Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
übrigens, ich würd den namen von du weißt schon wem wieder rauseditieren, nur so als Tipp.
13.10.2019 0:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
 
Zitat von Monsieur Chrono

Naja, dass es in der Gaming-Szene auch ziemlich üble Typen gibt... Voldemort bzw. die, die ihn mobben, Gamergate, usw.
Aber ich habe nicht die Illusion, dass in einem ursprünglichen Counterstrike-Forum mit 95% Männeranteil Ernsthaft zu diskutieren. Mehr als Abwehrreaktionen wird da nicht kommen.


Er hat den unaussprechlichen genannt! Sperrung einleiten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 13.10.2019 9:28]
13.10.2019 0:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hab die Tage mal nach aktuellen Gameplay-Videos von Cyberpunk 2077 gesucht. Dabei wurden mir aber hauptsächlich Reaction-Videos zur E3-2019 bezüglich Keanu Reeves vorgeschlagen. Und jetzt kann ich nicht aufhören zuzugucken, wie Keanus Auftritt die Leute Mega gehyped hat. Und bin selber gehypter als zuvor.

13.10.2019 0:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich habe es schon editiert.
13.10.2019 0:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Er hat den unaussprechlichen genannt! Sperrung einleiten!



Und du hast es zitiert. gg. Breites Grinsen
13.10.2019 0:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Liebe Mods: Johnny postet dicke Titten, bitte nicht sperren. Danke.
LG
PQ
13.10.2019 1:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Peniskuh

Liebe Mods: Johnny postet dicke Titten, bitte nicht sperren. Danke.
LG
PQ



Johnny hat schon sehr lange keine Titten mehr gepostet. Kann man ruhig schon mal Sperren.
13.10.2019 3:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Monsieur Chrono

Aber ich habe nicht die Illusion, dass in einem ursprünglichen Counterstrike-Forum mit 95% Männeranteil Ernsthaft zu diskutieren. Mehr als Abwehrreaktionen wird da nicht kommen.


Ich glaube, da tust du dem Forum unrecht. So sehr Erazor, Oli, und ich (+ andere, sorry fürs Vergessen!) unseren Ruf weghaben, habe ich nicht den Eindruck, dass wir uns die Köpfe mit dem Großteil des Forums einhauen oder über Grundlagen wie, wer sich warum beschissen verhält in den von dir genannten Grüppchen.

The great thing about physical intuition is that it can be adjusted to fit the facts.
13.10.2019 3:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wieso haust du den Unaufstehlichen mit Games in eine Szene?
Der ist kein Gamer, dazu isser zu blöd. Seine Fans und Hasser sind Gamer, oder auch nicht. Aber das spielt auch keine Rolle.
Das ist doch mittlerweile echt wie Brotessen und Autofahren. Aber es stellen sich immernoch welche hin und sehen dadrin die Wurzel allen Übels.
13.10.2019 6:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
The results provide confirmatory evidence that violent video game engagement, on balance, is not associated with observable variability in adolescents' aggressive behaviour.


https://royalsocietypublishing.org/doi/full/10.1098/rsos.171474


/Als Zusammenfassung, wem Originalpaper zu trocken sind.
http://www.ox.ac.uk/news/2019-02-13-violent-video-games-found-not-be-associated-adolescent-aggression
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.10.2019 8:12]
13.10.2019 8:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Sniedelfighter




 
Zitat von Johnny_Analog




Ihr seid so harte Knechte.
13.10.2019 8:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Dass überhaupt noch von einer "Gaming-Community" die Rede ist, zeigt doch doch wie blödsinnig das ist. So redet man auch nicht über andere Medien. Wenn manche Leute wieder mal über GRRM ablästern, dass er gefälligst seine Bücher fertig schreiben soll, bevor er abkratzt, ist nie von einer "toxischen Buch-Community" die Rede. Aber bei Games soll das anders sein, weil sie eben doch noch nicht so 100% in der Gesellschaft angekommen sind, siehe diverse aktuelle Aussagen von Politikern oder wie ahnungslos sich immer noch Nachrichten damit auseinandersetzen.
13.10.2019 8:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Transparenznotiz:

Monsieur hat das Quidditch so erschöpft, dass er sich jetzt ausrasten muss.
dX als treuer Zuschauer hatte wohl zuviel Bier und wird auch ausnüchtern müssen.
Johnny mag dicke Hupen, aber in Hinblick auf mit dem Finger drauf zeigen und selber Regeln damit brechen ist schon leider sehr dum. Daher wird er uns vielleicht in ein paar Tagen wieder mal mit Tittenbildern beehren.


An den Rest ihr braucht gar nicht versuchen durch Leet oder anderes den Namen anders zu schreiben. Ist einfach nicht erlaubt.
Die Regel ist easy und bleibt.

13.10.2019 9:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Olschi

Dass überhaupt noch von einer "Gaming-Community" die Rede ist, zeigt doch doch wie blödsinnig das ist. So redet man auch nicht über andere Medien. Wenn manche Leute wieder mal über GRRM ablästern, dass er gefälligst seine Bücher fertig schreiben soll, bevor er abkratzt, ist nie von einer "toxischen Buch-Community" die Rede. Aber bei Games soll das anders sein, weil sie eben doch noch nicht so 100% in der Gesellschaft angekommen sind, siehe diverse aktuelle Aussagen von Politikern oder wie ahnungslos sich immer noch Nachrichten damit auseinandersetzen.



Kommt halt drauf an welches Spiel und welche Subcommunity. Ich würde global überhaupt nicht mehr von einer Spielercommunity reden. Es gibt einfach zu viele Untergruppen mit verschiedenen Arschlochlevels.

In CS wird mir regelmäßig nahegelegt mich wegzuhängen, unterstellt ich sei ein [Neger/Zigeuner/Hurensohn/Fotze]. Seit Siege den Chatfilter hat, wird mir dort nicht mehr zu Selbstmord geraten und die rassistischen Beleidigungen fallen auch weg. Dafür kommt das dann halt von russischen Teenagern per Voice.

Ich würde sogar behaupten, dass der Ausdruck "Gaming Community" völlig an der Debatte vorbeigeht. Die Zeiten, als es quasi nur Hardcore Gamer gab und man sich zusammengehörig fühlte, sind vorbei. Jeder zockt heute irgendwas und wenn es Candy Crush ist. Das ist schon sehr lange keine homogene Gruppe mehr.

Selbst wenn du die Definition von Gamer auf kooperative oder kompetitive Onlinespiele beschränkst: Du hast die Teenies die im Matchmaking tryharden und im Sommer die Foren unlesbar machen, die Vollzeitzocker, deren einziges Hobby dieses eine Game ist und die Casuals, die damit halt abschalten wollten. Dazu noch die Feierabendspieler wie Karlos und du hast effektiv demographisch das ganze Land bis 45 Jahre abgebildet.
13.10.2019 9:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

Ich finds immer wieder toll, wie sich eine Meldung hier durch 8 komplett verschiedene Threads ziehen kann.



Manches passt auch echt überall rein Breites Grinsen


Wie auch die bösen Gamer wieder den Kopf für Amokläufe hinhalten müssen. Killerspielspieler? Mordsimulatoren?

What-year-is-it.1999.bmp

https://i.redd.it/zafi8jzzx4s31.png


Nicht nur für Amokläufe, sondern auch für rechtsextreme Anschläge und Morde.
13.10.2019 11:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Wir brauchen ne neue Auflage des "Killerspiel-Spieler" Shirts

Meins ist nach all den Jahren schon echt ausgewaschen. Die Tasse hält allerdings noch wie ne 1.
13.10.2019 11:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wir brauchen ne neue Auflage des "Killerspiel-Spieler" Shirts

Meins ist nach all den Jahren schon echt ausgewaschen. Die Tasse hält allerdings noch wie ne 1.



Du willst damit sagen, es verliert beim Anziehen Farbsättigung?
13.10.2019 11:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Drexl0r

 
The results provide confirmatory evidence that violent video game engagement, on balance, is not associated with observable variability in adolescents' aggressive behaviour.


https://royalsocietypublishing.org/doi/full/10.1098/rsos.171474


/Als Zusammenfassung, wem Originalpaper zu trocken sind.
http://www.ox.ac.uk/news/2019-02-13-violent-video-games-found-not-be-associated-adolescent-aggression



Oder wer keinen Bock auf lesen hat kann sich hier erzählen lassen ob Videospiele Amokläufe verursachen.
13.10.2019 11:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wir brauchen ne neue Auflage des "Killerspiel-Spieler" Shirts

Meins ist nach all den Jahren schon echt ausgewaschen. Die Tasse hält allerdings noch wie ne 1.



Du willst damit sagen, es verliert beim Anziehen Farbsättigung?



Ich verweigere die Aussage da Herr Seehofer etwas reininterpretieren könnte!
13.10.2019 11:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Olschi

Dass überhaupt noch von einer "Gaming-Community" die Rede ist, zeigt doch doch wie blödsinnig das ist. So redet man auch nicht über andere Medien. Wenn manche Leute wieder mal über GRRM ablästern, dass er gefälligst seine Bücher fertig schreiben soll, bevor er abkratzt, ist nie von einer "toxischen Buch-Community" die Rede. Aber bei Games soll das anders sein, weil sie eben doch noch nicht so 100% in der Gesellschaft angekommen sind, siehe diverse aktuelle Aussagen von Politikern oder wie ahnungslos sich immer noch Nachrichten damit auseinandersetzen.



Kommt halt drauf an welches Spiel und welche Subcommunity.


Selbst das ist irrelevant. Es wird ja ein kausaler Zusammenhang behauptet, der (lt. aktuellem Stand der Forschung) einfach nicht existiert. Dass man in der Anonymität des Internets viel häufiger mit Rassismus/Arschlochtum konfrontiert wird als in der realen Welt Auge zu Auge (weil man dann ziemlich häufig ziemlich direkt eine aufs Maul bekäme) ist denke ich unstrittig. Das wird selbstverständlich auch im "(Online-)Gaming" sichtbar. Dass es Rassismus, Arschlöcher und Gewalt gibt liegt nunmal in der Natur des Menschen. Das ist keineswegs eine Erscheinung die irgendwie neu wäre seit es Spiele gibt, geschweige denn von diesen verursacht wird (s.o.)



(Btw. den meisten ernszunehmenden Studien nach gibt es ja noch nichtmal eine Korrelation)
13.10.2019 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Sniedelfighter




 
Zitat von Johnny_Analog




Ihr seid so harte Knechte.



Sorry, nächstes mal halt ich die fresse und sein Account bekommt trotzdem eine gelangt. Depp.
13.10.2019 13:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Spiele gerade Guacamelee 2. Ganz vergessen wie großartig die Musik war.

13.10.2019 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Kann mir jemand erklären was es mit den ganzen fortnite memes auf sich hat?

Geht irgendwie drum, das es das Spiel nicht mehr gibt?
14.10.2019 18:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://techcrunch.com/2019/10/14/fortnites-black-hole-stunt-is-the-kind-of-alpha-energy-were-here-for/
14.10.2019 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ok danke.
Was für ein bullshit.
14.10.2019 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
verschmitzt lachen
Scheiß Ingame-Events in einem Spiel, das ich nicht spiele. Ich hasse sie.





/e

Was mich ja interessieren würde: Wie sehr mussten die Epic-Mitarbeiter dafür wieder Überstunden schieben?

Letzten April gab es dazu ja einen Bericht:

How Fortnite’s success led to months of intense crunch at Epic Games

 
“I work an average 70 hours a week,” said one employee. “There’s probably at least 50 or even 100 other people at Epic working those hours. I know people who pull 100-hour weeks. The company gives us unlimited time off, but it’s almost impossible to take the time. If I take time off, the workload falls on other people, and no one wants to be that guy.

“The biggest problem is that we’re patching all the time. The executives are focused on keeping Fortnite popular for as long as possible, especially with all the new competition that’s coming in.”

 
“There was a gym in the office,” said one source. “It was available for technically any employee to use when they had free time, but free time wasn’t something that I was allowed at all. We’re always in crunch. Crunch never ends in a live service game like that. You’re always building more content and more stuff.”

“I was working at least 12-hour days, seven days a week, for at least four or five months,” said one source. “A lot of that was having to stay at work till 3 or 4 in the morning.”

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.10.2019 19:08]
14.10.2019 18:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Hammerschmitt

Ok danke.
Was für ein bullshit.



14.10.2019 18:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
gears 5 hat 70gb.
14.10.2019 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Das sind immerhin 100gb weniger als beim nächsten CoD.
14.10.2019 19:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
... Ah, Starsector, ja?
Hallo,
hat jemand von euch schonmal "Starsector" gezockt? Scheint 1 gutes Spiel zu sein:
14.10.2019 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum