Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [Skeletor]

Ich kriege den Mata trotzdem nicht aus dem Gesicht.
Aber die werden schon wissen was sie tun.


Gisdol ist eigentlich kein Schlechter, aber ich weiß nicht ob er sich mit einem Verein wie Köln eingefallen tut (ähnlich wie Hamburg).
18.11.2019 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich würde die These in den Raum stellen, dass die Mehrheit der Trainer nicht schlecht ist. Auch die nicht, die jetzt gerade seit einer Weile auf dem Markt sind und ohne Verein.
Das Problem ist doch fast immer ein Leistungstief der jeweiligen Mannschaft gepaart mit Verletzungspech aus dem dann Unruhe im Umfeld und im Verein folgt.

Ich glaube weder der Trainerwechsel in Mainz noch der in Köln, noch der in München sind in irgendeiner Form berechtigt gewesen.
18.11.2019 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Der Gisdol muss sich halt einfach mal wieder zeigen. Nach fast 2 Jahren hat man da sicherlich auch etwas Sorgen noch überhaupt ein passendes Angebot zu bekommen.

Wenn man es zum Bundesligatrainer geschafft hast, bist natürlich einer der Besten, allerdings muss es halt zusammenpassen. Gerade bei Bayern passte es ja eben nicht sowohl von der Spielanlage als eben vom Führungsstil, obwohl dies ja in Frankfurt wunderbar funktionierte. Unruhe/Ruhe ist ja meistens eh nur davon abhängig, ob es im Bezug auf den Ansprüche gut läuft.

Aber bei Spielern ist das ja auch nicht wirklich anders, außer eben dass man da mehr Optionen hat und man dem ganzen auch Zeit gegeben kann.
18.11.2019 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Der Gisdol war bei Hoffenheim ganz in Ordnung. Der Karriereknick kam mit der Schnapsidee, beim HSV anzufangen.
18.11.2019 17:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der HSV Köln ist so lächerlich.
18.11.2019 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Mittelfeldspieler bleibt der Borussia treu
Neuhaus unterschreibt bis 2024

Sehr gut
19.11.2019 10:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
dachte die schreibt Krimis.
19.11.2019 11:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Sven Neuhaus bester Mann
19.11.2019 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
unglaeubig gucken
Wow, dieser DFB-Hans Nachreiner will sich wohl einen Ruf als härtester Colt in der Stadt erarbeiten. Anders kannste dir diese Aussagen in einer laufenden Anhörung nicht erklären.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-ueber-abraham-sperre-zr-13231912.html
19.11.2019 14:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ganz ehrlich. Was erwartet man, wenn man glimpflich mit 6 Spielen davon kommt und Einspruch einlegt?
Das Spiel war quasi um, die Tätlichkeit gegen den Trainer komplett unnötig und der Bub hat schon mehr als einmal Rot gesehen.

e: Und dann mit so einem lächerlichen Vorschlag wie "Bewährung" kommen. Bewährung beim ersten Mal, ok, aber beim dritten (+3 mal Gelbsperre?) Mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 19.11.2019 14:17]
19.11.2019 14:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Anton
19.11.2019 14:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von [Skeletor]

Ganz ehrlich. Was erwartet man, wenn man glimpflich mit 6 Spielen davon kommt und Einspruch einlegt?
Das Spiel war quasi um, die Tätlichkeit gegen den Trainer komplett unnötig und der Bub hat schon mehr als einmal Rot gesehen.

e: Und dann mit so einem lächerlichen Vorschlag wie "Bewährung" kommen. Bewährung beim ersten Mal, ok, aber beim dritten (+3 mal Gelbsperre?) Mal.



Naja, es ist ein zulässiges Rechtsmittel. Ich denke nicht, dass die Eintracht das aus reinem Selbstzweck durchzieht. Dann jetzt im Gegensatz zu sagen, "jetzt bin ich's aber!" und das Strafmaß dann hochzuschrauben zeichnet da bei mir ein sehr merkwürdiges Rechtsverständnis bei zumindest diesen beiden hohen Herren des DFB. Schlechterstellung gibt es ansonsten im deutschen Rechtsstaat nicht, sorry.
19.11.2019 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Naja, aber dass man z.B. wenn man Widerspruch gegen einen Strafbefehl einlegt, bei der Verhandlung dann schlechter wegkommt, gibts durchaus.
19.11.2019 14:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der DFB ist schon hart lächerlich. Natürlich versucht die Eintracht das beste für ihren Spieler rauszuholen. Aber dann kickt halt wieder der Beissreflex vom DFB.

Hätte Abraham nicht einfach Streich im Gesicht rumfummeln können, dann würden wir heute drüber diskutieren ob er der geilste Typ seit Otto von Fickhardt oder schon länger ist.
19.11.2019 14:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Könnt ihr mal leiser heulen?
19.11.2019 14:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Sperre erhöhen klingt nach einer guten Idee.
19.11.2019 14:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
verschmitzt lachen
not worth it
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 19.11.2019 14:44]
19.11.2019 14:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von [Skeletor]

Ganz ehrlich. Was erwartet man, wenn man glimpflich mit 6 Spielen davon kommt und Einspruch einlegt?
Das Spiel war quasi um, die Tätlichkeit gegen den Trainer komplett unnötig und der Bub hat schon mehr als einmal Rot gesehen.

e: Und dann mit so einem lächerlichen Vorschlag wie "Bewährung" kommen. Bewährung beim ersten Mal, ok, aber beim dritten (+3 mal Gelbsperre?) Mal.



Schlechterstellung gibt es ansonsten im deutschen Rechtsstaat nicht, sorry.


Stimmt mal 0
19.11.2019 14:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von [Skeletor]

Ganz ehrlich. Was erwartet man, wenn man glimpflich mit 6 Spielen davon kommt und Einspruch einlegt?
Das Spiel war quasi um, die Tätlichkeit gegen den Trainer komplett unnötig und der Bub hat schon mehr als einmal Rot gesehen.

e: Und dann mit so einem lächerlichen Vorschlag wie "Bewährung" kommen. Bewährung beim ersten Mal, ok, aber beim dritten (+3 mal Gelbsperre?) Mal.



Schlechterstellung gibt es ansonsten im deutschen Rechtsstaat nicht, sorry.


Stimmt mal 0



Wenn der Widerspruch nur vom Verurteilten ausging meine ich.

//Tjo, TIL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 19.11.2019 15:02]
19.11.2019 14:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ach komm. Als DFB Anwalt würde ich mir auch verarscht vorkommen. Abraham bekommt 6 Wochen Sperre. Also fünf Spiele. Damit ist er gut bedient als Wiederholungstäter. Da geht man natürlich erst mal in Revision und versucht dann einen Kuhhandel mit

 

Eintracht-Anwalt Schickhardt bietet einen Deal an. Die Bewährungszeit von David Abraham soll auf fünf Jahre ausgedehnt werden. Er möchte, dass von der ursprünglichen Strafe gegen den Argentinier zwei Spiele auf Bewährung zur Strafe ausgesprochen werden.




Das ist doch Comedy vom Feinsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 19.11.2019 14:56]
19.11.2019 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von [Skeletor]

Ganz ehrlich. Was erwartet man, wenn man glimpflich mit 6 Spielen davon kommt und Einspruch einlegt?
Das Spiel war quasi um, die Tätlichkeit gegen den Trainer komplett unnötig und der Bub hat schon mehr als einmal Rot gesehen.

e: Und dann mit so einem lächerlichen Vorschlag wie "Bewährung" kommen. Bewährung beim ersten Mal, ok, aber beim dritten (+3 mal Gelbsperre?) Mal.



Schlechterstellung gibt es ansonsten im deutschen Rechtsstaat nicht, sorry.


Stimmt mal 0



Wenn der Widerspruch nur vom Verurteilten ausging meine ich.


nö stimmt nicht wie Tobit bereits schrieb

 
1. Wird gegen einen Strafebehl Einspruch eingelegt, ist das Gericht nicht gehindert, auch bei unverändertem Sachverhalt und ohne Hinzutreten neuer Umstände eine höhere Strafe festzusetzen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.11.2019 14:59]
19.11.2019 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [Skeletor]

Ach komm. Als DFB Anwalt würde ich mir auch verarscht vorkommen. Abraham bekommt 6 Wochen Sperre. Also fünf Spiele. Damit ist er gut bedient als Wiederholungstäter. Da geht man natürlich erst mal in Revision und versucht dann einen Kuhhandel mit

 

Eintracht-Anwalt Schickhardt bietet einen Deal an. Die Bewährungszeit von David Abraham soll auf fünf Jahre ausgedehnt werden. Er möchte, dass von der ursprünglichen Strafe gegen den Argentinier zwei Spiele auf Bewährung zur Strafe ausgesprochen werden.




Das ist doch Comedy vom Feinsten.



Es sind bis Ende des Jahres 7 Spiele.
19.11.2019 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nö, es sind 6 Spiele. Ich war der Meinung 6 Wochen und 5 Spiele, aber es sind 7 Wochen und 6 Spiele.
19.11.2019 15:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
DFB Pokal
19.11.2019 15:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach Leude, das ist doch immer die gleiche Kiste mit dem DFB.
- irgendwas passiert, was ja auch echt nicht okay ist
- alles relativiert sich schon wieder, man entschuldigt sich, der Gegenüber findets auch nicht so schlimm
- eine Woche später, Verhandlung: "wIr MüSsEn eIn zEiCHeN gEgEN geWAlT iN dEN uNTeRen sPieLklAsSen sETzeN"
- dicke Sperre
19.11.2019 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Der SC Freiburg zieht den Antrag zurück. Der Freiburger Anwalt erklärte: "Wir halten die Würdigung von Grifos Aktion als Tätlichkeit nicht für richtig."



Nein, das war einfach nur liebevolles tätscheln. Mehr nicht. Was soll daran schon ne Tätlichkeit gewesen sei...

Da bekleckern sich beide Vereine nicht grad mit Ruhm.
19.11.2019 15:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von krak0s

Da bekleckern sich beide Vereine nicht grad mit Ruhm.


Hab da gerade son Interview mit Fredi Bobic gelesen.

 
"Grundsätzlich ist es schon so, dass David aufpassen muss. Man merkt, dass die Gegner jetzt seine Rote Karte provozieren wollen. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich ihm sicherlich als alter Freund sagen, er solle sich etwas mehr zurückhalten.
Es ist aber nicht immer einfach, er wird immer unglaublich hart und brutal attackiert und er ist ein sehr emotionaler Mensch. Es ist leider so, dass auch die Schiedsrichter Menschen sind. Und wenn sie hundert Mal lesen, dass sie endlich mal einen vom Platz stellen müssen, dann werden sie es am Ende tun", führte Bobic aus. "Deshalb ist er gut beraten, sich vielleicht stärker zurückzuhalten, als er es eigentlich tun müsste."

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.11.2019 15:21]
19.11.2019 15:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Opferrolle!

Und ich bin immer noch der Meinung, dass es sechs Spiele sind. Die Sperre endet laut "Internet" am 29.12.2019


 

Für diesen Ausraster wurde der 33 Jahre alte Argentinier am vergangenen Mittwoch bis zum 29. Dezember gesperrt, dazu kam eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro.



Laut Kalender der Eintracht sind das sechs Spiele.

https://www.eintracht.de/saison/termine/
19.11.2019 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
"Die sieben Wochen, und eben nicht sieben Spiele (also auch kein Rückrundenspiel), seien ein Entgegenkommen gegenüber Abraham - genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird. In der Europa League darf Abraham also die abschließenden zwei Gruppenspiele bei Arsenal und gegen Lüttich bestreiten. Ein drittes Entgegengekommen, also eine Bewährung, "wäre nicht zu vertreten"."
Aus dem Urteil.
19.11.2019 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
"Ich wollte den Trainer nicht bewusst umhauen. Ich war komplett auf den Ball konzentriert und habe versucht, dem Trainer noch auszuweichen". Mir war gar nicht bewusst, dass ich ihn umgerempelt habe".
19.11.2019 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Unsere Info: Niko Kovac darf erstmal bleiben )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:44:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.11.2019 23:49:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum