Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von CriMeARiver

Alte Frau was ist mit dir heute? Breites Grinsen
Musstest deinen Mann Mal kraulen ohne Gegenleistung oder hat er wieder mit der Chinesin geredet?



na ja, sie weiß nicht, dass wir verheiratet sind. Er wird seine Gründe haben und ich will mich darüber nicht aufregen, denn wir sind ja nicht weniger verheiratet, nur weil sie es nicht weiß. Außerdem geht es sie nichts an, eigentlich. Und natürlich ist es nur meine Eitelkeit, die das stört. Aber, aber, aber, es ist mir nicht recht und stinkt mir gewaltig.

Ich meine, wir kennen alle das Konzept "heimliche Geliebte" aber "heimliche Ehefrau" war mir eher neu. Das wurmt mich auch wenn ich nicht genau sagen kann, wieso eigentlich.


Du glaubst halt, dass er nicht voll zu dir steht. Und das stimmt wohl auch.
19.08.2019 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von monischnucki

Wie ist seine Beziehung zu ihr so? Also FWB, Ex, Freunde, Saufkumpanen?



Sie hat sich nach der Scheidung zurückgezogen. Hat keine Freunde, keine sozialen Kontakte und zwei Katzen (die cooler sind als meine, wie er stets betont). Er fühlt sich verantwortlich...
bla... sehe ich alles ein. Sie wäre verletzt, wenn sie das von uns wüsste. Deswegen kann ich mich nicht aufregen, denn ich will ja niemand verletzen, erst recht niemand, der schon am Boden liegt.
So viel zur Vernunft. Dennoch stinkt es mir. Wütend


Wat.
19.08.2019 13:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Detok ist ne Jack Wolfskinmuddi geworden? Oh my, SUV inc? Ich bin persönlich enttäuscht!



Kommt der SUV nicht erst mit den Blagen, vorher irgendein Trophywife-Cabrio à la BMW 2er?

Anders gefragt: Ist neben der Katze Platz für Kinder in Det0ks Leben?
19.08.2019 13:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von CriMeARiver

Alte Frau was ist mit dir heute? Breites Grinsen
Musstest deinen Mann Mal kraulen ohne Gegenleistung oder hat er wieder mit der Chinesin geredet?



na ja, sie weiß nicht, dass wir verheiratet sind. Er wird seine Gründe haben und ich will mich darüber nicht aufregen, denn wir sind ja nicht weniger verheiratet, nur weil sie es nicht weiß. Außerdem geht es sie nichts an, eigentlich. Und natürlich ist es nur meine Eitelkeit, die das stört. Aber, aber, aber, es ist mir nicht recht und stinkt mir gewaltig.

Ich meine, wir kennen alle das Konzept "heimliche Geliebte" aber "heimliche Ehefrau" war mir eher neu. Das wurmt mich auch wenn ich nicht genau sagen kann, wieso eigentlich.


Du glaubst halt, dass er nicht voll zu dir steht. Und das stimmt wohl auch.


Vielleicht hält er sich die Chinesin auch nur warm falls das mit Detok in die Brüche geht.
19.08.2019 13:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von CriMeARiver

Alte Frau was ist mit dir heute? Breites Grinsen
Musstest deinen Mann Mal kraulen ohne Gegenleistung oder hat er wieder mit der Chinesin geredet?



na ja, sie weiß nicht, dass wir verheiratet sind. Er wird seine Gründe haben und ich will mich darüber nicht aufregen, denn wir sind ja nicht weniger verheiratet, nur weil sie es nicht weiß. Außerdem geht es sie nichts an, eigentlich. Und natürlich ist es nur meine Eitelkeit, die das stört. Aber, aber, aber, es ist mir nicht recht und stinkt mir gewaltig.

Ich meine, wir kennen alle das Konzept "heimliche Geliebte" aber "heimliche Ehefrau" war mir eher neu. Das wurmt mich auch wenn ich nicht genau sagen kann, wieso eigentlich.


Du glaubst halt, dass er nicht voll zu dir steht. Und das stimmt wohl auch.


Vielleicht hält er sich die Chinesin auch nur warm falls Detok in die Brüche geht fett wird.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.08.2019 13:06]
19.08.2019 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von CriMeARiver

Alte Frau was ist mit dir heute? Breites Grinsen
Musstest deinen Mann Mal kraulen ohne Gegenleistung oder hat er wieder mit der Chinesin geredet?



na ja, sie weiß nicht, dass wir verheiratet sind. Er wird seine Gründe haben und ich will mich darüber nicht aufregen, denn wir sind ja nicht weniger verheiratet, nur weil sie es nicht weiß. Außerdem geht es sie nichts an, eigentlich. Und natürlich ist es nur meine Eitelkeit, die das stört. Aber, aber, aber, es ist mir nicht recht und stinkt mir gewaltig.

Ich meine, wir kennen alle das Konzept "heimliche Geliebte" aber "heimliche Ehefrau" war mir eher neu. Das wurmt mich auch wenn ich nicht genau sagen kann, wieso eigentlich.


Du glaubst halt, dass er nicht voll zu dir steht. Und das stimmt wohl auch.


Vielleicht hält er sich die Chinesin auch nur warm falls das mit Detok in die Brüche geht fett wird.





Andersrum. Das ist ne Drohung. "Zur Chinesin geh ich zurück, wenn du fett wirst."

Det0k, Junge. Das doch hirnrissig was da abläuft. Die hat damit eh abgeschlossen. Oder denkt die echt, du wärst nur ne vorübergehende Affäre?
19.08.2019 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von CriMeARiver

Alte Frau was ist mit dir heute? Breites Grinsen
Musstest deinen Mann Mal kraulen ohne Gegenleistung oder hat er wieder mit der Chinesin geredet?



na ja, sie weiß nicht, dass wir verheiratet sind. Er wird seine Gründe haben und ich will mich darüber nicht aufregen, denn wir sind ja nicht weniger verheiratet, nur weil sie es nicht weiß. Außerdem geht es sie nichts an, eigentlich. Und natürlich ist es nur meine Eitelkeit, die das stört. Aber, aber, aber, es ist mir nicht recht und stinkt mir gewaltig.

Ich meine, wir kennen alle das Konzept "heimliche Geliebte" aber "heimliche Ehefrau" war mir eher neu. Das wurmt mich auch wenn ich nicht genau sagen kann, wieso eigentlich.


Du glaubst halt, dass er nicht voll zu dir steht. Und das stimmt wohl auch.


Vielleicht hält er sich die Chinesin auch nur warm falls das mit Detok in die Brüche geht fett wird.





Die hat damit eh abgeschlossen.



Kennt man ja von Kiddo, dass Verschmähte immer sehr rational an solche Dinge rangehen und sich nicht in Traumwelten flüchten.
19.08.2019 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Det0k, Junge. Das doch hirnrissig was da abläuft. Die hat damit eh abgeschlossen. Oder denkt die echt, du wärst nur ne vorübergehende Affäre?



Ja, das kann ich sie ja nicht fragen. Aber vermutlich hat er Angst, dass sie dann traurig wäre. Er hat sie ersetzt. Sie lebt einsam mit zwei (wundervollen) Katzen und er ist wieder verheiratet.
Er will ihr nicht weh tun und ich gewinne ja nichts dadurch, dass sie es weiß.
Wie gesagt, ich weiß keinen sachlichen Grund, mich aufzuregen. Es ist nichts als meine Eitelkeit. Aber irgendwie finde ich es so nicht richtig.

Ja, schwierig ist das. Ich will definitiv auch nicht, dass es ihr schlecht geht. Aber es ist mir eben so auch nicht recht. Wenn sie keinen Kontakt hätten, okay. Aber sie chatten ja noch und so. Also sie ist durchaus noch präsent. Hoffentlich nur aus Charitygründen. peinlich/erstaunt
19.08.2019 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von monischnucki

Det0k, Junge. Das doch hirnrissig was da abläuft. Die hat damit eh abgeschlossen. Oder denkt die echt, du wärst nur ne vorübergehende Affäre?



Ja, das kann ich sie ja nicht fragen. Aber vermutlich hat er Angst, dass sie dann traurig wäre. Er hat sie ersetzt. Sie lebt einsam mit zwei (wundervollen) Katzen und er ist wieder verheiratet.
Er will ihr nicht weh tun und ich gewinne ja nichts dadurch, dass sie es weiß.
Wie gesagt, ich weiß keinen sachlichen Grund, mich aufzuregen. Es ist nichts als meine Eitelkeit. Aber irgendwie finde ich es so nicht richtig.

Ja, schwierig ist das. Ich will definitiv auch nicht, dass es ihr schlecht geht. Aber es ist mir eben so auch nicht recht. Wenn sie keinen Kontakt hätten, okay. Aber sie chatten ja noch und so. Also sie ist durchaus noch präsent. Hoffentlich nur aus Charitygründen. peinlich/erstaunt



Naja, aber ist doch noch verletzender für sie, wenn man sowas erst ein paar Jahre nach der Hochzeit erfährt.

Hat er sie nicht zur Trauung einladen wollen?
19.08.2019 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, das ist auch falsches in Schutz nehmen. Die Welt wird nicht einfacher dadurch, dass man unaufrichtig zu ihr ist. Und das ist dein Macker. Find ich ganz schön schwach, sowohl ihr, als auch dir gegenüber.
19.08.2019 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

Hat er sie nicht zur Trauung einladen wollen?



Irgendwo muss aber auch mal gut sein. Breites Grinsen
19.08.2019 13:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Soll man all seine Ex Partner anschreiben um ihnen den neuen Beziehungsstatus mitzuteilen oder was?
Das ist doch bescheuert. Mata halt...

Oder haben die noch Kontakt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.08.2019 13:17]
19.08.2019 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und sind wir mal ehrlich, das eigentliche Problem ist doch, dass er andere Katzen Kießa vorzieht. Das geht echt gar nicht, so ein unwürdiger Hund.
19.08.2019 13:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Slutti

Soll man all seine Ex Partner anschreiben um ihnen den neuen Beziehungsstatus mitzuteilen oder was?
Das ist doch bescheuert. Mata halt...

Oder haben die noch Kontakt?


Haben sie. Da kann man das schon mal beiläufig erwähnen.
19.08.2019 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Hat er sie nicht zur Trauung einladen wollen?



Frag nicht, woher ich es weiß. Sie hat ihm am Tag der Hochzeit geschrieben und angerufen wegen irgendwelchen Dokumenten und er meinte "bin gerade beschäftigt, lass morgen reden" Hässlon Da musste ich doch schon selber schmunzeln. Das fand ich wirklich... Also die Chuzpe hätte ich so nicht bringen können.
Also während ich mich um die Gäste gekümmert habe, hat er wohl einige Minuten echt mit ihr geredet.
19.08.2019 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
The fuck wieso lässt du das mit dir machen?
Alter :D
19.08.2019 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kzad-bhat

Dann entschuldige ich mich dafür, falls ich da ein falsches Bild von dir hatte.



Ich dachte, dass wäre das allgemein gültige Bild von ihm hier?peinlich/erstaunt

 
Zitat von Det0k

Ich meine, wir kennen alle das Konzept "heimliche Geliebte" aber "heimliche Ehefrau" war mir eher neu. Das wurmt mich auch wenn ich nicht genau sagen kann, wieso eigentlich.



Da er sie indirekt über dich stellt in dem Moment. Das ist so ein bisschen die Hintertüre offen lassen, falls es mit dir dann auch nicht klappt, kann er zurück gehen. Würde mich auch stören.
19.08.2019 13:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

Und sind wir mal ehrlich, das eigentliche Problem ist doch, dass er andere Katzen Kießa vorzieht. Das geht echt gar nicht, so ein unwürdiger Hund.



Ohne Scheiß, ich will eigentlich gar nicht so genau wissen, wieso er ihre Katzen überhaupt so gut kennt. Aber wie er über Kießa talkt ist nicht okay. Sie ist vielleicht etwas kompliziert im Umgang, aber sie ist unsere Katze und wir lieben sie, wie ist ist!
19.08.2019 13:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
[Muschiwitz einsetzen]
19.08.2019 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von Det0k

Sie ist vielleicht etwas kompliziert im Umgang, aber sie ist unsere Katze und wir lieben sie, wie ist ist!


Also ist die Katze eher Paralympics und dein Mann & du seid dann das passende Gegenstück..? Breites Grinsen
19.08.2019 13:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Da er sie indirekt über dich stellt in dem Moment. Das ist so ein bisschen die Hintertüre offen lassen, falls es mit dir dann auch nicht klappt, kann er zurück gehen. Würde mich auch stören.



Ich meine, ist es wirklich so? Nur weil er sie nicht verletzen will? Er könnte sagen, "was ändert sich für dich/ zwischen uns, wenn sie er weiß" darauf habe ich keine gute Antwort.
Gefühlt ist das mit der Hintertür schon irgendwie in meinem Kopf.

Er sollte so einen Vorstellungstext für die Internetseite seiner Firma schreiben. Klar, dass ich es texte. Andere Kollegen haben so "mein Hobby ist mit meiner Frau und Sohn..." bla, sowas. Also habe ich auch geschrieben, "mein Hobby ist mit meiner Frau (Katze unerwähnt!)...". Er hat das mit der Frau gestrichen. Er meinte, das sei zu persönlich. Langsam denke ich, dass sie der Grund war. Wird er aber auch leugnen, wenn ich frage.
19.08.2019 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mega Spucknapf

die Hintertüre offen lassen



Vielleicht ist das der Grund? *nachdenkemoji*
Det0k, bitte bestätigen!
19.08.2019 13:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Det0k
Er sollte so einen Vorstellungstext für die Internetseite seiner Firma schreiben. Klar, dass ich es texte. Andere Kollegen haben so "mein Hobby ist mit meiner Frau und Sohn..." bla, sowas. Also habe ich auch geschrieben, "mein Hobby ist mit meiner Frau (Katze unerwähnt!)...". Er hat das mit der Frau gestrichen. Er meinte, das sei zu persönlich. Langsam denke ich, dass sie der Grund war. Wird er aber auch leugnen, wenn ich frage.



wat

Das fände ich schon mehr als komisch. Cue Karlson vom Anfang der Seite.
19.08.2019 13:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von luke_skywalker

Also ist die Katze eher Paralympics und dein Mann & du seid dann das passende Gegenstück..? Breites Grinsen



Frechheit! Die Katze ist Championsleage.
Ist ja kein Charaktermanko, dass sie uns hasst. Wir sind scheinbar unwürdig. Ich akzeptiere ihre Gefühle und respektiere ihren Willen.
19.08.2019 13:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Mega Spucknapf

Da er sie indirekt über dich stellt in dem Moment. Das ist so ein bisschen die Hintertüre offen lassen, falls es mit dir dann auch nicht klappt, kann er zurück gehen. Würde mich auch stören.



Ich meine, ist es wirklich so? Nur weil er sie nicht verletzen will? Er könnte sagen, "was ändert sich für dich/ zwischen uns, wenn sie er weiß" darauf habe ich keine gute Antwort.
Gefühlt ist das mit der Hintertür schon irgendwie in meinem Kopf.



Und dieses Gefühl verändert doch offensichtlich dein Verhältnis zu ihm. Nicht übermäßig stark und alles, aber es nervt. Weil er nicht die Eier hat, zu dir zu stehen. Würde ich doof finden.
19.08.2019 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Mobius

wat

Das fände ich schon mehr als komisch. Cue Karlson vom Anfang der Seite.



witzig, dass es so eindeutig ist. Ich hätte gewettet, dass zumindest irgendwer Verständnis hat für seine Position.

Aber ich komme nicht weiter. Tatsächlich haben wir durchaus darüber geredet, nachdem ich wochenlang gegrübelt habe, wie ich es finde. Es endete in einem Streit, wo er mir erklärt hat, dass ich sie nur vernichten will. Einen anderen Grund kann es nicht geben. Und ich will sie wirklich nicht vernichten.

Wenn die nur irgendwie Kontakt hätten, meinetwegen. Aber es ist schon wöchentlich. Er schickt ihr z.T. die gleichen Bilder wie mir. Wie er so abends mit Kollegen essen geht etc.

sry, will damit eigentlich nicht hier den Thread dominieren. Aber Peshkow hat gefragt und ich muss prokrastinieren. traurig
19.08.2019 13:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Kzad-bhat

Hat er sie nicht zur Trauung einladen wollen?



Frag nicht, woher ich es weiß. Sie hat ihm am Tag der Hochzeit geschrieben und angerufen wegen irgendwelchen Dokumenten und er meinte "bin gerade beschäftigt, lass morgen reden" Hässlon Da musste ich doch schon selber schmunzeln. Das fand ich wirklich... Also die Chuzpe hätte ich so nicht bringen können.
Also während ich mich um die Gäste gekümmert habe, hat er wohl einige Minuten echt mit ihr geredet.


Das fände ich nicht in Ordnung und ich hätte dabei ein ganz schlechtes Gefühl. Also dass noch mehr dahintersteckt als der Wunsch, sie nicht zu verletzen.

Ihr seid ja schon recht lange zusammen. Da kann man auch zur neuen Beziehung stehen, mit der Ex "abschliessen" und ihr solche Informationen zumuten.

E: Und wie gesagt finde ich es ihr gegenüber auch nicht fair.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 19.08.2019 13:41]
19.08.2019 13:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Mega Spucknapf

Da er sie indirekt über dich stellt in dem Moment. Das ist so ein bisschen die Hintertüre offen lassen, falls es mit dir dann auch nicht klappt, kann er zurück gehen. Würde mich auch stören.



Ich meine, ist es wirklich so? Nur weil er sie nicht verletzen will? Er könnte sagen, "was ändert sich für dich/ zwischen uns, wenn sie er weiß" darauf habe ich keine gute Antwort.



Also verletzt er lieber dich? Achso

Du machst immer so einen selbstbewussten Eindruck. Verstehe nicht, warum du deine Gefühle da so zurückstellst?
Ich wäre ultra angepisst Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.08.2019 13:45]
19.08.2019 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Mega Spucknapf

Da er sie indirekt über dich stellt in dem Moment. Das ist so ein bisschen die Hintertüre offen lassen, falls es mit dir dann auch nicht klappt, kann er zurück gehen. Würde mich auch stören.



Ich meine, ist es wirklich so? Nur weil er sie nicht verletzen will? Er könnte sagen, "was ändert sich für dich/ zwischen uns, wenn sie er weiß" darauf habe ich keine gute Antwort.



Also verletzt er lieber dich? Achso


Weg des geringsten Widerstands und so.
19.08.2019 13:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Es muss vong geringsten Widerstand her heißen.
19.08.2019 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum