Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das wäre für die AfD dann der inzwischen sechste Anlauf, bislang gabs immer zu wenig Stimmen von den anderen.



Bei den Briten gelernt.
04.04.2019 13:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
In Ostdeutschland täglich fünf Opfer rechter Gewalt

2018 registrierten Opferberatungsstellen allein in Berlin und den neuen Ländern über 1200 rechte Angriffe. Gerade in Berlin stieg die rechte Gewalt deutlich.

Zwei Drittel aller Angriffe (793 Fälle) waren rassistisch motiviert und richteten sich zu einem großen Teil gegen Geflüchtete, Menschen mit Migrationshintergrund und schwarze Deutsche.



https://www.tagesspiegel.de/politik/rassistische-taten-nehmen-zu-in-ostdeutschland-taeglich-fuenf-opfer-rechter-gewalt/24170522.html
04.04.2019 14:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Siegeszug der Bienenschützer in Bayern geht weiter. Nach dem erfolgreichen Volksbegehren wird der Text des Referendums jetzt unverändert zum Gesetz.



Weltgesetz!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nach-volksbegehren-rettet-die-bienen-wird-in-bayern-gesetz-a-1261075.html



aufschrei

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/demo-landwirte-duengeverordnung-muenster-100.html

Dann können sie halt nicht mehr so viel düngen

Das macht echt mett dieses unverständnis
04.04.2019 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dann können sie halt nicht mehr so viel düngen

Das macht echt mett dieses unverständnis


Das Unverständnis existiert halt irgendwie auf beiden Seiten.

Die düngen ja nicht, weil sie es so geil finden, sondern weil man als Landwirt vor allem in der Massentierhaltung subventioniert wird. Und wenn man ganz viele Schweine hat, dann scheißen die ganz viel und die Scheiße muss irgendwo hin.

Wenn man weniger Scheiße verteilen darf, müsste man folglich weniger Schweine halten und dann kann man nicht mehr so viel Mett produzieren.
04.04.2019 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das hauptsächliche Problem für Bauern (hier vor allem die Viehbauern): wohin mit der ganzen Gülle. Früher haben die das in solchen Mengen auf die Felder gekippt das man das bei (un)günstiger Windlage noch in Großbritanien gerochen hatte. Aber wohin damit nun?
04.04.2019 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/CDU-Support bester Support.

https://i.imgur.com/ORoTuf6l.jpg



sieht man ja in den usa, was für eine verantwortungsbewusste nutzung des amtes dadurch ermöglicht wird, wenn man die hurensöhne mal ranlässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 04.04.2019 14:20]
04.04.2019 14:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Zitat von fiffi
Und wenn man ganz viele Schweine hat, dann scheißen die ganz viel und die Scheiße muss irgendwo hin.

Wenn man weniger Scheiße verteilen darf, müsste man folglich weniger Schweine halten und dann kann man nicht mehr so viel Mett produzieren.


 
Mit einem Anteil von circa 52 % wurde am häufigsten mit Rinder­gülle gedüngt. Es folgen mit 31 % flüssige Biogas-Gärreste sowie mit 15 % Schweinegülle. Die restlichen 2 % entfielen auf Jauche und sonstige Gülle.


It's not the Schwein...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 04.04.2019 14:34]
04.04.2019 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Weniger Massentierhaltung? Vielleicht Cornflakes mit Hafermilch futtern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 04.04.2019 14:30]
04.04.2019 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da geht Futtis ursprüngliche heimat zu Grunde
04.04.2019 14:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von fiffi
Und wenn man ganz viele Schweine hat, dann scheißen die ganz viel und die Scheiße muss irgendwo hin.

Wenn man weniger Scheiße verteilen darf, müsste man folglich weniger Schweine halten und dann kann man nicht mehr so viel Mett produzieren.


 
Mit einem Anteil von rund 60 % wurde am häufigsten mit Rindergülle gedüngt. Aber auch Schweinegülle (19 %) und flüssiger Gärrest aus Biogasanlagen (17 %) wurden oft benutzt. Die restlichen 4 % entfielen auf Jauche und sonstige Gülle.


It's not the Schwein...


 
404

Die einzige Zahl, die Sie hier nicht finden wollen



Hier dürfte der Schweineanteil allerdings tatsächlich höher sein. peinlich/erstaunt
04.04.2019 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Quotefaker! Wütend Schwein inzwischen down auf 15%.
04.04.2019 14:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Quotefaker! Wütend Schwein inzwischen down auf 15%.


hier noch nicht angekommen

04.04.2019 14:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab erst "Saufen" gelesen. Breites Grinsen Aber beim Münsterland wäre das sicher auch nicht falsch, wenn ich da immer Vaddern im Kreis Borken besuche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.04.2019 14:42]
04.04.2019 14:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Steilvorlage für Mastschwein-Mutterwitz zu verschenken!
04.04.2019 14:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Naja, Agrarindustriell ist das Münsterland ja schon quasi Niedersachsen.
04.04.2019 14:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hallo, hier im Münsterland heißt es immer noch "Schweine machen Scheine, Kühe machen Mühe!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 04.04.2019 15:00]
04.04.2019 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Geflügel kriegt Prügel und Ziegen unterliegen! #Bauernweisheit
04.04.2019 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Im Saarland behandeln sie ihre Verwandten besser.
04.04.2019 15:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Im Saarland behandeln sie ihre Verwandten besser.



manchmal heiraten sie sie auch.
04.04.2019 15:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

Vielleicht wird das Amt die ja zähmen.



Von der AfD lernen heißt nicht siegen zu lernen Augenzwinkern
04.04.2019 15:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nato-Staaten verpflichten sich (jetzt aber wirklich) bis 2024 2% des BIP für Verteidigung auszugeben.
Was Olaf Scholz dazu sagt und ob sich Flinten-Uschi durchsetzen kann, ist nicht bekannt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-staaten-verpflichten-sich-zu-zwei-prozent-ziel-a-1261256.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.04.2019 15:22]
04.04.2019 15:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Sentinel2150

Was Olaf Scholz dazu sagt, ist nicht bekannt



Was interessiert mich, ob mein Nachfolger Geld herzaubert? Ist ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mal ein Parteifreund."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 04.04.2019 15:23]
04.04.2019 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bundestag lehnt AfD-Abgeordnete als Vizepräsidentin erneut ab



trolol

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/bundestag-lehnt-afd-abgeordnete-als-vizepraesidentin-erneut-ab
04.04.2019 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hähähä
04.04.2019 15:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
lachkick


Das gibt schönes Mimimi über die linksgrünversifften Altparteien.
04.04.2019 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Fraktion hat gerade geschlossen den Bundestag verlassen, weil sie die Tagesordnung für eine spontane Fraktionssitzung unterbrechen wollte. Den Antrag hat sonst keiner unterstützt, deshalb sind sie rausmarschiert.

/199 Stimmen für die Tante, war das ne namentliche Abstimmung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 04.04.2019 15:39]
04.04.2019 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Nato-Staaten verpflichten sich (jetzt aber wirklich) bis 2024 2% des BIP für Verteidigung auszugeben.
Was Olaf Scholz dazu sagt und ob sich Flinten-Uschi durchsetzen kann, ist nicht bekannt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-staaten-verpflichten-sich-zu-zwei-prozent-ziel-a-1261256.html



"Wenn Deutschland nicht schleunigst das NATO-Ziel von 2% erreicht, dann werden wir es in Grund und Boden bomben!"

https://www.der-postillon.com/2019/04/nato-ziel.html
04.04.2019 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Sentinel2150

Nato-Staaten verpflichten sich (jetzt aber wirklich) bis 2024 2% des BIP für Verteidigung auszugeben.
Was Olaf Scholz dazu sagt und ob sich Flinten-Uschi durchsetzen kann, ist nicht bekannt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-staaten-verpflichten-sich-zu-zwei-prozent-ziel-a-1261256.html


Einfach mal den NATO-Rauswurf androhen. Das würde einiges beschleunigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 04.04.2019 16:00]
04.04.2019 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
Aber wir sind doch nur von Freunden umgeben. Wofür brauchen wir da überhaupt eine Armee?
04.04.2019 16:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Sentinel2150

Nato-Staaten verpflichten sich (jetzt aber wirklich) bis 2024 2% des BIP für Verteidigung auszugeben.
Was Olaf Scholz dazu sagt und ob sich Flinten-Uschi durchsetzen kann, ist nicht bekannt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-staaten-verpflichten-sich-zu-zwei-prozent-ziel-a-1261256.html


Einfach mal den NATO-Rauswurf androhen. Das würde einiges beschleunigen.



dem zweitgrößten Truppensteller den Rauswurf androhen? schwierig.
04.04.2019 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:41:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2019 16:58:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum