Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Ah Nachbarn ja? Ich kann inzwischen nach meinem Pferdehaar-Kettenrauchernachbar die Uhr stellen. Abends vor dem Schlafengehen 23-2330 nochmal schön 2-3 Kippchen durchziehen, dass meine ganze Bude danach stinkt und morgens um 7 direkt die Nächste. Schöne Sache das. Zur Krönung hat er heute direkt nach dem Aufsteh-Pferdehaarkippchen erstmal angefangen die ganze Wohnung zu saugen.

Man sollte einfach in den Wald ziehen.



Den Hambi Aktivistis gefällt das.


/Cain mag Aktivismus nur in rosa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 31.07.2019 11:35]
31.07.2019 11:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Gerade gemerkt, dass ich diesen Monat noch fröhlich Briefe mit 0,70¤ Briefmarken versendet hatte. Natürlich großteils wegen Faulheit ohne Absenderadresse.

RIP. Wüsste jetzt natürlich gerne was das alles war, damit ich das ausbessern kann, weiß ich aber auch nicht mehr.
Classic DoUrdenbauer
31.07.2019 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kein Problem, zuerst versucht die Post das Nachporto vom Empfänger zu erheben. Wenn das nicht gelingt wird der Brief geöffnet und im Inneren nach dem Absender geforscht.
31.07.2019 12:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Do`Urden

Gerade gemerkt, dass ich diesen Monat noch fröhlich Briefe mit 0,70¤ Briefmarken versendet hatte. Natürlich großteils wegen Faulheit ohne Absenderadresse.

RIP. Wüsste jetzt natürlich gerne was das alles war, damit ich das ausbessern kann, weiß ich aber auch nicht mehr.
Classic DoUrdenbauer


Seine Drohbriefe anonym zu verschicken ist aber auch besser.
31.07.2019 12:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Mhhhm Der Crash vom handy lief doch erstaunlich sanft ab, nachdem der erste Hass überwunden war.
Mit 20 MB/s neues Firmware Image gezogen, diesmal neusste Version.
gerootet. Und siehe da, in der neuesten Version muss man gar nicht mehr so viel Bloatware installieren. sehr angenehm.
Wenn das jetzt flüssig läuft, war es das schon fast wert. Nur das Timing war bescheiden Breites Grinsen
31.07.2019 13:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Jau Nachbarn Wütend
kleine Babytochter schreit monatelang quasi jeden Tag, teils 30min am Stück, während man nix gegen macht, teils um 4 Uhr nachts? easy
Nachbar (ich) macht einmal in 3 Monaten etwas Party und Musik ist etwas lauter gegen 23 Uhr am Samstag?
"MIMIMIMI; MACH LEISER, MEINE TOCHTER KANN NICHT SCHLAFEN!"
"Deine Tochter schläft auch so nie, und ich dann auch nicht"
Tür zu, seitdem ist die Tochter spontan viel leiser und weniger am schreien, komisch mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 31.07.2019 13:49]
31.07.2019 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Post von der GEZ, dass sie mir jetzt eine eigene Beitragsnummer gegeben haben und ich bitte 52,50 zahlen soll. Seit über einem Jahr zahlen wir gemeinsam in der WG die GEZ-Gebühren, sind gemeinsam umgezogen. Die müssen also in ihren mafiösen Datenstrukturen gesehen haben, dass die zwei Hanseln, die unter derselben Beitragsnummer laufen, BEIDE die Adresse geändert haben, als wären wir ein schwules Paar. TROTZDEM wird keine Möglichkeit ausgelassen, für den Scheiß, den eh kaum ein Mensch nutzt, irgendwie noch Kohle ranzukriegen. Ich hasse diesen Drecksverein, auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm ist wie früher.
31.07.2019 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Do`Urden

Gerade gemerkt, dass ich diesen Monat noch fröhlich Briefe mit 0,70¤ Briefmarken versendet hatte. Natürlich großteils wegen Faulheit ohne Absenderadresse.

RIP. Wüsste jetzt natürlich gerne was das alles war, damit ich das ausbessern kann, weiß ich aber auch nicht mehr.
Classic DoUrdenbauer



Für eine kurze Kulanzzeit werden die noch mit 70 Cent zugestellt. Wie lang diese Zeit ist, verrät die Post nicht!
31.07.2019 13:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von CriMeARiver

Jau Nachbarn Wütend
kleine Babytochter schreit monatelang quasi jeden Tag, teils 30min am Stück, während man nix gegen macht, teils um 4 Uhr nachts? easy
Nachbar (ich) macht einmal in 3 Monaten etwas Party und Musik ist etwas lauter gegen 23 Uhr am Samstag?
"MIMIMIMI; MACH LEISER, MEINE TOCHTER KANN NICHT SCHLAFEN!"
"Deine Tochter schläft auch so nie, und ich dann auch nicht"
Tür zu, seitdem ist die Tochter spontan viel leiser und weniger am schreien, komisch mit den Augen rollend



Wahrscheinlich haben sie dem Baby jetzt gesagt, dass es die Fresse halten soll. Sind sie vorher halt nicht drauf gekommen.
31.07.2019 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Peschkow hat bestimmt einfach ein bisschen Cognac Wodka aufs Schnuffeltuch gegeben.
31.07.2019 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von CriMeARiver

Nachbar (ich) macht einmal in 3 Monaten etwas Party und Musik ist etwas lauter gegen 23 Uhr am Samstag?



31.07.2019 14:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von CriMeARiver

Jau Nachbarn Wütend
kleine Babytochter schreit monatelang quasi jeden Tag, teils 30min am Stück, während man nix gegen macht, teils um 4 Uhr nachts? easy
Nachbar (ich) macht einmal in 3 Monaten etwas Party und Musik ist etwas lauter gegen 23 Uhr am Samstag?
"MIMIMIMI; MACH LEISER, MEINE TOCHTER KANN NICHT SCHLAFEN!"
"Deine Tochter schläft auch so nie, und ich dann auch nicht"
Tür zu, seitdem ist die Tochter spontan viel leiser und weniger am schreien, komisch mit den Augen rollend




Hier auch. Typ, Kind darf den ganzen Tag lang lärm machen und den Fussball direkt vor dem Haus gegen die Betonmauer hämmern. Aber um 19 Uhr Musik aus dem offenen Fenster? Da kann das Kind ja nicht schlafen!!11111!

19 Uhr Pillepalle
31.07.2019 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und wenn du weiter so schreist, dann wirst Du wie Peshkowski von nebenan. WILLST DU DAS?
31.07.2019 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von CriMeARiver

Jau Nachbarn Wütend
kleine Babytochter schreit monatelang quasi jeden Tag, teils 30min am Stück, während man nix gegen macht, teils um 4 Uhr nachts? easy
Nachbar (ich) macht einmal in 3 Monaten etwas Party und Musik ist etwas lauter gegen 23 Uhr am Samstag?
"MIMIMIMI; MACH LEISER, MEINE TOCHTER KANN NICHT SCHLAFEN!"
"Deine Tochter schläft auch so nie, und ich dann auch nicht"
Tür zu, seitdem ist die Tochter spontan viel leiser und weniger am schreien, komisch mit den Augen rollend



Wahrscheinlich haben sie dem Baby jetzt gesagt, dass es die Fresse halten soll. Sind sie vorher halt nicht drauf gekommen.



Sich früher ums Baby kümmern und es erst nicht 30min schreien lassen scheint wohl zu gehen du Held mit den Augen rollend

@PQ:
natürlich lief das auf voller Lautstärke 8)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 31.07.2019 14:16]
31.07.2019 14:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kopfhoerer helfen Faellen der Beschallung anderer und Beschallung durch andere!
31.07.2019 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von blue

Kopfhoerer helfen Faellen der Beschallung anderer und Beschallung durch andere!



Bitte wähle 112 und lass dir Hilfe schicken!
31.07.2019 14:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Babys schreien manchmal lange nachts, auch wenn man sich um sie kümmert.
True story
31.07.2019 14:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von CriMeARiver

Jau Nachbarn Wütend
kleine Babytochter schreit monatelang quasi jeden Tag, teils 30min am Stück, während man nix gegen macht, teils um 4 Uhr nachts? easy
Nachbar (ich) macht einmal in 3 Monaten etwas Party und Musik ist etwas lauter gegen 23 Uhr am Samstag?
"MIMIMIMI; MACH LEISER, MEINE TOCHTER KANN NICHT SCHLAFEN!"
"Deine Tochter schläft auch so nie, und ich dann auch nicht"
Tür zu, seitdem ist die Tochter spontan viel leiser und weniger am schreien, komisch mit den Augen rollend



Wahrscheinlich haben sie dem Baby jetzt gesagt, dass es die Fresse halten soll. Sind sie vorher halt nicht drauf gekommen.



Sich früher ums Baby kümmern und es erst nicht 30min schreien lassen scheint wohl zu gehen du Held mit den Augen rollend

@PQ:
natürlich lief das auf voller Lautstärke 8)
https://www.youtube.com/watch?v=XqkQkxQUzII



Lappen. Alle Säuglinge sind gleich, Koliken sind eine Erfindung der Ärztelobby
31.07.2019 14:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Klarer Fall von Koliken! Oder nur Arschkind und Arschlocheltern?
Das mit dem WiFi ist nur noch die Bestätigung. Ich möchte da auch nicht in der Haut der Flugbeleiter stecken.


Mein eineinhalbjähriger Neffe hat im Flugzeug von Palermo nach Stuttgart leider geheult. Mutter musst vorher allein zurück, wegen Notfall in der Familie. Mein Bruder hat den Kleinen an sich gedrückt und geschauckelt - und nach dreißig Minuten war der Kleine wieder zufrieden mit der Welt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 31.07.2019 14:45]
31.07.2019 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Zipper

Babys schreien manchmal lange nachts, auch wenn man sich um sie kümmert.
True story



Und hören spontan damit auf, wenn man die Eltern etwas anscheisst?
31.07.2019 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ja, richtig erkannt
31.07.2019 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich schätze mal es gibt einen Unterschied zwischen sich angemessen um sein Kind zu kümmern, durchgeknallten Helikoptereltern und Arschlocheltern.
31.07.2019 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kein Wunder kostet der Quadratmeter nur wenige Cent Miete, wenn da einer im Haus wohnt, der nachts laute Musik hoert und junge Familien bedroht.
31.07.2019 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Zipper

Babys schreien manchmal lange nachts, auch wenn man sich um sie kümmert.
True story



Und hören spontan damit auf, wenn man die Eltern etwas anscheisst?



nein, man muss ihnen nur vernünftig und erwachsen klarmachen, dass ihr geschrei gar nix bringt. Dann sehen die das in den meisten Fällen ein und geloben Besserung.

manmanman. Einfach mal ordentliche Diskussionskultur einbringen, dann geht alles!
31.07.2019 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

Kein Wunder kostet der Quadratmeter nur wenige Cent Miete, wenn da einer im Haus wohnt, der nachts laute Musik hoert und junge Familien bedroht.



Soll ich dich bedrohen kommen, damit deine Miete sinkt?
Dann musst du aber mit deiner Tochter im Arm bis vor meine Tür kommen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 31.07.2019 14:47]
31.07.2019 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von hoschi

Klarer Fall von Koliken! Oder nur Arschkind und Arschlocheltern?
Das mit dem WiFi ist nur noch die Bestätigung. Ich möchte da auch nicht in der Haut der Flugbeleiter stecken.


Mein eineinhalbjähriger Neffe hat im Flugzeug von Palermo nach Stuttgart leider geheult. Mutter musst vorher allein zurück, wegen Notfall in der Familie. Mein Bruder hat den Kleinen an sich gedrückt und geschauckelt - und nach dreißig Minuten war der Kleine wieder zufrieden mit der Welt.



1 1/2 - Säugling - 1 1/2 - Säugling. Na, na?
31.07.2019 14:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Lasst es mich so ausdrücken: Ein Schreibaby würde ich nichtmal Immo wünschen.
31.07.2019 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was würdest du mir denn wünschen?
31.07.2019 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Nen Brüllaffen im Baum vor deinem Schlafzimmerfenster.
31.07.2019 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Immortalized

Was würdest du mir denn wünschen?


Eine zweiwöchige Dienstreise nach Amsterdam, gefolgt von einem einwöchigen Trip nach Venedig.
31.07.2019 15:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum