Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
oldmanyellsatphone.7z
13.09.2019 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich habs gefunden, gibt kein Icon. mit den Augen rollend
Geht nur aus der Google-App, die ich vorher noch nie aufgemacht habe.
Definitiv nix für meine Eltern, das raffen die leider net.
13.09.2019 15:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Kalender.

Blaues Icon.

Weiße Zahl.

Jonge!

Oh. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 13.09.2019 15:44]
13.09.2019 15:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


wäre das was für dich sky?
13.09.2019 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Kein "Bier" auf Schnellwahl, leider nix für Sky traurig
13.09.2019 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Hab jetzt nen random Kalender installiert (wens interessiert: TimeTree). Kann was ich brauch.

Fick dich Google.

/
 
Zitat von MvG

Kein "Bier" auf Schnellwahl, leider nix für Sky traurig


Sowas kommt mir nicht aufs Handy! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 13.09.2019 16:21]
13.09.2019 16:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose.
13.09.2019 16:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Smoking44*

Hallo Kinder,

ich will vielleicht in der zweiten/dritten Oktoberwoche mal nach London, bevor der ganze Laden da in Flammen aufgeht.

Eigentlich habe ich aber gar nicht so Bock, die ganze Zeit in der Stadt zu sein. Gibt's vielleicht ein bis zwei Zugstunden entfernt eine landschaftlich schöne Gegend an der Küste, wo man ne Woche entspannen kann? Müsste dann nur irgendwo einen Flughafen in der Nähe haben und eine einigermaßen okaye Verbindung in die Hauptstadt.



Portsmouth + Isle of Wight.



Bedankt, ich schaue mich da um. Nächster airport aus Deutschland wäre Southampton?
13.09.2019 16:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Poerger

Grüner Spargel ist auch Spargel. Ich würde dennoch in nem Rezept das eine nicht dem anderen ersetzen peinlich/erstaunt



und was ist für dich chili? chinense? annuum, baccatum? alle drei haben vollkommen unterschiedliche Aromen

0815 Chili ist meistens annuum und die haben meiner Meinung nach den langweiligsten Geschmack von allen und sind easy durch "Paprika" zu ersetzen.
13.09.2019 16:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Und da es mir ja auch eher um die Masse und Konsistenz geht, statt um die Schärfe, geht für einen Versuch Paprika für mich durchaus klar.

Das es nicht das selbe sein wird, aromatechnisch und so, ist mir bewusst.
13.09.2019 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

Hab jetzt nen random Kalender installiert (wens interessiert: TimeTree). Kann was ich brauch.

Fick dich Google.

/
 
Zitat von MvG

Kein "Bier" auf Schnellwahl, leider nix für Sky traurig


Sowas kommt mir nicht aufs Handy! Wütend


Darf ich das jetzt nochmal zusammenfassen: du findest das Icon für die Kalender-App deines Smartphones nicht und installierst dir deshalb eine extra Kalender App?

Das kann man sich nicht ausdenken.
13.09.2019 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Smoking44*

Hallo Kinder,

ich will vielleicht in der zweiten/dritten Oktoberwoche mal nach London, bevor der ganze Laden da in Flammen aufgeht.

Eigentlich habe ich aber gar nicht so Bock, die ganze Zeit in der Stadt zu sein. Gibt's vielleicht ein bis zwei Zugstunden entfernt eine landschaftlich schöne Gegend an der Küste, wo man ne Woche entspannen kann? Müsste dann nur irgendwo einen Flughafen in der Nähe haben und eine einigermaßen okaye Verbindung in die Hauptstadt.



Zoo angucken!!!
14.09.2019 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.09.2019 18:44:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2019 15:46:38 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum