Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Das pOT düngt eine Blumenwiese mit Shitposts?
21.02.2019 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [A-51SS] fly

statixx ist ein guter Mod. mit den Augen rollend


Fang so einen Job mal neu an, wenn du die Community schon ewig kennst.

*zack* Plötzlich Feindbild.

Wenn dir etwas nicht gefällt ist es jedenfalls ganz sicher konstruktiver, dich in einer PM mit ihm darüber zu unterhalten als passiv aggressiv in der dritten Person über ihn meckern. Der macht das freiwillig und ehrenamtlich.

Also piss dich mal nicht so ein.


Ist doch im Arbeitsleben genau so, auf einmal Chef, wenn man vorher normaler Stinker war und auf einmal sollen die Leute nach der eigenen pfeife tanzen? Da war die Ernennung von aiz damals gut, kannte keiner, so konnte sie ihre eigene Linie entwickeln. Maestro und statixx haben es da wesentlich schwerer.

Edit: war Parax nicht pot-mod?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 21.02.2019 11:59]
21.02.2019 11:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wenn Parax Mod ist, dann bin ich Jesus.
21.02.2019 11:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Wo Murica über Bender redet peinlich/erstaunt

Kann man seinen alten Bender vom alten Acc dann auch irgendwann wieder nutzen? peinlich/erstaunt
21.02.2019 11:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur noch einstimmiger Petition. Siehe Godomeier.
21.02.2019 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [A-51SS] fly

statixx ist ein guter Mod. mit den Augen rollend


Fang so einen Job mal neu an, wenn du die Community schon ewig kennst.

*zack* Plötzlich Feindbild.

Wenn dir etwas nicht gefällt ist es jedenfalls ganz sicher konstruktiver, dich in einer PM mit ihm darüber zu unterhalten als passiv aggressiv in der dritten Person über ihn meckern. Der macht das freiwillig und ehrenamtlich.

Also piss dich mal nicht so ein.


Ist doch im Arbeitsleben genau so, auf einmal Chef, wenn man vorher normaler Stinker war und auf einmal sollen die Leute nach der eigenen pfeife tanzen? Da war die Ernennung von aiz damals gut, kannte keiner, so konnte sie ihre eigene Linie entwickeln. Parax und statixx haben es da wesentlich schwerer.


Blödsinn. Es interessiert keine Sau, was Assfly erzählt.
21.02.2019 11:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von xnaipa

Wenn Parax Mod ist, dann bin ich Jesus.


http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=23

pikachu.jpg
21.02.2019 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
böse gucken
Halsschmerzen aus der Hölle - seit gestern. Diese Schmerzen. Unglaublich.

Kann mich nicht dran erinnern, dass mich das schonmal so erwischt hat.
21.02.2019 11:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

Wo Murica über Bender redet peinlich/erstaunt

Kann man seinen alten Bender vom alten Acc dann auch irgendwann wieder nutzen? peinlich/erstaunt



Hatte damals bei meinem letzten Account den Bender meines vorherigen Accounts hochgeladen, hat scheinbar niemand gemerkt oder es hat sie nicht gejuckt. peinlich/erstaunt
21.02.2019 12:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Nee, sowas ist nicht gestattet.
21.02.2019 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Wo Murica über Bender redet peinlich/erstaunt

Kann man seinen alten Bender vom alten Acc dann auch irgendwann wieder nutzen? peinlich/erstaunt


Verrückter Vorschlag: Frag freundlich, wenn du den Slot hast?
21.02.2019 12:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Man wird direkt von krang gesperrt, wenn man danach fragt... Lieber nicht.
21.02.2019 12:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von statixx

 
Zitat von xnaipa

Wenn Parax Mod ist, dann bin ich Jesus.


http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=23

pikachu.jpg



fak
21.02.2019 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
und jetzt machst Du bitte Wasser zu Wein.
21.02.2019 12:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
e/ falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 21.02.2019 12:14]
21.02.2019 12:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Mobius

Oh nein, ich werde Futti vermissen. traurig



Ich nicht.

Gibt ja noch andere Foren und die veranstalten sogar LAN-Partys.
21.02.2019 12:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Drosselmeyer

und jetzt machst Du bitte Wasser zu Wein.


Erstmal nagelt sbi ihn ans Kreuz
21.02.2019 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Drosselmeyer

und jetzt machst Du bitte Wasser zu Wein.


Erstmal nagelt sbi ihn ans Kreuz


Bitte präzisieren!

 
Zitat von MUR.doc

Erstmal nagelt sbi ihn am Kreuz



oder

 
Zitat von MUR.doc

Erstmal nagelt sbi ihn ins Kreuz

21.02.2019 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Mobius

Wtf, was habt ihr denn jetzt. Nur weil ich den Spruch von Willemsen so schön finde, haut ihr euch hier die Köppe ein. Ich find den wirklich passend, danke.


Passiert ja eigentlich nicht. Absolute basic Troll Taktik. In irgendeinen Thread reinscheißen (in diesem Fall jetzt nicht damit ankommen) und dann am Ende zurückrudern. Ich will ja nur diskutieren, wo war das denn jetzt falsch? mit den Augen rollend
Ab und zu liest sich nen guter Troll und nen leichter Derail ja wirklich ganz amüsant, im Fall der Delle ist es aber threadübergreifend einfach peinlich und platt. Jetzt wo sogar ein vermeintlich gewitterter und angreifbarer Rechtschreibflame nach hinten losgegangen ist besonders fade. traurig



Arawn, ich fürchte, da muss ich dir in allen Punkten widersprechen.

Der Verlauf der Diskussion war, dass Mobius dieses Zitat gepostet hat. Ohne den Inhalt des Zitats wirklich zu begreifen, hast du, nur um mal in den Thread mit Hass reinscheißen zu können, es aufgrund von "Interlegdualidät" abgestraft.

Das wollte ich nicht so stehen lassen und habe als Hass angebracht, dass es eine unschöne Masche ist, jemandem, der sich Mühe gibt, seine Kritik in passenden Worten vorzutragen, mit dem Vorwurf der "Inderlgdualidät" Prügel zwischen die Beine zu werfen. Außerdem habe ich versucht, dir zu erklären, warum er eben nicht annimmt, dass sie ein Naivchen ist, sondern genau weiß, was sie tut, was das Zitat nur umso besser und wichtiger macht (und ihre Handlungen beschissener).

Möglicherweise hast du dann gemerkt, dass du nur Shit gepostet hast und versucht, mit Beleidigungen aus dem Fahrwasser deines Versagens zu kommen. Das hat nur mäßig funktioniert. Ich habe da nirgends getrollt. Der einzige, der seit einer Seite trollt, bist du.

Des Weiteren habe ich nicht in Bezug auf die inhaltliche Diskussion mit dir zurückgerudert (wie diese Antwort zeigt), sondern in Bezug darauf, mich noch weiter mit deinen halbgaren Versuchen, mich hinter dem Ofen vorzulocken, zu beschäftigen. Zu diesem hier gequoteten Beitrag musste ich jetzt allerdings noch etwas schreiben, denn es macht den Anschein, dass du bewusst versuchst, zu täuschen, oder schlicht und ergreifend nicht die Wörter verstehst, die du in den Mund nimmst.

Zum Schluss (da du mir die vielen Kommata vorgeworfen hast): Ein bisschen Interpunktion würde deinen Posts gut tun. Auch wenn du gerade erregt bist.


// Zape: Weil ich für dieses Vorgehen gebannt werden würde. Ich meine das nämlich ernst (und hoffe, dass bei dir weiterhin niemand annimmt, dass du es ernst meinst).

// Oblomov: Habe ich ja jetzt auch so geschrieben. Die Ansage, er hätte mir Fehler unterstellt, war mein Fehler. Das hat er tatsächlich nicht geschrieben (wenn auch gemeint; es war nur ein glücklicher Zufall, dass er, als er gemerkt hat, dass kein Fehler drin war, sich auf diese Position zurückziehen konnte).


Klinke, ich fürchte, da muss ich dir in allen Punkten widersprechen.
Weder hat eine Diskussion stattgefunden, noch habe ich dich beleidigt. Ich habe dir ja lediglich deine doch sehr schlecht ausgeführte Strategie aufgezeigt - und die versuchste ja auch jetzt noch durchzuziehen. Aus dem plumpen Einstieg mit Provokation wird dann jetzt ein paar Posts später ein Erklärungsversuch...schließlich willste ja nur diskutieren. Auch jetzt schon wieder. Steht ja alles da, hat nur dein Gegenüber nicht verstanden weil looool zu doof. Um deinen dämlich gescheiterten Versuch mir nen Rechtschreibflame zu unterstellen versuchste mir noch die Worte im Mund rumzudrehen. Habe ich ja auf jeeeden Fall so gemeint dass da Interpunktionsfehler sind. Steht zwar nirgendwo aber hey, versuchen wirs nochmal. Finde ich echt geil, dass ich gerade noch rechtzeitig gemerkt habe dass meine geheime Unterstellung doch tatsächlich stehen bleiben kann. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Generell bin ich gerne der Arsch, schließlich ist es ja nur ein Versuch dich hinter dem Ofen vorzulocken wenn ich dich weitesgehend ignoriere.
Die Kirsche auf dem Scheißhaufen ist aber der tatsächliche Rechtschreibflame. Vielen Dank dafür und gerne wieder.
21.02.2019 12:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Sie sinds.
21.02.2019 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Mobius

Wtf, was habt ihr denn jetzt. Nur weil ich den Spruch von Willemsen so schön finde, haut ihr euch hier die Köppe ein. Ich find den wirklich passend, danke.


Passiert ja eigentlich nicht. Absolute basic Troll Taktik. In irgendeinen Thread reinscheißen (in diesem Fall jetzt nicht damit ankommen) und dann am Ende zurückrudern. Ich will ja nur diskutieren, wo war das denn jetzt falsch? mit den Augen rollend
Ab und zu liest sich nen guter Troll und nen leichter Derail ja wirklich ganz amüsant, im Fall der Delle ist es aber threadübergreifend einfach peinlich und platt. Jetzt wo sogar ein vermeintlich gewitterter und angreifbarer Rechtschreibflame nach hinten losgegangen ist besonders fade. traurig



Arawn, ich fürchte, da muss ich dir in allen Punkten widersprechen.

Der Verlauf der Diskussion war, dass Mobius dieses Zitat gepostet hat. Ohne den Inhalt des Zitats wirklich zu begreifen, hast du, nur um mal in den Thread mit Hass reinscheißen zu können, es aufgrund von "Interlegdualidät" abgestraft.

Das wollte ich nicht so stehen lassen und habe als Hass angebracht, dass es eine unschöne Masche ist, jemandem, der sich Mühe gibt, seine Kritik in passenden Worten vorzutragen, mit dem Vorwurf der "Inderlgdualidät" Prügel zwischen die Beine zu werfen. Außerdem habe ich versucht, dir zu erklären, warum er eben nicht annimmt, dass sie ein Naivchen ist, sondern genau weiß, was sie tut, was das Zitat nur umso besser und wichtiger macht (und ihre Handlungen beschissener).

Möglicherweise hast du dann gemerkt, dass du nur Shit gepostet hast und versucht, mit Beleidigungen aus dem Fahrwasser deines Versagens zu kommen. Das hat nur mäßig funktioniert. Ich habe da nirgends getrollt. Der einzige, der seit einer Seite trollt, bist du.

Des Weiteren habe ich nicht in Bezug auf die inhaltliche Diskussion mit dir zurückgerudert (wie diese Antwort zeigt), sondern in Bezug darauf, mich noch weiter mit deinen halbgaren Versuchen, mich hinter dem Ofen vorzulocken, zu beschäftigen. Zu diesem hier gequoteten Beitrag musste ich jetzt allerdings noch etwas schreiben, denn es macht den Anschein, dass du bewusst versuchst, zu täuschen, oder schlicht und ergreifend nicht die Wörter verstehst, die du in den Mund nimmst.

Zum Schluss (da du mir die vielen Kommata vorgeworfen hast): Ein bisschen Interpunktion würde deinen Posts gut tun. Auch wenn du gerade erregt bist.


// Zape: Weil ich für dieses Vorgehen gebannt werden würde. Ich meine das nämlich ernst (und hoffe, dass bei dir weiterhin niemand annimmt, dass du es ernst meinst).

// Oblomov: Habe ich ja jetzt auch so geschrieben. Die Ansage, er hätte mir Fehler unterstellt, war mein Fehler. Das hat er tatsächlich nicht geschrieben (wenn auch gemeint; es war nur ein glücklicher Zufall, dass er, als er gemerkt hat, dass kein Fehler drin war, sich auf diese Position zurückziehen konnte).


Klinke, ich fürchte, da muss ich dir in allen Punkten widersprechen.
Weder hat eine Diskussion stattgefunden, noch habe ich dich beleidigt. Ich habe dir ja lediglich deine doch sehr schlecht ausgeführte Strategie aufgezeigt - und die versuchste ja auch jetzt noch durchzuziehen. Aus dem plumpen Einstieg mit Provokation wird dann jetzt ein paar Posts später ein Erklärungsversuch...schließlich willste ja nur diskutieren. Auch jetzt schon wieder. Steht ja alles da, hat nur dein Gegenüber nicht verstanden weil looool zu doof. Um deinen dämlich gescheiterten Versuch mir nen Rechtschreibflame zu unterstellen versuchste mir noch die Worte im Mund rumzudrehen. Habe ich ja auf jeeeden Fall so gemeint dass da Interpunktionsfehler sind. Steht zwar nirgendwo aber hey, versuchen wirs nochmal. Finde ich echt geil, dass ich gerade noch rechtzeitig gemerkt habe dass meine geheime Unterstellung doch tatsächlich stehen bleiben kann. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Generell bin ich gerne der Arsch, schließlich ist es ja nur ein Versuch dich hinter dem Ofen vorzulocken wenn ich dich weitesgehend ignoriere.
Die Kirsche auf dem Scheißhaufen ist aber der tatsächliche Rechtschreibflame. Vielen Dank dafür und gerne wieder.



Puh.
21.02.2019 12:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Können wir eine neue Kategorie für den MPE einführen?

Beste Sperre 2019: Klabusterbeere
21.02.2019 12:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Können wir eine neue Kategorie für den MPE einführen?

Beste Sperre 2019: Klabusterbeere



Sie ist sehr gut!
21.02.2019 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is doch nur 'ne Woche.
21.02.2019 12:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bei Fetti auch, war trotzdem super.
21.02.2019 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

Is doch nur 'ne Woche.



Man muss mit dem arbeiten, was man hat. Es hätte auch nur eine Sperre über einen Tag sein können.
21.02.2019 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von DeathCobra

Bei Fetti auch, war trotzdem super.


Ich bin ein völlig anderer Mensch jetzt. Liebe Grüsse
21.02.2019 12:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

Is doch nur 'ne Woche.



Man muss mit dem arbeiten, was man hat. Es hätte auch nur eine Sperre über einen Tag sein können.


Die spannende Frage ist doch: Wäre das Mett mehr oder weniger geworden, wenn die Floodcontrol verschärft worden wäre?
21.02.2019 12:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fetti wurde zu früh gesperrt. Mein Popcorn war noch gar nicht fertig.
21.02.2019 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
unglaeubig gucken
Heute erstes mal im Geschäftsleben mit einem "Justin" zu tun gehabt. Ich wusste, der Tag wird kommen, nun ist er da. Xing verriet mir: Er sieht auch aus wie ein Justin. Justin ist das neue Ronny.
21.02.2019 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxli  dem  hass 
Mod-Aktionen:
23.02.2019 08:47:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2019 16:19:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum