Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage

Leet Female II


hab Gestern auch ewig im Menü nach der Taste gesucht. subba dice.
10.10.2021 20:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hatte in den 2 Runden nichtmal die Comm-Rose gefunden traurig Ist anscheinend nicht mehr auf Q gedrückt halten peinlich/erstaunt
10.10.2021 21:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Hostage



hab Gestern auch ewig im Menü nach der Taste gesucht. subba dice.




wie ihm dabei die ammo ausgeht Breites Grinsen
10.10.2021 21:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hatte in den 2 Runden nichtmal die Comm-Rose gefunden traurig Ist anscheinend nicht mehr auf Q gedrückt halten peinlich/erstaunt



Ist dem Beta-Status geschuldet. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass die wieder auf Q liegen wird in der finalen Version.
10.10.2021 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hatte in den 2 Runden nichtmal die Comm-Rose gefunden traurig Ist anscheinend nicht mehr auf Q gedrückt halten peinlich/erstaunt




ja, gibts nicht mehr traurig
Q setzt einen kleinen weissen punkt und spottet irgendwie, keine ahnung. hat nicht funktioniert.
10.10.2021 22:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das spotting hat manchmal bei mir funktioniert, aber nicht konsistent. Und ich fand es auch eher nervig wie viel er dabei rumschreit - habs dann größtenteils gelassen weil ich echt nicht "attackhelicopter, 200 meters out, 95 degrees, moving west to east, pilot is wearing sunglasses and had bacon and eggs for breakfast" hören muss.

Wenn das spotting nicht funktioniert hat gibt man dem squad irgendwie befehle zu der position zu rennen, was sicherlich spaßig ist wenn man versucht nen tank zu spotten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.10.2021 9:14]
11.10.2021 0:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Commo Rose fehlt in der Beta, soll aber im fertigen Spiel drin sein oder so.
11.10.2021 7:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
verschmitzt lachen
Wird bestimmt voll wichtig!
11.10.2021 7:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina




Breites Grinsen
11.10.2021 8:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Eine Prise Surprise anyone?

Der Beta Build soll gar nicht so alt sein... mit den Augen rollend

https://www.gamepro.de/artikel/battlefield-2042-beta-nicht-monate-alt-probleme-dice,3374220.html
12.10.2021 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Surprise, EA labert wieder einmal Scheiße.
12.10.2021 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Surprise Mechanics voll verinnerlicht, quasi.
12.10.2021 17:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von darkimp

Eine Prise Surprise anyone?

Der Beta Build soll gar nicht so alt sein... mit den Augen rollend

https://www.gamepro.de/artikel/battlefield-2042-beta-nicht-monate-alt-probleme-dice,3374220.html





it's fucked. Ich warte mal den Release ab bevor ich es mir kaufe. Sieht nach einen sehr großem Flop aus.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 13.10.2021 0:09]
13.10.2021 0:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
War nicht jedes Battlefield seit min. BF 3 zu Release in einem sehr schlechtem Zustand? peinlich/erstaunt
Würde auch auf jeden Fall abwarten und erstmal Reviews abwarten. Bzw. auch die Verkaufszahlen. Wenn es finanziell flopt, wird wie bei V wahrscheinlich auch voreilig die Entwicklung und Pflege eingestellt...
13.10.2021 8:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Wurde bei BFV nicht schon die Pflege beendet? Gibt doch keine Inhalte mehr. Und Bugfixes glaube ich auch nicht.
13.10.2021 8:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Klar, BF5 ist seit Monaten schon End of Support. Neue Inhalte kommen definitiv nicht mehr, lediglich Bugfixes hätten in der Zeit noch kommen sollen. "Überraschenderweise" kam da aber auch nie wirklich was, afaik
13.10.2021 9:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Prügelknabe

Klar, BF5 ist seit Monaten schon End of Support. Neue Inhalte kommen definitiv nicht mehr, lediglich Bugfixes hätten in der Zeit noch kommen sollen. "Überraschenderweise" kam da aber auch nie wirklich was, afaik



Kein Stalingrad/Kursk/Normandie in einem WW2 Spiel. Lachflipp, nein danke, ich bin immer noch mett

Und über die komischen Uniform Unfälle rede ich lieber gar nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 13.10.2021 10:04]
13.10.2021 10:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

War nicht jedes Battlefield seit min. BF 3 zu Release in einem sehr schlechtem Zustand? peinlich/erstaunt



Das witzige/absurde war, dass die BF4 beta richtig geil war. Released haben sie dann aber irgendwas mit kaputtem netcode und das bugfixing davon hat dann 6+ Monate gedauert. So ne Situation hab ich echt noch nicht gesehen, wo die beta deutlich besser war als der release. Und einen wirklichen Grund hab ich auch nie gehört, weil der Unterschied zwischen beta und release abseits von dem Problem nicht wirklich groß schien.
13.10.2021 10:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Prügelknabe

Klar, BF5 ist seit Monaten schon End of Support. Neue Inhalte kommen definitiv nicht mehr, lediglich Bugfixes hätten in der Zeit noch kommen sollen. "Überraschenderweise" kam da aber auch nie wirklich was, afaik



Kein Stalingrad/Kursk/Normandie in einem WW2 Spiel. Lachflipp, nein danke, ich bin immer noch mett

Und über die komischen Uniform Unfälle rede ich lieber gar nicht



Das mit den Uniformen verstehe ich; das mit den Maps halte ich noch immer für Quatsch. Mir ist eine Norwegen-Map hundertmal lieber als dier dreihundertzwölfte Aufguss des D-Day mit den immer gleichen dämlichen, weil von Film (!) zu Spiel zu Spiel kopierten Fehlern. Und dass Devastation auch Stalingrad und Twisted SteelPanzerstorm auch Kursk heißen könnte, kommt noch dazu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 13.10.2021 10:27]
13.10.2021 10:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, für WW2 würde ich lieber zu HLL oder Enlisted greifen.

BF 3 hat mich damals so gepackt (über 2.000 Stunden), weil es eben einen Hardcore-Modus hatte, der zwar zum Teil beschissen designt war wegen Faulheit, die Items an hardcore anzupassen, aber trotzdem halbwegs gut funktioniert hat.

Meine große Hoffnung auf einen Shooter mit Fahrzeugen, der eine gute Mischung bietet aus hardcore und casual liegt auf 83:

https://store.steampowered.com/app/1059220/83/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.10.2021 10:29]
13.10.2021 10:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Prügelknabe

Klar, BF5 ist seit Monaten schon End of Support. Neue Inhalte kommen definitiv nicht mehr, lediglich Bugfixes hätten in der Zeit noch kommen sollen. "Überraschenderweise" kam da aber auch nie wirklich was, afaik



Kein Stalingrad/Kursk/Normandie in einem WW2 Spiel. Lachflipp, nein danke, ich bin immer noch mett

Und über die komischen Uniform Unfälle rede ich lieber gar nicht



Das mit den Uniformen verstehe ich; das mit den Maps halte ich noch immer für Quatsch. Mir ist eine Norwegen-Map hundertmal lieber als dier dreihundertzwölfte Aufguss des D-Day mit den immer gleichen dämlichen, weil von Film (!) zu Spiel zu Spiel kopierten Fehlern. Und dass Devastation auch Stalingrad und Twisted SteelPanzerstorm auch Kursk heißen könnte, kommt noch dazu.



halt immernoch keine Rote Armee dabei samt der passenden Waffen und das nervt halt.
Und wieso entweder/oder? Wieso nicht Norwegen (gyle) und schön Kursk mit T-34 (auch sehr gyle)?
Es wurde halt extrem viel versprochen und auf halbem Wege weg geschmissen.
Alleine schon, dass Pazifik so lange gedauert hat, wtf

@Karslon:
Joa, Enlisted fesselt mich gerade am Meisten.
Battle of Moskau auch mal eine frische Map Auswahl, dafür mit Normandie/Tunesien/Berlin trotzdem bekanntes Material,
Gegner/Freund locker erkennbar alleine schon durch korrekte Uniformen und keine Waffe extrem, klar rasiert dich eine PPS im Nahkampf, auf Entfernung bumst du die trotzdem alle mit dem Standard K98k.
Einzig nervige sind bisher die Flugzeuge und wie schnell sie nachladen können an den dummen Supply Points (MITTEN IN DER LUFT! Wütend). Das hat mich schon in BF5 genervt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 13.10.2021 10:43]
13.10.2021 10:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das ist natürlich alles richtig. Ich finde nur das Beharren auf ausgelutschten Locations immer seltsam. Rote Armee hätte gemusst, keine Frage - aber dann eben gern Panzerschlacht bei Dubno und Häuserkampf in Odessa. (Da müssten sie nicht mal rumänische Uniformen machen; es waren auch Deutsche dabei.)
13.10.2021 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist natürlich alles richtig. Ich finde nur das Beharren auf ausgelutschten Locations immer seltsam. Rote Armee hätte gemusst, keine Frage - aber dann eben gern Panzerschlacht bei Dubno und Häuserkampf in Odessa. (Da müssten sie nicht mal rumänische Uniformen machen; es waren auch Deutsche dabei.)



okay fair, das klingt auch sehr gut.
Mein generelles Problem (ausgedrückt durch "mimimi kein Stalingrad") ist halt das Fehlen der gesamten Ostfront.
13.10.2021 10:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wird Zeit, dass wir mal über den Elefanten im Raum sprechen, statt immer nur Symptome zu benennen, indem wir EA die Schuld zuzuschieben.

Letztlich ist es doch so, dass wir dringend einen Dritten Weltkrieg brauchen für frische Ideen und neue Settings für künftige BF-Spiele.
13.10.2021 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von CriMeARiver

Mein generelles Problem (ausgedrückt durch "mimimi kein Stalingrad") ist halt das Fehlen der gesamten Ostfront.



Ja, dem fühl ich auch. :/

Edit: Nach deinem Video wollte ich ja in "World War 3" investieren, aber geht ja grad nicht. :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 13.10.2021 10:47]
13.10.2021 10:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wird Zeit, dass wir mal über den Elefanten im Raum sprechen, statt immer nur Symptome zu benennen, indem wir EA die Schuld zuzuschieben.

Letztlich ist es doch so, dass wir dringend einen Dritten Weltkrieg brauchen für frische Ideen und neue Settings für künftige BF-Spiele.



Entwickelt sich da rund um Taiwan nicht langsam was in die Richtung? verschmitzt lachen
13.10.2021 10:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Dann würde es auch endlich mal wieder eine richtige Seekarte geben!


traurig
13.10.2021 10:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hab 1942 nie wirklich gespielt, fand aber diese Paracel Storm Map in BF4 schon eher meh. Bin da eher auf festem Grund und zu Luft heimisch peinlich/erstaunt
13.10.2021 10:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hab 1942 nie wirklich gespielt....



Bruh.....
13.10.2021 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist natürlich alles richtig. Ich finde nur das Beharren auf ausgelutschten Locations immer seltsam.



Es spricht aber nichts dagegen die "ausgelutschten Locations" mal wirklich gut zu machen. Mit ordentlichen destructibles, wie z.B. in BC2, hat das noch niemand gemacht. Da war Potenzial was BFV verschenkt hat.
13.10.2021 11:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum