Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Grim Reaper*

Ich nutze mit der Familie einen gemeinsamen Hauptaccount wo wir diese Familien-Option genutzt haben.

Wie kann ich es einstellen, dass nur meine Einkäufe über meine Kreditkarte laufen?



Sollte hier erklärt werden:
https://support.apple.com/de-de/HT201089

Sonst mal hier durchlesen:
https://support.apple.com/de-de/HT201060#purchases
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 25.10.2019 12:07]
25.10.2019 12:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von Vincent

einstellungen - allgemein - zurücksetzen - netzwerkeinstellungen.
danach wlan neu verbinden. falls noch nicht geschehen natürlich erst mal flugmodus zurück und ein neustart vom gerät.

das mit blutooth halte ich für schwachsinn. und dann würd ich halt mal mit seinem iphone in ein anderes netz gehen und gucken was da passiert, also zum beispiel bei dir.



Danke dir, das zurücksetzen hat wunderbar geholfen.
25.10.2019 12:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Servus.

Habe hier folgende Modelle:

Iphone 11, IOS 13
Iphone 7 Plus, IOS 13
Iphone 6s, IOS 12.

7 -> 11 wurde schon erfolgreich übertragen (haben sich gegenseitig gefunden).

Nun soll 6s -> 7 übertragen werden.

A) Man braucht die gleiche IOS Version ja?
B) auf dem 6s wäre eigentlich ja IOs 13 verfügbar, aber er schreibt beim "Update suchen" immer hin, dass ein Fehler aufgetreten ist... jetzt ist die Frage, wie ich richtig vorgehe, damit ich die Daten auf dem 6s nicht verliere, aber trotzdem es schaffe, wohl vorher auf IOS 13 upzudaten und dann aufs 7er zu übertragen.

Ich hätte jetzt ein Icloud-Backup vom 6s gemacht, zurückgesetzt, dann Backup wieder einspielen, und dann nochmal versuchen upzudaten.
Mir ist klar, dass ich NICHT VORHER Updaten darf, bevor ich das Icloud-Backup einspiele, da zwischen IOS Versionen inkompatibel.

Hattet ihr schonmal die Situation?
Wenn ja, was hat bei euch geholfen?
25.10.2019 18:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Das iOS muss doch nur neuer sein, oder? Einfach das 7 aus dem 6er backup wiederherstellen.
25.10.2019 19:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hat neuerdings noch jemand das Problem dass Firefox auf iOS im Hintergrund den Akku frisst? Ich bin gerade kurz davor das ganze Telefon zurückzusetzen
26.10.2019 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nimm halt firefox die hintergrundaktivitäts-erlaubnis weg...
26.10.2019 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mal testen, das kam von jetzt auf gleich und ich hatte echt Probleme bei der Arbeit :/
26.10.2019 20:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich brauche mal Noobunterstützung. Folgendes "Problem"

Ich muss Fortnite installieren... ja muss.

Ich brauche dafür 64GB Speicherplatz

Im Finder steht: Frei: 136.87 GB (112.12 GB löschbar)

Im Festplattendienstprogramm steht: Frei 25Gb

Epic Launcher besteht darauf, dass ich nur 25GB frei habe, und bitte Platz machen soll.

Wie bekomme ich das "löschbare" Zeug weg, bzw. wie sag ich dem Epic Launcher, dass er das überschreiben darf.
27.10.2019 22:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
nooblösung:

Hast du den Papierkorb geleert?
28.10.2019 8:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
noobantwort: Klar Augenzwinkern
28.10.2019 9:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Probier mal son Reinigungsprogramm, Cleanmymac oder CC oder so.
28.10.2019 9:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
gestern nacht hab ich nen Timemachine backup gemacht.

(dachte ich muss den Platz vielleicht mit dem "freien Speicher Löschen" Ding im Festplattendienstprogramm machen, und da kann ja auch was schief gehen)

Auf jeden Fall geht es jetzt auf wundersame Weise. Danke fürs mitdenken.
28.10.2019 9:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von -[Wicht1]-

gestern nacht hab ich nen Timemachine backup gemacht.

(dachte ich muss den Platz vielleicht mit dem "freien Speicher Löschen" Ding im Festplattendienstprogramm machen, und da kann ja auch was schief gehen)

Auf jeden Fall geht es jetzt auf wundersame Weise. Danke fürs mitdenken.


Wollte grade schreiben, dass TimeMachine vermutlich der Trick ist:
Ist das an, werden die stündlichen Backups lokal gemacht und dann auf das Backup-Volume geschoben, sobald die TimeMachine-Festplatte verfügbar ist. Das verbraucht häufig Platz der 'falsch' ausgewiesen wird und da ist Apples Umgang damit etwas behindert weil das eben trotzdem nicht geleert wird, auch wenn der Platz eigentlich gebraucht wird.
28.10.2019 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Welcher Adapter für MBPro 13 wird hier standardmäßig empfohlen? verschmitzt lachen
28.10.2019 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von ecolor

Welcher Adapter für MBPro 13 wird hier standardmäßig empfohlen? verschmitzt lachen



Für was denn genau?
28.10.2019 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Wichtig ist 3 USB, Hdmi und gleichzeitiges Laden...
28.10.2019 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von ecolor

Wichtig ist 3 USB, Hdmi und gleichzeitiges Laden...



Hm, 3 USB schmeißen das hier raus, das hat ein Arbeitskollege...

Ich frag mal rum, was hier sonst so genutzt wird.

Ahja, ich habe hier gerade das Elgato Thunderbolt 3 dran. Aber auch nur 2 USB.

Alternativ noch das von Belkin

Oder hier noch n Test von 6 kleineren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 28.10.2019 13:15]
28.10.2019 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Ok, wie ich sehe sollte noch weiter einschränken Breites Grinsen
Unter 100¤ und so klein wie möglich, da ich nicht noch ein großes Kastl mitschleppen möcht.
28.10.2019 13:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Frage
 
Zitat von ecolor

Ok, wie ich sehe sollte noch weiter einschränken Breites Grinsen
Unter 100¤ und so klein wie möglich, da ich nicht noch ein großes Kastl mitschleppen möcht.



Sowas? https://www.mydealz.de/deals/aukey-usb-c-hub-6-in-1-hdmi-port-4k-4x-usb-30-ports-und-100w-usb-c-ladeanschluss-power-delivery-fur-1799-amazon-1456099
28.10.2019 13:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe mir heute spontan n neues iPad gekauft. Hat hier jemand zufällig vor kurzem n gebrauchtes iPad Air 1st Gen 32GB verkauft und weiß was man dafür noch verlangen kann? Ist im einwandfreien Zustand.
28.10.2019 15:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken


Ich komme übrigens mit der Umstellung besser zurecht als er.
28.10.2019 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
das Lachen aus Richtung Cupertino ist Tim Apple der gerade an seinem Frühstücksbagel erstickt
28.10.2019 16:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von ecolor

Ok, wie ich sehe sollte noch weiter einschränken Breites Grinsen
Unter 100¤ und so klein wie möglich, da ich nicht noch ein großes Kastl mitschleppen möcht.



ich habe so einen, da gibts ne menge verschiedener hersteller mit ungefähr gleicher bauform für 30-50¤, taugt sehr viel!
28.10.2019 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://www.apple.com/airpods-pro/

ich glaube ich will die haben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.10.2019 17:37]
28.10.2019 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Vincent

https://www.apple.com/airpods-pro/

ich glaube ich will die haben peinlich/erstaunt



Aaaaaargh.

Und ich hab vor 4 Wochen die alten gekauft, weil ich mal wieder zu ungeduldig war.

Will jemand günstige AirPods 2? Werden natürlich desinfiziert? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 28.10.2019 17:49]
28.10.2019 17:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
haben die Airpods 2 die gleiche Passform wie die kabelgebundenen? Die fallen mir spätestens nach 5 Schritten ausm Ohr.
28.10.2019 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
iOS 13.2 und iPadOS 13.2 sind veröffentlicht
28.10.2019 18:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

haben die Airpods 2 die gleiche Passform wie die kabelgebundenen? Die fallen mir spätestens nach 5 Schritten ausm Ohr.



Ist zumindest sehr ähnlich. Oft liegt es aber an den Kabeln, dass die Dinger rausfallen.
28.10.2019 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Parax

haben die Airpods 2 die gleiche Passform wie die kabelgebundenen? Die fallen mir spätestens nach 5 Schritten ausm Ohr.



Ist zumindest sehr ähnlich. Oft liegt es aber an den Kabeln, dass die Dinger rausfallen.



Also die mitgelieferten Kopfhörer nehmen, Kabel abschneiden und testen, ob sie halten?
28.10.2019 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tico

iOS 13.2 und iPadOS 13.2 sind veröffentlicht



Jetzt wird alles wieder gut. \o/
28.10.2019 19:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Apple TV+ )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2019 08:11:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2019 23:16:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum