Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( All I want is for you to be happy )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... All I want is for you to be happy


Es ist exakt 0130 Uhr. Ich eröffne einen Thread. Es ist ein Nighttalk.
Mir ist leicht langweilig. Ich wippe zur herrlichen Melodie der RHCP, die ich seit Tagen höre.
Wochenthreads sind der Tod des Forums.

t1: Gute Lieder auf Dauerschleife oder lieber in eine große Playlist werfen und nur selten hören, damit man länger davon hat?
t2: User, die du vermisst
t3: Dinge, die dich beschäftigen
t4: Musik

t1 Ich schalte schon mal ein Lied in Dauerschleife und versau mir die Melodie für die Ewigkeit. t4 zur Zeit.
t2 Wo ist Serendingsbums?
t3 Ich setze mein Studium gerade in den Sand, weil ich Dinge vor mir herschiebe, die ich eigentlich ezpz vor x Monaten hätte machen können. Aber hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich am liebsten niemals aufhören möchte zu studieren. Nicht, weil ichs so geil finde, sondern weil das, was danach kommt, einfach nicht Teil meines Lebenskonzeptes ist. Ich hab nie damit gerechnet, dass ich mal wirklich irgendwann kein Kind mehr sein soll.
t4
14.08.2019 1:39:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Eh arbeiten ist eigentlich ganz gut, nur das arbeiten daran stört.



lol like und follow
14.08.2019 1:47:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
T1: Kommt drauf an. Manche Lieder hör ich mit Absicht tot und Andere werden sorgsamst behütet.
T2: Duftibär, FarbTV, Nebby, TRH, Merlin
T3: Mein inzwischen echt riesiger Spiderbro in der Ecke.
T4:
14.08.2019 1:56:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Guten Abend!

T1: Realistischerweise höre ich oft dieselben Playlists. Die wurden ursprünglich alle als wilde Zusammenstellung kreiert, aber irgendwann kann man die dann dennoch auswendig.

T2: Mauri vermisse ich. Und jonny. Und quake als aktiven Nutzer im pOT. Und pling vermisse ich. Und ein paar andere, die ich hier nicht nennen mag. Manche Nutzer vermisse ich nur in manchen Threads, die sind aber generell noch da.

T3: Da gibt es so viele Punkte…

T4: Musik!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.08.2019 2:06]
14.08.2019 2:05:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Meine Youtube Abos geben nichts zum einschlafen her. Hat wer ne gute Doku am Start? Oder einen Youtuber mit angenehmer Stimme, der ausdehnend über irgendwas mit Gaming labert?
14.08.2019 2:14:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Guck alte Harald Schmidt Show Folgen. Das mache ich gerne. peinlich/erstaunt

ditschi fehlt mir auch. Und Sharku fehlt mir als Moderator. traurig
14.08.2019 2:28:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Yay!

T1: Einige Zeit in Dauerschleife, dann in die Playlist damit. Da muss schon viel passieren, dass ein sehr gutes Lied irgendwann tot gehört ist. T4 kann ich immer noch ewig auf Repeat hören.
T2: Bspw. IPN.
T3: .

T4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 14.08.2019 3:23]
14.08.2019 2:44:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Oblomov

Meine Youtube Abos geben nichts zum einschlafen her. Hat wer ne gute Doku am Start? Oder einen Youtuber mit angenehmer Stimme, der ausdehnend über irgendwas mit Gaming labert?



Oder
https://www.youtube.com/user/mediacccde

Ogge, jetzt beschäftigt mich, wie spät es schon ist. /o\
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 14.08.2019 2:50]
14.08.2019 2:48:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja, schon etwas spät geworden.
14.08.2019 2:51:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016

Kein Gesang, trotzdem gut.
Gute Nacht.

More war einfach der beste Kurzfilm aller Zeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 14.08.2019 3:03]
14.08.2019 3:01:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( All I want is for you to be happy )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum