Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Alles für die Katz )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kabelage

Glückwunsch. Diese neuen Boxen sind nur ugly as fuck. traurig



Das ist doch hoffentlich nur son Koffer und keine L-Boxx, oder? peinlich/erstaunt
01.09.2019 20:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Der Büßer

Schon n Krawattwurm gesehen?


Breites Grinsen
01.09.2019 21:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Kabelage

Glückwunsch. Diese neuen Boxen sind nur ugly as fuck. traurig



Das ist doch hoffentlich nur son Koffer und keine L-Boxx, oder? peinlich/erstaunt

dürfte der Handwerkskoffer sein.

Die lboxxen (auch die neuen) in meinem Keller sehen anders aus...
01.09.2019 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Für nur einen Hunni mehr:

https://www.gotools.de/gt-specials/bestseller/bosch-bohr-meisselhammer-gbh-2-28-f-hammerbohrer-satz-5-tlg-meisselset-3-tlg_119069_10065

Das ist das stärkere Modell, mit zusätzlichem Wechselfutter, in L-Boxx und noch Meißel und Bohrer dabei peinlich/erstaunt
01.09.2019 23:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Für nur den doppelten Preis

[pOT MEME]

Das hättest du ja auch noch ausgeben können!
01.09.2019 23:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Neues Autoradio für meine neuen gebrauchten T5 Transporter, der eben zum Camper umgebaut wird.

Facts:

Android 9.0
RAM: 4 GB
ROM: 32 GB

Inkl. GPS und WLAN-Modul, exklusiv Adapter für Quadblock (Anschluss von VW, --> 30 Euro), exklusiv DAB+ Antenne (20 Euro).

Läuft wunderbar, bin zufrieden. Kosten 200 Euro, auf E-Bay gekauft. GPS, WLAN und DAB+-Empfang tadellos.

Kartoffliges Kartoffelbild:



// Radio läuft natürlich auch tadellos, ebenso Bluetooth. Microfon zur Telefonie war dabei, auch das arbeitet astrein (hab ich im Dachhimmel integriert).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 01.09.2019 23:49]
01.09.2019 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Parax

Für nur den doppelten Preis

[pOT MEME]

Das hättest du ja auch noch ausgeben können!



Nein. Du hast den 10 EUR Gutschein nach Newsletter Anmeldung nicht berücksichtigt!
01.09.2019 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Neues Autoradio für meine neuen gebrauchten T5 Transporter, der eben zum Camper umgebaut wird.

Facts:

Android 9.0
RAM: 4 GB
ROM: 32 GB

Inkl. GPS und WLAN-Modul, exklusiv Adapter für Quadblock (Anschluss von VW, --> 30 Euro), exklusiv DAB+ Antenne (20 Euro).

Läuft wunderbar, bin zufrieden. Kosten 200 Euro, auf E-Bay gekauft. GPS, WLAN und DAB+-Empfang tadellos.

Kartoffliges Kartoffelbild:

https://abload.de/img/pumpkinjjjrd.jpg

// Radio läuft natürlich auch tadellos, ebenso Bluetooth. Microfon zur Telefonie war dabei, auch das arbeitet astrein (hab ich im Dachhimmel integriert).



Micro hab ich mir damals auch einbauen lassen, nie genutzt Breites Grinsen
02.09.2019 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Kabelage

Glückwunsch. Diese neuen Boxen sind nur ugly as fuck. traurig



Das ist doch hoffentlich nur son Koffer und keine L-Boxx, oder? peinlich/erstaunt

dürfte der Handwerkskoffer sein.

Die lboxxen (auch die neuen) in meinem Keller sehen anders aus...



Warum fahren eigentlich alle so auf diese l-boxxen ab? Was ist der große Vorteil wenn man das Zeug sowie die meiste Zeit im Keller lagert?

Ernstgemeinte Frage. Habe nix in ner l-boxx.
02.09.2019 8:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Die Box auf dem Bild ist keine L-Boxx

L-Boxxen sind halt geil, wenn man mitm sortimo system arbeitet. Ansonsten sind sie stabil, lassen sich stapeln, dabei rasten sie ein, und durch die Einsätze wird alles an seinem vorgebenen Platz fixiert.
02.09.2019 8:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Man kann sie schön ineinander stapeln.
02.09.2019 8:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das machen Berner Kisten auch.
02.09.2019 8:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok. Ich find die praktisch, sie passen gut, haben oft Platz für Zubehör, und sie waren halt bei der Maschine dabei (shrug)
02.09.2019 8:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Kabelage

Glückwunsch. Diese neuen Boxen sind nur ugly as fuck. traurig



Das ist doch hoffentlich nur son Koffer und keine L-Boxx, oder? peinlich/erstaunt

dürfte der Handwerkskoffer sein.

Die lboxxen (auch die neuen) in meinem Keller sehen anders aus...



Warum fahren eigentlich alle so auf diese l-boxxen ab? Was ist der große Vorteil wenn man das Zeug sowie die meiste Zeit im Keller lagert?

Ernstgemeinte Frage. Habe nix in ner l-boxx.



Ich habe keine fancy Werkstatt, sondern derzeit nur n mini Keller Raum, in dem Werkzeug und Verbrauchsmaterialien lagern.
Mit geht elektro-Werkzeug ohne Kiste / Box massiv auf den Keks. Stichsäge einfach nur so rumfliegen haben, weil vor x Jahren die Pappbox kaputt gegangen ist. Nervt.
Selbst für meine Kappsäge hätte ich am liebsten sowas - aber bei der Größe sehe ich ein, dass es quatsch wäre Breites Grinsen

L-Boxxen (oder Makpac etc) sind halt praktisch. Robust, stabelbar und ja ein klein wenig freue ich mich auch, wenn es einheitlich ist. Im Endeffekt würden Handwerkskoffer aber auch reichen. Für mich jedenfalls.
02.09.2019 11:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Neues Autoradio für meine neuen gebrauchten T5 Transporter, der eben zum Camper umgebaut wird.

Facts:

Android 9.0
RAM: 4 GB
ROM: 32 GB

Inkl. GPS und WLAN-Modul, exklusiv Adapter für Quadblock (Anschluss von VW, --> 30 Euro), exklusiv DAB+ Antenne (20 Euro).

Läuft wunderbar, bin zufrieden. Kosten 200 Euro, auf E-Bay gekauft. GPS, WLAN und DAB+-Empfang tadellos.

Kartoffliges Kartoffelbild:

https://abload.de/img/pumpkinjjjrd.jpg

// Radio läuft natürlich auch tadellos, ebenso Bluetooth. Microfon zur Telefonie war dabei, auch das arbeitet astrein (hab ich im Dachhimmel integriert).



wie heißt die kiste? suche etwas ähnliches für meinen golf 5.
02.09.2019 11:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von gloerk

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Kabelage

Glückwunsch. Diese neuen Boxen sind nur ugly as fuck. traurig



Das ist doch hoffentlich nur son Koffer und keine L-Boxx, oder? peinlich/erstaunt

dürfte der Handwerkskoffer sein.

Die lboxxen (auch die neuen) in meinem Keller sehen anders aus...



Warum fahren eigentlich alle so auf diese l-boxxen ab? Was ist der große Vorteil wenn man das Zeug sowie die meiste Zeit im Keller lagert?

Ernstgemeinte Frage. Habe nix in ner l-boxx.



Ich habe keine fancy Werkstatt, sondern derzeit nur n mini Keller Raum, in dem Werkzeug und Verbrauchsmaterialien lagern.
Mit geht elektro-Werkzeug ohne Kiste / Box massiv auf den Keks. Stichsäge einfach nur so rumfliegen haben, weil vor x Jahren die Pappbox kaputt gegangen ist. Nervt.
Selbst für meine Kappsäge hätte ich am liebsten sowas - aber bei der Größe sehe ich ein, dass es quatsch wäre Breites Grinsen

L-Boxxen (oder Makpac etc) sind halt praktisch. Robust, stabelbar und ja ein klein wenig freue ich mich auch, wenn es einheitlich ist. Im Endeffekt würden Handwerkskoffer aber auch reichen. Für mich jedenfalls.



Mich nerven die L-Boxxen sogar. Stapeln will ich sie nicht, weil ich dann immer das Gerät brauche, das ganz unten im Turm ist. Und wenn man sie nebeneinander im Regal hat, darf man sie nicht zu eng stellen, weil man sie dann auch nicht gezogen bekommt. Sagt einem halt keiner, dass die auch scheiße sind Breites Grinsen
02.09.2019 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Neues Autoradio für meine neuen gebrauchten T5 Transporter, der eben zum Camper umgebaut wird.

Facts:

Android 9.0
RAM: 4 GB
ROM: 32 GB

Inkl. GPS und WLAN-Modul, exklusiv Adapter für Quadblock (Anschluss von VW, --> 30 Euro), exklusiv DAB+ Antenne (20 Euro).

Läuft wunderbar, bin zufrieden. Kosten 200 Euro, auf E-Bay gekauft. GPS, WLAN und DAB+-Empfang tadellos.

Kartoffliges Kartoffelbild:

https://abload.de/img/pumpkinjjjrd.jpg

// Radio läuft natürlich auch tadellos, ebenso Bluetooth. Microfon zur Telefonie war dabei, auch das arbeitet astrein (hab ich im Dachhimmel integriert).



wie heißt die kiste? suche etwas ähnliches für meinen golf 5.



https://www.ebay.de/itm/Pumpkin-4GB-32GB-7-Android-9-0-8-Kern-Autoradio-GPS-Navi-DAB-Bluetooth-USB-WiFi/392322584290?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Achte darauf, dass du den passenden Adapter für Quadblock kaufst.

// Und lade dir einen anderen Launcher drauf, der Original-Launcher langweilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 02.09.2019 11:58]
02.09.2019 11:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von skinni

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von gloerk

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Kabelage

Glückwunsch. Diese neuen Boxen sind nur ugly as fuck. traurig



Das ist doch hoffentlich nur son Koffer und keine L-Boxx, oder? peinlich/erstaunt

dürfte der Handwerkskoffer sein.

Die lboxxen (auch die neuen) in meinem Keller sehen anders aus...



Warum fahren eigentlich alle so auf diese l-boxxen ab? Was ist der große Vorteil wenn man das Zeug sowie die meiste Zeit im Keller lagert?

Ernstgemeinte Frage. Habe nix in ner l-boxx.



Ich habe keine fancy Werkstatt, sondern derzeit nur n mini Keller Raum, in dem Werkzeug und Verbrauchsmaterialien lagern.
Mit geht elektro-Werkzeug ohne Kiste / Box massiv auf den Keks. Stichsäge einfach nur so rumfliegen haben, weil vor x Jahren die Pappbox kaputt gegangen ist. Nervt.
Selbst für meine Kappsäge hätte ich am liebsten sowas - aber bei der Größe sehe ich ein, dass es quatsch wäre Breites Grinsen

L-Boxxen (oder Makpac etc) sind halt praktisch. Robust, stabelbar und ja ein klein wenig freue ich mich auch, wenn es einheitlich ist. Im Endeffekt würden Handwerkskoffer aber auch reichen. Für mich jedenfalls.



Mich nerven die L-Boxxen sogar. Stapeln will ich sie nicht, weil ich dann immer das Gerät brauche, das ganz unten im Turm ist. Und wenn man sie nebeneinander im Regal hat, darf man sie nicht zu eng stellen, weil man sie dann auch nicht gezogen bekommt. Sagt einem halt keiner, dass die auch scheiße sind Breites Grinsen


Ich habe kein Problem mit dem raus ziehen peinlich/erstaunt

Aber wenn sie dich nerven - ich nehm sie dir gerne ab Breites Grinsen
02.09.2019 12:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Neues Autoradio für meine neuen gebrauchten T5 Transporter, der eben zum Camper umgebaut wird.

Facts:

Android 9.0
RAM: 4 GB
ROM: 32 GB

Inkl. GPS und WLAN-Modul, exklusiv Adapter für Quadblock (Anschluss von VW, --> 30 Euro), exklusiv DAB+ Antenne (20 Euro).

Läuft wunderbar, bin zufrieden. Kosten 200 Euro, auf E-Bay gekauft. GPS, WLAN und DAB+-Empfang tadellos.

Kartoffliges Kartoffelbild:

https://abload.de/img/pumpkinjjjrd.jpg

// Radio läuft natürlich auch tadellos, ebenso Bluetooth. Microfon zur Telefonie war dabei, auch das arbeitet astrein (hab ich im Dachhimmel integriert).



wie heißt die kiste? suche etwas ähnliches für meinen golf 5.



https://www.ebay.de/itm/Pumpkin-4GB-32GB-7-Android-9-0-8-Kern-Autoradio-GPS-Navi-DAB-Bluetooth-USB-WiFi/392322584290?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Achte darauf, dass du den passenden Adapter für Quadblock kaufst.

// Und lade dir einen anderen Launcher drauf, der Original-Launcher langweilt.



danke!
02.09.2019 12:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Poerger

Ich habe kein Problem mit dem raus ziehen peinlich/erstaunt

Aber wenn sie dich nerven - ich nehm sie dir gerne ab Breites Grinsen



Hehehe.
02.09.2019 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Breites Grinsen
02.09.2019 13:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von [gc]Fide|


L-Boxxen sind halt geil, (...) dabei rasten sie ein,



L-Boxx also der Anti-Fidel
02.09.2019 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Not bad Breites Grinsen
02.09.2019 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Haha. Breites Grinsen
02.09.2019 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Almi

DNA-Test-Ergebnisse. Bin Kartoffel. Überraschung.

https://i.imgur.com/XeA3LD1.png

ancestry.de, 59¤



 
In 2019, Ancestry.com was a awarded a German Big Brother Award, a negative award, “for exploiting an interest in genealogy to entice people into submitting saliva samples … to pile up a treasure trove of genome data for commercial research, because that is their actual business model.



Almi nun erfasst und vermarktet.



Weil das hier Thema war und mir der vergleichende Artikel unterkam:
https://www.engadget.com/2019/08/27/dna-tests-and-personal-privacy/
(Disclaimer: hab es nicht im Detail gelesen, Engadget ist typischerweise eher amerikanisch geprägt und dem Tech-Heiland verschrieben mit Zielgruppe: Mainstream-Techie)
03.09.2019 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von hoschi

Zwei Flugtickets mit der Lufthansa nach New York:
Hinflug mit einer Boeing 747-8I Premium Economy
Rückflug mit dem Airbus 380-800, Economy im Oberdeck



Berichte dann mal bitte von den Sitzen.




Tut mir leid. Die Lufthansa fand das nicht so gut und ich kann dir keinen direkten Erfahrungsbericht zur Premium Economy bieten.

Ich bin während dem Flug mal durch die Maschine gelaufen. Optisch habe ich die größeren Sitze, Abstände und extra Armlehnen wahrgenommen. Zum Essen und Amenity Kit kann ich also nichts sagen, Entertainment und USB-Anschlüsse hat man bei der Lufthansa grundsätzlich in allen Klassen. Die Aufteilung auf dem Hauptdeck der 747-8 ist mir etwas gedrängt vorgekommen - First, Business, Economy, Premium Economy und wieder Economy. Die Premium Economy ist so zwischen rein geschoben. Der gleiche Typ wird auch mit - First, Business, Premium Economy und Economy - auf dem Hauptdeck genutzt. Also mal den Sitzplan vor der Buchung ansehen, letztere Konfiguration wirkt auf mich lockerer. Zwei Vorteile sollte man einkalkulieren, doppelte Freigepäck und enthaltene Sitzplatsresevierung. Wer also viel Gepäck dabei hat und sowieso Plätze reservieren will, ist mit Premium Economy womöglich grundsätzlich besser dran?

Auf dem Rückflug war ich normal in der Economy, jedoch in einem A380. Das war gut so, damit mein Neffe erlebt wie normale Leute fliegen. Man ist da mit der Economy auf dem Oberdeck zwangsläufig ganz hinten und der Abschnitt ist recht klein, dafür ist aber auch für die Bestuhlung reduziert. Wer gerne auf dem Fenster fotografiert ist mit der B747-8 besser bedient, die sind grundsätzlich größer als im A380-800.

Interessant ist, wie sich verschiedene Teile des Flugzeugs unterschiedlich verhalten. Auf dem Oberdeck hat niemand die Fenster geschlossen, im Hauptdeck fast alle. Mich hat es nur taurig, wie - fast - alle Passagiere ihre Plätze unordentlich und verschmutzt zurück lassen. Ich mein jetzt nicht, dass man die Decke sauber zusammen faltet oder so - sondern die Plastikverpackung der Ohrhöhrer auf den Boden, Getränkebecker die man nicht zurückgegeben hat und Servietten. Die Crew läuft doch oft genug herum. Es gibt positive Ausnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.09.2019 15:58]
03.09.2019 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von hoschi

Zwei Flugtickets mit der Lufthansa nach New York:
Hinflug mit einer Boeing 747-8I Premium Economy
Rückflug mit dem Airbus 380-800, Economy im Oberdeck







Ich habe kein Mitleid.
03.09.2019 15:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Deine Latenz ist sehr gut!
03.09.2019 16:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
ACHTUNG ACHTUNG
hoschi samt Neffe keine, ich wiederhole KEINE normalen Menschen!
03.09.2019 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von hoschi

Ich habe kein Mitleid.


03.09.2019 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Alles für die Katz )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2019 17:42:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2019 09:30:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum