Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Angus ist Jurist glaub.

Vielleicht Staatsanwalt?
09.04.2019 21:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Würde einiges erklären.
Dann vordere ich ein Abbiegeverbot für Kraftfahrzeuge. Lawyered.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 09.04.2019 21:12]
09.04.2019 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Deutsche werden deutlich häufiger Opfer von Zuwanderergewalt als umgekehrt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Edit: auch Gewalt gegen Asylanten geht übrigens hauptsächlich von anderen Asylanten aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Agent 009 am 09.04.2019 21:15]
09.04.2019 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von [VW]Agent 009

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer von Zuwanderergewalt als umgekehrt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Was soll der arme Flüchtling auch dem anderen armen Flüchtling antun können?
Biodeutsche haben da viel mehr zu geben:
Waschbetonplatten, schlecht bezahlte Arbeitsplätze, die gute doitsche, blonde Hausfrau, das Alditalk Guthaben und die gute, nach Gülle richende Luft auf dem Land. Ein Schlaraffenland für die Wilden aus Afrika und dem Nahenosten.
09.04.2019 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von steamed

Würde einiges erklären.
Dann vordere ich ein Abbiegeverbot für Kraftfahrzeuge. Lawyered.



Ich habe da mal im richtigen Thread drauf geantwortet.
09.04.2019 21:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Bei der Parlamentswahl in Israel zeichnet sich eine knappe Entscheidung zwischen dem konservativen Regierungschef Netanyahu und seinem Herausforderer Gantz ab. Netanyahus Likud kam laut Fernsehprognosen auf 33 bis 36 Mandate und Gantz' Mitte-Bündnis Blau-Weiß auf 36 bis 37 Mandate.



https://www.tagesschau.de/ausland/eilmeldung-4329.html
09.04.2019 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sentinel2150

Nachdem die AKP und insbesondere der "Pascha vom osmanischen Reich II) im Vorfeld der Wahlen noch getönt hatte, wie fälschungssicher, frei und überhaupt fantastisch die Wahlen in der Türkei seien, sieht es jetzt nach dem Verlust von Ankara und Istanbul nicht mehr so rosig aus. Es habe Unregelmässikeiten gegeben, das organisierte Verbrechen sei am Werk gewesen und es sei zum Diebstahl an den Wahlurnen gekommen

https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-sieht-organisiertes-Verbrechen-article20955810.html


Und darum verlangt die AKP jetzt Neuwahlen in Istanbul, nachdem die erneute Zählung von Teilen der Stimmen kein anderes Ergebnis gebracht hat: https://www.washingtonpost.com/world/erdogans-party-calls-for-new-election-in-istanbul-after-losing-mayors-race/2019/04/09/86305656-5ad4-11e9-b8e3-b03311fbbbfe_story.html?noredirect=on&utm_term=.e21f06c84134
09.04.2019 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Der Buchsbaumzünsler hat gewonnen

https://www.idowa.de/inhalt.landshut-der-buchsbaumzuensler-hat-gewonnen.d9adebb1-a85e-408b-a07e-09455259d3ae.html
09.04.2019 22:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der Zünsler ist und bleibt unbesiegt.

Kann man nix sagen
09.04.2019 23:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 10.04.2019 4:19]
10.04.2019 4:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zentrum für politische Schönheit
: Schnelles Verfahren


 
Nach starker Kritik wurden die Ermittlungen gegen die Künstlergruppe ZPS eingestellt. Der Staatsanwalt fiel offenbar schon seit Langem durch seine rechte Gesinnung auf.

Damals, im September 2017, hatte Martin Zschächner die Aussage, "Afros" seien nicht "wie wir", sondern "Urmenschen", die "in die Zivilisation hineingezwungen worden", als "weder beschimpfend noch böswillig verächtlich machend" und von der Meinungsfreiheit gedeckt bezeichnet.

Demonstranten einer AfD-Kundgebung in Jena hatten "Eine U-Bahn, eine U-Bahn bauen wir – von der JG (Junge Gemeinde, Anm. der Red.) bis nach Auschwitz" skandiert. Die evangelische "Junge Gemeinde" gilt in Jena als ein linkes Zentrum. Staatsanwalt Zschächner empfand diese Aussage "jedoch weder unter dem Blickwinkel der Beleidigung noch unter dem Blickwinkel der Volksverhetzung strafbar", wie es in seiner Begründung heißt, die ZEIT ONLINE vorliegt. Vielmehr sei der Satz von der Meinungsfreiheit gedeckt. Die Anspielung auf das nationalsozialistische Konzentrationslager Auschwitz sei eine Metapher, ähnlich wie "Waterloo", argumentiert er weiter.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.04.2019 7:29]
10.04.2019 6:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Du hast ein t vergessen.
10.04.2019 6:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Parax





Guter Staatsanwalt. Meine freie Meinungsäußerung ist, dass man ihn verprügeln sollte bis er blau wird und er ein dummes widerliches Arschloch ist. unglaeubig gucken

Ist natürlich nur eine Metapher dafür, dass er ein widerlicher Wichser ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 10.04.2019 6:59]
10.04.2019 6:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [VW]Agent 009

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer von Zuwanderergewalt als umgekehrt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Edit: auch Gewalt gegen Asylanten geht übrigens hauptsächlich von anderen Asylanten aus.



Danke, du hast mir die Augen geöffnet. Ich kann deinen links nichts entgegen setzen und wurde überzeugt.
Wie werden wir die untermenschen wieder los?
Klar, an der Wahlurne nur noch afd. Aber ich würde much gerne auch weitergehend engagieren.
Was kann man tun?
Als letzten Schritt muss man natürlich schießen. Aber gibt's suchwas dazwischen?

P. S. Ich esse auch schon seit 2 Jahren keinen Döner mehr!
10.04.2019 7:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
böse gucken
So werden Trolle besiegt. Nicht.
10.04.2019 7:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Badmintonspieler

Du hast ein t vergessen.





Hab's korrigiert, danke.
10.04.2019 7:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Laut Amnesty International schaffen mehr Länder die Todesstrafe ab oder setzen sie aus. 2018 wurden mindestens 690 Menschen hingerichtet – so wenige wie zuletzt 2008.



Knapp 2 pro Tag ist oke.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-04/amnesty-international-todesstrafe-hinrichtungen-rueckgang
10.04.2019 8:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


IN OTHER NEWS

Nowitzki - einer der größten deutschen Sportler ist zurückgetreten

Doku über ihn - Extraklasse


https://www.netflix.com/title/80046314
10.04.2019 9:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Der Büßer

Wenn du 90° über einen großen Radius abbiegst, kannst du das schneller fahren als wenn's ne scharfe Ecke ist. Verstehst du das?


Kannst Du ja mal als rechtsabbiegender Lkw an einem verkehrsstarken Knoten versuchen, dann macht es sehr schnell KNORZ!, weil Du im Gegenverkehr hängst, der in der Regel zeitgleich mit Dir die Grünphase hat. Hat schon einen Grund, dass die Radien in die "Ecken" der Knoten geplant werden, statt die Knoten insgesamt durch "Ausholfläche" mittig aufzublasen. Neben Platzersparnis ist die Geschwindigkeitsdämpfung auch einer der Hauptgründe dafür.

 
wie willst du wissen, dass bei nur Schritt rechtsabbiegenden LKW nicht tatsächlich der eine oder andere Radler / Fußgänger weniger überfahren wird?


Verdreh nicht meine Aussage. Mein Punkt war, dass schon mit LKW heute nicht wesentlich schneller gefahren wird bzw. kaum gefahren werden kann, s.o.

 
Die Überforderung, die tilt zitiert hatte, könnte man vielleicht lindern, wenn der Fahrer sich mehr Zeit nimmt, und weniger Blindstrecke stattfindet weil er halt auch nach links und vorne (und in die Reif&Mollig) schauen muss.


Die Überforderung aus Stress und Termindruck zu "lindern" geben die Arbeits- und Produktionsverhältnisse leider nicht her. Personal kostet, der billigste Bieter gewinnt, die Fahrerinnen und Fahrer sind das allerletzte Glied der Kette (um von Scheinselbständigen nicht anzufangen).

 
Über die Fälle, die tatsächlich dem toten Winkel und nicht "keine Zeit zum Hinschauen gehabt" zuzuschreiben sind, brauchen wir ja gar nicht reden.


Doch, genau über die müssen wir reden, und da bin ich dann bei Absonoob: Was könnte man also tun?


  1. Abbiegeassistenten ASAP verpflichtend einführen, samt Nachrüstpflicht.
  2. Das mit den Türen mit "Durchblick", was die TFL (auf dem Bildchen da) sich aus Japan abgeguckt hat (übrigens kaum wahrgenommen durchaus ein Fahrradland).
  3. An Knoten mit hohem Aufkommen an abbiegendem Lkw-Verkehr und Fuß-/Radverkehr separate LSA-Phasen versorgen und auf die Leistungsfähigkeit zugunsten der Sicherheit verzichten.
  4. Planerisch saubere und anforderungsgerechte Anlage von Knotenpunkten und konsequentes Freihalten von Sichtbeziehungen (ja, genau liebe Stadtkämmerer, ich spreche auch von Werbeanlagen).
  5. Auch denkbar ist so etwas wie FORS, was die TFL einst entwickelt hat, wobei die in London selbst auch den Hebel bei Ausschreibung und Vergabe angesetzt hatten (bestimmte FORS-Zertifizierungslevel als Forderung in der Ausschreibung), was sehr wirksam war.
  6. Zuletzt und ganz wichtig: Sich kommunikativ ehrlich machen und mit diesem elenden victim blaming aufhören. Diese Unfälle sind (gottlob) selten, in gut 70% der Fälle tödlich und letztlich gibt es nur Opfer, denn auch der Fahrer wird seines Lebens nicht mehr froh, ganz unabhängig von straf- und zivilprozessualen Urteilen. Auch mit technischen Hilfsmitteln werden sie sich nicht zu 100% vermeiden lassen. Aber dieses hilflose bis eklige Kinderbelügen muss einfach aufhören - wenn etwas verbotschaftet werden kann und sollte, dann ein "Pass MIT auf!" an nichtmotorisierte Verkehrsteilnehmer. Das muss sich auch der regeltreueste Radlaktivist sagen lassen können, denn dieses "Fünününü der hat mir den Vorrang genommen"-Gewhine hilft einem halt auch nix mehr, wenn man drunterliegt.




Ich hätte auch eine Lösung:

Radfahrern schlicht verbieten, an Kreuzungen und Einmündungen an Fahrzeugen größer als Kleintransporter rechts vorbeizufahren bzw. sich vorn neben die zu stellen, auch wenn Radfahr- oder Radschutzstreifen vorhanden sind. Bei Verstoß gegen das Verbot: 100 ¤ Bußgeld und 1 Monat Radfahrverbot.

Kostet nix, keine Nachrüstungen notwendig, leicht zu merken, kurzfristig umzusetzen. Selbst mein Dreijähriger kann einen LKW von einem PKW oder Kleintransporter unterscheiden, sollte der durchschnittliche Radfahrer gerade so auch noch hinkriegen. Dann darf man sich als Radler halt mal nicht bis ganz vorne durchdrängeln. Leben retten sollte ein paar Sekunden des Radfahrerlebens wert sein.

Aber ich kann jetzt schon den #Aufschrei der Radfahrer prophezeien, weil sie in ihrem Fortbewegungsgrundrecht eingeschränkt würden.

Fakeedit: Ach ist ja gar nicht der Verkehrsteilnehmerthread hier...


Oder man fängt an Autos auf Radwegen grundsätzlich abzuschleppen, halten gibt Punkte wegen Verkehrsgefährdung, überholen unter 1,5 m auch, unter 1 m direkt 3 Monate fahrverbot. Und Fussgänger auf Radwegen kriegen auch ein Bußgeld.
E: achso und für Schäden an falsch geparkten Autos haftet der Verursacher nur bei Vorsatz, wenn sich jemand vorbeidrückt und dabei das Auto verkratzt, Pech für den Falschparker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 10.04.2019 9:25]
10.04.2019 9:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo. Fahrradwege in Großstädten sehen meist so aus:

10.04.2019 9:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Da könnte man aber sehr schön Geld verdienen. Verstehe nicht wieso die Städte das nicht machen.
10.04.2019 9:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Mortler (CSU) - Zahl der Drogentoten leicht gestiegen

Die Zahl der Drogentoten in Deutschland ist im vergangenen Jahr leicht gestiegen.



http://www.deutschlandfunk.de/mortler-csu-zahl-der-drogentoten-leicht-gestiegen.1939.de.html?drn:news_id=995626

tl;dr: 1276, aber geht nur um illegale (weil verbotene) Drogen.


Ihr dürft mal schätzen wie viele auf Tabak und Alkohol entfallen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schätzungen gehen davon aus, dass jährlich in
Deutschland 120.000 Menschen an den Folgen ihres
Tabakkonsums sterben. Weitere 21.000 Menschen
sterben an den Auswirkungen schädlichen Alkohol-
konsums


Ist ein Zitat aus dem Bericht von 2018. Schön finde ich die Abgrenzung des "schädlichen Alkoholkonsums" zum dann offenbar auch vorhandenen förderlichen Alkoholkonsum.
10.04.2019 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und wieviele davon durch eine Überdosis Marihuna?
10.04.2019 9:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von tbd

Ist ein Zitat aus dem Bericht von 2018. Schön finde ich die Abgrenzung des "schädlichen Alkoholkonsums" zum dann offenbar auch vorhandenen förderlichen Alkoholkonsum.


Ist ICD-10 definiert und gilt als Konsum, der nachweisbar schädlich ist, aber wo der Konsument noch keine Symptome einer Alkoholkrankheit zeigt.


Fakeedit
 


Vom Abhängigkeitssyndrom unterschieden wird der schädliche Gebrauch von Alkohol (oder Alkoholmissbrauch, F10.1). Diese Diagnose wird vergeben, wenn bisher kein Abhängigkeitssyndrom vorliegt, jedoch dem Betroffenen (oder seinem sozialen Umfeld) körperliche oder psychische Schäden durch seinen Alkoholkonsum entstanden sind (z. B. Unfall). Hierunter fallen auch negative Konsequenzen in zwischenmenschlichen Beziehungen infolge von eingeschränkter Urteilsfähigkeit oder problematischem Verhalten des Betroffenen. Für die Diagnose muss das schädliche Gebrauchsmuster seit mindestens einem Monat bestehen oder über ein Jahr hinweg mehrfach aufgetreten sein.

10.04.2019 9:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Skeletor]

Da könnte man aber sehr schön Geld verdienen. Verstehe nicht wieso die Städte das nicht machen.


Komplette Überforderung der Ämter, da kann man sich nicht auch noch mit so einem Kleinscheiß abgeben. Traurig aber wahr. #dankemerkel
10.04.2019 9:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von tbd

Ist ein Zitat aus dem Bericht von 2018. Schön finde ich die Abgrenzung des "schädlichen Alkoholkonsums" zum dann offenbar auch vorhandenen förderlichen Alkoholkonsum.


Ist ICD-10 definiert und gilt als Konsum, der nachweisbar schädlich ist, aber wo der Konsument noch keine Symptome einer Alkoholkrankheit zeigt.


Fakeedit
 


Vom Abhängigkeitssyndrom unterschieden wird der schädliche Gebrauch von Alkohol (oder Alkoholmissbrauch, F10.1). Diese Diagnose wird vergeben, wenn bisher kein Abhängigkeitssyndrom vorliegt, jedoch dem Betroffenen (oder seinem sozialen Umfeld) körperliche oder psychische Schäden durch seinen Alkoholkonsum entstanden sind (z. B. Unfall). Hierunter fallen auch negative Konsequenzen in zwischenmenschlichen Beziehungen infolge von eingeschränkter Urteilsfähigkeit oder problematischem Verhalten des Betroffenen. Für die Diagnose muss das schädliche Gebrauchsmuster seit mindestens einem Monat bestehen oder über ein Jahr hinweg mehrfach aufgetreten sein.





Danke, interessant!
Ich bin davon ausgegangen, dass Alkoholkonsum immer schädlich ist. In laienhafte Sprache würde es bestimmt noch durchgehen.
10.04.2019 9:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
 
Zitat von Martina

IN OTHER NEWS

Nowitzki - einer der größten deutschen Sportler ist zurückgetreten

Doku über ihn - Extraklasse


https://www.netflix.com/title/80046314



Dirkules, als 6. NBA Spieler in den Club der 30.000er gekommen und eine mega Karriere hingelegt.
#all41
10.04.2019 9:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Skeletor]

Da könnte man aber sehr schön Geld verdienen. Verstehe nicht wieso die Städte das nicht machen.


Komplette Überforderung der Ämter, da kann man sich nicht auch noch mit so einem Kleinscheiß abgeben. Traurig aber wahr. #dankemerkel


Wenn ne Stadtverwaltung jetzt sagt: Hey, wir brauchen Leute, die für EG5 im Schichtdienst mit Knüppel und Uniform auf Streife gehen, bekommt sie dann das Personal gegen Parkverstöße, das du dir wünscht?
10.04.2019 9:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Martina

IN OTHER NEWS

Nowitzki - einer der größten deutschen Sportler ist zurückgetreten

Doku über ihn - Extraklasse


https://www.netflix.com/title/80046314



Dirkules, als 6. NBA Spieler in den Club der 30.000er gekommen und eine mega Karriere hingelegt.
#all41


Wahnsinn, wirklich toller Sportler.
Lustigerweise erinnere ich mich immernoch daran als Dirk damals(tm) als erster(?) deutscher zur NBA gegangen ist. Das war damals selbst den Nachrichten im KiKa eine Meldung wert. Breites Grinsen

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Skeletor]

Da könnte man aber sehr schön Geld verdienen. Verstehe nicht wieso die Städte das nicht machen.


Komplette Überforderung der Ämter, da kann man sich nicht auch noch mit so einem Kleinscheiß abgeben. Traurig aber wahr. #dankemerkel


Wenn ne Stadtverwaltung jetzt sagt: Hey, wir brauchen Leute, die für EG5 im Schichtdienst mit Knüppel und Uniform auf Streife gehen, bekommt sie dann das Personal gegen Parkverstöße, das du dir wünscht?


Manchmal wäre Falschparker wegknüppeln glaube ich hier die Einzige methode die eventuell was bewirken würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 10.04.2019 9:32]
10.04.2019 9:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Martina

IN OTHER NEWS

Nowitzki - einer der größten deutschen Sportler ist zurückgetreten

Doku über ihn - Extraklasse


https://www.netflix.com/title/80046314



Dirkules, als 6. NBA Spieler in den Club der 30.000er gekommen und eine mega Karriere hingelegt.
#all41


Wahnsinn, wirklich toller Sportler.
Lustigerweise erinnere ich mich immernoch daran als Dirk damals(tm) als erster(?) deutscher zur NBA gegangen ist. Das war damals selbst den Nachrichten im KiKa eine Meldung wert. Breites Grinsen




ne der erste wirklich bekannte drüben war

Detlef Schrempf
10.04.2019 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Brechend! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:41:18 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2019 16:58:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum