Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von CriMeARiver

Fight me du Hippster Wütend
Was für eine abgestandene Brühe.


Ich geb dir gleich Hipster. Wütend

/Ist früher noch in Köln produziert worden , mittlerweile läuft das über eine Mineralwasser Firma.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 16.07.2019 0:01]
15.07.2019 23:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

Afri Cola ist gar nicht so hipster, Alter. Die habe ich bei meiner letzen LAN getrunken und die ist locker 20 Jahre her. Da gab es noch keine Hipster. Afaik, schmeckt die aber echt ganz ordentlich.



Der Mann hat mal recht.

Gibt's schon sehr lange und ist gut.
15.07.2019 23:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
böse gucken
Postet hier mal wer gescheiten Hass?



Stiftung WarenpOT ist wo anders.
16.07.2019 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von hoschi

Postet hier mal wer gescheiten Hass?



Stiftung WarenpOT ist wo anders.



Ist dein Buch angekommen?
16.07.2019 0:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa

[Erzählung von völlig normalem und angebrachtem Racial Profiling]

/Ich habe echt keine Lust mehr auf die Scheiße und will sofort zu Phil ziehen. Oder einem anderen Bauern, echt egal.


Ja, komm zu uns! <3

Wir haben sogar ne Shisha-Bar und ne ausreichende Anzahl Dönerläden. Und die Ordnungkräfte hast du ja auch schon kennen gelernt, die sind echt okay hier!
16.07.2019 5:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken
 
Zitat von derSenner

Richtige Menschen trinken, wenn sie ein leichtes Sommerbier wollen, sauren Radler. Das heißt mit Soda/Mineralwasser. Von mir aus ein Spritzer Almdudler rein, aber das war's. Es steht so geschrieben.



Junge, das passt hier gut rein. Vor 2 Wochen in Österreich probiert weil ich es nicht kannte. Wenn ich abgestandenes, verdünntes Bier trinken will lasse ich ne Flasche Becks 2 Stunden stehen. Eckelhaff!
16.07.2019 7:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von derSenner

Automaten bei Mägges sind sehr gut.

Ich bin großer Fan.


Komisch, du bist ja gar nicht Fatty.


War Anfangs April zuletzt bei Mäcces, als ich im Dublin Airport dringend was essen musste. War scheisse.
16.07.2019 7:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Vorbildlich!

 
Zitat von derSenner

"Hairgott" => "Rinderwahn"
"Sa-Haar-A" => "Meat meat Baby"
"Hair-lich" => "Burgerista"


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 16.07.2019 7:55]
16.07.2019 7:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

Bürger von mäkkes und bk sind einfach nur Abfall.



Dann geh mal in den Mc Donalds in Hong Kong.



Selbst zusammnegestellte frische Burger wie in einem richtigen Burgerladen.


16.07.2019 7:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wer macht einen Poll auf wer der größere Cosmopolit ist, Südamerika-Fidel oder Chinafeldt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 16.07.2019 8:03]
16.07.2019 8:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Gleichstand, wir waren beide in deiner Mutter und die beherbergt bekanntlich alle Kulturen der Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 16.07.2019 8:08]
16.07.2019 8:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Junge ein Postfach in Outlook hinzuzufügen geht doch unter "Gute Kenntnisse in MS Office", was in allen Stelleninseraten verlangt wird. Ich bin so wütend.
16.07.2019 8:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Wir haben dafür eine Anleitung im Intranet.
Einmal sauber geschrieben und hübschen Screenshots versehen, kann man immer darauf verweisen.
16.07.2019 8:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wir haben einen Dokumentationssharepoint (zugänglich für jeden MA über Teams, ohne Anmeldung). Liest halt keiner. Da liegen >1000 Anleitungen drin.
16.07.2019 8:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

Junge ein Postfach in Outlook hinzuzufügen geht doch unter "Gute Kenntnisse in MS Office", was in allen Stelleninseraten verlangt wird. Ich bin so wütend.



So'n Quatsch, ich wuesste auch nicht, wie das geht.

Ausserdem: Wenn Fatty wieder Screenshots macht, loggen sich wieder nur alle mit seinen Benutzer ein und er wird gesperrt.
16.07.2019 8:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hat er das schon gebracht?
16.07.2019 8:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

Wer macht einen Poll auf wer der größere Cosmopolit ist, Südamerika-Fidel oder Chinafeldt?



Für nen Burger King Burger kann man schonmal übers WE nach HK jetten, warum nicht? Da sind die Burger eigentlich immer heiß und lecker.
16.07.2019 8:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von FattyCPK

Junge ein Postfach in Outlook hinzuzufügen geht doch unter "Gute Kenntnisse in MS Office", was in allen Stelleninseraten verlangt wird. Ich bin so wütend.



So'n Quatsch, ich wuesste auch nicht, wie das geht.



Einerseits bin ich bei dir, das ist für mich IT-Support-Arbeit. Andererseits:



Es ist jetzt nicht komplett unintuitiv.
16.07.2019 8:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [gc]Fide|

Bürger von mäkkes und bk sind einfach nur Abfall. Richtiger Abfall.
Ich habe früher keine burger gegessen, weil ich dachte die würden alle so sein, wie der Dreck aus den ketten. Aber ein burger kann was richtig leckeres sein. Und die kann man auch gut selbst machen.

Gösser Radler is einfach lecker. Ja, es hat sich sehr verbreitet, aber eben weil es lecker ist. Im Gegensatz zu eurer räudigen Mate-scheisse. Die hat im übrigens nichts, aber auch wirklich gar nichts mit mate Tee zu tun.


Ja natürlich sind selbst gemachte Burger geiler, deshalb bevorzuge ich das auch. Ist ja auch verdammt easy, 15 Minuten, bingel-bangel-bongel, feddich das Ding. Aber diese völlig überteuerten, alle mit Ikea vollgestopften Kackburgerbuden können alle abhauen. Das hat weder Charme, noch schmeckt es besser als zuhause. Verschwendete Zeit.

Gösser Radler ist massiv Overhyped. Brauunion halt. Viel zu süß, Bier schmeckt man da quasi keines mehr. Da kannste auch gleich Coler trinken. Und wieso "eurer" Mate scheisse? Was hab ich denn damit zu tun? Im Leben zwei mal getrunken, war ganz OK, aber hat sich bei mir nicht länger festgehalten.
Richtige Menschen trinken, wenn sie ein leichtes Sommerbier wollen, sauren Radler. Das heißt mit Soda/Mineralwasser. Von mir aus ein Spritzer Almdudler rein, aber das war's. Es steht so geschrieben.



Fruher kannte ich nur einen Laden, der gösser hatte, der war zum Glück im Nachbarhaus. Ich mag die Brühe. Wie viele andere auch. Allerdings trinke ich seit Jahren schon keinen Alkohol mehr, dementsprechend auch kein gösser traurig

Zu "euer mate" : is halt n nerd Getränk. Und viele die es trinken, bilden sich ein, was ganz exotisches ausm altiplano zu konsumieren. Dabei isses auch nur Zuckerwasser.

Und ja, es gibt zu vieler dieser hipsterburgerbuden. Die dann auch ganz kreative Namen haben "burgersteig" "burger manufaktur" "burgerrecht"


Kann halt nicht jeder alle fünf Minuten raus hängen lassen, wie enlightened er ist seit dem er x mal in Südamerika RICHTIGEN mate Tee getrunken hat.
16.07.2019 8:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von derSenner

Ja natürlich sind selbst gemachte Burger geiler, deshalb bevorzuge ich das auch. Ist ja auch verdammt easy, 15 Minuten, bingel-bangel-bongel, feddich das Ding. Aber diese völlig überteuerten, alle mit Ikea vollgestopften Kackburgerbuden können alle abhauen. Das hat weder Charme, noch schmeckt es besser als zuhause. Verschwendete Zeit.


Find ich mal gar nicht. Klar gibt's bei der ganzen Burgerschwämme auch viele mittelmäßige und überteuerte Burgerläden mit schlechtem Bier und noch schlechterer Musik, aber daneben gibt's auch einige echt geile Burgerläden, wo es für ca. 10 ¤ n Getränk + richtig gute Pommes + n richtig guten Burger gibt.
Ich bezweifel, dass ich die Burger so zuhause mal eben hinkriegen würde - aber ganz sicher würde ich solche Pommes nicht hinkriegen (davon abgesehen hätte ich auch meistens keinen Bock auf den Aufwand).
16.07.2019 8:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [gc]Fide|

Bürger von mäkkes und bk sind einfach nur Abfall. Richtiger Abfall.
Ich habe früher keine burger gegessen, weil ich dachte die würden alle so sein, wie der Dreck aus den ketten. Aber ein burger kann was richtig leckeres sein. Und die kann man auch gut selbst machen.

Gösser Radler is einfach lecker. Ja, es hat sich sehr verbreitet, aber eben weil es lecker ist. Im Gegensatz zu eurer räudigen Mate-scheisse. Die hat im übrigens nichts, aber auch wirklich gar nichts mit mate Tee zu tun.


Ja natürlich sind selbst gemachte Burger geiler, deshalb bevorzuge ich das auch. Ist ja auch verdammt easy, 15 Minuten, bingel-bangel-bongel, feddich das Ding. Aber diese völlig überteuerten, alle mit Ikea vollgestopften Kackburgerbuden können alle abhauen. Das hat weder Charme, noch schmeckt es besser als zuhause. Verschwendete Zeit.

Gösser Radler ist massiv Overhyped. Brauunion halt. Viel zu süß, Bier schmeckt man da quasi keines mehr. Da kannste auch gleich Coler trinken. Und wieso "eurer" Mate scheisse? Was hab ich denn damit zu tun? Im Leben zwei mal getrunken, war ganz OK, aber hat sich bei mir nicht länger festgehalten.
Richtige Menschen trinken, wenn sie ein leichtes Sommerbier wollen, sauren Radler. Das heißt mit Soda/Mineralwasser. Von mir aus ein Spritzer Almdudler rein, aber das war's. Es steht so geschrieben.



Fruher kannte ich nur einen Laden, der gösser hatte, der war zum Glück im Nachbarhaus. Ich mag die Brühe. Wie viele andere auch. Allerdings trinke ich seit Jahren schon keinen Alkohol mehr, dementsprechend auch kein gösser traurig

Zu "euer mate" : is halt n nerd Getränk. Und viele die es trinken, bilden sich ein, was ganz exotisches ausm altiplano zu konsumieren. Dabei isses auch nur Zuckerwasser.

Und ja, es gibt zu vieler dieser hipsterburgerbuden. Die dann auch ganz kreative Namen haben "burgersteig" "burger manufaktur" "burgerrecht"


Kann halt nicht jeder alle fünf Minuten raus hängen lassen, wie enlightened er ist seit dem er x mal in Südamerika RICHTIGEN mate Tee getrunken hat.


Deswegen bin ich dir umso dankbarer, dass du es nochmal quotest, ich geb dir nen pisco aus.
16.07.2019 8:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von blue

 
Zitat von FattyCPK

Junge ein Postfach in Outlook hinzuzufügen geht doch unter "Gute Kenntnisse in MS Office", was in allen Stelleninseraten verlangt wird. Ich bin so wütend.



So'n Quatsch, ich wuesste auch nicht, wie das geht.



Einerseits bin ich bei dir, das ist für mich IT-Support-Arbeit. Andererseits:

https://i.imgur.com/FlSpyuv.png

Es ist jetzt nicht komplett unintuitiv.


Ist aber falsch. peinlich/erstaunt
Kontoeinstellungen > Weitere Einstellungen > Erweitert > Hinzufügen.
16.07.2019 8:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wo gibts den besten Bürger Lars Dietrich?
16.07.2019 8:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und wie schon bei meiner Browser-/Adblockerfrage schreibst du der Anforderung vorbei. Den von dir angegebenen Pfad gibt es bei mir nicht.
16.07.2019 8:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Sehr intuitiv das alles.
16.07.2019 8:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich würde für sowas auch den Support holen. Aber jetzt erstmal zwei Espressovskis tringen.
16.07.2019 8:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Email Konto in Office anlegen, das ist nun echt was für die Kellerkinder von der IT!


Hass: Ich komme jeden morgen bei der Security vorbei, und der eine sagt jeden morgen "Mahlzeit". Das macht mich mett.
16.07.2019 8:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hass: IT-Leute, die sich aufregen wenn sie ihren Job (IT) machen müssen.
16.07.2019 8:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [A-51SS] fly

"Mahlzeit"


Mahl deine Zeit doch selber!
16.07.2019 8:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hold my beer, Ein Kollege sagt immer "ahoi".
16.07.2019 8:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum