Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( War on Billund, fallen Hero, Bricks from far east )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax


Alles Kleblegastheniker?

Ich will glaub ich mehr Mega Construx in meinem Leben.



Klar Legastheniker. Aufkleben ist kacke und funktioniert mit Fingern nur bis zu einer bestimmten Genauigkeit. Mit Pinzette gehts minimal besser.

Und du willst, wenn schon Aufkleber, dann Sembo.
Da zieht man den Aufkleber vom Bogen ab, hat eine Klarsichtfolie in der Hand, auf der Rückseite hängt der Aufkleber, den man dann wesentlich besser anbringen kann. Alles zusammen aufdrücken, die Folie abziehen.

Da könnte sich Lego ne Scheibe abschneiden.
14.08.2019 15:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grundsätzlich hab ich persönlich kein problem mit stickern.

der absolute hass ist halt, wenn der sticker kleiner als die zu beklebende fläche ist.
weiß mans nicht, setzt man ihn bündig in einer ecke an und hat dann nen diagonal verschobenen sticker.

weiß man, dass sie kleiner sind, muss man mehr oder weniger raten, wie viel kleiner sie sind und sie dann versuchen, freihändig mittig aufzusetzen.
14.08.2019 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe grundsätzlich auch kein Problem mit Stickern, aber dass sich beim Red Five X-Wing manche bereits anfangen abzulösen find ich dann doch auch sehr kacke.
14.08.2019 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wie war das bei der Cobi Saturn V? Teile vormontiert und flächig bedruckt?
14.08.2019 16:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tobit

Wie war das bei der Cobi Saturn V? Teile vormontiert und flächig bedruckt?


https://youtu.be/GAziBg78o6c?t=594 ?

Wobei gerade bei der Saturn V von Lego ja auch alles bedruckt wurde. Das Set ist tatsächlich eine Sternstunde von Lego und aus meiner Sicht nur schwer zu verbessern.
14.08.2019 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist n Ideas Set. Bisher haben die keine Aufkleber.
14.08.2019 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Ist n Ideas Set. Bisher haben die keine Aufkleber.


Das Friends Set von der Seite vorher hat Augenzwinkern
14.08.2019 16:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Der Angelladen hatte auch schon welche.
14.08.2019 16:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tjoah...dann wirds kein Argument "Pro Lego" .
14.08.2019 16:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Vorsicht, da hat er Übung drin, mit all den Speed Champions - die bestehen ja NUR daraus.



Nö, ich lasse von meiner Frau kleben. Breites Grinsen
14.08.2019 16:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
"Wir haben versprochen, bis Ende des Jahres sämtliche Module Lower Manhattans veröffentlicht zu haben. Momentan sind wir auf Kurs dafür, das nächste Modul wird bald hier eintreffen.

„Vergriffen“ bedeutet bei unseren BlueBrixx Specials nur „vorübergehend nicht verfügbar“. Wir produzieren alle Sets nach. Das kann einige Monate dauern, da die meisten Teile der Sets neu hergestellt werden müssen. Die ersten drei Manhattan-Module wurden bereits wieder gepackt und sind auf dem Weg nach Deutschland. Bald dürften daher 8 Module lieferbar sein, Tendenz steigend."

hm... soll ich... peinlich/erstaunt
14.08.2019 17:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Shooter

Klar, ist auch nicht wertend gemeint, bei ihm ist das Teil des Geschäftsmodelles und das ist auch in Ordnung so. Aber seine Fanbase und bois die das alles im nachplappert empfinde ich als äusserst peinlich. Irgend ein anderer Kanal hat den neuen Crawler da als "das orange Elend" oder so bezeichnet, das hat halt so einen Mitläufercharakter.




Ja aber ich sah das Leiden dieses Teiles auch schon auf nem anderen Kanal wo man einen Praxisvergleich mit dem Vorgänger gemacht hat. Der Graus is ja noch größer, z.b. dass Control+ schon bei geringfügigen Steigungen den Strom abschaltet, das Ding kommt ja keine Schräge hoch.
Da braucht es kei Heldenvideo um auf die Bezeichnung zu kommen
14.08.2019 17:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Vincent

"Wir haben versprochen, bis Ende des Jahres sämtliche Module Lower Manhattans veröffentlicht zu haben. Momentan sind wir auf Kurs dafür, das nächste Modul wird bald hier eintreffen.

„Vergriffen“ bedeutet bei unseren BlueBrixx Specials nur „vorübergehend nicht verfügbar“. Wir produzieren alle Sets nach. Das kann einige Monate dauern, da die meisten Teile der Sets neu hergestellt werden müssen. Die ersten drei Manhattan-Module wurden bereits wieder gepackt und sind auf dem Weg nach Deutschland. Bald dürften daher 8 Module lieferbar sein, Tendenz steigend."

hm... soll ich... peinlich/erstaunt



Do it!
14.08.2019 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Shooter

Aber seine Fanbase und bois die das alles im nachplappert empfinde ich als äusserst peinlich.



Sieht man ja hier im Thread.


Dummerweise hat er mit vielen Punkten nunmal recht, das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch ist.
Dass er seine Punkte bei jedem mal halt wiederholt und immer auf denselben Themen herumreitet, hat aufgrund des eng gewählten Fokus halt nicht viele Ausweichmöglichkeiten. kann man hassen, muss man nicht. Am Ende ist er, was die Modelle m.E. angeht, sehr ehrlich mit seinem Urteil, reitet auf gewissen Schwäche ein bisschen zu viel herum aber am Ende weiss man mehr, also man erwartet hat und was andere Channels so in der Art nicht bieten.
Dazu mag ich seine onetake Videos aufgrund der ruhe, die sie irgendwie doch ausstrahlen. Man kann alles mögliche über ihn sagen, aber er schafft es, 30 Minuten herumzubringen ohne sich zu verhaspeln und ohne allzu grossen BS von sich zu geben.
14.08.2019 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Vincent

"Wir haben versprochen, bis Ende des Jahres sämtliche Module Lower Manhattans veröffentlicht zu haben. Momentan sind wir auf Kurs dafür, das nächste Modul wird bald hier eintreffen.

„Vergriffen“ bedeutet bei unseren BlueBrixx Specials nur „vorübergehend nicht verfügbar“. Wir produzieren alle Sets nach. Das kann einige Monate dauern, da die meisten Teile der Sets neu hergestellt werden müssen. Die ersten drei Manhattan-Module wurden bereits wieder gepackt und sind auf dem Weg nach Deutschland. Bald dürften daher 8 Module lieferbar sein, Tendenz steigend."

hm... soll ich... peinlich/erstaunt



Do it!



ist halt total um die 1000¤. das ist aber nicht der part der mich stört. ich hab halt dann keinen bock wenn mir am ende ein paar teile fehlen. es ist zu teuer um nur auf gut glück alles zu erhalten. dann hätte ich lieber einfach ein komplettpaket für 1000¤, wäre auch versand/zolltechnisch einfacher, als alle paar monate ein paar teile zu bestellen.
14.08.2019 17:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Shooter

Ich finde den Helden ja auch amüsant, aber gerade sein FAQ-Video wo er auch über Texas schwadroniert zeigt halt schön was für ein Schwätzer er ist oder sein kann.


Das merkt man doch in jedem Video, in dem er nicht nur über Lego redet.. und selbst in denen.. Breites Grinsen

Ich kann jeden verstehen, der da keinen Bock drauf hat und ihn dämlich findet. Tue ich auch irgendwo, trotzdem schaue ich die Videos. Gerade die Verrisse sind natürlich unterhaltsam und zumindest bei Lego-Sachen hat er ja oft durchauch recht. Außerdem sind alle anderen mir bekannten deutschen Lego-Youtuber deutlich schlimmer. Jangbricks finde ich cool, aber da ist auch viel Kram dabei, der mich nicht interessiert.
14.08.2019 17:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Shooter

Aber seine Fanbase und bois die das alles im nachplappert empfinde ich als äusserst peinlich.



Sieht man ja hier im Thread.


Dummerweise hat er mit vielen Punkten nunmal recht, das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch ist.
Dass er seine Punkte bei jedem mal halt wiederholt und immer auf denselben Themen herumreitet, hat aufgrund des eng gewählten Fokus halt nicht viele Ausweichmöglichkeiten. kann man hassen, muss man nicht. Am Ende ist er, was die Modelle m.E. angeht, sehr ehrlich mit seinem Urteil, reitet auf gewissen Schwäche ein bisschen zu viel herum aber am Ende weiss man mehr, also man erwartet hat und was andere Channels so in der Art nicht bieten.
Dazu mag ich seine onetake Videos aufgrund der ruhe, die sie irgendwie doch ausstrahlen. Man kann alles mögliche über ihn sagen, aber er schafft es, 30 Minuten herumzubringen ohne sich zu verhaspeln und ohne allzu grossen BS von sich zu geben.



Das ist nicht der Punkt.

Eigentlich waren hier Klemmbausteine verpönt, alles Abfall, nur Lego ist geil. Dann gab es beim Held irgendeinen Stress mit Lego, er schwenkt um und plötzlich sind Klemmbausteine toll und finden ihren Weg sogar in den Threadtitel.
14.08.2019 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Lego macht halt keine Battleships, was soll ich tun :/
14.08.2019 17:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Shooter

Aber seine Fanbase und bois die das alles im nachplappert empfinde ich als äusserst peinlich.



Sieht man ja hier im Thread.


Dummerweise hat er mit vielen Punkten nunmal recht, das muss man ihm zugute halten, auch wenn er selber nicht allzu sympathisch ist.
Dass er seine Punkte bei jedem mal halt wiederholt und immer auf denselben Themen herumreitet, hat aufgrund des eng gewählten Fokus halt nicht viele Ausweichmöglichkeiten. kann man hassen, muss man nicht. Am Ende ist er, was die Modelle m.E. angeht, sehr ehrlich mit seinem Urteil, reitet auf gewissen Schwäche ein bisschen zu viel herum aber am Ende weiss man mehr, also man erwartet hat und was andere Channels so in der Art nicht bieten.
Dazu mag ich seine onetake Videos aufgrund der ruhe, die sie irgendwie doch ausstrahlen. Man kann alles mögliche über ihn sagen, aber er schafft es, 30 Minuten herumzubringen ohne sich zu verhaspeln und ohne allzu grossen BS von sich zu geben.



Das ist nicht der Punkt.

Eigentlich waren hier Klemmbausteine verpönt, alles Abfall, nur Lego ist geil. Dann gab es beim Held irgendeinen Stress mit Lego, er schwenkt um und plötzlich sind Klemmbausteine toll und finden ihren Weg sogar in den Threadtitel.


Hat sich halt auch ein bisschen was getan die letzten Jahre. Ob man nun Kopien der Originalteile befürworten soll oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Direkte Kopien wie Lepin gehen für micht nicht in ordnung, Eigenkonstrukte wie die von CaDA finde ich jetzt weniger problematisch, die sind zwar thematisch klar an Lego angelehnt, aber trotzdem unterscheidbar. Was auch stimmt, ist die Qualität der Teile, die nunmal nicht so gut wie die von Lego ist, kann man so sagen, gerade was die Motoren angeht. Cobi fährt da ne ganz andere Linie, die gehen mir mit ihren Formteilen zu weit ins Detail, ich mag das Abstrakte lieber, das jedoch hat halt die letzten Jahre auch bei Lego gelitten.
Es wurde viel in Designteile anstelle von wirklicher Technik gesteckt und dafür Einbussen bei der Funktion in kauf genommen. Paradebeispiel scheint die aktuelle bluetoothbox zu werden, die aufgrund ihrer Regelungsmethode wohl zu schwach ist um was grösseres anzutreiben. Die hoffnung besteht bei mir immer noch, dass zumindest eine gescheite App nachgeliefert wird, mit der man MOCs auch befeuern kann, gerne auch ein brauchbarer controller (von mir aus auch eine einfache implementierung von irgendwelchen konsolencontrollern, die würden sich sogar anbieten). und da deckt sich halt meine Meinung mit der vom Helden, womit wir wieder beim Anfang wären.
14.08.2019 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hatte schon mal ein lego produkt, welches mangals app-pflege nun unbrauchbar ist. thx obama.

life of george, eigentlich war das echt cool.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.08.2019 18:16]
14.08.2019 18:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Shooter

Ich finde den Helden ja auch amüsant, aber gerade sein FAQ-Video wo er auch über Texas schwadroniert zeigt halt schön was für ein Schwätzer er ist oder sein kann.


Das merkt man doch in jedem Video, in dem er nicht nur über Lego redet.. und selbst in denen.. Breites Grinsen

Ich kann jeden verstehen, der da keinen Bock drauf hat und ihn dämlich findet. Tue ich auch irgendwo, trotzdem schaue ich die Videos. Gerade die Verrisse sind natürlich unterhaltsam und zumindest bei Lego-Sachen hat er ja oft durchauch recht. Außerdem sind alle anderen mir bekannten deutschen Lego-Youtuber deutlich schlimmer. Jangbricks finde ich cool, aber da ist auch viel Kram dabei, der mich nicht interessiert.


Wie gesagt, ich habe nichts gegen den Helden, man darf einfach die Kommentare drunter nicht lesen und er schwafelt teilweise zu viel, ich schaue selten ein Video komplett durch.

Und ja, jangbricks empfinde ich so gesehen als eine der besten Lego-Reviewer. Der hat ne klare Struktur in seinen Videos, kritisiert auch das was es zu kritisieren gibt und hebt hervor was man hervorheben soll. Und er hat von den meisten Theman auch ziemlich viel Ahnung. Aber bei jang ist der Fokus ja klar auf den Zweck des Produktes gerichtet, während der Held halt oft in die Händlerschiene abdriftet. Hat beides seine Daseinsberechtigung, keine Frage.

Und jang reviewed halt so gut wie jedes einzelne Set. Da muss man halt die Themengebiete rauspicken die einem interessieren. Ich persönlich kaufe kein Set ohne mir vorher jangs Meinung angehört zu haben peinlich/erstaunt
14.08.2019 18:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Vincent


ist halt total um die 1000¤. das ist aber nicht der part der mich stört. ich hab halt dann keinen bock wenn mir am ende ein paar teile fehlen. es ist zu teuer um nur auf gut glück alles zu erhalten. dann hätte ich lieber einfach ein komplettpaket für 1000¤, wäre auch versand/zolltechnisch einfacher, als alle paar monate ein paar teile zu bestellen.




Zoll ist doch kein Thema die Dinger kommen doch aus DE.

Oder bist du Schweizer? In dem Fall....
14.08.2019 18:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Lunovis

gerne auch ein brauchbarer controller


Ich könnte mir ja sowieso nicht vorstellen, ein ferngesteuertes Auto ohne eine physische Fernsteuerung zu kaufen. Das finde ich völlig absurd, touchscreen controls sind einfach scheiße.

 
Zitat von Shooter

während der Held halt oft in die Händlerschiene abdriftet.


Ich glaube, dass das sogar das ist, weshalb ich die Videos gerne schaue. Also die Hintergrüne dazu, aber sowas mag ich auch generell. Als ich mal ne Zeit lang Wrestling für mich wiederentdeckt hatte, ursprünglich aus Nostalgie, habe ich ganz schnell gemerkt, dass ich die Podcast zu dem ganzen Business und den Hintergründen etc viel spannender fand als die Shows Breites Grinsen
14.08.2019 19:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tobit

Wie war das bei der Cobi Saturn V? Teile vormontiert und flächig bedruckt?


https://youtu.be/GAziBg78o6c?t=594 ?

Wobei gerade bei der Saturn V von Lego ja auch alles bedruckt wurde. Das Set ist tatsächlich eine Sternstunde von Lego und aus meiner Sicht nur schwer zu verbessern.



Mal Realtalk hier: Sortiert ihr die Teile immer vor?
Ich habe nach meiner UpGoerFive ein Video von Adam Savage zu selbiger gesehen und die haben akribisch den ganzen Kram sortiert und es als das normalste der Welt dargestellt.

Ich habe einfach Paeckchen fuer Paeckchen aufgerissen, auf den Tisch geleert und angefangen. Evtl die super grossen Teile vorher raus.
14.08.2019 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
#teamsortierer
14.08.2019 19:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wer sortiert hat die Kontrolle über sein LEGO verloren.
14.08.2019 19:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sortieren nach Teiletypen oder nach Farben?
14.08.2019 19:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Creatives Chaos
14.08.2019 19:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von BlixaBargeld

Das ist nicht der Punkt.

Eigentlich waren hier Klemmbausteine verpönt, alles Abfall, nur Lego ist geil. Dann gab es beim Held irgendeinen Stress mit Lego, er schwenkt um und plötzlich sind Klemmbausteine toll und finden ihren Weg sogar in den Threadtitel.



nein, es waren die 1:1 fakes verpönt, sprich das meiste von lepin - was sich auch nicht all zu sehr geändert hat. ggf. ein bischen im angesicht legos aktueller geschäftsideen.

das ist aber auch der punkt - viele (mich eingeschlossen) kannten, wohl auch aufgrund eines nur oberflächlichen interesses, bis vor nicht all zu langer zeit eben nur die zwei kategorien "lego" und "gefakte lego modelle". dass es international einen recht massiven, eigenständigen markt an alternativen legosteinen gibt, ist für mich recht neu - bzw. habe ich ihn nie wirklich bewusst wahrgenommen.
ja, der held hat vor kurzem auch um konkurenzprodukte erweitert. aber da ist er in meinen augen nur mitläufer gewesen. für die sichtbarkeit alternativer marken hat johnny imho um welten mehr und auch schon viel früher getan.

was das "nachplappern" betrifft, ist das einfach bullshit.
lego ist in vielerlei hinsicht ne sentimentale geschichte. ich bin in etwa seine generation und auch ich hänge gnadenlos den alten technik-modellen nach. liftarme können mir gestohlen bleiben, gebt mir technik-bricks. pneumatik statt den linearaktuatoren, komplexe anleitungen und farbarmut statt verdummende minischritte und tuttifrutti. nur weil mehrere menschen einen ähnlichen geschmack haben, plappert man sich nicht nach.
und was die einsichten in die andere seite der geschäftswelt betrifft - da muss man ihm einfach ein mindestmaß an wissen und kompetenz zugestehen.
14.08.2019 19:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tobit

Wie war das bei der Cobi Saturn V? Teile vormontiert und flächig bedruckt?


https://youtu.be/GAziBg78o6c?t=594 ?

Wobei gerade bei der Saturn V von Lego ja auch alles bedruckt wurde. Das Set ist tatsächlich eine Sternstunde von Lego und aus meiner Sicht nur schwer zu verbessern.



Mal Realtalk hier: Sortiert ihr die Teile immer vor?
Ich habe nach meiner UpGoerFive ein Video von Adam Savage zu selbiger gesehen und die haben akribisch den ganzen Kram sortiert und es als das normalste der Welt dargestellt.

Ich habe einfach Paeckchen fuer Paeckchen aufgerissen, auf den Tisch geleert und angefangen. Evtl die super grossen Teile vorher raus.



Also beim LEM und der Saturn waren die Teile doch eh mehr oder weniger vorsortiert verpackt.
14.08.2019 19:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( War on Billund, fallen Hero, Bricks from far east )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.08.2019 23:32:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum