Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( ja mann geil mann danke )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wir nutzen die noch viel für die Fertigung und die Lageristen. Ist günstiger und einfacher.
28.06.2019 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Atomsk

dect mobilteile haben i.d.r. halt einfach die bessere akkulaufzeit.


Kann ich nicht bestätigen. Das DECT Mobiltelefon meiner Mutter schmiert regelmäßig im 1-2h Gespräch ab.

Kann man da was machen? peinlich/erstaunt
29.06.2019 8:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von luke_skywalker

Kann man da was machen? peinlich/erstaunt




...

Akkus tauschen
...
29.06.2019 8:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Atomsk

ich bin nicht so aufmerksamkeitsgeil, als dass ich das ding ständig mit mir rumtragen müsste.


Du bist nur so aufmerksamkeitsgeil, dass Du in jedem Raum und auf dem Klo ein DECT-Telefon stehen hast Augenzwinkern.
29.06.2019 8:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Atomsk

dect mobilteile haben i.d.r. halt einfach die bessere akkulaufzeit.


Kann ich nicht bestätigen. Das DECT Mobiltelefon meiner Mutter schmiert regelmäßig im 1-2h Gespräch ab.

Kann man da was machen? peinlich/erstaunt



ich könnte nach 59 minuten auflegen.
29.06.2019 12:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen

Vincent zieht einen guten Jokus, was geht denn
29.06.2019 12:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
da kann man schon mal zitternklatschen
29.06.2019 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Neu Gleichgewicht, gemacht in Inselaffistan

29.06.2019 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Ach, doch nicht die roten?
29.06.2019 20:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Phillinger

https://i.imgur.com/JgXedzT.jpg?1

Kleiner Fritzfon-Haul für daheim.

3x Fritzfon C5 à 44 ¤
1x DECT Repeater für 55 ¤


Bin bis jetzt schwer begeistert vom Funktionsumfang und der Einrichtung. Durch die einfache Sync. meiner Kontaktdaten endlich auch mal ein gescheites "Festnetz-Telefonbuch".


Null Anrufe, null Anrufe, null Anrufe traurig

Bruder, gib mal Nummer, ich rufe dich betrunken in der Nacht an <3
29.06.2019 20:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Da freuen sich Phillinger und sein Nachwuchs schon tierisch drauf, wenn du besoffener Grattler nachts anrufst und wichtige Durchsagen machst

Philllllinger, du ehrloser HUND
29.06.2019 21:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jede Wahrheit braucht einen Betrunkenen, der sie ausspricht.
29.06.2019 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
...
 
Zitat von smoo

Die Mobility Apps werden aber langsam echt viel (UBER, MyTaxi, Car2Go, DriveNow, Emmy, Tier, Deutsche Bahn)... wie toll es wäre, wenn alles über 1 ginge. Citymapper hat schon viele drin, aber trotzdem.



Also car2go und DriveNow ist ja eins, also bald peinlich/erstaunt

Ansonsten empfehle ich dir Moovel bzw. jetzt Reach Now -> Öffis/Carsharing/Taxi/Fahrrad/Roller in einem:
- Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.daimler.moovel.android&hl=de
- iOS: https://apps.apple.com/de/app/moovel/id532101100?l=en
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 29.06.2019 21:26]
29.06.2019 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Da die Aktion von shp.makonnen im SWT nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient, crossposte ich das mal:

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Joggl²

Alter Alter Alter wie geil ist das denn?
Da biste mal n paar Tage außer Haus, kommst zurück und was erwartet dich? Post von Mako.

Sobald alles arrangiert ist, gibt's hier ein Update.




Dieser Post und die darauf folgenden:

 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/N2ApoYXl.jpg

Ich lösche gleich, aber ich brauche dieses Bild gerade, bin betrunken und brauche den Umweg.



führen dazu:



Gesamtraumerlebnis:


Mein erster richtiger Mako!

Aber mal Realtalk nun: Wie gut ist Makonnen bitte? 5/7.
Ich komm da gerade nicht drauf klar. Das ist so super Breites Grinsen Danke!



Makonnen hat mir ein Bild drucken und rahmen lassen, nur weil es witzig ist. Wie gut ist das denn? Das kann gar nicht mal so günstig gewesen sein, immerhin ist es groß, kein Poster und zusätzlich gerahmt peinlich/erstaunt Ich bin jedenfalls ziemlich erheitert und feiere diese Aktion sehr.
Das Ding wird jetzt jedenfalls über dem Bett bleiben und ich werde es irgendwann meinen Kindern und Enkeln vererben Breites Grinsen
30.06.2019 13:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie ist es zu diesem Bild den gekommen?

/e: selbst beantwortet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 30.06.2019 13:56]
30.06.2019 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von mformkles

Wie ist es zu diesem Bild den gekommen?


Ich vermute drei Männer mussten pinkeln.
30.06.2019 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Keine Ahnung, irgendwer hat makonnen und zwei random Dudes vor zehn Jahren beim Wildpinkeln fotografiert und jetzt hängt das über meinem Bett.

Mehr weiß ich auch nicht und das ist das Gute daran: Das Bild hat etwas Mysteriöses, ganz verstehen wird man es nie.
30.06.2019 13:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Joggl²

Keine Ahnung, irgendwer hat makonnen und zwei random Dudes vor zehn Jahren beim Wildpinkeln fotografiert und jetzt hängt das über meinem Bett.

Mehr weiß ich auch nicht und das ist das Gute daran: Das Bild hat etwas Mysteriöses, ganz verstehen wird man es nie.

genau das hab ich vorhin nachgelesen. Augenzwinkern
30.06.2019 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Von der tollen schwäbischen Firma Bosch, hat der Fidel sich gekauft:

Eine Grillplatte für Varioinduktionskochfelder. Es ist so geil. Ein Feld bedienen, das andere ist gekoppelt, fett läuft ab, geile Aromen. Macht richtig viel Spaß. Gekauft natürlich im für uns Shop für 80 Euro.

Das Produkt gibt es in 3 Verpackungen:
Bosch: ca. 100 Euro im normalen Handel
Siemens: ca. 120 euro
Neff: ca. 160 Euro

Produkt ist stets das gleiche.

[img]www.reise2014.de/pot/platte.jpg[/img]

Lecker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.06.2019 14:17]
30.06.2019 14:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Das finde ich cool. peinlich/erstaunt
Besser als diese Tisch-Elektrogrills irgendwie für mich.

Was ich mich aber frage, was ist ein Varioinduktionsfeld? Ein normales Induktionsfeld? Oder something Schbeschl?

/ich hab das Ding neulich im Toom schon beäugt, wusste aber nicht wirklich was es ist und hatte keine Zeit unnötig Geld auszugeben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 30.06.2019 14:08]
30.06.2019 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Naja varioinduktionskochfeld is halt das Siemens label, da sind keine Runden Platten mehr sondern 4 Felder, quadratisch und durch tooferkennung wird nur der Teil erhitzt wo was drauf ist.
Und man kann zwei Felder koppeln, damit man die Platte, die genau auf zwei Felder passt, mit einem Schalter bedienen kann.
Fancy aber geht auch ohne.
Grillergebnis is aber geil.

Warum kommt da kein Bild, sondern nur der link?
30.06.2019 14:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet


Warum nicht 2 Lodge Pfannen für das gleiche Geld?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 30.06.2019 14:20]
30.06.2019 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Weil ich, wenn ich gusseiserne Pfannen benutze, bestimmt nicht so nen lopo Kram benutze sondern Skeppshult Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen. Das is halt genau für diesen Herd gemacht. Passt zu 100 Prozent drauf.

Und nochmal: fancy aber nicht unbedingt nötig. Es macht nur Spaß damit zu kochen.

Ich hatte vorher ne einfache vo Ikea und die war kacke. Nach 3 mal benutzen blätterte die beschichtung ab.


Achja, danke fürs Bild.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.06.2019 14:25]
30.06.2019 14:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wenn ich mal meine Küche aufrüste, melde ich mich vorher bei fidel.
30.06.2019 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

Wenn ich mal meine Küche aufrüste, melde ich mich vorher bei fidel.



Isch mach dich gute preis traurig


Es gibt so geile Sachen für die Küche, allerdings halt unbezahlbar oder noch nicht susgereift5oder ich bin zu paranoid.

Wie gesagt, dieses Induktionsfeld, das ein einziges riesiges Feld ist und man so viel drauf packen kann, wie man will (und passt) und einzeln ansteuern kann.

Aber hier hat ja jemand gesagt, da sein ein Linux drauf und das müsse erstmal n paar Sekunden hochfahren. Das würde mich fertig machen.
Aber die Idee, is geil.
30.06.2019 14:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von M@buse

Wenn ich mal meine Küche aufrüste


Wie das klingt.
Ich hab letzte Woche meinem Sohn bei Lidl Leuchtschuhe gekauft (extremst geil übrigens), die kann man aufladen.
Mit Handy-Ladekabel.
Schuhe.

Ich bin ein Kind der 90er, das macht mich fertig. Breites Grinsen
30.06.2019 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja ich habe noch den ranzigen Herd vom Vermieter in der Küche. Das Ding ist zwar neu gewesen, kann aber nix. Wenn ich mal Lust habe, Ersetze ich den und hole mir dann auch gleich neue Schränke für die Spüle, einen Geschirrspüler und passe die Waschmaschine ein.
Also nie.
30.06.2019 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

Weil ich, wenn ich gusseiserne Pfannen benutze, bestimmt nicht so nen lopo Kram benutze sondern Skeppshult Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen. Das is halt genau für diesen Herd gemacht. Passt zu 100 Prozent drauf.

Und nochmal: fancy aber nicht unbedingt nötig. Es macht nur Spaß damit zu kochen.

Ich hatte vorher ne einfache vo Ikea und die war kacke. Nach 3 mal benutzen blätterte die beschichtung ab.


Achja, danke fürs Bild.



Was hat eine beschichtete IKEA Pfanne mit einer gusseisernen Lodge zu tun? Wenn man in beschichteten Pfannen nur Eierspeisen zubereitet oder Zwiebeln anbrät, löst sich auch die Beschichtung nicht so schnell (langfristig überlebt keine beschichtete Pfanne). Alles andere dann in einer geschmiedten/gusseisernen/Edelstahlpfanne oder auf dem Grill. Ich benutz die billigen IKEA Pfannen eigentlich seit Jahren und finde für die 15 EUR (oder was auch immer die kosten) gibt es nichts besseres.

Warum sollte 'ne Skeppshult besser sein als 'ne Lodge? Ich hab auch eine Skeppshult hier. Man bezahlt da a) den Namen und zu Teilen b) den Holzgriff, mehr nicht.
30.06.2019 14:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [gc]Fide|

Weil ich, wenn ich gusseiserne Pfannen benutze, bestimmt nicht so nen lopo Kram benutze sondern Skeppshult Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen. Das is halt genau für diesen Herd gemacht. Passt zu 100 Prozent drauf.

Und nochmal: fancy aber nicht unbedingt nötig. Es macht nur Spaß damit zu kochen.

Ich hatte vorher ne einfache vo Ikea und die war kacke. Nach 3 mal benutzen blätterte die beschichtung ab.


Achja, danke fürs Bild.



Was hat eine beschichtete IKEA Pfanne mit einer gusseisernen Lodge zu tun? Wenn man in beschichteten Pfannen nur Eierspeisen zubereitet oder Zwiebeln anbrät, löst sich auch die Beschichtung nicht so schnell (langfristig überlebt keine beschichtete Pfanne). Alles andere dann in einer geschmiedten/gusseisernen/Edelstahlpfanne oder auf dem Grill. Ich benutz die billigen IKEA Pfannen eigentlich seit Jahren und finde für die 15 EUR (oder was auch immer die kosten) gibt es nichts besseres.

Warum sollte 'ne Skeppshult besser sein als 'ne Lodge? Ich hab auch eine Skeppshult hier. Man bezahlt da a) den Namen und zu Teilen b) den Holzgriff, mehr nicht.



Sorry, das war ne gusseiserne grillplatte von Ikea. Da is, wie bei meiner jetzigen von Bosch ne antihaftversiegelung oder so drauf
Die hats sehr schnell gekillt.
Meine Bosch Platte is aber fast täglich im Einsatz, im geschirrspüler und wird mit der Bürste gequält... Kein Kratzer.
30.06.2019 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

Naja ich habe noch den ranzigen Herd vom Vermieter in der Küche. Das Ding ist zwar neu gewesen, kann aber nix. Wenn ich mal Lust habe, Ersetze ich den und hole mir dann auch gleich neue Schränke für die Spüle, einen Geschirrspüler und passe die Waschmaschine ein.
Also nie.



Sollte es doch mal dazu kommen, melde dich gerne. Ich berate mittlerweile den halben Bekanntenkreis.

Es gibt halt Dinge, die einfach geil sind.
Pyrolyse und Induktion zb.

Ob man jetzt ne Webcam im Kühlschrank braucht, sei jedem selbst überlassen, ich sehe da noch nicht so den Mehrwert, der 500 Euro Aufpreis rechtfertigt. Aber es ist halt fancy


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 30.06.2019 14:46]
30.06.2019 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( ja mann geil mann danke )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.07.2019 23:24:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.05.2019 22:31:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum