Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Schöne Woche Thread ( Just because there is a door does not mean use it. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Nartsgul

Spielst du schon länger Klavier? Und wie oft war Sharku bei dir um dein Gerät zu stimmen? peinlich/erstaunt



Hab Ende des letzten Jahres erst angefangen. Ich bin da auch nicht überambitioiert, aber es bereitet mir schon Spaß, das reicht mir. Sharku wohnt leider zu weit weg, um den Job zu übernehmen. traurig
25.02.2019 8:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Solange es Spaß macht sind die Ambitionen ja eh zweitranging, den großen Durchbruch als Künstler macht man ja sowieso eher nicht.
Was lernst du gerade? Ich spiel gerade die ersten Akkorde auf der Zither und verfluche diese Breites Grinsen
25.02.2019 9:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich lerne erstmal ein paar einfache Lieder, die ich kenne. Hatte was von Super Mario World, jetzt gerade für nen Gag "Angels" von Robbie Williams. Breites Grinsen Nebenbei dann so Notenlesen und so lernen, das hat mich in der Schule leider nie interessiert.
25.02.2019 9:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Halli Hallo lieber SWT
25.02.2019 9:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Ich lerne erstmal ein paar einfache Lieder, die ich kenne. Hatte was von Super Mario World, jetzt gerade für nen Gag "Angels" von Robbie Williams. Breites Grinsen Nebenbei dann so Notenlesen und so lernen, das hat mich in der Schule leider nie interessiert.


Du spielst schon Stücke? peinlich/erstaunt
Ich bin gerade noch bei "Backe, backe Kuchen" und solchen Kinderliedern Breites Grinsen
Notenlesen ist aber auch echt uninteressant wenn man kein Instrument lernt, da ging es dir wie mir.
25.02.2019 9:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Nartsgul

Die Themen für diese Woche:
1.) Wann war das letzte mal der Zahnarzt am werken?
2.) Was beschäftigt dich momentan in deiner Freizeit?
3.) Dein Highlight für diese Woche?



1. Letzte Woche. Ich wäre bei ihm auch gerne am Werk.
2. Freiwas?
3. Der wahrscheinlich letzte Urlaub bis Weihnachten. Ab Donnerstag bis Dienstag Skiskiskiskiskiskiskiski!
25.02.2019 9:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
https://autobot.bandcamp.com/track/wohngemeinschaft


Schlimmer Ohrwurm :/
25.02.2019 9:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von SwissBushIndian

...


Wo geht's hin zum Ski fahren?
25.02.2019 9:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von SwissBushIndian


3. Der wahrscheinlich letzte Urlaub bis Weihnachten. Ab Donnerstag bis Dienstag Skiskiskiskiskiskiskiski!



Wat Breites Grinsen

Bis Weihnachten kein Urlaub mehr? Was hast du denn gemacht?
25.02.2019 9:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Nartsgul

Solange es Spaß macht sind die Ambitionen ja eh zweitranging, den großen Durchbruch als Künstler macht man ja sowieso eher nicht.
Was lernst du gerade? Ich spiel gerade die ersten Akkorde auf der Zither und verfluche diese Breites Grinsen


Ui, kannst du mir dann in ein paar Jahren das Harry-Lime-Theme aus Der dritte Mann vorspielen?
25.02.2019 9:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Ui, kannst du mir dann in ein paar Jahren das Harry-Lime-Theme aus Der dritte Mann vorspielen?


Ja, sollte ich fröhlich
25.02.2019 9:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hab gestern mal Manchester by the Sea gesehen, ist ganz gut, aber diese dudelige Kackmusik zu jedem Scheiss kann man sich echt mal sparen.

Der Typ erzaehlt gerade nach ner Tragoedie vor dem Cops was passiert ist: traurige Streichermusik die ganze Zeit.

Szene waere besser ohne Musik. Wenn man das Bild nicht haette koennte der Musik nach auch gleich Dracula ermordet werden.
25.02.2019 9:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Nartsgul

Solange es Spaß macht sind die Ambitionen ja eh zweitranging, den großen Durchbruch als Künstler macht man ja sowieso eher nicht.
Was lernst du gerade? Ich spiel gerade die ersten Akkorde auf der Zither und verfluche diese Breites Grinsen


Ui, kannst du mir dann in ein paar Jahren das Harry-Lime-Theme aus Der dritte Mann vorspielen?



Ich bin mir sicher, dass jeder die Zither nur lernt um das zu spielen Breites Grinsen
25.02.2019 9:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von SwissBushIndian


3. Der wahrscheinlich letzte Urlaub bis Weihnachten. Ab Donnerstag bis Dienstag Skiskiskiskiskiskiskiski!



Wat Breites Grinsen

Bis Weihnachten kein Urlaub mehr? Was hast du denn gemacht?



Hier wird halt noch anständig die Arbeit verrichtet.
25.02.2019 9:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von SwissBushIndian


3. Der wahrscheinlich letzte Urlaub bis Weihnachten. Ab Donnerstag bis Dienstag Skiskiskiskiskiskiskiski!



Wat Breites Grinsen

Bis Weihnachten kein Urlaub mehr? Was hast du denn gemacht?



Hier wird halt noch anständig die Arbeit verrichtet.



Das ist ja wohl die Höhe
25.02.2019 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wir sind halt die besseren Deutschen.
25.02.2019 9:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Nartsgul

Solange es Spaß macht sind die Ambitionen ja eh zweitranging, den großen Durchbruch als Künstler macht man ja sowieso eher nicht.
Was lernst du gerade? Ich spiel gerade die ersten Akkorde auf der Zither und verfluche diese Breites Grinsen


Ui, kannst du mir dann in ein paar Jahren das Harry-Lime-Theme aus Der dritte Mann vorspielen?



Ich bin mir sicher, dass jeder die Zither nur lernt um das zu spielen Breites Grinsen


peinlich/erstaunt

Ist aber auch halt die Nummer die man können muss Breites Grinsen
25.02.2019 9:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Kzad-bhat

Ui, kannst du mir dann in ein paar Jahren das Harry-Lime-Theme aus Der dritte Mann vorspielen?


Ja, sollte ich fröhlich


Sehr gut! fröhlich
Grossartiger Film, noch bessere Musik.
25.02.2019 9:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wasgeht?
Habt ihr Bier?
25.02.2019 9:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wuerde gerne mal Posaune lernen. Das is zwar glaub ich sogar im Orchester der uncoolste Bruder der Blechblaeser, aber ich finde das Funktionsprinzip der Posaune cool und ich bin fast 2m, dadurch stosse ich entweder weniger Leuten das Ding in die Fresse, oder ich treffe wenigstens ihren Hinterkopf, statt den Ruecken.

Das waere dann auch mit 'nem Messer dran gebunden meine Waffe fuer die Zombieapocalypse. Zombies abstechen und waehrenddessen das Star Wars Theme troeten.
25.02.2019 9:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von shp.makonnen

Nebenbei dann so Notenlesen und so lernen, das hat mich in der Schule leider nie interessiert.


Zu Schulzeiten hab ich alles mitgenommen, was man lernen konnte. Notenlesen ist doch das einfachste, wenn man die Tonleiter kennt Breites Grinsen
komplizierter wirds, wenn irgendwelche specialmoves angezeigt werden, die eben nicht in der Schule beigebracht worden sind peinlich/erstaunt
Diese Anzeiger fürs "leiser werden""lauter werden"; das bemerke ich wenn ich die Notenblätter meiner Schwester sehe, die seit 8 Jahren Geige spielt.
25.02.2019 9:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Posaune ist auch ein wunderbares Instrument, nur mit dem blasen hab ichs aber leider nicht so verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 25.02.2019 9:38]
25.02.2019 9:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das ist auch ein generelles Problem an allen Instrumenten:

Eigentlich kannste auch Klavierspielen lernen, das klingt mit wenig koennen relativ schnell halbwegs ordentlich.
Hingegen Geige oder so: Bis man halbwegs gut ist ist alles Ohrenkrebs.

Oder Dudelsack: Man spielt 26 Jahre Dudelsack, hat mehrere Dudelsack Meisterschaften gewonnen und trotzdem will einem jeder einfach nur fuer das Scheiss getroetet in die Fresse hauen.
25.02.2019 9:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
1.) Anfang letztes Jahr
2.) Zu oft die Arbeit. traurig
3.) Mo. Die. frei
4.) Breites Grinsen

Gleich mal brunchen gehen. Breites Grinsen
25.02.2019 9:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von blue

Hingegen Geige oder so: Bis man halbwegs gut ist ist alles Ohrenkrebs.


Auch wenn meine Schwester ganz vernünftige Stücke spielt, nach Ohrenkrebs klingt es immernoch.... Man darf es ihr nur nicht sagen.
25.02.2019 9:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mach mal, dann findet die Geigenlektion ganz schnell nicht mehr in deiner Wohnung statt.
25.02.2019 9:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Nartsgul

https://i.imgur.com/CGff6Vrl.png

Freunde des gepflegten Shitposts, Willkommen im neuen SWT.

Die Themen für diese Woche:
1.) Wann war das letzte mal der Zahnarzt am werken?
2.) Was beschäftigt dich momentan in deiner Freizeit?
3.) Dein Highlight für diese Woche?
4.) l/w/a/s

Thread frei und ein fröhliches shitposten uns allen.


1.) Im Dezember gab es eine neue Krone, die direkt in der Praxis CNC gefräst wurde

2.) Balance zwischen Musikinstrumente lernen (Gesang/Gitarre/Keyboard), Sport, Zocken und Lego. Zu wenig Zeit für alles traurig
3.) Hoffentlich mal gutes Wetter und Zeit für nen Radausflug.

¤dit: Ich hab gerade entschieden, dass meine Woche gestern begonnen hat, sodass ich ein vernünftiges Highlight habe:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 25.02.2019 9:48]
25.02.2019 9:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_


Zu Schulzeiten hab ich alles mitgenommen, was man lernen konnte. Notenlesen ist doch das einfachste, wenn man die Tonleiter kennt Breites Grinsen




C D E F G A H C ?

Nie begriffen, nie einen Draht zu gefunden.
25.02.2019 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

Ich wuerde gerne mal Posaune lernen. Das is zwar glaub ich sogar im Orchester der uncoolste Bruder der Blechblaeser, aber ich finde das Funktionsprinzip der Posaune cool und ich bin fast 2m, dadurch stosse ich entweder weniger Leuten das Ding in die Fresse, oder ich treffe wenigstens ihren Hinterkopf, statt den Ruecken.

Das waere dann auch mit 'nem Messer dran gebunden meine Waffe fuer die Zombieapocalypse. Zombies abstechen und waehrenddessen das Star Wars Theme troeten.


Cello fände ich spannend. Aber das lernt man nicht halbherzig und dafür finde ich gerade keine Zeit. traurig
25.02.2019 9:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von _Kiddo_


Zu Schulzeiten hab ich alles mitgenommen, was man lernen konnte. Notenlesen ist doch das einfachste, wenn man die Tonleiter kennt Breites Grinsen




C D E F G A H C ?

Nie begriffen, nie einen Draht zu gefunden.


Man muss nur begreifen, dass die Art und Weise, Musik aufzuschreiben völlig willkürlich ist und nicht besonders viel Sinn ergibt. Sie ist nur leider nicht schlecht genug, um daran etwas zu ändern.

Ich arbeite auch noch sehr daran, plötzlich Violinen- und Bassschlüssel gleichzeitig zu lesen beim Keyboard. Das ist ein totaler Brainfuck für mick nach alle den Jahren, in denen ich mich nur auf eine Zeile konzentrieren musste.
25.02.2019 9:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Schöne Woche Thread ( Just because there is a door does not mean use it. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2019 21:24:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum