Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Schöne Woche? ( Neil Breen-Edition (KW 21) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
... Neil Breen-Edition (KW 21)


Moin Loide! Auf gehts, uns steht die KW 21 bevor.

T1: Was steht bei euch in dieser Woche an?
T2: Worauf könnt ihr euch diese Woche freuen?
t3: Wovor habt ihr euch als Kind gegruselt? Gab es einen bestimmten Film/Buch/etc., das euch gegruselt oder Alpträume beschert hat?
T4: Musik.

Allons-y!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 20.05.2019 8:00]
20.05.2019 8:00:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
moin

T1: Arbeit und in der Freizeit die neue Wohnung renovieren.
T2: Mal schauen
T3: Da gab es so ein bebildertes Buch mit einem Riesen, der stehend in einer genau passenden Höhle in einem Berg gelebt hat. Das Bild wo die Protagonisten (Mäuse, Hamster oder sowas) in eine kleine Höhle am Berggipfel gegangen sind und dann vor dem Gesicht des Riesen standen, konnte ich mir nicht anschauen. peinlich/erstaunt
20.05.2019 8:13:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
B Freunde, heute work: 0 aber Schulung: 1 B-[
20.05.2019 8:18:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

nighty
Moin.

T1: Arbeit und Messe in Stuttgart.
T2: Nichts. traurig Ne kein Plan, habe zumindest noch nichts eingeplant.
T3: Werwölfe. Erschrocken
20.05.2019 8:22:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
T1: wörk, wörk, wörk
T2: Wochenende
T3: Poltergeist,als Kind
T4: https://www.youtube.com/watch?v=JE-dqW4uBEE
20.05.2019 8:24:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
T1: Seltsame Arbeitszeiten und viel zu tun im Haus.
T2: So recht weiß ich es noch nicht. Wenig Freude im Moment.
t3: Das Intro der Simpsons. Später dann regelmäßiger Termin am Tag.
T4: Nee, ich bin grade sehr froh über die Ruhe.
20.05.2019 8:33:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

http://i.imgur.com/yW8N8YX.png

Moin Loide! Auf gehts, uns steht die KW 21 bevor.

T1: Was steht bei euch in dieser Woche an?
T2: Worauf könnt ihr euch diese Woche freuen?
t3: Wovor habt ihr euch als Kind gegruselt? Gab es einen bestimmten Film/Buch/etc., das euch gegruselt oder Alpträume beschert hat?
T4: Musik.

Allons-y!



#3 Ein Bekannter hatte mir als kleines Kind ne abgefuckte Story über die "echten" Ghostbusters erzählt.
Weiß nur noch dass es irgendwas mit einem menschlichen Rippenkorb aufm Dachboden und einem Monster in Wändern zutun hatte.
Hatte zur Folge dass ich extremen Schiss vor Dachböden bekommen hatte, besonders dem in der Tagesstätte in dem ein Spielzimmer war. Dort alleine Hoch war mein größter Alptraum.
Ausserdem hatte ich Schiss an Wänden zu schlafen, d.h. Bettkante war mein größter Freund.

Die Story hatte mich richtig abgefuckt. Breites Grinsen


Moin.

#1 Arbeit
#2 Arbeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.05.2019 8:45]
20.05.2019 8:44:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
T1: arbeit und handwerker im haus
T2: wenns die handwerker nicht verkacken eine neue küche ende der woche \o/
20.05.2019 8:45:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
T1: Wörk. traurig
T2: Wochenende und Sport. Hoffentlich auch einen etwas geregelteren Tagesablauf.
T3: Mich hat der Film Joey gegruselt.

Den hab ich als normalen Kinderfilm gesehen, was er offensichtlich nicht war. Das hat mir ziemlich Angst gemacht. Keine Puppen für mich. traurig
20.05.2019 8:49:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
20.05.2019 8:50:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
Das Bruch-o-Mat Bild. \o/
Kzad, Du bist toll!

T1: Zertifizierung, drei Tage lang.
T2: Auf das Ende der Zertifizierung.
T3: Tom Sawyer. Also nicht der Junge selbst, sondern irgendein toter Mann in ner Höhle oder so. Da gab es dann auch mal einen Film, da saß der da einfach so tot rum. brr. etwas für
sehr schlecht befinden

//Ich ergänze noch um The Sixt Sense. Das gruselt mich heute noch. Sehe noch immer das kotzende Mädchen unter dem Tisch sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 20.05.2019 8:51]
20.05.2019 8:51:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hello Montag my old friend
I've come to talk with you again

20.05.2019 8:54:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kzad-bhat

http://i.imgur.com/yW8N8YX.png

Moin Loide! Auf gehts, uns steht die KW 21 bevor.

T1: Was steht bei euch in dieser Woche an?



Wörk Wörk, hoffentlich meinen Scheiss fertig bekommen und dann chill ich bis 1. Juni, dann vollzeit Wörk Wörk.

 
Zitat von Kzad-bhat

T2: Worauf könnt ihr euch diese Woche freuen?



Die Fertigstellung meines Scheisses und Bierung.

 
Zitat von Kzad-bhat

t3: Wovor habt ihr euch als Kind gegruselt? Gab es einen bestimmten Film/Buch/etc., das euch gegruselt oder Alpträume beschert hat?



So gut wie alles. Mein Bruder hat mir mit 7 oder so Alien gezeigt, seit dem hatte ich immer Schiss vor Alien Entfuehrungen (es hat auch nicht geholfen diesen weirden Aliens kommunizieren mit Hubschrauberlichtern Film zu gucken), Gremlins (lecko), ich habe immer die Augen zu gemacht und LALALALALALALA gemacht, wenn in der Fernsehvorschau Akte X Werbung kam, das Buch "Es" von Stephen King hat mir jahrelang Angst vor Abfluessen in Waschbecken beschert

 
Zitat von Kzad-bhat

T4: Musik.





 
Zitat von Kzad-bhat


Allons-y!



20.05.2019 8:57:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.
20.05.2019 8:59:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
T1: Geburtstag, Konzert
T2: Urlaub ab Mittwoch
t3: Gab mal so einen Krimi wo in einem Brunnen unten Menschenknochen lagen. Schweigen der Lämmer fand ich auch gruselig.
T4: Rammstein-RAMMSTEIN
20.05.2019 9:17:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
T1: Reifen wechseln

T2: Das Reifen wechseln wieder hinter mir zu haben.

T3:
Alpträume hatte ich als Kind von Poltergeist und Watership Down. Letzterer hat aber vermutlich eh die eine oder andere Generation traumatisiert.

T4: Wollt ihr nicht wissen.
20.05.2019 9:18:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 17.04.2015
T1: Arbeit, Sport, das Übliche. Und ein Kurztrip nach Berlin, weil ich mich geschäftlich freiwillig für ein Projekt gemeldet hab. Irgendwo zwischendrin schaffe ich vielleicht noch einen Reisepass zu beantragen.
T2: Ich freu mich auf das Projekt, es wird sehr gut. Auf Sport, auf Hotelfrühstück, rumdödeln in Berlin, diesdas.
T3: vor dem Typen aus Ghostbusters, der in Kinderzimmerschränken gewohnt hat.
T4: Holding Absence - Monochrome. Zu faul für einen Link.

Guten Morgen, ihr lieben Menschen aus dem Internet.
20.05.2019 9:27:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich habe mein Dupont Gatsby immer noch nicht gefunden, im Büro liegts auch nicht. Hilfe
20.05.2019 9:50:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
Ich habe choke gefunden, da ist sie ja B-3
20.05.2019 9:52:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized
B-3



Du hast meinen Flugzeugtraeger versenkt traurig
20.05.2019 9:53:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
Ich mach dich fertig blue
20.05.2019 9:56:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Diese Woche wird krass.

Heute Abend: Tattoo stechen lassen
Morgen Abend: Besuch von Kumpels ausm Studium, Skat spielen
Mittwoch Abend: Pizza fressen auf Kosten vom Chef, dann früh verpissen weil ich noch ins Improvisationstheater muss (als Darsteller)
Donnerstag Abend: 18 Uhr Zug nach Hamburg
Freitag, Samstag: Festival
Sonntag: Schwester besuchen, Rückreise
20.05.2019 9:57:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Krank melden wegen schlechter Laune? Experten sagen, warum es sich lohnen kann - https://www.bento.de/future/krank-melden-wegen-schlechter-laune-experten-sagen-warum-es-sich-lohnen-kann-a-3a48f705-f693-424d-b5c6-091ce56c6491

Ja, wenn das ein Berliner Startup so sagt!!!

Einfach mal ein paar Wochen schlecht gelaunt auf die Bahamas fliegen. kk
20.05.2019 10:02:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wir cruisen relaxed
20.05.2019 10:14:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Ball

Diese Woche wird krass.

Heute Abend: Tattoo stechen lassen
Morgen Abend: U-Haft


Nice
20.05.2019 10:15:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
T1: Viele Termine mit Auftraggebern.
T2: Massagetermin heute!
t3: Dunkelheit war noch nie mein Freund. Und an meine erste Geisterbahnfahrt erinnere ich mich auch noch: Ich habe mir die ganze Zeit die Augen zugehalten, durchgehend geweint und geschrien. Und danach wollte ich gleich nochmal.
T4:

Hallo!
20.05.2019 10:34:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich habe Chinos gefunden, die sich vong Stoff her wie eine Jogginghose anfühlen, aber halt etwas officetauglicher aussehen. Mein Leben ist grade etwas besser geworden.
20.05.2019 10:44:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Boah hab ich Bock heute. traurig Ich will ins Bett.
20.05.2019 10:48:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FattyCPK

Ich habe Chinos gefunden, die sich vong Stoff her wie eine Jogginghose anfühlen, aber halt etwas officetauglicher aussehen. Mein Leben ist grade etwas besser geworden.



Seit wann achtest du bei deiner Klamottenwahl auf die Außenwirkung?
20.05.2019 10:56:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Jogginghose im Büro geht halt nicht, da müssens Jeans oder Chinos sein. Aber jetzt habe ich diese Chinos gefunden und das Leben ist gut.
20.05.2019 10:57:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche? ( Neil Breen-Edition (KW 21) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2019 09:35:44 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum