Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von AndRaw

Migräne. Wütend



Mein Beileid. traurig
Volles Programm mit Aura und Kotzen?


Bisher nur Aura. Was auch gut ist, weil ich heute bis 21 Uhr Termine habe.
19.09.2019 13:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DeeJay

Überlastung, Überlastung, Überlastung

Der Hermes-Bote rennt(!) hier alle 4 Türen einer Reihenhaussiedlung ab, klingelt und schaut dann, wo geöffnet wird. Egal für wen das Paket ist...


Ich verstehe ja dass der Typ nix dafür kann, aber das ist doch kein Zustand. Jetzt würde ich am liebsten gar nicht mehr aufmachen wenn der Pakettyp klingelt. Dummerweise klingelt aber auch die Post mit den Augen rollend
19.09.2019 13:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

Nein, aber eure Eltern sind Geschwister.


Cousins, Brüder, bei den Brüdern ist das alles dasselbe.
19.09.2019 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ist das schon Rassismus?
19.09.2019 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von AndRaw

Migräne. Wütend



Mein Beileid. traurig
Volles Programm mit Aura und Kotzen?


Bisher nur Aura. Was auch gut ist, weil ich heute bis 21 Uhr Termine habe.



Ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt und die Schmerzen einfach weg bleiben. Hin und wieder passiert das zumindest bei mir.
19.09.2019 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FattyCPK

Ist das schon Rassismus?


Finde es heraus. Einfach melden und schauen was passiert.
19.09.2019 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von E-Street

Habs mal Amazon gemeldet.

1. E-Mail:
Textbaustein: Wir haben ihr Anliegen nicht verstanden. Geben Sie uns bitte mehr Informationen.

2. E-Mail, gleich danach:
Textbaustein: Sorry für die erste E-Mail. Wir haben gemerkt, dass es sich um ein Anliegen zu einem Marketplace Verkäufer handelt. Wir haben Ihren Nachricht daher an diesen weitergeleitet. Bitte geben sie ihm zwei Tage Zeit für eine Antwort.

Hässlon


Den reinen Mail Support kannst du bei den meisten großen Firmen knicken. Wenn überhaupt geantwortet wird, gibts erstmal Textbausteine bis man entweder anruft oder aufgibt.
19.09.2019 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von E-Street

Pfanne bei Amazon mit fast durchweg 5 Sterne Bewertungen bestellt.
Coolio, lange ne gute Pfanne gesucht.
Kam heute an, Flyer des Verkäufers dabei:
30 % "Cashback", wenn wir für ihn sowie das Produkt eine 5 Sterne Bewertung abgeben und ihm die Kontodaten für eine teilweise Rücküberweisung mitteilen.
Wütend Wütend Wütend


E-Street... No retreat, no surrender


Ich rate zu einer Bewertung mit einem Stern.


Kann man sowas nicht melden? Das ist doch astreiner Betrug?



Richtig. Bei Amazon mit Beweis melden, Pfanne zurück, 1 Stern. Juristen im pOT fragen, obs auch strafrechtlich relevant ist, wenn ja, Verkäufer damit konfrontieren oder direkt anzeigen.

Das wäre übrigens Eskalationsstufe Fidel.

Und wenn du sie richtig ankacken willst: dsgvo letter from hell Breites Grinsen
Da dürfen sie dann darlegen welche Daten Amazon wie verarbeitet. Ein Traum.




Habs mal Amazon gemeldet.

1. E-Mail:
Textbaustein: Wir haben ihr Anliegen nicht verstanden. Geben Sie uns bitte mehr Informationen.

2. E-Mail, gleich danach:
Textbaustein: Sorry für die erste E-Mail. Wir haben gemerkt, dass es sich um ein Anliegen zu einem Marketplace Verkäufer handelt. Wir haben Ihren Nachricht daher an diesen weitergeleitet. Bitte geben sie ihm zwei Tage Zeit für eine Antwort.

Hässlon


E-Street... No retreat, no surrender



Du hast im Drop Down Menü auch betrugsverdacht gewählt?
Ansonsten lass Dich halt kur vom Kundenservice anrufen. Die sind gut geschult und reagieren recht zügig.
19.09.2019 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was hat denn Amazon damit zu tun? Dass Marketplace Verkäufer einen zweiten Gratis Artikel o.ä. nach Kaufabschluss anbieten ist mittlerweile Gang und Gäbe.
Nicht erlaubt ist es, solche Betteleien in die Bestätigungs-/Versandmails zu schreiben, als Flyer im Paket schert sich da keiner drum.

Für die Verkäufer sind solche Ausgaben rentabler als eine schlechte Amazon-Bewertung. Da straft Amazon die Händler ziemlich schnell ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.09.2019 13:20]
19.09.2019 13:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Parax

Was hat denn Amazon damit zu tun? Dass Marketplace Verkäufer einen zweiten Gratis Artikel o.ä. nach Kaufabschluss anbieten ist mittlerweile Gang und Gäbe.
Nicht erlaubt ist es, solche Betteleien in die Bestätigungs-/Versandmails zu schreiben, als Flyer im Paket schert sich da keiner drum.

Für die Verkäufer sind solche Ausgaben rentabler als eine schlechte Amazon-Bewertung. Da straft Amazon die Händler ziemlich schnell ab.



amazon listet 5-sterne Produkte prominenter.

der verkäufer hat aber nur ein 3 sterne produkt.
der verkäufer verspricht eine gutschrift wenn du dem 3-sterne produkt 5 sterne gibts

x-prozent der bewertungen für dieses produkt sind also nachweislich gekauft

ein großer teil des amazon systems basiert auf der möglichkeit das produkt zu bewerten und somit anderen erfahrungen zum produkt zukommen zu lassen. da sollte es im interesse von amazon sein wenn jemand das system missbraucht.

alternativ könnte amazon auch ein sponsoring banner anbieten, ähnlich dem des "vine".
"diese produktrezension ist vom verkäufer gesponsort"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 19.09.2019 13:27]
19.09.2019 13:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Richter1k


x-prozent der bewertungen für dieses produkt sind also nachweislich gekauft




Das ist halt tatsächlich bei einem Großteil der Produkte der Fall und wie gesagt Gang und Gäbe. Ich bezweifle, dass Amazon da wirklich viel macht.

Ein beliebter Trick als Marketplace Anbieter ist auch, ein "Patent" anzumelden und diese Anmeldung an Amazon zu schicken mit dem Hinweis, die anderen Händler im Marketplace mit dem gleichen Artikel zu entfernen. Dem kommt Amazon auch meist nach und so springt man z.B. von Platz 12 im Marketplace auf Platz 1 und ist somit direkt beim "Jetzt kaufen" Button.

Dass das Patent nie wirklich ein Patent war spielt keine Rolle, weil du ja so für eine bestimmte Zeit einen viel höheren Umsatz erzielt hast.
19.09.2019 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und die Leute sind eh zu dumm für das Sterne System.
19.09.2019 13:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von DeeJay

Überlastung, Überlastung, Überlastung

Der Hermes-Bote rennt(!) hier alle 4 Türen einer Reihenhaussiedlung ab, klingelt und schaut dann, wo geöffnet wird. Egal für wen das Paket ist...


Ich verstehe ja dass der Typ nix dafür kann, aber das ist doch kein Zustand. Jetzt würde ich am liebsten gar nicht mehr aufmachen wenn der Pakettyp klingelt. Dummerweise klingelt aber auch die Post mit den Augen rollend



Du als Nerd kannst doch eine versteckte Kamera installiern. Sieht man ja anhand der Uniform zur welcher Bande der/die/es gehört. Dann kannst selber entscheiden ob du öffnetst oder nicht. Wenn die entdeckt werden soll dann auf einen unbeliebten Nachbarn schieben peinlich/erstaunt
19.09.2019 13:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Einfach so justieren, daß sie keinen öffentlichen Raum einsieht.
19.09.2019 13:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
missmutig gucken
Ich hasse Onlinebanking inzwischen. Ich möchte beim Login nicht erst ein Bildchen scannen, mich vorher in eine App mit einem Passwort einloggen, nur um kurz beim Kontostand eine Info abzurufen. Also eine Sache, die mit einem Login in 20 Sekunden erledigt wäre auf das dreifache ausdehnen ist mir etwas zu viel Sicherheit.
19.09.2019 13:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Als Erdgeschossbewohner gewöhnt man sich eh schnell an nur die Tür zu öffnen wenn man:

a) Besuch erwartet
b) selbst ein Paket bestellt hat (wobei ich in 99% der Fälle in den Hermes Shop, DPD Shop oder die Packstation liefern lasse. Bleibt dann nur GLS oder Spedition über)

Genau aus dem Grund, weil eben alle Paketdienste einfach mal per Se im Ergeschoss klingeln und dann noch bei dem eigentlichen Empfänger.

Wütend
19.09.2019 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ja, Erdgeschossleben. Oder nach Walraff: Ganz unten.
19.09.2019 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von gott.[shake]

Was für eine Scheiße... Und ich mache Staat, Gesetz und Gesellschaft dafür verantwortlich und nicht die Kinder die mit 12 schon das erste mal Kiffen...



Ähm ja nee. Nein.



Weil Kinder mit 12 schon genau wissen was sie tun? Nein, weil es ihnen nicht vernünftig beigebracht wird, weil über Drogen nur halbgar und teilweise mit Lügen aufgeklärt wird und dann wird ihnen nicht geholfen, sondern sie verurteilt.
Keiner der sich ein bisschen mit der Sachen auskennt und nicht irgendwie verblendet ist (Wissenschaftler und so) sagen, dass die Drogenpolitik in Deutschland gut ist.
19.09.2019 14:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Icefeldt

Als Erdgeschossbewohner gewöhnt man sich eh schnell an nur die Tür zu öffnen wenn man:

a) Besuch erwartet
b) selbst ein Paket bestellt hat (wobei ich in 99% der Fälle in den Hermes Shop, DPD Shop oder die Packstation liefern lasse. Bleibt dann nur GLS oder Spedition über)

Genau aus dem Grund, weil eben alle Paketdienste einfach mal per Se im Ergeschoss klingeln und dann noch bei dem eigentlichen Empfänger.

Wütend


Ich wohne ganz oben. Und ich hätte auch nicht aufgemacht, wenn der Huso nicht grade Sturmgeklingelt hätte so dass ich dachte es wär wichtig.
19.09.2019 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von gott.[shake]

irgendwie verblendet ist (Wissenschaftler und so)


SNS ist nebenan.
19.09.2019 14:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich glaube er meint das genau anders rum.
19.09.2019 14:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Lesezirkel auch.

"Wissenschaftler und so" bezieht sich offensichtlich auf Leute die nicht verblendet sind und sich ein wenig mit der Sache auskennen.

Wenn nicht gehe ich dort hin.
19.09.2019 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Könnte natürlich auch sein.
19.09.2019 14:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Dieser Moment, wenn du nach drei Wochen Urlaub wieder zur Arbeit kommst und die Tür aufmachst...

2 von 5 Motoren liegen als Einzelteile im Raum verteilt
3 von 5 Motoren sind zwar komplett aber halt "irgendwie kaputt"
Zwei Batterien sind geplatzt
60% der elektrischen Anlagen sind tot
Die Heizungsanlage ist ausgefallen

Ich hab dann einfach aufgelegt mich hingelegt und den Rest des Arbeitstags dösend verbracht. Wütend
19.09.2019 14:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Abschied, Herr Kaleun
19.09.2019 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das muss das Boot abkönnen!
19.09.2019 14:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von gott.[shake]

Was für eine Scheiße... Und ich mache Staat, Gesetz und Gesellschaft dafür verantwortlich und nicht die Kinder die mit 12 schon das erste mal Kiffen...



Ähm ja nee. Nein.



Weil Kinder mit 12 schon genau wissen was sie tun? Nein, weil es ihnen nicht vernünftig beigebracht wird, weil über Drogen nur halbgar und teilweise mit Lügen aufgeklärt wird und dann wird ihnen nicht geholfen, sondern sie verurteilt.
Keiner der sich ein bisschen mit der Sachen auskennt und nicht irgendwie verblendet ist (Wissenschaftler und so) sagen, dass die Drogenpolitik in Deutschland gut ist.


Die Typen einfach mal zur Bielefelder Tüte schicken, da sieht man wie drogis später aussehen.
19.09.2019 17:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Sorry, zur was?
19.09.2019 17:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Die Tüte ist ein Bereich an dem gedealt wird und dort hängen auch Kosumenten ab welche sich berauscht haben.
Vielen von denen sieht man es an, die sehen im wahrsten Sinne einfach nur kaputt aus.

*e Angabe zum Ort entfernt, sry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 19.09.2019 17:47]
19.09.2019 17:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
e* fu potdroid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 19.09.2019 17:47]
19.09.2019 17:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
23.09.2019 16:21:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2019 03:04:58 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum