Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
War gestern beim Urologen und hab mich trotzdem mal nach einem Spermiogramm erkundigt. Die analysieren nur, man könne dort nicht es zur Verfügung stellen und innerhalb von 30 Minuten muss man es dort abgeben. Das würde ich gar nicht schaffen, so verkehrstechnisch. Hätte also sowieso nicht geklappt.
06.02.2019 17:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Q241191

War gestern beim Urologen und hab mich trotzdem mal nach einem Spermiogramm erkundigt. Die analysieren nur, man könne dort nicht es zur Verfügung stellen und innerhalb von 30 Minuten muss man es dort abgeben. Das würde ich gar nicht schaffen, so verkehrstechnisch. Hätte also sowieso nicht geklappt.



Davor einfach wichsen?
06.02.2019 17:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Pfeil
Einfach wie normale Leute kurz vorher im Bus wichsen
06.02.2019 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Q241191

War gestern beim Urologen und hab mich trotzdem mal nach einem Spermiogramm erkundigt. Die analysieren nur, man könne dort nicht es zur Verfügung stellen und innerhalb von 30 Minuten muss man es dort abgeben. Das würde ich gar nicht schaffen, so verkehrstechnisch. Hätte also sowieso nicht geklappt.



Davor einfach wichsen?


Das läuft nicht wie bei Kitas!

Aber mal ernsthaft. Kombiniere (jedes andere) WC mit linker oder rechter Hand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 06.02.2019 17:45]
06.02.2019 17:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich glaube nicht, dass die so begeistert davon wären, wenn ich das im Praxis-WC machen würde.
06.02.2019 17:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Jo, ich würde es auch eher im Wartezimmer machen.
06.02.2019 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von *tilt*

Einfach wie normale Leute kurz vorher im Bus wichsen



Das erinnert mich an den Morgen an dem ich seit langem wieder mal mit dem Zug unterwegs war. Abschlussprüfung in Zürich. Sitzt da auf der anderen Seite ein älterer Typ mit dem Handy quer in der Hand. Im Fenster hat sich sein Display schön in HD gespiegelt.

Warum auch nicht morgens um halb 7 im Zug ein Video reinziehen wie sich einer eins fappt.
06.02.2019 19:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Switchie

Jo, ich würde es auch eher im Wartezimmer machen.


Oder halt im höchsten Stockwerk des Hauses, wo meist sehr wenig los ist
06.02.2019 19:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Melusine

Du liebe Güte, so viel Salz. Wenn ich mir jedes mal so zu Herzen genommen hätte als Leute gesagt haben xy gehört nicht zu Hamburg, weil zu weit weg (oder von mir aus andere Vorurteile) , dann wär ich in meiner Jugend ziemlich eingegangen.



Es nervt halt furchtbar wenn man es aus dem Saarland über ein Jahrzehnt gewohnt war, dass Leute auch einfach mal alle freundlich zueinander sein können ohne laufend zu sticheln.
Das ist in Hamburg definitiv anders, hier muss anscheinend jeder Zweite dauernd irgendwie andere dissen um sich selbst besser zu fühlen, und das führt zu einem verdammt vergifteten Klima, was auf alle Bereiche des Lebens abfärbt.

Und bezüglich Ärzte: Genau das. Viele, aber eben viele die scheisse sind.
06.02.2019 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Saarland lölchen




Das sag ich als Hamburger Scheißarzt.
06.02.2019 21:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hörte im Saarland sind alle Eltern Geschwister.
06.02.2019 21:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hörte im Saarland sind alle Eltern Geschwister.



Und Schafe.
06.02.2019 21:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist in Hamburg definitiv anders, hier muss anscheinend jeder Zweite dauernd irgendwie andere dissen um sich selbst besser zu fühlen, und das führt zu einem verdammt vergifteten Klima, was auf alle Bereiche des Lebens abfärbt.




Kann ich nicht bestätigen. Ich finde, in HH sind die Leute erstaunlich nett. Gerade, weil sie wissen, dass sie in einer tollen Stadt wohnen und nicht gefrustet sein müssen wie z. B. die Leute in Cuxhaven, Wuppertal oder Berlin.
Die meisten, die sich in HH asig benehmen, sind Touristen und Leute aus dem Umland.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.02.2019 21:26]
06.02.2019 21:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kann bestätigen, Berlin war assiger als Hamburg. Und zwar nicht positiv assi.
06.02.2019 21:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist in Hamburg definitiv anders, hier muss anscheinend jeder Zweite dauernd irgendwie andere dissen um sich selbst besser zu fühlen, und das führt zu einem verdammt vergifteten Klima, was auf alle Bereiche des Lebens abfärbt.




Kann ich nicht bestätigen. Ich finde, in HH sind die Leute erstaunlich nett. Gerade, weil sie wissen, dass sie in einer tollen Stadt wohnen und nicht gefrustet sein müssen wie z. B. die Leute in Cuxhaven, Wuppertal oder Berlin.
Die meisten, die sich in HH asig benehmen sind Touristen und Leute aus dem Umland.



Du meinst zB. die Pseudo-HHler aus Harburg?
06.02.2019 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Mein Lieblingserlebnis in Berlin ist immer noch, dass Punker ihren Hund "Kleingeld" nannten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 06.02.2019 21:28]
06.02.2019 21:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist in Hamburg definitiv anders, hier muss anscheinend jeder Zweite dauernd irgendwie andere dissen um sich selbst besser zu fühlen, und das führt zu einem verdammt vergifteten Klima, was auf alle Bereiche des Lebens abfärbt.




Kann ich nicht bestätigen. Ich finde, in HH sind die Leute erstaunlich nett. Gerade, weil sie wissen, dass sie in einer tollen Stadt wohnen und nicht gefrustet sein müssen wie z. B. die Leute in Cuxhaven, Wuppertal oder Berlin.
Die meisten, die sich in HH asig benehmen sind Touristen und Leute aus dem Umland.



Du meinst zB. die Pseudo-HHler aus Harburg?



Weiß nicht. Ich merke es aber oft in den S-Bahnen. Die Leute, die dort oft fahren, gehen nett miteinander um, auch wenn es voll ist. Weil sie es gewohnt sind. Die Rüpel sind meist aus dem Speckgürtel.
06.02.2019 21:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Lass das nicht Blixa hören, der ist da glaub ich Einheimischer fröhlich

Ne, ich hab mich hier wirklich schwergetan passende Docs zu finden, bin von einem zum nächsten. Hab jetzt nen Lungenfacharzt in Niedersachsen, ebenso nen Orthopäden, und nen Zahnarzt in Schleswig-Holstein.
Wo ich nicht klagen kann ist das Kernspinzentrum hier, vor allem die arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten (teilweise bis 22 Uhr) sind super.
Aber der Rest... nachdem ich bei zwei Orthopäden hier vor Ort war brauchte ich jeweils erstmal nen Orthopäden, bei einer guten Bekannten haben drei Zahnärzte soviel gepfuscht, dass sie jetzt lieber zu meinem fährt um dort den Kram revidieren zu lassen (und der schafft es auch irgendwie trotz Kassenabrechnung null Amalgam zu verbauen), von dem was hier einige Hautärzte zusammengebraut haben red ich lieber gar nicht erst.
Erschwerend kommt hinzu dass ich Verwandschaft habe die im Gesundheitswesen in Hamburg seit über 30 Jahren arbeitet, und selbst die tut sich schwer mir ne Adresse zu empfehlen - meist ist dann dort totaler Annahmestopp oder Wartezeiten auf ne Behandlung von nem halben Jahr.

Das kenn ich halt anders. Ganz anders. Hatte z.B. in Saarbrücken ne superliebe Hausärztin, die auch noch wirklich Hausbesuche machte. Ihre Praxis hatte die so organisiert, dass nie mehr als 2 Leute im Wartezimmer saßen. Sowas hab ich hier gar nicht mehr erlebt, nur total überfüllte Wartezimmer wo die Leute schon auf den Gängen standen, Wartezeiten von 3-4 Stunden für ne Akutbehandlung... geht halt garnicht, da kanns mit der Ärztedichte ja nicht so weit her sein. Oder das sind alles nur Premium-Privatpatienten-Only-Ärzte (oder die ganzen Schönheitsschnibbler und Wellness-Dellness-Gurus zählen da mit rein).

Ich glaub das ist immer schwer wenn man irgendwo was besseres kennengelernt hat sich dann mit was schlechterem zufriedenzugeben. Und jeder setzt seine Schwerpunkte halt woanders.
Wer nur ständig saufen und einen draufmachen will, einen guten 24-Stunden-ÖPNV benötigt, und dazu noch viele Konzerte haben möchte, ohne dafür Anfahrtswege zu haben, dann noch pseudo-Fashion-Scheiss shoppen will, und mit geleasten Autos an der Alster prollen möchte, der ist in Hamburg genau richtig.

Industrieromantiker können hier auch noch was finden, gute Fotomotive gibts echt jede Menge.

Das wars dann aber auch irgendwie. Könnte noch nichtmal sagen dass die Gastronomie mich bisher vom Hocker gehauen hat, auch nicht wenn man pro Person deutlich dreistellige Beträge hinblättert.
06.02.2019 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das ist in Hamburg definitiv anders, hier muss anscheinend jeder Zweite dauernd irgendwie andere dissen um sich selbst besser zu fühlen, und das führt zu einem verdammt vergifteten Klima, was auf alle Bereiche des Lebens abfärbt.




Kann ich nicht bestätigen. Ich finde, in HH sind die Leute erstaunlich nett. Gerade, weil sie wissen, dass sie in einer tollen Stadt wohnen und nicht gefrustet sein müssen wie z. B. die Leute in Cuxhaven, Wuppertal oder Berlin.
Die meisten, die sich in HH asig benehmen sind Touristen und Leute aus dem Umland.



Du meinst zB. die Pseudo-HHler aus Harburg?



*slap* Harburg als Stadtteil ist kein Umland Breites Grinsen (die Region gibts ja auch noch, aber das ist ja wirklich jwd)
Fahr aber mal aus Stade nach Hamburg rein zum Arbeiten, bei der Strecke wäre ich auch endsgestresst. Die S3 hat halt echt das Problem, dass sie zu den Pendel-Hauptzeiten überlastet ist, das macht das Fahren keinen Spaß mehr wenn man da sich nur reinstopfen muss.
An den U-bahn-Strecken mit denen ich häufiger unterwegs bin hab ich keinen Stress, die U-Bahnhöfe sind auch i.d.R. sauberer als die S-Bahnhöfe. Hochbahn vs. deutsche Bahn halt.

Die Nettigkeit der Hamburger kann ich aber so wirklich nicht beobachten. Viel zu viele geltungssüchtige, aggressive Leute, gerade bei den jüngeren. Sehr viele "ey-was-guckstu"-Typen, die beim leisesten Kopfschütteln wenn sie mal wieder mit dem Handy am Steuer unterwegs sind auf die Bremse treten, aussteigen und einem Schläge androhen (so mir schon 2x in der Innenstadt passiert).
Vor allem ist es an vielen Ecken einfach viel zu voll, erst Recht wenn noch irgendwelche Veranstaltungen in der Stadt sind. Sobald Schlagermove oder Harley Days sind kann man sich eigentlich nur noch Urlaub nehmen und fliehen.
06.02.2019 21:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wo ich nicht klagen kann ist das Kernspinzentrum hier, vor allem die arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten (teilweise bis 22 Uhr) sind super.


dass sowas arbeitnehmerfreundliche Zeiten genannt wird, ist ein wenig absurd. Hat sich wahrscheinlich mal jemand mit einem gelben Parteibuch ausgedacht, oder Menschenfreund.
06.02.2019 21:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade die Ärzte in HH finde ich bisher top. Aber die Zahnärzte sind hier echte Abzocker. Zahnreinigung wird mit 2,3 abgerechnet. Kosten immer 125 Euro.
06.02.2019 21:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade die Ärzte in HH finde ich bisher top. Aber die Zahnärzte sind hier echte Abzocker. Zahnreinigung wird mit 2,3 abgerechnet. Kosten immer 125 Euro.



Man klaere mich auf. Sind solche Saetze, selbst bei Leistungen, die die KK nich bezahlt, an Regularien gebunden?
06.02.2019 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cob

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade die Ärzte in HH finde ich bisher top. Aber die Zahnärzte sind hier echte Abzocker. Zahnreinigung wird mit 2,3 abgerechnet. Kosten immer 125 Euro.



Man klaere mich auf. Sind solche Saetze, selbst bei Leistungen, die die KK nich bezahlt, an Regularien gebunden?



Eigentlich ja. Soweit ich weiß sind max 1,8 üblich. Aber was soll ich machen? Bin dort seit Jahren und zufrieden. Von daher muss ich die Abzocke wohl akzeptieren.
06.02.2019 21:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Für meinen ZA fahr ich auch weiter raus, weil ich mit den paar die ich im Zentrum ausprobiert hab die gleichen Probleme hatte.
Hatte aber auch schon Halsabschneider am Stadtrand.
06.02.2019 21:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cob

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade die Ärzte in HH finde ich bisher top. Aber die Zahnärzte sind hier echte Abzocker. Zahnreinigung wird mit 2,3 abgerechnet. Kosten immer 125 Euro.



Man klaere mich auf. Sind solche Saetze, selbst bei Leistungen, die die KK nich bezahlt, an Regularien gebunden?



Eigentlich ja. Soweit ich weiß sind max 1,8 üblich. Aber was soll ich machen? Bin dort seit Jahren und zufrieden. Von daher muss ich die Abzocke wohl akzeptieren.



Aber das ist genau meine Frage. Wie kann es dann sein, dass mal mit 1,8 und wahlweise mit 2,3 abgerechnet wird?
06.02.2019 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Sie tuns einfach.
06.02.2019 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Vermutlich weil sie es können und sich keiner wehrt - man müsste sich ja sonst nen anderen Arzt suchen, und wenn die alle in etwa gleich liegen...
Ne, ernsthaft, Hamburg hat in anderen Gewerben mit die höchsten Zuschlagsätze, da würde es mich nicht wundern, wenn die da auch zulangen.

Für ne KFZ-Reparatur, die mich hier mal 1100¤ kosten sollte, hätte meine alte Werkstatt in Schleswig-Holstein 600¤ genommen. In Hamburg wurden dabei herstelleraufbereitete Teile verbaut, in S-H wären es Neuteile gewesen. Beides Markenwerkstätten vom Fahrzeughersteller. Wurde lapidar mit einem "sie wohnen aber ja in Hamburg, das müssen sie sich auch leisten können" abgetan. Äh, ja, danke für nichts ihr *piep* (leider war der Wagen nicht fahrtüchtig, ein Telefonat mit der Beschwerdehotline des Herstellers hat die Kosten dann auf 800 gesenkt und eine Aufforderung der Werkstatt ja nicht wiederzukommen mit sich gebracht).

Der Arbeitsmarkt ists halt was einen hier hält. Man kann sich die Stelle in meiner Branche quasi aussuchen, jede Woche kommen neue Angebote rein, öfter mal schafft ein Headhunter es sich telefonisch am Empfang vorbeizumogeln.
Das ist halt schon wirklich nett.
Andererseits hatte ich grad ein Treffen mit ehemaligen Schulkollegen, da sind einige wieder in unsere Heimatstadt zurückgezogen trotz der schlechteren Verdienstmöglichkeiten - eben wegen Dingen wie Kita- und Schulplätzen, generellen Lebenshaltungskosten, Immobilienpreisen usw...

Halt, Stop! Hamburg hat nen positiven Punkt: Ich hab hier meine Freundin, inzwischen Verlobte und demnächst Frau kennengelernt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 06.02.2019 22:15]
06.02.2019 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cob

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cob

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade die Ärzte in HH finde ich bisher top. Aber die Zahnärzte sind hier echte Abzocker. Zahnreinigung wird mit 2,3 abgerechnet. Kosten immer 125 Euro.



Man klaere mich auf. Sind solche Saetze, selbst bei Leistungen, die die KK nich bezahlt, an Regularien gebunden?



Eigentlich ja. Soweit ich weiß sind max 1,8 üblich. Aber was soll ich machen? Bin dort seit Jahren und zufrieden. Von daher muss ich die Abzocke wohl akzeptieren.



Aber das ist genau meine Frage. Wie kann es dann sein, dass mal mit 1,8 und wahlweise mit 2,3 abgerechnet wird?



Genug Patienten. Die meisten kümmern sich nicht drum. Ich würde vermuten, dass ich in der Praxis einer der wenigen Patienten bin, die wissen, dass sie einen viel zu hohen Satz berechnen.

Aber was soll ich machen? Der Zahnarzt ist fünf Minuten Gehweg von mir entfernt, da bin ich seit vielen Jahren und bisher sehr zufrieden. Kein Bock, wegen ein paar Euro Ersparnis das Risiko einzugehen, an einen Stümperzahnarzt zu geraten.
06.02.2019 22:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cob

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cob

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade die Ärzte in HH finde ich bisher top. Aber die Zahnärzte sind hier echte Abzocker. Zahnreinigung wird mit 2,3 abgerechnet. Kosten immer 125 Euro.



Man klaere mich auf. Sind solche Saetze, selbst bei Leistungen, die die KK nich bezahlt, an Regularien gebunden?



Eigentlich ja. Soweit ich weiß sind max 1,8 üblich. Aber was soll ich machen? Bin dort seit Jahren und zufrieden. Von daher muss ich die Abzocke wohl akzeptieren.



Aber das ist genau meine Frage. Wie kann es dann sein, dass mal mit 1,8 und wahlweise mit 2,3 abgerechnet wird?



Genug Patienten. Die meisten kümmern sich nicht drum. Ich würde vermuten, dass ich in der Praxis einer der wenigen Patienten bin, die wissen, dass sie einen viel zu hohen Satz berechnen.

Aber was soll ich machen? Der Zahnarzt ist fünf Minuten Gehweg von mir entfernt, da bin ich seit vielen Jahren und bisher sehr zufrieden. Kein Bock, wegen ein paar Euro Ersparnis das Risiko einzugehen, an einen Stümperzahnarzt zu geraten.



Hmm, okay.

Abzocker hast Du ihn bezeichnet, bist aber jahrelang zufrieden.




Back to topic.
06.02.2019 22:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da hatte Q den Thread gerade in die Spur gerückt da derailed die nach Fisch stinkende Hamburgfraktion ihn schon wieder WütendWütendWütend
06.02.2019 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2019 03:04:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2019 00:54:45 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum