Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von FattyCPK

Noch nie nen Unfall gebaut.




 
Zitat von FattyCPK

Mein erster Unfall: Teilschuld, weil nicht auf die Strasse geachtet. Die Dame vor mir hat aber unnötigerweise eine Vollbremsung hingelegt (kleiner Lackschaden an ihrer Heckstossstange)




Okay.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 23.04.2019 13:00]
23.04.2019 12:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Darf man mit Demenz am Schweizerischen Straßenverkehr teilnehmen?
23.04.2019 13:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Lulz
23.04.2019 13:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von dblmg

Wat? Ich will autonomes fahren. Das ist exakt kein Stück weiter.


Du willst Fahrverbote für Menschen. Das ist was ganz anderes als (Teil-)Autonomes Fahren.


Realistisch gesehen wird Beides parallel aber auch nicht funktionieren.


Doch, schon - unter der Prämisse, dass die autonomen Fahrzeuge andere Verkehrsteilnehmer sowieso erkennen müssen. Aber die richtigen Effizienzvorteile ergeben sich erst, wenn man gleichzeitig eine hohe Durchseuchung mit autonomen Fahrzeugen hat und wenn diese am besten noch miteinander kommunizieren können.
23.04.2019 13:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von FattyCPK

Sonntagabend, Autobahn ist leer. Ich fahre mit Tempomat 80, linke Spur. Rechts vor mir fährt Statixx mit 65, weil er die Autobahn nur aus der Theoriestunde kennt und Angst hat. Soll ich da jetzt 50km hinterherschleichen? Nein, ich überhole.



Blätter zu Seite 27:
Das Auto hinter Dir beschleunigt plötzlich, drinnen sitzen zwei Herren um die 40. Sie überholen dich, setzen sich wieder vor Dich. Auf der Hutablage erscheint dann "BITTE FOLGEN". Am nächsten Rastplatz kommen die Herren zu dir und fragen: "Wissen Sie, wieso wir sie anhalten?"

Du sagst "Nein" - blätter bitte zum Senario: Fatty in Abu-Ghraib, was tun?
Du sagst "Es tut mir sehr leid, ich weiß ich hätte nicht überholen dürfen" Zahle drölf Maak und schreibe Fümpf Punkte in Flensburg auf. Dann weiter zum Kapitel "ÖPNV, wie geht das?"



Nein, das machst du auf keinen Fall. Immer auf unwissend tun, sonst ist das Vorsatz und die Strafe erhöht sich.
23.04.2019 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Oh, Lügenfätti. Jetzt wirds aber eng...
23.04.2019 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von statixx

 
Zitat von FattyCPK

Sonntagabend, Autobahn ist leer. Ich fahre mit Tempomat 80, linke Spur. Rechts vor mir fährt Statixx mit 65, weil er die Autobahn nur aus der Theoriestunde kennt und Angst hat. Soll ich da jetzt 50km hinterherschleichen? Nein, ich überhole.


Statixx erschreckt sich, verreisst das Lenkrad und drückt Fetti gegen die Leitplanke. Fetti trifft zum ersten mal in seinem Leben ein Geistesblitz und er erkennt, dass er nun mal nicht alleine auf der Autobahn ist und man nicht nur seine eigene, sondern auch die Unfähigkeit von anderen auf dem Schirm haben sollte. Dann ergießt sich sein kümmerlicher Rest an Gehirn über das Lenkrad nachdem sich sein Wagen dreimal überschlagen hat und er schreibt nie wieder Posts im Pot.



Ich mag den letzten Halbsatz.
23.04.2019 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von statixx

Statixx erschreckt sich, verreisst das Lenkrad und drückt Fetti gegen die Leitplanke.


Das macht aus dir einen weitaus gemeingefährlicheren Fahrer als Fatty Breites Grinsen
23.04.2019 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Peniskuh

Realistisch gesehen wird Beides parallel aber auch nicht funktionieren.


Doch, schon - unter der Prämisse, dass die autonomen Fahrzeuge andere Verkehrsteilnehmer sowieso erkennen müssen. Aber die richtigen Effizienzvorteile ergeben sich erst, wenn man gleichzeitig eine hohe Durchseuchung mit autonomen Fahrzeugen hat und wenn diese am besten noch miteinander kommunizieren können.


Ja natürlich, darauf wollte ich auch hinaus. Funktionieren wird es, da der Mensch aber generell gerne scheiße ist, werden autonom fahrende Fahrzeuge erstmal ordentlich im Nachteil sein.
A propos:
23.04.2019 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Naja, einen kleinen Lackschaden wegen hinten an die Karre gedotscht würd ich ja nicht "Unfall" nennen, aber ok - erwischt Breites Grinsen
23.04.2019 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Du hast es doch selbst Unfall genannt.

Und frag mal Immo, wie schlimm ein kleiner Lackschaden ist. Das ist praktisch schrottreif.
23.04.2019 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Peniskuh

Realistisch gesehen wird Beides parallel aber auch nicht funktionieren.


Doch, schon - unter der Prämisse, dass die autonomen Fahrzeuge andere Verkehrsteilnehmer sowieso erkennen müssen. Aber die richtigen Effizienzvorteile ergeben sich erst, wenn man gleichzeitig eine hohe Durchseuchung mit autonomen Fahrzeugen hat und wenn diese am besten noch miteinander kommunizieren können.


Ja natürlich, darauf wollte ich auch hinaus. Funktionieren wird es, da der Mensch aber generell gerne scheiße ist, werden autonom fahrende Fahrzeuge erstmal ordentlich im Nachteil sein.
A propos:
http://www.youtube.com/watch?v=tlThdr3O5Qo


"Keinen Vorteil" - darüber können wir reden. Aber "im Nachteil", und dann auch noch "ordentlich"? Wie kommst du darauf?
23.04.2019 13:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Es ist vor allem sehr teuer, dein Argument macht keinen Sinn.
23.04.2019 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von statixx

Statixx erschreckt sich, verreisst das Lenkrad und drückt Fetti gegen die Leitplanke.


Das macht aus dir einen weitaus gemeingefährlicheren Fahrer als Fatty Breites Grinsen


Plottwist: Ich schleiche auch nicht mit 65 durch Baustellen. Die Pointe war, dass man nicht immer annehmen kann dass alle anderen perfekte Fahrer sind (so wie man selbst natürlich einer ist).
23.04.2019 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das war eigentlich das erste, was man mir in der Fahrschule beigebracht hat. "Pass uff, die annern fahrn i.d.R. Scheiße"
23.04.2019 13:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Absonoob

"Keinen Vorteil" - darüber können wir reden. Aber "im Nachteil", und dann auch noch "ordentlich"? Wie kommst du darauf?


Ich beziehe mich in erster Linie auf das Verhalten bei dichtem (Stadt)Verkehr. Ich glaube da eh schon genug Leute drängeln und zu dicht auffahren, kann es durchaus sein, dass der Autopilot dort im Nachteil ist. Nicht umsonst hat Tesla bei seinem Spurwechselassisten den "Max Max" Modus, welcher das Spurwechseln bei deutlich geringerem Sicherheitsabstand erlaubt/ermöglicht.
23.04.2019 13:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Man muss immer für andere mitdenken. Allein schon um den Selbstschutz, aus egoistischen Motiven also.

Ich helfe auch gerne jedem dabei bzw unterstütze wenn Fahrer Dinge tun die eigentlich nicht erlaubt sind, wenn sie dadurch unkompliziert und sehr effektiv Situationen lösen. Aber da gilt für mich immer der Grundsatz: von mir aus bieg über die durchgezogene Linie ab. Aber nur wenn du niemanden behinderst. Einfach anhalten und blinken und damit einen riesen Rückstau produzieren macht alle zurecht mett. Wenn niemand kommt kurz abbiegen anstatt einen riesen Umweg fahren zu müssen: ja gerne. Einfach mal kein Hurensohn sein und ein bisschen Demut zeigen kommt bei den meisten gut an. Außer evtl AndRaw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 23.04.2019 13:22]
23.04.2019 13:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.04.2019 13:22:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von FattyCPK

Naja, einen kleinen Lackschaden wegen hinten an die Karre gedotscht würd ich ja nicht "Unfall" nennen, aber ok - erwischt Breites Grinsen


Deine Worte waren doch:

23.04.2019 13:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Breites Grinsen
23.04.2019 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Breites Grinsen
23.04.2019 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Palim

Ich würde Frauen, Rentnern, Ausländern, Prolos und Leuten mit mehr als einen Punkt ein generelles Fahrverbot vom 01.01. des Jahres bis zum 23.12. des Jahres auferlegen.



Aussnahme: Es ist Wiesn und man hat gerade 2 Maß getrunken.


 
Zitat von Sniedelfighter

das war eigentlich das erste, was man mir in der Fahrschule beigebracht hat. "Pass uff, die annern fahrn i.d.R. Scheiße"



Dass alle anderen Menschen Deppen sind, ist doch Allgemeinwissen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.04.2019 13:26]
23.04.2019 13:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Haha, ist neigschbeicherd. Breites Grinsen
23.04.2019 13:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
...
Top! Breites Grinsen
23.04.2019 13:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von statixx

Statixx erschreckt sich, verreisst das Lenkrad und drückt Fetti gegen die Leitplanke.


Das macht aus dir einen weitaus gemeingefährlicheren Fahrer als Fatty Breites Grinsen



Hab mich schon gewundert, wann du laut hupend durch die Wand gebrettert kommst
23.04.2019 13:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von statixx

Statixx erschreckt sich, verreisst das Lenkrad und drückt Fetti gegen die Leitplanke.


Das macht aus dir einen weitaus gemeingefährlicheren Fahrer als Fatty Breites Grinsen



Hab mich schon gewundert, wann du laut hupend durch die Wand gebrettert kommst


Ich habe mich schon gefragt, wann der erste Hund anfängt zu bellen
23.04.2019 13:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von statixx

Statixx erschreckt sich, verreisst das Lenkrad und drückt Fetti gegen die Leitplanke.


Das macht aus dir einen weitaus gemeingefährlicheren Fahrer als Fatty Breites Grinsen



Hab mich schon gewundert, wann du laut hupend durch die Wand gebrettert kommst


Ich habe mich schon gefragt, wann der erste Hund anfängt zu bellen



Spätestens, wenn du ihm laut hupend über den Schwanz fährst.
23.04.2019 13:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.04.2019 13:28:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Palim

 
Zitat von blue

 
Zitat von Palim

Ich würde Frauen, Rentnern, Ausländern, Prolos und Leuten mit mehr als einen Punkt ein generelles Fahrverbot vom 01.01. des Jahres bis zum 23.12. des Jahres auferlegen.



Aussnahme: Es ist Wiesn und man hat gerade 2 Maß getrunken.




Wiesnverbot für Frauen, Rentner, Ausländer, Prolos und Leuten mit mehr als 100 KM Anfahrtsweg.


Aber dann ist die Wiesn doch leergefegt? verwirrt
23.04.2019 13:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.04.2019 13:31:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2019 18:25:15 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 01:21:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum