Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Schöne Woche Thread ( Ph'nglui mglw'nafh Sib R'lyeh wgah'nagl fhtagn )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Aber Brudi, aus den Letsplays von Damocleees hab ich gelernt, dass cthulhu recht unbeliebt bei den Frouwen is willst du, dass ich allein & einsam sterbe?
02.04.2019 8:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Ich mag dich, falls du tatsächlich Cthulhu bist werde ich meinen Lebensabend bei dir verbringen.
02.04.2019 9:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FattyCPK

Achso, ja. Deshalb hab ich mich ja gestern darüber aufgeregt dass ich nicht rangegangen bin, weil während der Arbeit sag ich sowas bestimmt nicht. Grade eben hat sie schon wieder angerufen und meinte dann "telefonieren wir später in Ruhe?".

Mal gucken ob sie anruft. Ich bins so sehr, wenn nicht.



Ruf du sie halt an. Meine Fresse. Wie in der Volksschule.
02.04.2019 9:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo. Dieses verquere Verständnis von "Beta" verstehe ich da auch nicht.
02.04.2019 9:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warte, sie ruft an, du gehst nicht ran und würdest mett, wenn sie bei "telefonieren wir später in Ruhe?" sich nicht proaktiv melden würde?

Meine Göt-e, da kann man auch mal was in die Waagschale werfen und selbst aktiv werden.
Hilft unter Umständen auch mit dem Problem mit "Nichtwissen was Sache ist".


/Beta wtf. Wenn es danach ginge, wäre Fettner doch eh schon als Omegaolaf komplett disqualifiziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.04.2019 9:19]
02.04.2019 9:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
The life of Kevinfettner und Mandypferdemädchen...
02.04.2019 9:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von FattyCPK

Jetzt bin ich wütend weil ich nicht rangegangen bin, super. Aber zurückrufen wäre zu sehr beta, also besser nicht.



¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.04.2019 9:27]
02.04.2019 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Essen vergessen und nun war SBI wohl hier in der Cafeteria und es gibt keine Bananen mehr. ;_;


Bitte schubsen, ich hab kein Joghurt im Rucksack
02.04.2019 9:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Schattner arbeitet im Osten?
02.04.2019 9:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Essen vergessen und nun war SBI wohl hier in der Cafeteria und es gibt keine Bananen mehr. ;_;


Bitte schubsen, ich hab kein Joghurt im Rucksack



Für sowas habe ich hier immer Tavuk im Kühlschrank.
02.04.2019 9:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warte, sie ruft an, du gehst nicht ran und würdest mett, wenn sie bei "telefonieren wir später in Ruhe?" sich nicht proaktiv melden würde?


Naja, sie meldet sich ja ungefähr alle 7 Tage mal und bei Whatsapp führ ich seit 2 Wochen einen Monolog, deshalb ging ich ja davon aus, dass sie einfach kein Interesse mehr hat. Hab ihr das dann auch am Telefon mal gesagt, dann kam halt dann eine Begründung und dass das nichts mit mir zu tun hätte, "machen wir Sonntag was?". Für mich ist das jetzt durch, wenn sie wirklich "in Ruhe reden" will kann sie mich ja anrufen. Aber ich renn der jetzt nicht mehr hinterher, ihr Schweigen interpretiere ich als schreien keinen Bock auf dich.
Da muss man meiner Meinung nach nicht alle paar Tage wieder ein Stöckchen werfen mit "wir müssen uns mal wieder treffen/machen wir Sonntag was?"
02.04.2019 9:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warte, sie ruft an, du gehst nicht ran und würdest mett, wenn sie bei "telefonieren wir später in Ruhe?" sich nicht proaktiv melden würde?



Da muss man meiner Meinung nach nicht alle paar Tage wieder ein Stöckchen werfen mit "wir müssen uns mal wieder treffen/machen wir Sonntag was?"



Und genau das macht sie, aber du gehst weiterhin ans Telefon ran um sieben Uhr. Sauber
02.04.2019 9:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich geh um Sieben ans Telefon weils mein Geschäftshandy ist und sie in der selben Firma arbeitet, soll ich jetzt potentielle Arbeit verweigern?
02.04.2019 9:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, du bist aber auch unentspannt, und sie hat anscheinend auch 'n Schlag weg. Deswegen niemals den Füller in die Firmentinte tunken. Damit wirst du jetzt wohl noch lang Spaß haben.

Sag ihr halt, dass du darauf keinen Bock hast und den Kontakt gern auf's Geschäftliche reduzieren willst. Dazu musst du allerdings auch die Selbstachtung haben, das durchzuziehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.04.2019 9:52]
02.04.2019 9:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von FattyCPK

Ich geh um Sieben ans Telefon weils mein Geschäftshandy ist und sie in der selben Firma arbeitet, soll ich jetzt potentielle Arbeit verweigern?


Okay, das ist frech von ihr Breites Grinsen Die Info war mir nicht bekannt
02.04.2019 9:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Nartsgul

Schattner arbeitet im Osten?



Richtig, nämlich in Hamburg.
02.04.2019 9:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

Ich geh um Sieben ans Telefon weils mein Geschäftshandy ist und sie in der selben Firma arbeitet, soll ich jetzt potentielle Arbeit verweigern?


Nein, poste lieber hier.
02.04.2019 9:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Mobius

Deswegen niemals den Füller in die Firmentinte tunken. Damit wirst du jetzt wohl noch lang Spaß haben.


Dies.

Die hält dich nur warm falls das mit dem Ferd nichts wird.
02.04.2019 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Nartsgul

Schattner arbeitet im Osten?



Richtig, nämlich in Hamburg.


Dünnes Eis wenn man aus Franggen kommt, du Hannebambel!
02.04.2019 9:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Mobius

Sag ihr halt, dass du darauf keinen Bock hast und den Kontakt gern auf's Geschäftliche reduzieren willst.


Aber das will ich doch garnicht. Ich würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen und ich glaub ich habe das offensichtlich genug gemacht. Wenn sie das nicht will, soll sie halt einfach klar sagen, dass da nichts läuft. Genau das hab ich ihr ja schon mehrmals gesagt, aber dann kommt immer "nein alles gut, ich würds dir schon sagen".

Wenn sie heute anruft, werd ich ihr das halt nochmal deutlicher sagen. Weil so kanns nicht weitergehen.
02.04.2019 9:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja meine Güte, dann geh halt All In oder All Out du Olmo.



Ansonsten gibts wieder "Date mit Ferdemädchen"-Posts und drei Tage später wieder "hab lieber sneaker bestellt und gebremmelt, anstelle mal nachzuhaken. bin so sauer und sicher kein beta."
02.04.2019 9:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja meine Güte, dann geh halt All In oder All Out du Olmo.

02.04.2019 10:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja meine Güte, dann geh halt All In oder All Out du Olmo.



Ansonsten gibts wieder "Date mit Ferdemädchen"-Posts und drei Tage später wieder "hab lieber sneaker bestellt und gebremmelt, anstelle mal nachzuhaken. bin so sauer und sicher kein beta."


Ich hab am Samstag 2x angerufen um Details zu klären, sie ging nicht ran. Nachgehakt hab ich Breites Grinsen
02.04.2019 10:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja dann next. Die wirft dir immer mal einen Knochen hin, und du gehst leider drauf ein. Zeig Selbstachtung und schlag dir das mit ihr aus dem Kopf. Wenn die jetzt schon mit solchen scheiß Spielchen anfängt, meinst du das wird später besser, wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringen würdet? Mir wäre dazu meine Zeit und meine mentale Gesundheit zu wichtig.
02.04.2019 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und bei dem ganzen Scheiß den du immer kaufst, sollten ein paar Fränkli für 1 sehr gutes Buch drin sein

Miteinander reden 1: Störungen und Klärungen: Allgemeine Psychologie der Kommunikation
von Friedemann Schulz von Thun

https://www.amazon.de/Miteinander-reden-Allgemeine-Psychologie-Kommunikation/dp/3499174898


oder wenn du kein Bock auf Buch hast https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell und ein wenig die umgebenden Artikel angucken.




Long Story short: Kommunikation ist komplexer als "öh da meldet sich niemand".


Und auf der Sachebene: dann ruf halt mal am Sonntag selbst an und frag "Was geht heute mit unserem Treffen?".
02.04.2019 10:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die Wikipedia-Seite hat ein erstaunlich relevantes Schaubild dazu. Breites Grinsen



Ich stehe trotzdem zu meiner Aussage. "She's not that into you".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.04.2019 10:08]
02.04.2019 10:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich bin gerade begeistert über Inhalt und Poster

02.04.2019 10:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ach ja, mit unternehmensfremden Leuten eine Skype Session zu machen ist jedes mal wieder eine Qual.

Irgendwer schafft es immer, dass die Bildschirmübertragung nicht klappt. Dabei ist das doch wirklich kein Hexenwerk mehr

Jedes mal gehen 15 Minuten für irgendwelchen Skype-Schmonz drauf.
02.04.2019 10:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich war positiv überrascht, wie gut das neulich bei mir geklappt hat. Skype-Konferenz mit Kunde und Tochterfirma von uns. Konnten alle mit ihren Skype-Clients teilnehmen und alles hat reibungslos geklappt.

Dafür hatten wir Anfang des Jahres eine große Störung der Call-In Funktion.
02.04.2019 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und auf der Sachebene: dann ruf halt mal am Sonntag selbst an und frag "Was geht heute mit unserem Treffen?".


Das hab ich ja versucht, mehrmals. Immer das selbe, ich frage ob wir uns bald sehen, keine Reaktion. Dann X Tage später ein Anruf von ihr: "Ja sorry ich hab aktuell übelst Stress aber wir müssen bald mal wieder was machen".
Wenn sie keinen Bock darauf hat, kann sie das ja einfach so kommunizieren, hab ich ihr schon tausend mal gsacht ghabt tatsächlich. Da kommt dann jedes mal die selbe Leier von wegen "Stress auf Arbeit, aber wir müssen und mal wieder treffen" und es beginnt wieder von vorne. Ich geh ja schon länger davon aus dass sie kein Interesse an mir hat, aber SIE schlägt ja immer ein Treffen vor, nicht ich.
02.04.2019 10:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Schöne Woche Thread ( Ph'nglui mglw'nafh Sib R'lyeh wgah'nagl fhtagn )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.04.2019 18:51:48 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum