Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Lauchi

Verfickte Kriebelmücken, diese Ausgeburten der Hölle wieder. Jeden Tag wenn ich hier den Garten gieße, beißt mich so ein Drecksvieh und alles schwillt schön an (SBI incoming).
Nichtmal lange Sachen helfen, da stechen die Viecher einen einfach auf der Stirn oder am Hals. Ich brauche hier einen Imkeranzug und ne bessere Cortisoncreme.



Autan Akut

Es ist sehr gut
https://ruegendrogerie.de/images/product_images/original_images/A%2042095%202.jpg




Die Wirkstoffe des Autan® Akut Gel sind:

Kamillenblüten-Extrakt
Ethanol, vergällt
D-Campher
Levomenthol
Propylenglycol
Aloe vera (Ganzpflanze)-Extrakt


lol.
Bewirf die Mücken doch gleich mit Globuli Breites Grinsen
24.06.2019 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das ist auch nicht für die Mücken peinlich/erstaunt nur gegen der Juckreiz der Stiche.
24.06.2019 23:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Dann Verzeihung. Mit Mitteln für "danach" kenne ich mich nicht so aus.
Ich bin halt das Gegenteil von Homöpathieanhänger oder Impfskeptiker.

Ich bin einfach mal gegen alles geimpft, was ich in die Finger bekommen habe. Unter anderem auch gegen japanische Enzyphalitis. ich weiß nicht mal was das ist.

An meinen Impfpass wurde ein Blatt zusätzlich rangetackert (okay, das war, weil es als Kind bei TBC oder so n false positive gab und ich daraufhin noch ein halbes dutzend mal getestet wurde)

Ich brauche nur ein Bleichgesicht in meiner Nähe und mich sticht nichts mehr, dennoch bin ich an exponierten Orten voll mit DEET, meine Kleidung ist voll mit Permithrin und dazu habe ich noch ein imprägniertes Moskitonetz.
Dennoch nehme ich Malariaprophylaxe und hab noch n Standby Präparat dabei. Dazu n Antibiothikum und zwei Anal(hehe)getika im Erste Hilfe Paket.

ch bin praktisch voll mit jeglicher Chemie, die auch nur einmal von der WHO erwähnt wurde.
Ich warte nur auf den Autismus.

Autan und Co rühre ich schon lange nicht mehr an, das brennt ja gar nicht auf der Haut Breites Grinsen
Aber wenn wirklich jemand hartnäckige Probleme mit Mücken hat: Nobite. Platz 2 laut Stiftung Warentest, auf die Antistichwirkung hin getestet Platz 1.

Im Ausland gibt es noch Präparate mit )0% DEET, das ist meiner Meinung nach aber nicht nötig.
25.06.2019 0:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hm, und ich dachte immer, "warten auf" beschreibt Dinge, die in der Zukunft liegen.
25.06.2019 2:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen
25.06.2019 5:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Eiskalt!
25.06.2019 7:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Breites Grinsen
25.06.2019 8:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von shekk

Hm, und ich dachte immer, "warten auf" beschreibt Dinge, die in der Zukunft liegen.



Wunderschön Breites Grinsen
25.06.2019 8:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Holla. Breites Grinsen
25.06.2019 8:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einer meiner alten Kommilitonen teilt auf FB Klimaleugner scheisse. Was los mit den Menschen?
25.06.2019 8:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das muss so ein Abwehrreflex sein. Oh man muss sich evtl in der Zukunft etwas umstellen. Besser Klimawandel leugnen.
25.06.2019 8:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Leit ihm den Kommentar im Spiegel weiter. Der mit dem abstürzenden Flugzeug.
25.06.2019 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

Einer meiner alten Kommilitonen teilt auf FB Klimaleugner scheisse. Was los mit den Menschen?



Ich teile deinen Hass. Letztens mit einem Familienmitglied ganz kurz den Klimawandel angesprochen (wirklich nur zwei oder drei Sätze), schickt er mir einen Tag später zwei Links (diesen und diesen).

Ich antworte auf den ersten, dass da nur eine wissenschaftliche Quelle genannt wird, und die am Ende ausdrücklich den Klimawandel durch CO2 bestätigt. Hab noch einen Link zu Scientists for Future angehängt und geschrieben, dass ich eher 27.000 Wissenschaftlern glaube als ein paar vereinzelten, die anderer Meinung sind, und dass die wohl kaum alle gekauft sind.

Kommt zurück: Man kann sich das auch so hindrehen. Brauchst nicht weiter nach unseriösen Quellen suchen. Ich wähle trotzdem nicht die Grünen.

Mata halt...
25.06.2019 9:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Unseriös: Was nicht der eigenen Meinung entspricht.

Wie im Mittelalter.
25.06.2019 9:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Solche Gestalten kenne ich auch, da ist diskutieren zwecklos, leider.
25.06.2019 9:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von AngusG
Brauchst nicht weiter nach unseriösen Quellen suchen. Ich wähle trotzdem nicht die Grünen.

Mata halt...


Könnte ein Spruch von mir sein, wenn ich keine Böcke auf eine Diskussion hab. Breites Grinsen
25.06.2019 9:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Lauchi

Verfickte Kriebelmücken, diese Ausgeburten der Hölle wieder. Jeden Tag wenn ich hier den Garten gieße, beißt mich so ein Drecksvieh und alles schwillt schön an (SBI incoming).
Nichtmal lange Sachen helfen, da stechen die Viecher einen einfach auf der Stirn oder am Hals. Ich brauche hier einen Imkeranzug und ne bessere Cortisoncreme.



Autan Akut

Es ist sehr gut
https://ruegendrogerie.de/images/product_images/original_images/A%2042095%202.jpg




Die Wirkstoffe des Autan® Akut Gel sind:

Kamillenblüten-Extrakt
Ethanol, vergällt
D-Campher
Levomenthol
Propylenglycol
Aloe vera (Ganzpflanze)-Extrakt


lol.
Bewirf die Mücken doch gleich mit Globuli Breites Grinsen



Welche Wirkstoffe muss ein Mittel denn enthalten, damit es für dich nicht gleichbedeutend mit Homöopathie ist?

Wenn sich die Viecher auf irgendne Blume nicht draufsetzen und man sich mit dem Extrakt dieser Blume einreibt, dann wird das funktionieren - ganz im Gegensatz zum millionenfachen Verdünnen des Wirkstoffs der Blume.

Du bist ein Trottel, echt.
25.06.2019 9:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Bei deet hat er aber Recht. In Asien lachen die Viecher über alles andere. Quelle: persönliche Erfahrung
25.06.2019 9:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von monischnucki

Leit ihm den Kommentar im Spiegel weiter. Der mit dem abstürzenden Flugzeug.



25.06.2019 10:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wie kann es denn so warm sein. Gerade bissel in der Stadt im Stau gestanden mitm Mopped, direkt einmal komplettdusche.
:X ISCH BRAUCH FAAAAHRTWIND!
25.06.2019 10:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Ball

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Lauchi

Verfickte Kriebelmücken, diese Ausgeburten der Hölle wieder. Jeden Tag wenn ich hier den Garten gieße, beißt mich so ein Drecksvieh und alles schwillt schön an (SBI incoming).
Nichtmal lange Sachen helfen, da stechen die Viecher einen einfach auf der Stirn oder am Hals. Ich brauche hier einen Imkeranzug und ne bessere Cortisoncreme.



Autan Akut

Es ist sehr gut
https://ruegendrogerie.de/images/product_images/original_images/A%2042095%202.jpg




Die Wirkstoffe des Autan® Akut Gel sind:

Kamillenblüten-Extrakt
Ethanol, vergällt
D-Campher
Levomenthol
Propylenglycol
Aloe vera (Ganzpflanze)-Extrakt


lol.
Bewirf die Mücken doch gleich mit Globuli Breites Grinsen



Welche Wirkstoffe muss ein Mittel denn enthalten, damit es für dich nicht gleichbedeutend mit Homöopathie ist?

Wenn sich die Viecher auf irgendne Blume nicht draufsetzen und man sich mit dem Extrakt dieser Blume einreibt, dann wird das funktionieren - ganz im Gegensatz zum millionenfachen Verdünnen des Wirkstoffs der Blume.

Du bist ein Trottel, echt.


Er schrieb ja schon, dass das Zeug für die Nachsorge ist, ich bat daraufhin um Entschuldigung.
Aber ja, autan ist kein Globuli, gegen aggressive Moskitos allerdings genauso wirksam, wie der Post über mir bestätigt, du Bauer.
Mach mal eigene Erfahrungen, möglichst ohne ne schwere tropenkrankheit zu bekommen, bevor du deine fresse aufreist.
Schon mal ne malariaklinik mit lauter vor sich hinfiebernden Minden und alten gesehen? Dann können wir gerne über den Sinn von DEET diskutieren.
Aber ja, nochmal: autan ist keine homöopathie. Da hast du recht.


Der Autismus Konter hingegen war natürlich versenkt, da kann ich nur meinen Hut ziehen und sämtliche Gegenwehr einstellen.
25.06.2019 10:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Nachts schön die Fenster weit aufgerissen. Und der Sommer so "haha you have no power here"
Wache heute auf und merke die Bude heizt immer noch, Wände, Möbel etc.

Und dann check ich meine Mails und was ist? Breites Grinsen

[Wichtig] Wichtige Information für den Kunden

Von:
recall@trotec.com

Wichtige Hinweise zum freiwilligen Rückruf eines mobilen Raumklimagerätes

Sehr geehrter Trotec-Kunde,

Im Rahmen interner Qualitätsprüfungen hat Trotec festgestellt, dass bei dem mobilen Raumklimagerät PAC 4700 X die angegebene Energieeffizienzklasse A, wie sie in der Europäischen Union für diese Geräte vorgeschrieben ist, eventuell nicht bei allen Geräten zu 100 % eingehalten wird.

Ob Ihr erworbenes Gerät davon betroffenen ist kann nur sehr Zeit und – Kostenaufwändig in einem speziellen Labor festgestellt werden. Sie als Kunde haben nicht die Möglichkeit dieses selber festzustellen.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen diese Geräte freiwillig zurückzurufen.

Ungeachtet dessen, dass ihr Gerät die vorgeschriebene Energieeffizienzklasse eventuell nicht zu 100 % einhält, ist Ihr Gerät voll funktionstüchtig und hat keinen Sicherheitsmangel.

Ein Ersatzgerät mit der gleichen oder ähnlich hohen Kühlleistung können wir Ihnen leider nicht mehr anbieten, da Geräte mit einer Kühlleistung von mehr als 14000 BTU z.Z. auf dem Markt nicht verfügbar sind.


Wie sollten Sie verfahren?

Wenn Sie das oben genannte Gerät besitzen und auch weiter verwenden möchten, dann brauchen Sie nichts zu tun.

Sollten Sie Ihr Gerät zurückschicken wollen, werden wir Ihnen ein Rücksendelabel zusenden und Sie können die Klimaanlage beim nächsten DPD Pick-Up Shop kostenfrei abgeben. Füllen Sie dazu das Formular auf folgender Webseite (https://de.trotec.com/rueckruf) bis spätestens zum 31.07.2019 aus. Spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Wir werden dann alles Weitere veranlassen. Nach Eingang Ihres Gerätes, werden wir Ihnen den Kaufpreis abzüglich einer Nutzungspauschale von 20% zurückerstatten.



Klar jetzt schick ich das zurück wo der Sommer gerade den Lachs aufn Tisch legt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.06.2019 10:14]
25.06.2019 10:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Morgen sollte ich mit Iceland Air von Hamburg in die USA fliegen. Gestern geguckt, ob man schon einchecken kann. Nichts zu sehen von meinem ersten Flug. Zu sehen waren nur der Flug ab Reykjavik und die Rückflüge.

Flugdaten auf einer anderen Seite überprüft: "An diesem Tag wird dieser Flug nicht angeboten". Hm...

Iceland Air angerufen. "Ja, der Flug wurde Anfang Mai gestrichen. Darüber haben wir auch alle Fluggäste informiert." Nee. "Ich sehe gerade, dass wir von ihrem Reisebüro gar keine Kontaktdaten bekommen haben. Keine Email Adresse oder Telefonnummer. Deswegen konnten wir Sie nicht erreichen." Wtf. Bei meinem Buchungsanbieter nachfragen, war anscheinend nicht drin.

Aktueller Stand: Iceland Air kann erstmal nix machen, da muss mein Buchungsanbieter aktiv werden. Die gestern kurz vor 6 angerufen. "Wir haben gleich Feierabend. Wir melden uns morgen bei Ihnen". Der Iceland Air Mensch konnte mir schon mal sagen, dass im Grunde alles ausgebucht ist. Vielleicht am nächsten Tag ab Frankfurt, aber da sei nicht mehr viel frei und er könnte das jetzt auch nicht buchen, weil das mein Anbieter machen müsste.

Also sitze ich hier und warte, dass mein Anbieter sich mit einer richtig guten Idee meldet. Teures Hotel und Mietwagen sind natürlich längst gebucht und der Reiseplan ist auch ziemlich durchgetaktet.
25.06.2019 10:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
ES KÖNNTE JA VIELLEICHT MAL ETWAS KÜHLER SEIN. IST ABER NUR SO EIN VORSCHLAG
25.06.2019 10:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [gc]Fide|

Er schrieb ja schon, dass das Zeug für die Nachsorge ist, ich bat daraufhin um Entschuldigung.
Aber ja, autan ist kein Globuli, gegen aggressive Moskitos allerdings genauso wirksam, wie der Post über mir bestätigt, du Bauer.
Mach mal eigene Erfahrungen, möglichst ohne ne schwere tropenkrankheit zu bekommen, bevor du deine fresse aufreist.
Schon mal ne malariaklinik mit lauter vor sich hinfiebernden Minden und alten gesehen? Dann können wir gerne über den Sinn von DEET diskutieren.
Aber ja, nochmal: autan ist keine homöopathie. Da hast du recht.



Das Zeug wird ja auch in Deutschland angeboten. Vielleicht sollten jetzt alle anfangen, in jedem Beitrag zu betonen, dass sie gerade in Deutschland sind.
25.06.2019 10:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Blade666

Morgen sollte ich mit Iceland Air von Hamburg in die USA fliegen. Gestern geguckt, ob man schon einchecken kann. Nichts zu sehen von meinem ersten Flug. Zu sehen waren nur der Flug ab Reykjavik und die Rückflüge.

Flugdaten auf einer anderen Seite überprüft: "An diesem Tag wird dieser Flug nicht angeboten". Hm...

Iceland Air angerufen. "Ja, der Flug wurde Anfang Mai gestrichen. Darüber haben wir auch alle Fluggäste informiert." Nee. "Ich sehe gerade, dass wir von ihrem Reisebüro gar keine Kontaktdaten bekommen haben. Keine Email Adresse oder Telefonnummer. Deswegen konnten wir Sie nicht erreichen." Wtf. Bei meinem Buchungsanbieter nachfragen, war anscheinend nicht drin.

Aktueller Stand: Iceland Air kann erstmal nix machen, da muss mein Buchungsanbieter aktiv werden. Die gestern kurz vor 6 angerufen. "Wir haben gleich Feierabend. Wir melden uns morgen bei Ihnen". Der Iceland Air Mensch konnte mir schon mal sagen, dass im Grunde alles ausgebucht ist. Vielleicht am nächsten Tag ab Frankfurt, aber da sei nicht mehr viel frei und er könnte das jetzt auch nicht buchen, weil das mein Anbieter machen müsste.

Also sitze ich hier und warte, dass mein Anbieter sich mit einer richtig guten Idee meldet. Teures Hotel und Mietwagen sind natürlich längst gebucht und der Reiseplan ist auch ziemlich durchgetaktet.


Über was für eine popelseite hast du da wieder gebucht?
25.06.2019 10:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die Arbeitskollegin macht immer wieder das Fenster zu, obwohl ich ihr gesagt habe, dass es ziemlich dumm ist.
Vielleicht ist sie aber auch einfach nur dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 25.06.2019 10:28]
25.06.2019 10:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Ball

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Lauchi

Verfickte Kriebelmücken, diese Ausgeburten der Hölle wieder. Jeden Tag wenn ich hier den Garten gieße, beißt mich so ein Drecksvieh und alles schwillt schön an (SBI incoming).
Nichtmal lange Sachen helfen, da stechen die Viecher einen einfach auf der Stirn oder am Hals. Ich brauche hier einen Imkeranzug und ne bessere Cortisoncreme.



Autan Akut

Es ist sehr gut
https://ruegendrogerie.de/images/product_images/original_images/A%2042095%202.jpg




Die Wirkstoffe des Autan® Akut Gel sind:

Kamillenblüten-Extrakt
Ethanol, vergällt
D-Campher
Levomenthol
Propylenglycol
Aloe vera (Ganzpflanze)-Extrakt


lol.
Bewirf die Mücken doch gleich mit Globuli Breites Grinsen



Welche Wirkstoffe muss ein Mittel denn enthalten, damit es für dich nicht gleichbedeutend mit Homöopathie ist?

Wenn sich die Viecher auf irgendne Blume nicht draufsetzen und man sich mit dem Extrakt dieser Blume einreibt, dann wird das funktionieren - ganz im Gegensatz zum millionenfachen Verdünnen des Wirkstoffs der Blume.

Du bist ein Trottel, echt.


Er schrieb ja schon, dass das Zeug für die Nachsorge ist, ich bat daraufhin um Entschuldigung.
Aber ja, autan ist kein Globuli, gegen aggressive Moskitos allerdings genauso wirksam, wie der Post über mir bestätigt, du Bauer.
Mach mal eigene Erfahrungen, möglichst ohne ne schwere tropenkrankheit zu bekommen, bevor du deine fresse aufreist.
Schon mal ne malariaklinik mit lauter vor sich hinfiebernden Minden und alten gesehen? Dann können wir gerne über den Sinn von DEET diskutieren.
Aber ja, nochmal: autan ist keine homöopathie. Da hast du recht.


Der Autismus Konter hingegen war natürlich versenkt, da kann ich nur meinen Hut ziehen und sämtliche Gegenwehr einstellen.


Je nachdem welches Autan man kauft ist da übrigens auch DEET drin. Nicht "nur" das andere Zeug von dem ich den Namen nicht mehr weiss (irgendwas mit i...)
Nur so, ne.
25.06.2019 10:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
YEET
25.06.2019 10:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Die Arbeitskollegin macht immer wieder das Fenster zu, obwohl ich ihr gesagt habe, dass es ziemlich dumm ist.
Vielleicht ist sie aber auch einfach nur dumm.


Aber die MITTAGSHITZE!
25.06.2019 10:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum