Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Black Friday
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Crosshead

Kärcher FC 5


Ich würde da nochmal etwas nachforschen an deiner Stelle. Als ich mich Anfang des Jahres mit sowas auseinandergesetzt habe ist der Kärcher nicht so gut weggekommen. Vor allem dass die Rolle vorne Fix ist und nicht an einem Gelenk sitzt macht die Bedienung wohl kacke. Und die Reinigung selbst wohl auch nicht so geil.
Hab mich dann für den Bissell Crosswave entschieden der generell die besseren Bewertungen hatte. Direkten Vergleich hab ich also nicht, bin soweit aber zufrieden. Eingetrocknete Verschmutzungen bekommt er nicht so gut weg aber ansonsten gut und einfach zu handhaben.

Die Videos hier sagen eigentlich alles:
https://www.youtube.com/watch?v=uglBXDHgrFw
https://www.youtube.com/watch?v=yT8T9unUgKI
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 27.11.2019 10:57]
27.11.2019 10:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Gerade schon bei Mango schwach geworden, 70% auf Alles.
27.11.2019 15:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich hoffe auf noise cancelling kopfhörer und oculus quest Deals. Leider habe ich bei den Kopfhörern gar keinen Plan welche gut sein könnten... Also wenn ihr Empfehlungen habt,immer her damit.
27.11.2019 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Parax

Gerade schon bei Mango schwach geworden, 70% auf Alles.




Ich habe da zum Glück nichts gefunden, was mir gefällt. peinlich/erstaunt
27.11.2019 21:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich suche: Ein Tonie Box Starter Set vorzugsweise rot oder blau
27.11.2019 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Schm3rz

Warum so bescheiden? Laser ftw!



Warum?

Welchen Vorteil hat Laser? Ich drucke extrem wenig und nicht regelmäßig. Und auf Tonerstaub kann ich verzichten. Billiger ist es ja auch nicht. Schneller - aber das juckt mich nicht.
27.11.2019 22:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wenn du so wenig druckst trocknet dir diese Tintenwichse nicht ein.

Nie wieder Tinte!

Hab mir nen Samsung Farblaserdrucker geholt. Bin mega glücklich, leider sind die Toner recht teuer. Kaufe die jetzt immer im original am Black Friday oder Prime Day und dann is gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 27.11.2019 22:08]
27.11.2019 22:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von h3llfir3

Ich hoffe auf noise cancelling kopfhörer und oculus quest Deals. Leider habe ich bei den Kopfhörern gar keinen Plan welche gut sein könnten... Also wenn ihr Empfehlungen habt,immer her damit.


Ich hab für meine Bose QC 35 II damals noch ~270 bezahlt, bin aber top zufrieden.
Mittlerweile kosten die glaube ich nur noch 190¤ wegen Nachfolger.
27.11.2019 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von h3llfir3

Ich hoffe auf noise cancelling kopfhörer und oculus quest Deals. Leider habe ich bei den Kopfhörern gar keinen Plan welche gut sein könnten... Also wenn ihr Empfehlungen habt,immer her damit.


Sony WH 1000mx3
27.11.2019 22:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Crosshead

Kärcher FC 5


Ich würde da nochmal etwas nachforschen an deiner Stelle. Als ich mich Anfang des Jahres mit sowas auseinandergesetzt habe ist der Kärcher nicht so gut weggekommen. Vor allem dass die Rolle vorne Fix ist und nicht an einem Gelenk sitzt macht die Bedienung wohl kacke. Und die Reinigung selbst wohl auch nicht so geil.
Hab mich dann für den Bissell Crosswave entschieden der generell die besseren Bewertungen hatte. Direkten Vergleich hab ich also nicht, bin soweit aber zufrieden. Eingetrocknete Verschmutzungen bekommt er nicht so gut weg aber ansonsten gut und einfach zu handhaben.

Die Videos hier sagen eigentlich alles:
https://www.youtube.com/watch?v=uglBXDHgrFw
https://www.youtube.com/watch?v=yT8T9unUgKI



Yo, der Kärcher saugt halt nicht (bzw. nur das Wasser ab). Daher kackt er in den Vergleichsvideos mit dreckigen Boden ab. Dafür haben wir aber nen Staubsaugerroboter.
Der Kärcher kommt dafür auch bis an den Rand beim Saubermachen.
Ich guck mal, ob es der Kärcher überhaupt ins Angebot schafft. Schlagwortalarme hab ich auf jeden Fall gesetzt.
27.11.2019 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von h3llfir3

Ich hoffe auf noise cancelling kopfhörer und oculus quest Deals. Leider habe ich bei den Kopfhörern gar keinen Plan welche gut sein könnten... Also wenn ihr Empfehlungen habt,immer her damit.



Ich hab die Bose QC25. Sind super, aber gerade bei aktiviertem NC geben die auch nach Außen ziemlich viel Lautstärke ab.

In letzter Zeit hab ich aber erstaunlich viel Gutes über die MPOW Modelle (H12 & H17) gehört. Die gibts generell immer um die 40¤, wenn du da wirklich Interesse hast bestell dir die einfach zum Probieren bei Amazon.

 
Zitat von hypnotica

Ich hab für meine Bose QC 35 II damals noch ~270 bezahlt, bin aber top zufrieden.
Mittlerweile kosten die glaube ich nur noch 190¤ wegen Nachfolger.



Das Hauptmanko der QC35 ist das festverlötete Akku. Wenn das mal platt ist kannst du das Headset wegschmeißen, das lässt sich auch als Bastler nicht wechseln. Etwas schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.11.2019 23:13]
27.11.2019 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Am 28. und 29. 15% auf alles bei Fasttech.com mit dem Code:

CYBER15
27.11.2019 23:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Conrad:
Steam - 40¤ zahlen und 50¤ Guthaben bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 28.11.2019 0:36]
28.11.2019 0:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von h3llfir3

Ich hoffe auf noise cancelling kopfhörer und oculus quest Deals. Leider habe ich bei den Kopfhörern gar keinen Plan welche gut sein könnten... Also wenn ihr Empfehlungen habt,immer her damit.



Ich hab die Bose QC25. Sind super, aber gerade bei aktiviertem NC geben die auch nach Außen ziemlich viel Lautstärke ab.

In letzter Zeit hab ich aber erstaunlich viel Gutes über die MPOW Modelle (H12 & H17) gehört. Die gibts generell immer um die 40¤, wenn du da wirklich Interesse hast bestell dir die einfach zum Probieren bei Amazon.

 
Zitat von hypnotica

Ich hab für meine Bose QC 35 II damals noch ~270 bezahlt, bin aber top zufrieden.
Mittlerweile kosten die glaube ich nur noch 190¤ wegen Nachfolger.



Das Hauptmanko der QC35 ist das festverlötete Akku. Wenn das mal platt ist kannst du das Headset wegschmeißen, das lässt sich auch als Bastler nicht wechseln. Etwas schade.



Danke für den Tipp, die MPOW sind bei 30¤ wohl mal testenswert.
28.11.2019 5:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Danke für den Tipp! Preis Leistung scheint echt gut zu sein.
28.11.2019 7:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von [gc]Fidel

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich suche: Ein Tonie Box Starter Set vorzugsweise rot oder blau



Bau dir die Scheisse jetzt endlich selbst ey, kann doch nicht so schwer sein Wütend
28.11.2019 7:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bruder, es kann auch nicht so schwer sein zu raffen, dass man das nicht moechte.

Das Ding ist ein MP3 Player mit WLAN und Lautsprecher, natuerlich kann man da irgendwas nehmen, aber es gibt auch einen Grund, warum jeder sich diesen Tonie Bullshit anschafft.
Vermutlich weil Kinder das geil finden.
28.11.2019 7:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
kommentare wie bei mydealz. die dinger sind nice. die sind unkaputtbar und können von den kleinsten schon bedient werden.

außerdem will fidel das ding doch eh verschenken?! wayne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 28.11.2019 8:05]
28.11.2019 8:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich hoffe, eine SSD günstig abzugreifen, die ich als Spieleplatte verwende. Um die 500GB oder mehr.
Aktueller Favorit bei reichelt.de eine Kingston mit 480gb für 39,90¤.
Warte aber nochmal bis morgen, obs dann noch irgendwo eine mit mehr Kapazität für ähnliches Geld gibt oder gleiche Kapa für günstiger.
28.11.2019 8:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Parax

 
Zitat von h3llfir3

Ich hoffe auf noise cancelling kopfhörer und oculus quest Deals. Leider habe ich bei den Kopfhörern gar keinen Plan welche gut sein könnten... Also wenn ihr Empfehlungen habt,immer her damit.



Ich hab die Bose QC25. Sind super, aber gerade bei aktiviertem NC geben die auch nach Außen ziemlich viel Lautstärke ab.

In letzter Zeit hab ich aber erstaunlich viel Gutes über die MPOW Modelle (H12 & H17) gehört. Die gibts generell immer um die 40¤, wenn du da wirklich Interesse hast bestell dir die einfach zum Probieren bei Amazon.

 
Zitat von hypnotica

Ich hab für meine Bose QC 35 II damals noch ~270 bezahlt, bin aber top zufrieden.
Mittlerweile kosten die glaube ich nur noch 190¤ wegen Nachfolger.



Das Hauptmanko der QC35 ist das festverlötete Akku. Wenn das mal platt ist kannst du das Headset wegschmeißen, das lässt sich auch als Bastler nicht wechseln. Etwas schade.



Danke für den Tipp, die MPOW sind bei 30¤ wohl mal testenswert.



Ich bin seit Jahren mit den MPOW Flame und Judge InEars super zufrieden.
28.11.2019 9:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von homer is alive

Alter, einfach mal nix kaufen!



Ich hab alles, Welt kann untergehen Breites Grinsen
28.11.2019 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich glaub ich brauch ne neue elektrische Zahnbürste, hab meine im Hotel liegen lassen.
28.11.2019 10:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Parax

Gerade schon bei Mango schwach geworden, 70% auf Alles.



Online oder im Laden?
28.11.2019 10:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fazer

Arctic
@absolutär

mango outlet, nicht der normale shop!
hoffe geholfen zu haben.

/e: natürlich online
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fazer am 28.11.2019 10:37]
28.11.2019 10:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Meine Freundin braucht ein neues iPhone. Gibt's da was über Black friday?
28.11.2019 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
etliche. was für eins will sie denn genau?
28.11.2019 11:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Sie hat jetzt ein 5se und möchte was möglichst aktuelles was nicht zu riesig ist und max 600 kostet.
Gerne 128 GB.
28.11.2019 11:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
beim amazon.it gabs das XR mit 128 in Gelb für 637...scheint aber grad nix mehr da zu sein Link...event. kommt da aber wieder was rein.

bei Real mit Family and Friends Rabatt gibts ab Freitag das 8 für 470
28.11.2019 11:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von shibby

 
Zitat von [gc]Fidel

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich suche: Ein Tonie Box Starter Set vorzugsweise rot oder blau



Bau dir die Scheisse jetzt endlich selbst ey, kann doch nicht so schwer sein Wütend



Ich hab doch lang und breit erklärt, warum es eine Toniebox sein soll.

Wenn dein Kind sich n bestimmtes Buch wünscht, schenkst du doch auch keinen Groschenroman.
28.11.2019 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von trigg3r

beim amazon.it gabs das XR mit 128 in Gelb für 637...scheint aber grad nix mehr da zu sein Link...event. kommt da aber wieder was rein.

bei Real mit Family and Friends Rabatt gibts ab Freitag das 8 für 470



Danke dir. Waren gerade im Saturn zum anfassen. Das 8er mit 128gb muss es wohl werden. Gibt es jetzt schon für 560 bei Mobilcomdebitel.
28.11.2019 14:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black Friday
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum