 22:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Da musste mir schon erklären, wo du da eine angebliche Doppelmoral herbeizaubern willst.
12.01.2019 22:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Spangenkopf

Meine fresse, nichts, absolut nichts von qs Geschichte ist echt. Die Eskalation ging schneller als bei jeder RTL 2 reality scheisse. Und ihr steigt voll drauf ein, während cop, ich und andere den troll nicht mehr ernstnehmen .

Seid ihr alle das erste Mal im Netz und nehmt alles für bare Münze? Unglaublich...


Ich meine mich zu erinnern, dass Q vor etlichen Jahren mal ähnliche Sorgen hatte. Zumindest nehm ich ihn deshalb für bare Münze.
12.01.2019 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum