Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Summer Games Done Quick 2019 ( Gotta\' move quick )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
... Gotta' move quick


Es ist wieder soweit, ab morgen, Sonntag 18:30, findet SGDQ 2019 statt, und es laufen eine Woche 24h Speedruns für den guten Zweck!


Stream
Schedule SGDQ 2019

Youtube-VoDs
Reddit-Thread mit aktuellen Twitch-VoDs

In diesen Thread kann jeder Empfehlungen posten, da es wie immer ja eine Masse an Runs ist. Breites Grinsen
Ich sehe besonders nächsten Samstag fast nur gute Spiele.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 22.06.2019 21:26]
22.06.2019 17:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Oida, das ist schon diese Woche? Erschrocken

Hatt ich gar nicht auf dem Schirm. Dachte, es wär erst Ende Juli peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 22.06.2019 19:05]
22.06.2019 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von scrimpy

Oida, das ist schon diese Woche? Erschrocken

Hatt ich gar nicht auf dem Schirm. Dachte, es wär erst Ende Juli peinlich/erstaunt



Dazu der Thread, läuft ja jedes Mal so. Breites Grinsen
22.06.2019 19:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von scrimpy

Oida, das ist schon diese Woche? Erschrocken

Hatt ich gar nicht auf dem Schirm. Dachte, es wär erst Ende Juli peinlich/erstaunt



Dazu der Thread, läuft ja jedes Mal so. Breites Grinsen



Danke für die Erinnerung Breites Grinsen

Viel Zeit zum Gucken werd ich nächste Woche wahrscheinlich eh nicht haben. Irgendwann werd ich wohl den Großteil der VODs nachholen.
22.06.2019 22:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich dachte erst wären keine Spiele dabei.

Einige Mario-Pros und dann nur Super Mario World Speedrun ist blöd. Die hätten ruhig einen Romhack speedrunnen können. Ist um Längen bessere Unterhaltung auch für Leute die die gängigen Mario Romhacks nicht kennen.

Aber dann, der letzte Punkt à la Carte:

12:52 AM Chrono Trigger puwexil 0:10:00
6:00:00 Glitchless Any% %u2014 SNES

Ist in EU glaube ich das SNES Spiel Terranigma, falls es wer kennt. Das ist absolut fantastisch, eins der besten Spiele jemals und überhaupt, Plattformübergreifend. Da werde ich nostalgisch, DAS will ich sehen. Braucht sicher auch ne nette Portion Skills, und bei 6h Laufzeit werden da keine komplett überzogenen Glitches vorkommen denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.06.2019 22:31]
22.06.2019 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Uuuuh nice! Glitchless heißt ja, dass die nichts groß kaputt machen dürfen. Mit gutem Kommentar könnte das an den Final Fantasy 7 Run aus 2017 (?) rankommen. Bisher mein absoluter Lieblingsspeedrun.
22.06.2019 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Stimmt, glitchless ist es ja, optimal. Da bin ich wirklich gespannt.

Wenige Highlights, aber dann wenigstens ein wahrhaftiges. Wird super.

Das erinnert direkt an den Run vom letzten Mal wo die Moderatoren sich so aufgeregt haben, dass Semi-Glitches in diesem Parcour-Spiel benutzt wurden, obwohl es glitchless heißt. Einfach weil die Community des Spiels eine andere Definition von Glitch hat als der Kommentar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.06.2019 23:03]
22.06.2019 23:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Geierkind

Ich dachte erst wären keine Spiele dabei.

Einige Mario-Pros und dann nur Super Mario World Speedrun ist blöd. Die hätten ruhig einen Romhack speedrunnen können. Ist um Längen bessere Unterhaltung auch für Leute die die gängigen Mario Romhacks nicht kennen.

Aber dann, der letzte Punkt à la Carte:

12:52 AM Chrono Trigger puwexil 0:10:00
6:00:00 Glitchless Any% %u2014 SNES

Ist in EU glaube ich das SNES Spiel Terranigma, falls es wer kennt. Das ist absolut fantastisch, eins der besten Spiele jemals und überhaupt, Plattformübergreifend. Da werde ich nostalgisch, DAS will ich sehen. Braucht sicher auch ne nette Portion Skills, und bei 6h Laufzeit werden da keine komplett überzogenen Glitches vorkommen denke ich.



Oh, Terranimga ist ziemlich geiler Scheiß peinlich/erstaunt
22.06.2019 23:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Chrono Trigger ist auch in Europa Chrono Trigger

Lief leider auch schon öfter in ähnlicher Form. Letztes Mal wars halt 100% statt Any% aber das waren 15 Minuten Unterschied? Breites Grinsen

Zallard mit den Punch Out Games ist sicher auch geil aber war halt auch schon.

Genau wie Lama und Diablo 2.

Macht alles Spaß zu gucken aber war halt auch alles schon da.

Ich hoffe das es wieder ein paar Überraschungen gibt. Wie eben zB der Sonic Run bei AGDQ.
22.06.2019 23:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Wenn die als Bonus-Game ein Super Mario Maker 2 spontan Run reinmachen würden Breites Grinsen.

Aber wird wohl mit Release-Date Fr. zu knapp traurig.
22.06.2019 23:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
Ich guck mir auch gerne Sachen an die schonmal da waren. Der Kommentar ist das A und O!
22.06.2019 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Keine Frage. Wie gesagt ich hab jedes Mal die Mega Man X Races gefeiert. Das war Unterhaltung pur.

Aber es muss auch genug gutes neues Zeug dabei sein und da sticht für mich dieses Jahr noch irgendwie nix raus peinlich/erstaunt
22.06.2019 23:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Chrono Trigger ist auch in Europa Chrono Trigger





Ich glaube du hast Recht und ich bin einem Irrtum erlegen. Tut mir Leid, wenn ich Vorfreude geschürt habe.

Chrono Trigger scheint Secret of Mana zu sein von dem was ich kurz auf youtube gesehn hab. Oder sowas Ähnliches?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.06.2019 0:27]
23.06.2019 0:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Chrono Trigger ist einfach ein JRPG von denen es damals etliche gab. Wird von vielen als eins der besten SNES Games aller Zeiten gepriesen.

Wer schonmal reinschnuppern will





Aber Secret of Mana von Yagamoth würd ich auch gerne mal wieder sehen. Aber der ist im Moment aufm Final Fantasy Hypetrain peinlich/erstaunt
23.06.2019 0:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja ok ich bin jetzt eh enttäuscht, weil es nicht Terranigma ist.
23.06.2019 0:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Grad mal geschaut. Bei Google keinen Terranigma Run für Games Done Quick gefunden.

Beim Limit Break Event ja, aber nicht bei GDQ...



Vielleicht muntert dich das ja ein bisschen auf.
23.06.2019 1:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wie lange ich gebraucht habe damals einfach um in den zweiten(?) Turm reinzukommen. Das ist der wo quasi am Eingang, was bei Mario nur eine Filmsequenz wär, man da hochklettern muss oder so. Maaaan was waren wir wütend bis wir das gepeilt haben, mein Bruder und ich.
23.06.2019 1:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Da kam man doch irgendwann in so ein Junglegebiet? Da kam ich nicht mehr weiter. traurig
23.06.2019 1:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das Dschungelgebiet was noch relativ früh im Spiel ist, mit den Hecken und komischen Kröten und so?

Das ist beim ersten Mal definitiv schwer, wir haben auch lange gebraucht, aber im Rückblick ein sehr gutes Gebiet. Der Endgegner ist auch geil inszeniert.
23.06.2019 2:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Aw crap, verpasse ich komplett mit Mobilinternet im Urlaub traurig VoDs sind einfach nicht das Gleiche, außer es gab doch etwas wirklich Gutes oder Neues.
23.06.2019 8:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Bitte beachten
23.06.2019 18:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wer schonmal reinschnuppern will

https://www.youtube.com/watch?v=DMIdsYpw4qk




>6h, dazu 100% und glitchless - sorry, das ist kein speedrun, das ist n strammes let's play. hab nie verstanden, warum sowas unter speedruns geführt wird.
23.06.2019 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Weil'se per se auf Zeit gespielt werden, aber wichtiger: Kalkül. Viele Leute hegen nostalgische Gefühle für die Titel, dadurch kannste zum Ende hin nochmal gut Spenden reinholen.

Durch die höheren Laufzeiten kannst du außerdem Incentives höher ansetzen. Längere Bieterkriege = noch mehr Geld.
23.06.2019 18:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Es geht los!
23.06.2019 18:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Gerae half-minute Hero ist schon ganz geil, extrem schnelles Spiel. Breites Grinsen
24.06.2019 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
böse gucken
Wie wütend ich bin weil ich mich auf den Streets of Rogue Run gefreut hab, und nun rausfinde, dass es Streets of Rage ist.
24.06.2019 21:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Holy fucking shit, der Split/Second-Run gerade war so ziemlich das furchtbarste was ich je auf 'nem *GDQ gesehen habe. 30 Minuten nonstop Cringe.

Dass der Kerl sich dessen bewusst war und nicht aufgehört hat das auch immer wieder zu betonen hat's nicht besser gemacht.
25.06.2019 14:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Geil ich freu mich
25.06.2019 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

Holy fucking shit, der Split/Second-Run gerade war so ziemlich das furchtbarste was ich je auf 'nem *GDQ gesehen habe. 30 Minuten nonstop Cringe.

Dass der Kerl sich dessen bewusst war und nicht aufgehört hat das auch immer wieder zu betonen hat's nicht besser gemacht.



Link?
25.06.2019 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Sir Maximillion

Holy fucking shit, der Split/Second-Run gerade war so ziemlich das furchtbarste was ich je auf 'nem *GDQ gesehen habe. 30 Minuten nonstop Cringe.

Dass der Kerl sich dessen bewusst war und nicht aufgehört hat das auch immer wieder zu betonen hat's nicht besser gemacht.



Link?



Fauler Sack
25.06.2019 15:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Summer Games Done Quick 2019 ( Gotta\' move quick )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum