Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
High Five.
16.06.2019 16:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Yo. Wo genau dblmg?
Nordend life beste.
16.06.2019 16:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich bin ab dienstag auch ein paar tage in und um ffm peinlich/erstaunt
16.06.2019 16:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Merianplatz in Sichtweite. Naja glaube ich zumindest, weil aktuell sitze ich noch mit Sack und Pack im ICE und verkrümel mich für heute erstmal ins hotel, ansonsten hat der Arbeitgeber das ganz umsonst gebucht
16.06.2019 16:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Ist direkt umme Ecke. Stabile Lage aufjedenfall.
16.06.2019 16:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich hab temporär mal mehr auf Lage geachtet als auf Mietpreise, aber holla die sind aufjedenfall gesalzen, da käst mir das Hirn
16.06.2019 16:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ist aber auch wirklich ne schöne Lage. Und zur Not kannste auch zu Füß zur Konsti Breites Grinsen
16.06.2019 16:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dr. Motte? Ich bin enttäuscht, Rest vom Booking nicht verwunderlich :D



Sollte sich btw lieber in Doktor Otto umbenennen.
Paar mal auf Partys getroffen - größerer Kantenfürst als ich mit 5 Bier drin und das will was heißen.

Und hat mich dumm angeschaut als ich gefragt hab wer er ist als würde jeder Mensch Technoabspielotten kennen müssen.
16.06.2019 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Merianplatz ist ne super Lage. Berger vor der Tür, konsti fußläufig, mainufer fußläufig, rest durch konsti leicht erreichbar.
16.06.2019 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dr. Motte? Ich bin enttäuscht, Rest vom Booking nicht verwunderlich Breites Grinsen



Sollte sich btw lieber in Doktor Otto umbenennen.
Paar mal auf Partys getroffen - größerer Kantenfürst als ich mit 5 Bier drin und das will was heißen.

Und hat mich dumm angeschaut als ich gefragt hab wer er ist als würde jeder Mensch Technoabspielotten kennen müssen.



Diesen Abspielotto kann man halt schon kennen. Ist ja nicht so als hätte er eine ganze Generation geprägt. Andererseits würde ich ihn wohl auch nicht erkennen. Von daher, Prost!
16.06.2019 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ganze Generation = Otto
16.06.2019 18:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Dr. Motte. Ja, kann man schon kennen. Auf der Straße hätte ich den aber nie erkannt.
16.06.2019 18:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja klar, wenn er sagt "Ich bin Dr. Motte", dann weiß man das aber am Gesicht erkennen und sich dann ankacken wenn man fragt welche Person hinter der Fresse ist, ist schon ziemlich sohnig.
16.06.2019 19:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
#teamnocigar
16.06.2019 19:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dr. Motte? Ich bin enttäuscht, Rest vom Booking nicht verwunderlich Breites Grinsen



Sollte sich btw lieber in Doktor Otto umbenennen.
Paar mal auf Partys getroffen - größerer Kantenfürst als ich mit 5 Bier drin und das will was heißen.

Und hat mich dumm angeschaut als ich gefragt hab wer er ist als würde jeder Mensch Technoabspielotten kennen müssen.



Diesen Abspielotto kann man halt schon kennen. Ist ja nicht so als hätte er eine ganze Generation geprägt. Andererseits würde ich ihn wohl auch nicht erkennen. Von daher, Prost!



So als Name ja, aber nicht vong xicht her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 16.06.2019 19:30]
16.06.2019 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Dann lerne halt neue Leute kennen?
Notfalls tritt halt in nen Verein ein, wenn du sonst keinen Anschluss findest.
Sieh es als Gelegenheit.




Breites Grinsen
16.06.2019 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dr. Motte? Ich bin enttäuscht, Rest vom Booking nicht verwunderlich Breites Grinsen



Sollte sich btw lieber in Doktor Otto umbenennen.
Paar mal auf Partys getroffen - größerer Kantenfürst als ich mit 5 Bier drin und das will was heißen.

Und hat mich dumm angeschaut als ich gefragt hab wer er ist als würde jeder Mensch Technoabspielotten kennen müssen.



Ohje Breites Grinsen bin ihm mal auf ner Mayday übern weg gelaufen als er dem Liebing gelauscht hat. Aber das der bei sonem Quatsch auflegt... naja wie Tanith oder Väth, alle labern aber irgendwann fallen sie doch um und spielen irgendwann selbst bei ZDF Fernsehgarten.

Apropos Väth, muss mein Posting revidieren. DA liefen in der Tat haufenweise Ottos rum, Floor komplett leer beim vorigen DJ und dann stürmen sie alle hin ganz nach vorne. Schafe
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.06.2019 19:59]
16.06.2019 19:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [gc]Fide|

Dann lerne halt neue Leute kennen?
Notfalls tritt halt in nen Verein ein, wenn du sonst keinen Anschluss findest.
Sieh es als Gelegenheit.



https://www.youtube.com/watch?v=ZK1JpvUW6cc
Breites Grinsen


Die sind so wahnsinnig putzig und intelligent. Blöd, dass sie die Boten des Teufels sind und wirklich alles zerficken. Breites Grinsen
16.06.2019 20:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von FattyCPK

Was ist denn das Problem? Man kann dem Nachbarn doch fix ne SMS, Mail, Whatsapp, Facebook oder Zettel schreiben, dass er das Paket abholen kann.



Aus gegebenem Anlass:
Bei uns gibt es 2 Strassen die etwa 100m voneinander entfernt liegen. "Blastrasse" (X) und "Im Bla" (Y). Da es X immerhin auch erst seit 6 Jahren gibt, kommt es immer wieder vor dass Pakete falsch geliefert werden. Meist aber nach X, statt nach Y.

Paket lag unten am Eingang unseres MFH (Y) . Name kannte ich nicht, war aber auf X adressiert. Kurz überlegt, ob ich mir das antun will oder nicht. In einem kurzen Anflug von sozialer Hilfsbereitschaft, und im Gedanken dass das Paket sonst ewig hier unten liegt, mal mit in die Wohnung genommen. Google research hat nicht viel gebracht. Dacht ich mie, bring ichs eben mal vorbei. Naja, habs dann vergessen und es lag paar Tage bei mir rum. Irgendwann mal nach X gegangen, nix angeschrieben. Als ich dann eh zur Post musste, hab ichs halt mitgenommen und nochmal abgegeben. Komm ich am Mittag wieder nach Hause, steht das Paket wieder da mit dem Kommentar "Adresse anpassen! ".
Ich denk so wtf.. schau auf die Klingeln und was seh ich da?
Jetzt ist der Typ von X nach Y umgezogen und ich habs einfach noch nicht mitbekommen, weil hier gefühlt dauernd irgendwer ein/auszieht.
Der ganze Aufwand also für nichts, ich hatte unnötigen Aufwand, und mein neuer Nachbar musste sich wohl tagelang aufgeregt haben wieso bei die Paketverfolgung auf zugestellt steht, obwohl das Paket nicht da ist..
17.06.2019 1:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [gc]Fide|

Dann lerne halt neue Leute kennen?
Notfalls tritt halt in nen Verein ein, wenn du sonst keinen Anschluss findest.
Sieh es als Gelegenheit.



https://www.youtube.com/watch?v=ZK1JpvUW6cc
Breites Grinsen


Die sind so wahnsinnig putzig und intelligent. Blöd, dass sie die Boten des Teufels sind und wirklich alles zerficken. Breites Grinsen



Die letzten Sekunden des Videos, wie schön er eine gezogen kriegt, nachdem er anne Futt grabbeln will. Breites Grinsen
17.06.2019 5:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Sec_Ret

 
Zitat von FattyCPK

Was ist denn das Problem? Man kann dem Nachbarn doch fix ne SMS, Mail, Whatsapp, Facebook oder Zettel schreiben, dass er das Paket abholen kann.



Aus gegebenem Anlass:
Bei uns gibt es 2 Strassen die etwa 100m voneinander entfernt liegen. "Blastrasse" (X) und "Im Bla" (Y). Da es X immerhin auch erst seit 6 Jahren gibt, kommt es immer wieder vor dass Pakete falsch geliefert werden. Meist aber nach X, statt nach Y.

Paket lag unten am Eingang unseres MFH (Y) . Name kannte ich nicht, war aber auf X adressiert. Kurz überlegt, ob ich mir das antun will oder nicht. In einem kurzen Anflug von sozialer Hilfsbereitschaft, und im Gedanken dass das Paket sonst ewig hier unten liegt, mal mit in die Wohnung genommen. Google research hat nicht viel gebracht. Dacht ich mie, bring ichs eben mal vorbei. Naja, habs dann vergessen und es lag paar Tage bei mir rum. Irgendwann mal nach X gegangen, nix angeschrieben. Als ich dann eh zur Post musste, hab ichs halt mitgenommen und nochmal abgegeben. Komm ich am Mittag wieder nach Hause, steht das Paket wieder da mit dem Kommentar "Adresse anpassen! ".
Ich denk so wtf.. schau auf die Klingeln und was seh ich da?
Jetzt ist der Typ von X nach Y umgezogen und ich habs einfach noch nicht mitbekommen, weil hier gefühlt dauernd irgendwer ein/auszieht.
Der ganze Aufwand also für nichts, ich hatte unnötigen Aufwand, und mein neuer Nachbar musste sich wohl tagelang aufgeregt haben wieso bei die Paketverfolgung auf zugestellt steht, obwohl das Paket nicht da ist..


Und was lehrt uns das? Niemals freundlich sein und sich auf gar keinen Fall noch andere Probleme aufhalsen... es sei denn, man lebt auf'm Dorf und ist in den wichtigen Tratsch Zirkeln involviert, damit man alle Details hat um Pakete korrekt zuzustellen.
17.06.2019 7:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hab wohl gestern einige Haare vom Eichenprozessionsspinner abbekommen. ES JUCKT
17.06.2019 7:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bewertungen im Internet, 2019:



Es ist echt zum kotzen, alles was nicht im pOT steht kannste eigentlich vergessen.
17.06.2019 8:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wie ein sehr weiser Mann einmal sagte: "People, what a bunch of bastards!"

Bewertungen und Meinungen haben in meinen Augen nur Gewicht, wenn ich die Person dazu einschätzen kann. Ich muss die nicht mögen oder den gleichen Geschmack haben.
17.06.2019 9:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Deine Mutter hat nur Gewicht!
17.06.2019 9:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ein paar tausend gemittelte Erfahrungen hätten auch nen gewissen Wert, wenn sie nicht grade von der Firma selbst oder der Konkurrenz gespammt werden.
17.06.2019 9:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Deswegen die Bewertungen von local Guides bei Google Maps heranziehen.
Die haben sich immerhin die Mühe gemacht und viele unterschiedliche Sachen bewertet. Da hat man evtl mehr Glück und erwischt keine Fake Bewertung.
17.06.2019 9:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe mal ne schlechte Rezension vergeben weil ich wirklich nicht zufrieden mit Produkt und Service. Da habe ich noch am selben Tag einen Anruf vom Verkaufschef erhalten, sie würden mir Produkt XY schenken wenn ich dafür die Wertung nach oben schraube.
17.06.2019 9:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Okay, wenn ich mir nächstes Mal einen Toaster kaufe oder ne Buchungsplattform aussuchen will, nehme ich dafür dann Google Maps fröhlich
17.06.2019 9:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

Okay, wenn ich mir nächstes Mal einen Toaster kaufe oder ne Buchungsplattform aussuchen will, nehme ich dafür dann Google Maps ^^



Bücher bestellen geht doch auch bei Google.

17.06.2019 9:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVII ( Slightly inconvenienced )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2019 08:01:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2019 09:06:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum