Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Für uns! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Lächerlich. Für hundert bekommt man noch nichtmal ein verbeultes Wildschwein!
13.07.2019 11:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von SirHenry

Ja, alles bestens. Aber den Freitagabend hat mir das Wildschwein versaut. Ich ihm seinen aber vermutlich auch, also ist das wohl nur fair.



Karre leicht oder mittelerer Schaden?


isch geb 100¤ und hol sofort! (das audo)


Aber nur, wenn der Tank voll ist
13.07.2019 11:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von cLam

Leider nur Wikifoto, da die erforderliche Prüfung zwar bestanden, physisch das Abzeichen aber noch nicht da ist:

https://abload.de/img/mobile.67.sharedmbk2p.jpeg
Deutsches Tanzabzeichen in silber


Glückwunsch, glaube ich. Sieht das in natura besser aus oder bleibt das ein abstraktes Etwas, das nur Eingeweihte erkennen?



Danke.
Am Anfang ist die Lernkurve sehr steil, weswegen man zwischen der Welttanznadel, Bronze, Silber und Gold auch als Laie sehr gut Unterschiede sehen kann. Danach gibt es noch die Goldstars in drei Kategorien und da fängt irgendwann auch das mit den offiziellen Tanzwettbewerben an. Ahm... keine Ahnung. Ursprünglich sollte es nur der Hochzeitstanzkurs werden. Es hat wider Erwarten Spaß gemacht.



Ich glaube, seine Frage zielt eher auf das seltsame Abzeichen ab.



Achso. Breites Grinsen

Das sieht so aus.
Das offizielle Logo des ADTV, Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband, ist das hier:

Ich interpretiere das als zwei Tänzer aus der Vogelperspektive und damit ist auf dem Abzeichen ein einzelner Tänzer. Da das Paartanz ist, bekommt jeder eine solche Medaille und schon hat man das Logo wieder komplett. Tadaa.
13.07.2019 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
lol, Henry fährt einen Unfallwagen.
13.07.2019 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

lol, Henry fährt einen Unfallwagen.


wird er doch eh sofort verkaufen. Wer möchte schon mit einem Wildschwein in Verbindung gebracht werden?
Außerdem ist die Karre doch eh alt und hat er noch "diverse" Autos, wie auch das Autohaus bestätig.
13.07.2019 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam

Achso. Breites Grinsen

Das sieht so aus.
Das offizielle Logo des ADTV, Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband, ist das hier:
https://abload.de/img/mobile.68.sharedsakls.jpeg
Ich interpretiere das als zwei Tänzer aus der Vogelperspektive und damit ist auf dem Abzeichen ein einzelner Tänzer. Da das Paartanz ist, bekommt jeder eine solche Medaille und schon hat man das Logo wieder komplett. Tadaa.



Und wenn man kein Freimaurer ist, denkt man, das sei ein Sektenlogo.
13.07.2019 12:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von cLam

Leider nur Wikifoto, da die erforderliche Prüfung zwar bestanden, physisch das Abzeichen aber noch nicht da ist:

https://abload.de/img/mobile.67.sharedmbk2p.jpeg
Deutsches Tanzabzeichen in silber


Glückwunsch, glaube ich. Sieht das in natura besser aus oder bleibt das ein abstraktes Etwas, das nur Eingeweihte erkennen?



Danke.
Am Anfang ist die Lernkurve sehr steil, weswegen man zwischen der Welttanznadel, Bronze, Silber und Gold auch als Laie sehr gut Unterschiede sehen kann. Danach gibt es noch die Goldstars in drei Kategorien und da fängt irgendwann auch das mit den offiziellen Tanzwettbewerben an. Ahm... keine Ahnung. Ursprünglich sollte es nur der Hochzeitstanzkurs werden. Es hat wider Erwarten Spaß gemacht.



Ich glaube, seine Frage zielt eher auf das seltsame Abzeichen ab.



Achso. Breites Grinsen

Das sieht so aus.
Das offizielle Logo des ADTV, Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband, ist das hier:
https://abload.de/img/mobile.68.sharedsakls.jpeg
Ich interpretiere das als zwei Tänzer aus der Vogelperspektive und damit ist auf dem Abzeichen ein einzelner Tänzer. Da das Paartanz ist, bekommt jeder eine solche Medaille und schon hat man das Logo wieder komplett. Tadaa.


Wir haben es bis Goldstar gemacht und dann zeitbedingt vor zwei Jahren aufgehört. Schon krass, wie schnell man die ganzen Schritte wieder vergisst.
13.07.2019 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von cLam

Achso. Breites Grinsen

Das sieht so aus.
Das offizielle Logo des ADTV, Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband, ist das hier:
https://abload.de/img/mobile.68.sharedsakls.jpeg
Ich interpretiere das als zwei Tänzer aus der Vogelperspektive und damit ist auf dem Abzeichen ein einzelner Tänzer. Da das Paartanz ist, bekommt jeder eine solche Medaille und schon hat man das Logo wieder komplett. Tadaa.


Jetzt sehe ich es auch. Nicht unbedingt intuitiv. Aber hey, einige Pins meiner Sammlung sagen uneingeweihten auch nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 13.07.2019 13:46]
13.07.2019 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Jetzt lasst mal den Henry, ihr wärt jetzt sicherlich auch ziemlich angefressen.
13.07.2019 13:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Henry ist nicht angefressen, das Schwein kam ja nicht in den Innenraum.
13.07.2019 13:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bombur

das Schwein kam ja nicht in den Innenraum.



Wie redest du von Henry?
13.07.2019 14:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Immer nur lobend.
13.07.2019 14:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von SirHenry

Ja, alles bestens. Aber den Freitagabend hat mir das Wildschwein versaut. Ich ihm seinen aber vermutlich auch, also ist das wohl nur fair.



Karre leicht oder mittelerer Schaden?


Ich würde sagen minimaler Schaden. Aber die Versicherung will gerne 'nen Gutachter schicken und wenn die das schon machen, darf natürlich BMW das beheben. Und wenn BMW damit fertig ist, ist's bis dahin bestimmt richtig teuer geworden. Breites Grinsen

Der letzte "leichte" Schaden, den ich hatte, war ein Parkrempler mit Kratzern am Kotflügel, der Heckschürze und der Felge hinten rechts. Nach Gutachter und BMW-Reparatur waren das über 6000 Euro Schaden.

Das jetzt könnte man vermutlich für 300 Euro machen, ich sag mal, dass BMW am Ende 1000 nimmt oder so. Oder 1500. Ist ja BMW.
13.07.2019 14:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und dabei machen sie sicher irgendwas anderes kaputt \o/
13.07.2019 14:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


// Davor habe ich wirklich Angst. Weil es einfach der Standard ist. Hinterher ist irgendwas im Eimer. Werkstätten sind wie Ärzte, besser man bleibt ihnen fern, wenn man nicht will, dass hinterher alles schlimmer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.07.2019 14:45]
13.07.2019 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Haben die Verbindungen zu Omega?
13.07.2019 14:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Haben die Verbindungen zu Omega?



Meinten sie Signum?
13.07.2019 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SirHenry



// Davor habe ich wirklich Angst. Weil es einfach der Standard ist. Hinterher ist irgendwas im Eimer. Werkstätten sind wie Ärzte, besser man bleibt ihnen fern, wenn man nicht will, dass hinterher alles schlimmer ist.



Ja, das schlimmste, was ich aus eigener Erfahrung kenne:

Auto zum service(!) gegeben.
Abends dann der Anrufb "ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für sie, die gute: Ihr Auto wäre jetzt praktisch fertig. Die schlechte: beim waschen haben wir das Auto rückwärts gegen eine Wan gesetzt".

12.000 Euro Schaden. 3 Tage Fahrzeug fahruntauglich. Danke VW!
13.07.2019 14:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hier würde man das Auto mit 12.000 Euros Schaden vermutlich einfach auf den Hof zur Abholung stellen und dann behaupten das habe man ja offensichtlich gerade selbst verursacht, als man die Karre abholen wollte.
13.07.2019 15:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von SirHenry



// Davor habe ich wirklich Angst. Weil es einfach der Standard ist. Hinterher ist irgendwas im Eimer. Werkstätten sind wie Ärzte, besser man bleibt ihnen fern, wenn man nicht will, dass hinterher alles schlimmer ist.


Häng dir einfach einen Frischebaum Apfel hinter den Spiegel.
13.07.2019 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


In Stimmung bringen auf das was kommen mag

13.07.2019 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von SirHenry



// Davor habe ich wirklich Angst. Weil es einfach der Standard ist. Hinterher ist irgendwas im Eimer. Werkstätten sind wie Ärzte, besser man bleibt ihnen fern, wenn man nicht will, dass hinterher alles schlimmer ist.


Häng dir einfach einen Frischebaum Apfel hinter den Spiegel.



Ist das der Gaunerzinken der Autowerkstattmafia?
13.07.2019 15:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von cLam

Leider nur Wikifoto, da die erforderliche Prüfung zwar bestanden, physisch das Abzeichen aber noch nicht da ist:

https://abload.de/img/mobile.67.sharedmbk2p.jpeg
Deutsches Tanzabzeichen in silber


Glückwunsch, glaube ich. Sieht das in natura besser aus oder bleibt das ein abstraktes Etwas, das nur Eingeweihte erkennen?



Danke.
Am Anfang ist die Lernkurve sehr steil, weswegen man zwischen der Welttanznadel, Bronze, Silber und Gold auch als Laie sehr gut Unterschiede sehen kann. Danach gibt es noch die Goldstars in drei Kategorien und da fängt irgendwann auch das mit den offiziellen Tanzwettbewerben an. Ahm... keine Ahnung. Ursprünglich sollte es nur der Hochzeitstanzkurs werden. Es hat wider Erwarten Spaß gemacht.



Ich glaube, seine Frage zielt eher auf das seltsame Abzeichen ab.



Achso. Breites Grinsen

Das sieht so aus.
Das offizielle Logo des ADTV, Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband, ist das hier:
https://abload.de/img/mobile.68.sharedsakls.jpeg
Ich interpretiere das als zwei Tänzer aus der Vogelperspektive und damit ist auf dem Abzeichen ein einzelner Tänzer. Da das Paartanz ist, bekommt jeder eine solche Medaille und schon hat man das Logo wieder komplett. Tadaa.


Wir haben es bis Goldstar gemacht und dann zeitbedingt vor zwei Jahren aufgehört. Schon krass, wie schnell man die ganzen Schritte wieder vergisst.



Goldstar, nicht übel.
Ich finde es übrigens krass, dass es in der pot-Subkultur quasi keine Tänzer gibt. Es wäre damals so viel einfacher für uns alle gewesen, mit mehrere Frauen gleichzeitig in Kontakt zu kommen.
13.07.2019 16:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Martina

In Stimmung bringen auf das was kommen mag

https://abload.de/img/3a5677e2-2d63-4b2d-8sgjae.jpeg


Liest sich gut weg.
13.07.2019 17:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von cLam

Leider nur Wikifoto, da die erforderliche Prüfung zwar bestanden, physisch das Abzeichen aber noch nicht da ist:

https://abload.de/img/mobile.67.sharedmbk2p.jpeg
Deutsches Tanzabzeichen in silber


Glückwunsch, glaube ich. Sieht das in natura besser aus oder bleibt das ein abstraktes Etwas, das nur Eingeweihte erkennen?



Danke.
Am Anfang ist die Lernkurve sehr steil, weswegen man zwischen der Welttanznadel, Bronze, Silber und Gold auch als Laie sehr gut Unterschiede sehen kann. Danach gibt es noch die Goldstars in drei Kategorien und da fängt irgendwann auch das mit den offiziellen Tanzwettbewerben an. Ahm... keine Ahnung. Ursprünglich sollte es nur der Hochzeitstanzkurs werden. Es hat wider Erwarten Spaß gemacht.



Ich glaube, seine Frage zielt eher auf das seltsame Abzeichen ab.



Achso. Breites Grinsen

Das sieht so aus.
Das offizielle Logo des ADTV, Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband, ist das hier:
https://abload.de/img/mobile.68.sharedsakls.jpeg
Ich interpretiere das als zwei Tänzer aus der Vogelperspektive und damit ist auf dem Abzeichen ein einzelner Tänzer. Da das Paartanz ist, bekommt jeder eine solche Medaille und schon hat man das Logo wieder komplett. Tadaa.


Wir haben es bis Goldstar gemacht und dann zeitbedingt vor zwei Jahren aufgehört. Schon krass, wie schnell man die ganzen Schritte wieder vergisst.



Goldstar, nicht übel.
Ich finde es übrigens krass, dass es in der pot-Subkultur quasi keine Tänzer gibt. Es wäre damals so viel einfacher für uns alle gewesen, mit mehrere Frauen gleichzeitig in Kontakt zu kommen.


Das hat man mit 15 gemacht, die sind schon alle vergessen.
13.07.2019 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Martina

In Stimmung bringen auf das was kommen mag

https://abload.de/img/3a5677e2-2d63-4b2d-8sgjae.jpeg


Liest sich gut weg.



Morgen werde ich mich mal ransetzen
Den Film habe ich zweimal gesehen
13.07.2019 19:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Löwenstein Castle, direkt von Bricklink:



180¤ für das Set, 43¤ für den Staat fürs Nichtsleisten und 6¤ Leihgebühren für DHL.
13.07.2019 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

43¤ für den Staat fürs Nichtsleisten


Breites Grinsen


traurig
13.07.2019 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich meine, keiner zahlt gerne Steuern aber es muss halt sein. Aber EUst und Zoll sind für mich einfach nur Wegelagerei peinlich/erstaunt

/e
Aber hey, ich bin ja froh dass es überhaupt angekommen ist bei den Horrorgeschichten die man da gelesen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 13.07.2019 20:20]
13.07.2019 20:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zölle verstehe ich noch am ehesten. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
13.07.2019 20:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Für uns! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2019 07:54:14 statixx hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2019 23:38:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum