Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Mobius

Also... Die Schweiz setzt EU Regularien schneller in Landesgesetz um?


Hm.



Das Parlament hat vor zwei Wochen entschieden auf die Entscheidung der EU zu warten. Wenn in zwei wochen die Abstimmung ganz durch geht, wird das hier nicht all zu lange dauern, bis wir mal wieder eine Scheisse die bei euch produziert wurde übernehmen müssenWütend


Volksinitiative könnte das Regeln, sofern man nicht von den "wir verstehen nichts vom Neuland" Bürgern überstummen wird. Es könnte dann wie beim BÜPF Gesetzt enden.

/e: 2 Mal in Folge eine neue Seite Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 27.03.2019 10:51]
27.03.2019 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Waaas willst du tuuuuuun?
27.03.2019 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Mobius

Also... Die Schweiz setzt EU Regularien schneller in Landesgesetz um?


Hm.



Das Parlament hat vor zwei Wochen entschieden auf die Entscheidung der EU zu warten. Wenn in zwei wochen die Abstimmung ganz durch geht, wird das hier nicht all zu lange dauern, bis wir mal wieder eine Scheisse die bei euch produziert wurde übernehmen müssenWütend


Volksinitiative könnte das Regeln, sofern man nicht von den "wir verstehen nichts vom Neuland" Bürgern überstummen wird. Es könnte dann wie beim BÜPF Gesetzt enden.

/e: 2 Mal in Folge eine neue Seite Wütend



Nur sehr bedingt. Wir sind verpflichtet gewisse Scheisse zu übernehmen. Siehe Waffengesetz.
27.03.2019 10:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo, die EU hats in den letzten Jahren echt geschafft mich von einem Überzeugtem Pro-EUler zu einem Gegner zu machen. Wirklich nicht mehr zu rechtfertigen was da abgeht.
27.03.2019 10:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Mobius

Also... Die Schweiz setzt EU Regularien schneller in Landesgesetz um?


Hm.



Das Parlament hat vor zwei Wochen entschieden auf die Entscheidung der EU zu warten. Wenn in zwei wochen die Abstimmung ganz durch geht, wird das hier nicht all zu lange dauern, bis wir mal wieder eine Scheisse die bei euch produziert wurde übernehmen müssenWütend


Volksinitiative könnte das Regeln, sofern man nicht von den "wir verstehen nichts vom Neuland" Bürgern überstummen wird. Es könnte dann wie beim BÜPF Gesetzt enden.

/e: 2 Mal in Folge eine neue Seite Wütend



Nur sehr bedingt. Wir sind verpflichtet gewisse Scheisse zu übernehmen. Siehe Waffengesetz.



Wer ficken exportieren will muss halt freundlich sein.
27.03.2019 10:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.03.2019 11:09:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

Siehe Waffengesetz.


Naja gerade bei diesem Thema, bin ich eh immer für die, mit den restriktivsten Regelungen.

Aber wir dürfen aktuell ja eh Warten was mit EU Rahmenabkommen Vertrag geschehen wird und hier könnte auch der Brexit noch sehr viele unvorhergesehene Folgen haben, im possitiven wie auch im negativen.

/e Waffenexport ist aber ein ganz anderes HASSENSWERTES Thema Wütend Puls steigt bereits jetzt auf over 8000
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 27.03.2019 11:11]
27.03.2019 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Mobius

Also... Die Schweiz setzt EU Regularien schneller in Landesgesetz um?


Hm.



Das Parlament hat vor zwei Wochen entschieden auf die Entscheidung der EU zu warten. Wenn in zwei wochen die Abstimmung ganz durch geht, wird das hier nicht all zu lange dauern, bis wir mal wieder eine Scheisse die bei euch produziert wurde übernehmen müssenWütend


Volksinitiative könnte das Regeln, sofern man nicht von den "wir verstehen nichts vom Neuland" Bürgern überstummen wird. Es könnte dann wie beim BÜPF Gesetzt enden.

/e: 2 Mal in Folge eine neue Seite Wütend



Nur sehr bedingt. Wir sind verpflichtet gewisse Scheisse zu übernehmen. Siehe Waffengesetz.



wobei es bei euch grad mehr um Artikel 11 und nicht um die Thematik der Upload-Filter geht:

https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb/suche-curia-vista/geschaeft?AffairId=20170069
27.03.2019 11:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Mega Spucknapf

Siehe Waffengesetz.


Naja gerade bei diesem Thema, bin ich eh immer für die, mit den restriktivsten Regelungen.

Aber wir dürfen aktuell ja eh Warten was mit EU Rahmenabkommen Vertrag geschehen wird und hier könnte auch der Brexit noch sehr viele unvorhergesehene Folgen haben, im possitiven wie auch im negativen.

/e Waffenexport ist aber ein ganz anderes HASSENSWERTES Thema Wütend Puls steigt bereits jetzt auf over 8000



Kann man machen, dann aber mit Verstand und nicht mit Begrenzung von MagazingrössenKopf gegen die Wand schlagen

@Dagrachon, ist richtig, leider überfällig bei uns. Ich geniesse es noch, solange es dauert fröhlich
27.03.2019 11:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

Kann man machen, dann aber mit Verstand und nicht mit Begrenzung von MagazingrössenKopf gegen die Wand schlagen


Das klingt schon sehr dumm - Aber die Waffenlobby ist leider auch sehr Stark traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende kommt eh fast immer das Totschlagargument - "Aber das gefährdet Arbeitsplätze" oder "Das gefährdet den Wirtschaftsstandort Schweiz" und ein grossteil der Bürger stimmen dann für diese Argumente... Wütend
27.03.2019 11:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Indurned weg auf Arbeit.
27.03.2019 11:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach die EU, ich bin mit dem Status der Schweiz da eigentlich ganz zufrieden. Ich bin bei weitem kein EU Gegner und ich bin auch ganz naiv überzeugt dass die EU auch gute Dinge beschliesst / gute Dinge macht, aber ja, es läuft sicher auch manches falsch. Im grossen und ganzen können wir uns als Schweizer da sicher nicht beklagen, ich bin überzeugt dass wir von der EU durchaus auch profitieren. Aber hochgekockt wird natürlich meistens nur das negative.
27.03.2019 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hab auch eigentlich nichts gegen dieses Konstrukt und der Idee dahinter, aber solange Konzerne da so schlechten Einfluss haben und inkompetente Menschen da sitzen ist es ein Krampf.
27.03.2019 12:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der Tagi hat jetzt doch noch einen Artikel geschrieben. PRO Art. 13. Fickt euch einfach.

Google News und andere Sites profitieren von journalistischen Inhalten, die sie bisher kostenlos benutzen dürfen. Das ist kein faires Geschäftsmodell.

 
Nein, die EU hat keinen Schaden genommen, weil sich die Abgeordneten über den Protest von Millionen Bürgern hinweggesetzt haben. Dieses Votum wird Europa stärker machen.



Ja schon klar ihr Söhne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 27.03.2019 13:04]
27.03.2019 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Bei diesem ganzen Schwachsinn den die reden kommste kaum noch gegen an. Gibts überhaupt ne Talkrunde in letzter Zeit wo jemand diesen Quatsch mal auseinander genommen hat?
Kein Printmedium ist da halbwegs unparteiisch und druckt ne die Argumente der Gegner wirklich ab.
27.03.2019 13:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zeit hat auch so einen Artikel.

/
"Beide Seiten haben mir Diffamierungen gearbeitet"

Fickt euch hinfort. Und nen Artikel der auf die Neuerung mit dem Hinweis zu Adblockern hinweist.
Echt, fallt bitte alle um. Euch braucht keiner.

"Techkonzerne an die Kette legen"

Logisch, die Gewinnen als einzige dabei. Sieht nur keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 27.03.2019 13:18]
27.03.2019 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Crosshead

Komplette verkackte Überforderung im Moment.

Eigentlich waren wir voller Vorfreude auf unseren lange verdienten Urlaub. 2 Wochen auf Teneriffa bei schönem Wetter. Nächsten Samstag geht es los.

Vorletzte Woche ist mein Opa (eher mein Ziehvater, da ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin) ins Krankenhaus gekommen. Waren letztes Wochenende, um dafür zu sorgen, dass er nicht unnötig therapiert wird und wieder zu seiner Frau ins Pflegeheim konnte. Hat mit vereinten Kräften geklappt und er ist am Mittwoch,2 Tage nach der Verlegung ins Pflegeheim dann im Schlaf gestorben. Freitag ist Beerdigung, meine Frau wird zu 98% nicht mitkönnen, weil sie keinen zum Diensttauschen für ihre Schicht (Ärztin im Krankenhaus). Also alleine mit unserer Tochter 10 Stunden Autobahn am Donnerstag und Freitag.

Beim Hausbau klemmt es gerade an 1000 Kleinigkeiten, die alle saunervig und zeitfressend sind und jetzt alle noch bis spätestens Mittwoch geklärt werden müssen.

Und jetzt hab ich gerade noch festgestellt, dass ich mir wohl nen Leistenbruch zugezogen hab. Natürlich extra scheisse vor nem Aktivurlaub mit Wandern, Tauchen und Joggen. Wütend Wütend



Danke erstmal an alle für die Anteilnahme.
Ein bisschen entschärft hat es sich zum Glück. Meine Frau hat jemanden gefunden, der ihre Schicht übernimmt, d.h. wir fahren zusammen zur Beerdigung.
Und nach Ultraschall in der Uniklinik ist es vertretbar den Leistenbruch erst nach dem Urlaub operieren zu lassen. Tauchen und Joggen geht laut Arzt, Gewichtheben und die "100 Sit Ups am Tag-Challenge" soll ich halt sein lassen.

Und ich bin mal wieder sehr begeistert von meinem Chef (und Kollegen). Da ich direkt nach dem Urlaub operiert werde, aber eigentlich bis Ende April ein kleines Projekt fertig haben muss, hat er mein Projekt jetzt an nen Kollegen gegeben, der auch freiwillig gemeldet hat den Rest fertig zu machen (Schulung, Roll-Out, Tracking)
27.03.2019 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Crosshead

Komplette verkackte Überforderung im Moment.

Eigentlich waren wir voller Vorfreude auf unseren lange verdienten Urlaub. 2 Wochen auf Teneriffa bei schönem Wetter. Nächsten Samstag geht es los.

Vorletzte Woche ist mein Opa (eher mein Ziehvater, da ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin) ins Krankenhaus gekommen. Waren letztes Wochenende, um dafür zu sorgen, dass er nicht unnötig therapiert wird und wieder zu seiner Frau ins Pflegeheim konnte. Hat mit vereinten Kräften geklappt und er ist am Mittwoch,2 Tage nach der Verlegung ins Pflegeheim dann im Schlaf gestorben. Freitag ist Beerdigung, meine Frau wird zu 98% nicht mitkönnen, weil sie keinen zum Diensttauschen für ihre Schicht (Ärztin im Krankenhaus). Also alleine mit unserer Tochter 10 Stunden Autobahn am Donnerstag und Freitag.

Beim Hausbau klemmt es gerade an 1000 Kleinigkeiten, die alle saunervig und zeitfressend sind und jetzt alle noch bis spätestens Mittwoch geklärt werden müssen.

Und jetzt hab ich gerade noch festgestellt, dass ich mir wohl nen Leistenbruch zugezogen hab. Natürlich extra scheisse vor nem Aktivurlaub mit Wandern, Tauchen und Joggen. Wütend Wütend



Danke erstmal an alle für die Anteilnahme.
Ein bisschen entschärft hat es sich zum Glück. Meine Frau hat jemanden gefunden, der ihre Schicht übernimmt, d.h. wir fahren zusammen zur Beerdigung.
Und nach Ultraschall in der Uniklinik ist es vertretbar den Leistenbruch erst nach dem Urlaub operieren zu lassen. Tauchen und Joggen geht laut Arzt, Gewichtheben und die "100 Sit Ups am Tag-Challenge" soll ich halt sein lassen.

Und ich bin mal wieder sehr begeistert von meinem Chef (und Kollegen). Da ich direkt nach dem Urlaub operiert werde, aber eigentlich bis Ende April ein kleines Projekt fertig haben muss, hat er mein Projekt jetzt an nen Kollegen gegeben, der auch freiwillig gemeldet hat den Rest fertig zu machen (Schulung, Roll-Out, Tracking)



Wie hat sich der Leistenbruch bei dir bemerkbar gemacht? Schmerzen und Ausbeulungen?
27.03.2019 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von monischnucki

Zeit hat auch so einen Artikel.

/
"Beide Seiten haben mir Diffamierungen gearbeitet"

Fickt euch hinfort. Und nen Artikel der auf die Neuerung mit dem Hinweis zu Adblockern hinweist.
Echt, fallt bitte alle um. Euch braucht keiner.

"Techkonzerne an die Kette legen"

Logisch, die Gewinnen als einzige dabei. Sieht nur keiner.



Auch gerade gesehen.
Sowas kommt dabei raus, wenn man null technisches Verständnis mitbringt und trotzdem seinen Rotz abgibt, weil man ja selbst betroffen ist.

Zum kotzen.
27.03.2019 13:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das einzig schöne ist dass man an so einem Thema sieht wie es um Medien, Demokratie etc. bestellt ist.
27.03.2019 13:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Crosshead

Komplette verkackte Überforderung im Moment.

Eigentlich waren wir voller Vorfreude auf unseren lange verdienten Urlaub. 2 Wochen auf Teneriffa bei schönem Wetter. Nächsten Samstag geht es los.

Vorletzte Woche ist mein Opa (eher mein Ziehvater, da ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin) ins Krankenhaus gekommen. Waren letztes Wochenende, um dafür zu sorgen, dass er nicht unnötig therapiert wird und wieder zu seiner Frau ins Pflegeheim konnte. Hat mit vereinten Kräften geklappt und er ist am Mittwoch,2 Tage nach der Verlegung ins Pflegeheim dann im Schlaf gestorben. Freitag ist Beerdigung, meine Frau wird zu 98% nicht mitkönnen, weil sie keinen zum Diensttauschen für ihre Schicht (Ärztin im Krankenhaus). Also alleine mit unserer Tochter 10 Stunden Autobahn am Donnerstag und Freitag.

Beim Hausbau klemmt es gerade an 1000 Kleinigkeiten, die alle saunervig und zeitfressend sind und jetzt alle noch bis spätestens Mittwoch geklärt werden müssen.

Und jetzt hab ich gerade noch festgestellt, dass ich mir wohl nen Leistenbruch zugezogen hab. Natürlich extra scheisse vor nem Aktivurlaub mit Wandern, Tauchen und Joggen. Wütend Wütend



Danke erstmal an alle für die Anteilnahme.
Ein bisschen entschärft hat es sich zum Glück. Meine Frau hat jemanden gefunden, der ihre Schicht übernimmt, d.h. wir fahren zusammen zur Beerdigung.
Und nach Ultraschall in der Uniklinik ist es vertretbar den Leistenbruch erst nach dem Urlaub operieren zu lassen. Tauchen und Joggen geht laut Arzt, Gewichtheben und die "100 Sit Ups am Tag-Challenge" soll ich halt sein lassen.

Und ich bin mal wieder sehr begeistert von meinem Chef (und Kollegen). Da ich direkt nach dem Urlaub operiert werde, aber eigentlich bis Ende April ein kleines Projekt fertig haben muss, hat er mein Projekt jetzt an nen Kollegen gegeben, der auch freiwillig gemeldet hat den Rest fertig zu machen (Schulung, Roll-Out, Tracking)



Das schreit doch nach einem der Ur-Memes

27.03.2019 13:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie hat sich der Leistenbruch bei dir bemerkbar gemacht? Schmerzen und Ausbeulungen?



Ist zum Glück nur ein relativ kleiner Bruch, daher auch geringes Einklemmrisiko und OP noch aufschiebbar.

Hatte ein dumpfes, kreisförmiges Druck-/Schmerzgefühl in der Leistengegend. Hab zuerst an ne Prellung oder nen blauen Fleck gedacht. Hat sich beim Tasten dann aber doch komisch angefühlt und es gab ne leichte Vorwölbung. Meine Frau gefragt "ohje, sieht nach Leistenbruch aus".
Zum Hausarzt gegangen, Überweisung fürs Ultraschall bekommen, dort jetzt Entwarnung für Urlaub bekommen und OP-Termin für Mitte April (nachm Urlaub).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 27.03.2019 13:51]
27.03.2019 13:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kann man da irgendwie vorbeugen bzw. was vermeiden? peinlich/erstaunt
Das ist so ziemlich das letzte worauf ich Bock hab.
27.03.2019 13:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ach muss man wohl auch einfach Mal mitgemacht haben. Ist schon ne Erfahrung für sich, wenn dir der Arzt mitm Finger durch den Hoden in den Leistenkanal hochdrückt. mit den Augen rollend

Ist wohl viel Veranlagung. Hatte schon als ich noch aktiv Fußball gespielt hab immer wieder Probleme mit der Leiste gehabt.
27.03.2019 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aus! Wütend etwas für sehr schlecht befinden
27.03.2019 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
ok ich beweg mich nie wieder.
27.03.2019 13:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Der Ball in die Leisten!


/o\
27.03.2019 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Leistengesellschaft!

Schuster, bleib bei deinen leisten.

Leisten müssen sich wieder lohnen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 27.03.2019 13:58]
27.03.2019 13:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Minderleisten...
27.03.2019 14:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie hat sich der Leistenbruch bei dir bemerkbar gemacht? Schmerzen und Ausbeulungen?



Ist zum Glück nur ein relativ kleiner Bruch, daher auch geringes Einklemmrisiko und OP noch aufschiebbar.

Hatte ein dumpfes, kreisförmiges Druck-/Schmerzgefühl in der Leistengegend. Hab zuerst an ne Prellung oder nen blauen Fleck gedacht. Hat sich beim Tasten dann aber doch komisch angefühlt und es gab ne leichte Vorwölbung. Meine Frau gefragt "ohje, sieht nach Leistenbruch aus".
Zum Hausarzt gegangen, Überweisung fürs Ultraschall bekommen, dort jetzt Entwarnung für Urlaub bekommen und OP-Termin für Mitte April (nachm Urlaub).



Oh man. Vor sowas habe ich ja auch immer Schiss. Habe neulich beim Allroundcheck meine Ärztin auch noch mal gebeten, die Leiste zu checken. War aber wohl okay. So meinte sogar, dass dort bei mir so viel Muskulatur sei, dass da nicht passieren könne. Aber das ist ja ziemlicher Schwachsinn, weil Leistenbruch bei Sportlern ja öfter mal vorkommt.
27.03.2019 14:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIV ( Für Hasstomsk )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:40:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2019 22:25:34 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum