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Boah, bei mir staut sich Hass ohne Ende...
Meine Ärzte spielen mit mir Pingpong, nächste Woche sehe ich den dritten Schmerztherapeuten in ~4 Wochen, die Versorgung mit meinen Medikamenten steht auf der Kippe und meine Reha soll in einer Klinik stattfinden die keinen guten Ruf hat.
Natürlich ist das nicht alles... Neues Notebook bestellt, drölf defekte, Austauschgerät kann nicht garantiert werden, evtl gibts eine Rückerstattung. Eigentlich ja nicht schlecht, aber da es der 19% Deal von Media Markt war, würde ich aktuell deutlich mehr für die Kiste bezahlen. Geld das ich nicht habe.
Dann bricht mir noch ein Zahn ab der nun raus muss. Das geht auch nicht so einfach dank meiner Medikamente.
Ich könnte sowas von kotzen...
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Wow, von einem Vorarbeiter in der Produktion angeschrien worden weil ich eine (kurzfristig) zu erledigende Arbeit an ihn weiter geleitet habe. Ich war nur der Bote, warum er das an mir auslässt versteh ich nicht. Hatten bis jetzt eigentlich ein gutes Verhältnis.
Ich komm mit lauten/schreienden Personen gar nicht klar, das wird mich jetzt mindestens den ganzen Tag noch stressen
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Mein Papa hat wohl Krebs
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| Zitat von hoschi
Mein Papa hat wohl Krebs
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Scheiße, man. Was für einen Krebs und wie ausgeprägt?
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Scheinbar in die Speiseröhre. Hausarzt hat das wohl im Herbst zuerst für eine Zyste gehalten und so ist Zeit verloren gegangen. Nachdem mein Papa nochmal vorstellig geworden ist, hat man ihn endlich ins MRT gelassen. Jetzt steht umgehend eine CT an und der Termin für eine Biopsie steht schon. Offenbar sieht es auf dem MRT so aus, als ob das Ding bereits an die Lympknoten geht.
Wusste bis gestern Abend nichts davon. Obwohl ich ihn letzte Woche getroffen habe hat er da noch nichts erzählt, wohl um den Geburtstag meiner Schwägerin nicht kaputt zu machen. Das war das zweite mal in meinem Leben, bei dem er (fast) geheult hat.
Bis Freitag Abend bin ich auf Dienstreise im Ausland
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.02.2019 11:33]
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Ohje. Viel Kraft.
Hatten da einen Fall in der Familie meiner Frau letztes Jahr
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Da kann man echt nur viel Glück wünschen.
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| Zitat von ]N-Squad[Crow
Natürlich ist das nicht alles... Neues Notebook bestellt, drölf defekte, Austauschgerät kann nicht garantiert werden, evtl gibts eine Rückerstattung.
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Du hast die Wahl ob Reparatur oder Austausch.
Der einzige Grund wieso Austausch nicht gehen soll, wäre wenn MediaMarkt das Gerät nicht mehr führt.
Ist dem so?
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Fak. Alles Gute!
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| Zitat von hoschi
Scheinbar in die Speiseröhre. Hausarzt hat das wohl im Herbst zuerst für eine Zyste gehalten und so ist Zeit verloren gegangen. Nachdem mein Papa nochmal vorstellig geworden ist, hat man ihn endlich ins MRT gelassen. Jetzt steht umgehend eine CT an und der Termin für eine Biopsie steht schon. Offenbar sieht es auf dem MRT so aus, als ob das Ding bereits an die Lympknoten geht.
Wusste bis gestern Abend nichts davon. Obwohl ich ihn letzte Woche getroffen habe hat er da noch nichts erzählt, wohl um den Geburtstag meiner Schwägerin nicht kaputt zu machen. Das war das zweite mal in meinem Leben, bei dem er (fast) geheult hat.
Bis Freitag Abend bin ich auf Dienstreise im Ausland
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Ohh man... Ficken.
An die Ärzte:
Wie gehen (Haus-) Ärzte damit um, sowas am Anfang komplett falsch eingeschätzt zu haben?
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Eine Bekannte ist auch beinahe gestorben weil zwei verschiedene Ärzte ihr akutes Nierenversagen als grippalen Infekt abgestempelt haben.
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Das ist eine sehr bekackte Hassseite
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Tur mir leid.
| Zitat von monischnucki
Berufsrisiko. Nächster.
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Ja. Die arbeiten nicht anders als wir auch. Ist interessant was die Fachärzte über die Meinung, Vermutung oder Einschätzung der Hausärzte denken.
Durch eigenen Dummheit habe ich mir vor Jahren eine Infektion in der Handinnenfläche zugezogen. Die Ärztin hat das nicht richtig erkannt und ist dann von Kortison (richtig) auf Wund- und Heilsalbe (falsch) umgeschwenkt. Bin dann in der Notaufnahme der Hautklinik gelandet. Nach drei Jahren konnte ich aufhören die Kortisioncreme zu verwenden.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.02.2019 12:02]
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| Zitat von hoschi
Mein Papa hat wohl Krebs
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Ich fühle mit dir scheiß Teil. Immerhin kann man dagegen Kämpfen. Hoffen wir aufs Beste.
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Fuck, alles Gute dir und deinem Dad!
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| Zitat von hoschi
Scheinbar in die Speiseröhre. Hausarzt hat das wohl im Herbst zuerst für eine Zyste gehalten und so ist Zeit verloren gegangen. Nachdem mein Papa nochmal vorstellig geworden ist, hat man ihn endlich ins MRT gelassen. Jetzt steht umgehend eine CT an und der Termin für eine Biopsie steht schon. Offenbar sieht es auf dem MRT so aus, als ob das Ding bereits an die Lympknoten geht.
Wusste bis gestern Abend nichts davon. Obwohl ich ihn letzte Woche getroffen habe hat er da noch nichts erzählt, wohl um den Geburtstag meiner Schwägerin nicht kaputt zu machen. Das war das zweite mal in meinem Leben, bei dem er (fast) geheult hat.
Bis Freitag Abend bin ich auf Dienstreise im Ausland
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Scheisse, erstmal mein herzlichestes Beileid.
Wo wohnt ihr?(bzw. er) Vielleicht kann ich euch einen Spezialisten empfehlen. Gerne auch per PN falls Interesse besteht.
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IT hat WeTransfer geblockt.
Darüber bekomme ich aber ständig von Kunden Unterlagen.
Danke Merkel
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Scheiße, hoschi. Alles Gute deinem alten Herrn.
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| Zitat von M@buse
IT hat WeTransfer geblockt.
Darüber bekomme ich aber ständig von Kunden Unterlagen.
Danke Merkel
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Was sagt denn die IT, wenn du ihr mitteilst dass Kunden so Unterlagen verschicken?
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| "JAHAA, WANSEITIG DU HUND" | |
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Wow
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Kunde hat heiße Projektphase und für mich gibt es einen arsch voll Arbeit. Der einzige Kollege, der sonst noch zuständig/kompetent wäre, ist 3 Wochen im Urlaub.
IT von Kunden hat über Nacht ein kleines Versehen gehabt und meine virtuelle Maschine gelöscht. Neue beantragen dauert rund 2 Wochen.
Lustig.
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| Zitat von Icefeldt
| Zitat von ]N-Squad[Crow
Natürlich ist das nicht alles... Neues Notebook bestellt, drölf defekte, Austauschgerät kann nicht garantiert werden, evtl gibts eine Rückerstattung.
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Du hast die Wahl ob Reparatur oder Austausch.
Der einzige Grund wieso Austausch nicht gehen soll, wäre wenn MediaMarkt das Gerät nicht mehr führt.
Ist dem so?
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Nein, mir wurde aber explizit gesagt: Wenn es nicht mehr auf Lager ist, dann gibts nur ne Erstattung. Eine Reparatur könnte ich natürlich auch anstoßen, z.B. direkt bei HP oder auch über Media Markt. Aber da würde das Panel nicht getauscht werden, sind zu wenige tote Pixel... Die anderen Probleme sind halt auch so n Ding...
/edit: gerade haben sie z.b. noch drei Stück. Es wird keines reserviert. Erst bei Eingang im Online Lager und nach Prüfung des Notebooks geht das neue raus. Bescheuerterweise wird es auch nicht schneller wenn man es im Markt abgibt. Auch da wird dann gewartet bis es im Online Lager ist... Sonst würde ich es einfach da abgeben.
Gerade bekommen die es auch nicht gebacken mit einen Versandaufkleber zu schicken...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 08.02.2019 14:13]
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| Zitat von CombatWombat
Kunde hat heiße Projektphase und für mich gibt es einen arsch voll Arbeit. Der einzige Kollege, der sonst noch zuständig/kompetent wäre, ist 3 Wochen im Urlaub.
IT von Kunden hat über Nacht ein kleines Versehen gehabt und meine virtuelle Maschine gelöscht. Neue beantragen dauert rund 2 Wochen.
Lustig.
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Sind ja echt mutig, das dann stumpf nach Prozess abwickeln zu wollen. Gibt's da nicht sowas wie nen Emergency Change?
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| Zitat von ]N-Squad[Crow
| Zitat von Icefeldt
| Zitat von ]N-Squad[Crow
Natürlich ist das nicht alles... Neues Notebook bestellt, drölf defekte, Austauschgerät kann nicht garantiert werden, evtl gibts eine Rückerstattung.
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Du hast die Wahl ob Reparatur oder Austausch.
Der einzige Grund wieso Austausch nicht gehen soll, wäre wenn MediaMarkt das Gerät nicht mehr führt.
Ist dem so?
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Nein, mir wurde aber explizit gesagt: Wenn es nicht mehr auf Lager ist, dann gibts nur ne Erstattung. Eine Reparatur könnte ich natürlich auch anstoßen, z.B. direkt bei HP oder auch über Media Markt. Aber da würde das Panel nicht getauscht werden, sind zu wenige tote Pixel... Die anderen Probleme sind halt auch so n Ding...
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Reparatur nur über MM machen lassen.
Nur dann zählt es als Nachbesserungsversuch seitens des Händlers.
Welches Modell ist es denn?
Das ist nu seit ewigkeiten nciht mehr verfügbar oder wie?
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Das versucht mein Chef seit heute morgen heraus zu finden. Bisher erfolglos.
Der IT Support hat mich an den Verantwortlichen weiter geleitet. Der hat gesagt "jupp, gelöscht, kann man nix machen" und mir dann vorgeschlagen, doch mal den IT support anzurufen.
Ist ein riesiger Konzern, da bewegt sich nix.
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| Zitat von CombatWombat
IT von Kunden hat über Nacht ein kleines Versehen gehabt und meine virtuelle Maschine gelöscht.
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Einfach Backup in neue VM konvertieren, ist doch easy.
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Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh ) |