Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von monischnucki

Ist das Wischen nicht ein Drogenschnelltest?


Nein. Mir wurde letztens bei der Gepäckkontrolle auch kurz über die Stirn gewischt.
Das Ergebnis dauert keine 10 Sekunden.
05.08.2019 9:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
HP! Wütend

Neuer Drucker, Admin-Passwort setzen. Sowohl das Eingabefeld für Ersteingabe als auch das reguläre Anmeldefenster lassen 20 Zeichen zu.

Dumm nur, dass lediglich 16 gespeichert werden und so der Passwortcheck jedesmal auf die Nase fällt.

Wer baut 2019 noch so eine Grütze? Ich könnte echt platzen! Wütend So eine verdammte Inkompetenz! Wütend


/ Und die HP-Hilfeforen laufen natürlich über vor lauter Trotteln, die halbgare und komplett falsche Lösungen vorschlagen für nen Reset. Da sind sie versammelt, die Rüdigers des Planeten! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 05.08.2019 9:37]
05.08.2019 9:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von monischnucki

Ist das Wischen nicht ein Drogenschnelltest?


Nein. Mir wurde letztens bei der Gepäckkontrolle auch kurz über die Stirn gewischt.
Das Ergebnis dauert keine 10 Sekunden.



Was dann?
Und die Automaten sind recht fix zum Teil.
Hab das im Jahr ja bestimmt 10mal locker.
05.08.2019 9:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von monischnucki

Ist das Wischen nicht ein Drogenschnelltest?


Nein. Mir wurde letztens bei der Gepäckkontrolle auch kurz über die Stirn gewischt.
Das Ergebnis dauert keine 10 Sekunden.



Was dann?
Und die Automaten sind recht fix zum Teil.
Hab das im Jahr ja bestimmt 10mal locker.



Ich understande nicht.
Das Ding sah aus wie ein pH-Teststreifen und funktionierte ähnlich schnell.
Achja, ich wurde angeblich zufällig ausgewählt peinlich/erstaunt.
05.08.2019 9:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ja das läuft rnd. Wir denen im Normalfall angezeigt, bitte einmal Sprengstofftest mitmachen. Oder bei sie haben drölftausend Kabel sonstwas im Handgepäck. Vorletzter Urlaub so passiert.

Oder Schwiegervater mit seinen 3kg Schokolade im Handgepäck als wir damals in die Türkei sind.
05.08.2019 10:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Phillinger

HP! Wütend

Neuer Drucker, Admin-Passwort setzen. Sowohl das Eingabefeld für Ersteingabe als auch das reguläre Anmeldefenster lassen 20 Zeichen zu.

Dumm nur, dass lediglich 16 gespeichert werden und so der Passwortcheck jedesmal auf die Nase fällt.

Wer baut 2019 noch so eine Grütze? Ich könnte echt platzen! Wütend So eine verdammte Inkompetenz! Wütend


/ Und die HP-Hilfeforen laufen natürlich über vor lauter Trotteln, die halbgare und komplett falsche Lösungen vorschlagen für nen Reset. Da sind sie versammelt, die Rüdigers des Planeten! Wütend



Das es diese Firma überhaupt noch gibt.
05.08.2019 10:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von monischnucki

Ist das Wischen nicht ein Drogenschnelltest?


Nein. Mir wurde letztens bei der Gepäckkontrolle auch kurz über die Stirn gewischt.
Das Ergebnis dauert keine 10 Sekunden.



Was dann?
Und die Automaten sind recht fix zum Teil.
Hab das im Jahr ja bestimmt 10mal locker.



Ich understande nicht.
Das Ding sah aus wie ein pH-Teststreifen und funktionierte ähnlich schnell.
Achja, ich wurde angeblich zufällig ausgewählt peinlich/erstaunt.


Das sollte so ein Gerät sein
Ich kann bei Bedarf später noch mehr schreiben
05.08.2019 10:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mir wurde letztens bei der Gepäckkontrolle über den Laptop gewischt.

Haber aber nur Sperma gefunden, kein Sprengstoff.
05.08.2019 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
War es salzig?
05.08.2019 10:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das Gepäckband? Sicherlich.
05.08.2019 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

Mir wurde letztens bei der Gepäckkontrolle über den Laptop gewischt.

Haber aber nur Sperma gefunden, kein Sprengstoff.



Wieder in der Senator Lounge gebettelt?
05.08.2019 10:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Mein Assi Kumpel über den ich hier schon paar mal geschrieben hatte (mehrfach JVA, Entzugsklinik, Perspektivlos), hatte jetzt eigentlich einen guten Lauf und sein Leben auf die Kette bekommen. Unbefristete Festanstellung, Frau, trocken. Ging soweit das er sogar monatlich seine Schulden bei mir abgestottert hat, die er vor 10 Jahren oder so gemacht hatte. Das Geld war für mich eigentlich komplett abgeschrieben. Bis hier hin Anti-Hass und alles super.

Jedenfalls ruft er mich an, er müsse jetzt in den Knast und mit jetzt meine er heute noch.
Er ist wohl ein paar mal schwarz gefahren und hat dann noch auf der Toilette im Zug geraucht und sich dann natürlich nicht um die Bezahlung der Bußgelder gekümmert.
Keine Ahnung wie lange man so bei Erzwingungshaft einsitzt, ich gehe mal so von 1-2 Wochen aus. Könnte der AG eventuell noch mitmachen. Keine Ahnung.
Bin aber massiv sauer weil es so dumm und unnötig ist. Der schafft es noch auf der Straße zu landen.
05.08.2019 10:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=sonix=-


Achja, ich wurde angeblich zufällig ausgewählt peinlich/erstaunt.



Dein dunklerer Teint hat bestimmt nix mit zu tun.
Ich denke ja die setzen alle Nichtweissen (passendes Family Guy Bild hier einfügen) auf "Durchsuchen" und fingern dann einzelne raus, die nicht durchsucht werden.
05.08.2019 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von moha

Mein Assi Kumpel über den ich hier schon paar mal geschrieben hatte (mehrfach JVA, Entzugsklinik, Perspektivlos), [...]


Den Hass kann ich gut nachvollziehen. Dass es Rückschläge gibt, ist ja normal. Aber das ist ja völlig unnötig.
Hoffentlich bekommt er die kommenden Tage / Wochen rum, ohne gefrustet zur Flasche zu greifen.
05.08.2019 11:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von moha

Frau, trocken



F
05.08.2019 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von moha

Mein Assi Kumpel über den ich hier schon paar mal geschrieben hatte (mehrfach JVA, Entzugsklinik, Perspektivlos), [...]


Den Hass kann ich gut nachvollziehen. Dass es Rückschläge gibt, ist ja normal. Aber das ist ja völlig unnötig.
Hoffentlich bekommt er die kommenden Tage / Wochen rum, ohne gefrustet zur Flasche zu greifen.


Wenn er jetzt gleich in den Knast muss wird man ihm dort zur Begrüßung wohl kein Bier anbieten, für die zwei Wochen wird mit saufen also nicht viel sein.

Trotzdem natürlich dämlich, mit einer Fstanstellung sollte eine Fahrkarte schon drin sein.
05.08.2019 12:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von moha



Jedenfalls ruft er mich an, er müsse jetzt in den Knast und mit jetzt meine er heute noch.
Er ist wohl ein paar mal schwarz gefahren und hat dann noch auf der Toilette im Zug geraucht und sich dann natürlich nicht um die Bezahlung der Bußgelder gekümmert.
Keine Ahnung wie lange man so bei Erzwingungshaft einsitzt, ich gehe mal so von 1-2 Wochen aus.



Er könnte natürlich auch "einfach" die ausstehende Strafe zahlen und müsste - im Fall dass es sich tatsächlich um Erzwingungs- bzw. Ersatzhaft handelt - überhaupt nicht in den Knast.

Aber das sind wohl Life-Choices.
05.08.2019 13:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von moha

Mein Assi Kumpel über den ich hier schon paar mal geschrieben hatte (mehrfach JVA, Entzugsklinik, Perspektivlos), [...]


Den Hass kann ich gut nachvollziehen. Dass es Rückschläge gibt, ist ja normal. Aber das ist ja völlig unnötig.
Hoffentlich bekommt er die kommenden Tage / Wochen rum, ohne gefrustet zur Flasche zu greifen.


Wenn er jetzt gleich in den Knast muss wird man ihm dort zur Begrüßung wohl kein Bier anbieten, für die zwei Wochen wird mit saufen also nicht viel sein.

Trotzdem natürlich dämlich, mit einer Fstanstellung sollte eine Fahrkarte schon drin sein.


Dachte eher, dass er vorher oder nachher Gelegenheit und "Grund" hätte, was zu konsumieren.
Dauert ja vielleicht alles gar nicht so lange, aber kann einen schon aus der Bahn werfen.
05.08.2019 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

Aber das sind wohl Life-Choices.



so einfach ist das!
05.08.2019 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Es war in der Tat noch recht einfach das Problem zu umschiffen.

Kann den Hass nachvollziehen
05.08.2019 13:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

so einfach ist das!


Ja komm. In der Bahn nicht auf der Kupferhütte zu rauchen ist zuviel verlangt? Breites Grinsen
05.08.2019 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
Kommt darauf an was er geraucht hat
05.08.2019 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Sniedelfighter

so einfach ist das!


Ja komm. In der Bahn nicht auf der Kupferhütte zu rauchen ist zuviel verlangt? Breites Grinsen



Sind ja gleich zwei(komma fünf) Dummheiten:

1. Unbedingt im Zug rauchen müssen
1a. sich erwischen lassen
2. die paar ¤ Strafe nicht zahlen

Wer das alles bewusst ignoriert ist halt selbst schuld.
05.08.2019 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Mäuse im Haus. Eine ist unterm Kühlschrank, eine in der Vorratskammer und eine vermutlich in meinem Zimmer. Diese Mistviecher. Lebendfallen mit Nutella sind aufgestellt. Hoffentlich klappt das.

Was freu ich mich nachher alle Stellen im Haus zu putzen an der wir vermutlich seit dem Einzug nichtmehr geputzt haben. Hinter Blenden in der Küche und sowas. Das wird so geil.
05.08.2019 13:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Wer das alles bewusst ignoriert ist halt selbst schuld.



Allein anhand der paar Zeilen die moha hier über ihn geschrieben hat sollte auch die letzte blitzbirne hier erkennen, dass es sich nicht um dich oer mich handelt, sondern um jemanden, der in der Vergangenheit ein Sucht- und sonstige andere Probleme mit dem Gesetz hatte.

Bei so Leuten ist es mit "Jaaa, hättense mal ihre 25 bestellten Ps4 bezahlt herr schawuttke" nicht getan. Da ist eben nicht "so einfach ist das", die brauchen bei sowas hilfe...
05.08.2019 13:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Das mit den Fallen läuft so nicht, versuch besser die Mäuse zu erschiessen.
05.08.2019 13:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Bei dem ist das leider schon sehr viel Life-Choices, ich kann ihn aber auch verstehen.
Mutter in Rumänien, Vater abgehauen.
Wurde zu den Großeltern nach Deutschland geschickt, die hatten aber keinen Bock auf ihn.
In dem kleinen Dorf hatte auch keiner Bock auf den Rumänen. War immer Außenseiter und für alle der Depp. War vor ihm ich weil Scheidungskind. Kein Scherz. Dadurch sind wir dann ziemlich beste Freunde geworden und bis heute geblieben.
Wurde als einziger aus unserer Klasse auf die Hauptschule geschickt obwohl er sehr intelligent ist.
Er ist dann in einen Trotzmodus verfallen. Von der Hauptschule wäre er fast geflogen, hat aber Bock gehabt Brauer zu werden und festgestellt das er denen dafür irgendwas bieten muss. Ist dann jedem Konflikt aus dem Weg gegangen, hat gelernt, suddenly 1er Schnitt, hat die mittlere Reife ebenfalls mit gutem Schnitt dran gehängt und seinen Ausbildungsplatz bekommen. Dabei hat er das Saufen angefangen, saß ja an der Quelle und wurde ordentlich mit Haustrunk zugemüllt.
Die Ausbildung trotzdem gut abgeschlossen und übernommen worden.
An einem Festival dann im Vollrausch eine Keilerei gehabt, Kreuzband gerissen. Im Krankenhaus hat er eine Panikattacke bekommen, man muss dazu sagen dass der Typ ein Bär ist. Das Zimmer hatte nie eine Chance. Die haben ihn dann erst mal eingewiesen und mithilfe der Polizei an ein Bett gegurtet. War noch in der Probezeit, Stelle weg. Seit dem ist es ein auf und ab, aber immer mehr in Richtung ab. Drogen, Saufen, Kleinkriminalität, neue Kumpels aus dem "Milieu". Da gibt es jede Menge Stories, ich muss das wirklich mal alles aufschreiben. Könnte man einen Roman draus machen.

\Das Ding ist aber, er hatte nie eine Bezugsperson. War immer alleine, die Rolle hat dann meine Mutter übernommen. Er ist mit seiner ersten Ausbildungsvergütung auch direkt von Zuhause weg. Das war mit 16.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 05.08.2019 14:09]
05.08.2019 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Kannst du ihn denn dazu bewegen, jetzt mal flott die Geldbuße zu zahlen?
05.08.2019 14:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von moha

Mein Assi Kumpel über den ich hier schon paar mal geschrieben hatte (mehrfach JVA, Entzugsklinik, Perspektivlos), [...]


Den Hass kann ich gut nachvollziehen. Dass es Rückschläge gibt, ist ja normal. Aber das ist ja völlig unnötig.
Hoffentlich bekommt er die kommenden Tage / Wochen rum, ohne gefrustet zur Flasche zu greifen.


Wenn er jetzt gleich in den Knast muss wird man ihm dort zur Begrüßung wohl kein Bier anbieten, für die zwei Wochen wird mit saufen also nicht viel sein.

Trotzdem natürlich dämlich, mit einer Fstanstellung sollte eine Fahrkarte schon drin sein.


Dachte eher, dass er vorher oder nachher Gelegenheit und "Grund" hätte, was zu konsumieren.
Dauert ja vielleicht alles gar nicht so lange, aber kann einen schon aus der Bahn werfen.


Da stimme ich dir zu, wollen wir es ihm mal nicht wünschen. Wäre kacke, wenn es wegen so einer Kleinigkeit wieder bergab geht.
05.08.2019 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Filmriss

Das mit den Fallen läuft so nicht, versuch besser die Mäuse zu erschiessen.


Mit was? Mit Opas Luftgewehr fang ich jetzt nicht an in der Bude rumzuballern. Breites Grinsen
05.08.2019 14:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Nachbarschaftlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.08.2019 20:01:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.07.2019 00:07:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum