Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
Ich finde es interessant aber auch erschreckend, wer sich aus dem Bekanntenkreis mittlerweile wie positioniert. Die Fronten formieren sich, das Endspiel rückt näher.

Vielleicht kann uns eine Fußball EM retten

/e Cain spielt 2er Kette
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 11.10.2019 8:37]
11.10.2019 8:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [nAc]Unicron




Ich verstehe das Mett nicht. 1936 wollte man doch auch noch die halbe Welt und mehr haben.
11.10.2019 8:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja, aber mit der eigenen Bevölkerung.
11.10.2019 9:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das sind jetzt unsere Igel und die wohnen hier. Findet Euch damit ab!
11.10.2019 10:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [nAc]Unicron

Die Fronten formieren sich, das Endspiel rückt näher.


Das klingt, als ob du da gerade mitmachst. Breites Grinsen
11.10.2019 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Gibt mal Antwort, @Rufus.
11.10.2019 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Lieber Herr Fensterling,

ich bin zwar kein Rufus, aber du bist die erste, die mir den vollständigen Namen nennt. Zufall? Ich glaube nicht!

Herzlichst,

Dein Franz-Juppes Bombner
11.10.2019 12:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, nee, den vollen Namen findet man in zahlreichen Medien. Selbstredend in der Bild, aber auch auf SPON und so weiter. Was bei einer solchen Tat ja auch nicht ungewöhnlich ist.
11.10.2019 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Anan. Nicht Stephan.

DIE IST DA WAS GROßEM AUF DER SPUR.

Dumme Kackbratze.
11.10.2019 12:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nicht nur Tatjana ist investigativ unterwegs.



Pressesprecher AfD Sachsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 11.10.2019 12:18]
11.10.2019 12:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Auch interessant: Hurensohn
11.10.2019 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Einfach genau hinsehen... das steht ja sogar schon in der Kategorie "vermischtes" bei Welt.de. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Ein weiterer Beweis dass all unsere Politiker durch Gleichmachung von Rasse und Religion Deutschland abschaffen wollen.
11.10.2019 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Incel-Power:

Zu der Melden-Geschichte:

 
Wie gesagt, wenn mich im Real Life diesbezüglich irgendwas dazu begegnet, dann werde ich mein Lebensende damit verbringen dich zu finden. Möge dich der Hintergedanke auf ewig begleiten mein lieber Freund.

Und wenn ich viel rumlaber, und viele falschen Versprechungen gebe...

...aber das, ist was anderes. Wag es nur.

 
Sowohl deine Äußerungen über Juden als auch deine Gewalt- und Mordandrohungen gehen gerade den behördlichen Weg.



Na, wird der Schwanz jetzt erst richtig fett da unten in der Hose?
Wohl schon vergessen WAS IHR MIT MIR die letzten Jahre getan hat.
Bürschchen, das WIRD ein Nachspiel haben wenn das Folgen haben wird. Verlass dich drauf. Ich werde jedenfalls niemals vergessen was ihr mit mir angestellt habt.

Wirst du eine Party veranstalten wenn sie mich mit Kopfschuß umgebracht haben? Bezeichnest du es als Lebensziel unangenehme Menschen umbringen zu lassen, einfach nur deswegen weil sie "leider zufällig" für "das Ziel" deines Lebens im Weg stehen?

Was wirst du deiner Seele antworten wenn du den Körper dieses Erdenlebens verlassen musst? Meinst du das hat keine Nachwirkungen auf der anderen Seite?
Ich werde dich daran erinnern.



False-flag-bullshit:

 
Der Wille war ja soooooooooo stark, und so berechenbar.... und überhaupt nicht geistesbehindert durchgeführt .... ohh ja....natürlich...... wenn ich irgendwo ein Blutbad veranstalten will eier ich auch völlig dumm um mein auto herum ohne genau zu wissen was ich eigentlich tun will um irgendwo rein zu kommen und zerschieß dabei auch noch wie der letzte Tölpel mindestens einen meiner Reifen

Halten wir fest: Er will vermeintlicherweise Juden töten

Tötet aber 1 Deutsche

und 1 Araber/Türke (der in dem Dönerladen)

was hat das mit juden zu tun? richtig, gar nichts.

Merkste überhaupt noch was?


Hat einer von euch Dumpfbacken überhaupt das Video gesehen? Das Original-Video? Sich überhaupt mal unabhängig ein eigenes Bild gemacht was nicht nur dort sondern im Vorfeld überhaupt medial wie tatsächlich passiert ist (z.B. Christchurch Memefuck, "666" gemeinhin bekannt als das OK-Handsymbol oder "Satan/Einauge-Symbol" chuzpeweise als "white power"-Symbol darstellen) und daraus folgend durch weitere Fälle durch ihre Falschheit immer wieder überboten wird?
Was an jenem Tage in Halle passiert ist und was aus dem vermeintlichen Beweggrund, der Tat, und das darausfolgernde VÖLLIG BEKLOPPTE mediale Urteil daraus gemacht wurde - welches ihr wie immer einfach nur nachsabbelt - ist WEIL durch seine vollabwesende Logik einfach nur der Beweis daß ihr durch und durch völlig unzurechnungsfähig seid.
Ihr habt WIE IMMER keinen blassen Schimmer worüber ihr labert. GEDANKENLOSE SCHWACHKÖPFE SEID IHR. Allesamt. WO SIND DENN HIER DIE GEGENSTIMMEN? Ach ne, gibt ja gar keine. Wie immer. Es ist einfach unfassbar was für eine Beklopptheit sich hier und sonstwo versammelt hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR ALTERNATIVDEPPEN.
Allein diese groß fettige Aufmache von wegen "allen anderen die Schuld gegeben" in Bezug AUF DAS FORENTHEMA HIER und dem vermeintlichen Gleichnis zu Menschen wie MIR ist an boshaftiger Lächerlichkeit und FALSCHHEIT nicht zu überbieten. DEN LEUTEN KÖNNT ICH DIREKT SO EINE KNALLEN: IHR HABT SIE WOHL NICHT MEHR ALLE!
Ihr Unzurechnungsfähigen seid nichts weiter als Untote die außer stumpfen Wiederholungen und Nachsabbelungen nichts drauf haben. Für mich seid ihr keine Menschen mehr. Denn Menschen denken. Sind aufnahmefähig. Etwas, zu dem ihr schon längst nicht mehr in der Lage seid. Ihr seid ncihts anderes als das fortgeschrittene RTL2-Publikum. Labt euch dran, ihr Bescheuerten.



Meint ihr, es macht Sinn, erstmal rechtliche Einschätzungen bzgl. der Erfolgsaussichten einzuholen, bevor ich eine Anzeige stelle? Ich könnte mal zu nem Anwalt für Strafrecht gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 11.10.2019 13:04]
11.10.2019 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Puhh alter... Mata halt...
11.10.2019 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Jede männliche Neugeburt bekommt nach dem Ausschiß jeweils einen RFID-Chip in sein Köpflein und jeweils eins in seinen analen,phallischen,oralen und genitalen Phasenheiten eingepflanzt.

Wenn dieses Gurkensubjekt bis Mittzwanzig bei keiner Herrin landen konnte, wird ihm der Kopf sowie die sonstigen nunmehr unheilbaren antiorgastischen Energiekanäle weggesprengt, da sich diese Untergurken zu diesem Zeitpunkt rasch zu potentiellen Dauernörglern, Amokläufern oder sonstige Taugenichtse entwickeln. Und das kann die menschlichste Menschlichkeit nicht länger dulden.

Versager sind Antisemiten.
Und Antisemiten sind keine Menschen.
Da Menschen keine Versager sind.
Denn Versager sind Gurken.

Deshalb:

Liebt Menschen.
Haßt Gurken.

Züchtet Menschen.
Knallt Versagergurken ab.

Sie reden anormales Zeug.
Sie beeinträchtigen mit ihrer negertiefen Energie die der euren.

Denn Versagergurken sind Nazis.
Jeder der das relativiert, ist auch ein Nazi.
Und somit eine Gurke.
Somit ein Antisemit.
Und somit ein Versager.
Null Dolleranz an dieser Stelle.

Alle Menschen sind gleich.
Nur Versagergurken sind egal.

Ein Versager ist kein Mensch.

Sei Mensch.
Liebe Menschen.
Töte Versagergurken.
Liebevolle Menschen machen böse Gurken unschädlich.

Danke, Mensch.

11.10.2019 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Q, hatten wir, also das Forum und du, uns nicht drauf verständigt, dass du dir einen anderen Umgang suchst?
11.10.2019 13:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von shp.makonnen

Anan. Nicht Stephan.

DIE IST DA WAS GROßEM AUF DER SPUR.

Dumme Kackbratze.


Der hat sich verschrieben und wollte Anon schreiben.
11.10.2019 13:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und anon ist ein thailändischer Name, das würde ja auf Facebook auch schon ausgiebig diskutiert
11.10.2019 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Ist der Typ nicht selbst ein Gurkensubjekt, das mit Mitte 20 noch nie gefickt hat?
11.10.2019 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aber er ist ein erleuchtetes Gurkensubjekt, das mit Mitte 20 noch nie gefickt hat der die Wahrheit kennt.
11.10.2019 13:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von monischnucki

Q, hatten wir, also das Forum und du, uns nicht drauf verständigt, dass du dir einen anderen Umgang suchst?

Ist zu spät.

Ich muss das jetzt durchziehen. Erstmal Rat einholen, bevor ich eine Anzeige mache. Er könnte sich ja darauf berufen, alles im Suff geschrieben zu haben oder dass ich oder andere ihn provoziert hätten.

Bin die letzten Tage wirklich fertig wegen der Sache und hab ständig Kopfschmerzen und trinke kaum. Dabei habe ich ja noch ganze andere Dinge - Reha, Praktikum - etc., um die ich mich kümmern müsste.

Könnte ja auch sagen, ich lass es und ignorier ihn, aber nachdem, was er da alles geschrieben hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 11.10.2019 13:31]
11.10.2019 13:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von monischnucki

Q, hatten wir, also das Forum und du, uns nicht drauf verständigt, dass du dir einen anderen Umgang suchst?

Ist zu spät.

Ich muss das jetzt durchziehen. Erstmal Rat einholen, bevor ich eine Anzeige mache. Er könnte sich ja darauf berufen, alles im Suff geschrieben zu haben oder dass ich oder andere ihn provoziert hätten.

Bin die letzten Tage wirklich fertig wegen der Sache und hab ständig Kopfschmerzen und trinke kaum. Dabei habe ich ja noch ganze andere Dinge - Reha, Praktikum - etc., um die ich mich kümmern müsste.



Boah ich fahr vorbei und sperre die Seiten in deinem Router. Lass den Quatsch!
11.10.2019 13:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Kennst du diese Gestalt eigentlich persönlich?
11.10.2019 13:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bei aller Liebe. Wieso zur Hölle kommunizierst Du augenscheinlich noch mit diesem Stück Scheiße?

Stell das ein, zeig ihn an. ggf. einfach Anonym wenn dein Bundesland so ne Online Anzeige zulässt und er ja offenkundig Drohungen ausspricht.

Und dann bleib diesem Drecksforum fern, das ist ja nicht mehr feierlich wenn sowas da stehen bleibt.

Da brauchste nicht lang überlegen, wenn Du sowas nicht anzeigst biste ggf. irgendwann an dem Punkt, dass dieser Spinner wirklich Taten folgen lässt und Du es hättest verhindern können. Der aktuelle Fall zeigt ja gut wie weit es mittlerweile geht vom Online Krieger zum Terroristen mit 2 Toten.
11.10.2019 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
WAS HAT DER GEGEN GURKEN MAN.
11.10.2019 13:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von shp.makonnen

Anan. Nicht Stephan.

DIE IST DA WAS GROßEM AUF DER SPUR.

Dumme Kackbratze.


Der hat sich verschrieben und wollte Anon schreiben.



Der stellt sich doch als Anon vor, das hat die dumme Futt nur nicht verstanden, weil sie damit nichts anfangen kann.

WiEsO sAgT dEr NiChT StEpHaN
11.10.2019 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Che Guevara

Bei aller Liebe. Wieso zur Hölle kommunizierst Du augenscheinlich noch mit diesem Stück Scheiße?

Stell das ein, zeig ihn an. ggf. einfach Anonym wenn dein Bundesland so ne Online Anzeige zulässt und er ja offenkundig Drohungen ausspricht.

Und dann bleib diesem Drecksforum fern, das ist ja nicht mehr feierlich wenn sowas da stehen bleibt.

Da brauchste nicht lang überlegen, wenn Du sowas nicht anzeigst biste ggf. irgendwann an dem Punkt, dass dieser Spinner wirklich Taten folgen lässt und Du es hättest verhindern können. Der aktuelle Fall zeigt ja gut wie weit es mittlerweile geht vom Online Krieger zum Terroristen mit 2 Toten.

Anonym kann ich hier nicht anzeigen. Deshalb würde ich ja genrne im Vorfeld klären, wie die Erfolgsaussichten sind.
11.10.2019 13:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Typ betritt die BRD mit syrischem Pass.

WER WEISS OB DAS WIRKLICH EIN SYRER IST, DAS KÖNNTE JA TERRORISTENSOHN SEIN!!!1

Typ nuschelt einen Namen auf ein Helmkamera-Video.

KANN NICHT SEIN, DASS DER IN WIRKLICHKEIT STEFAN HEISST!
11.10.2019 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Q241191

Meint ihr, es macht Sinn, erstmal rechtliche Einschätzungen bzgl. der Erfolgsaussichten einzuholen, bevor ich eine Anzeige stelle?


Nein. Du machst ja keine privatrechtliche Klage, sondern erstattest (Straf-)Anzeige. Die Abwägung der Erfolgsaussichten ist der Job der Staatsanawaltschaft.
11.10.2019 14:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020




11.10.2019 14:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Shit! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.11.2019 21:51:25 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum