Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fatte Woche ( Schön abgemüsen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von FattyCPK

Mir ist es wirklich egal wie das Huhn gelebt hat bevor es auf meinem Teller gelandet ist. Das mit den Plastiktüten war natürlich a weng getrollt, aber ich sehe nach wie vor keinen Sperrgrund.
Gestern bin ich übrigens 100m mit dem Stinkdiesel in den Supermarkt gefahren, weil es ein wenig geregnet hat. In der Forensatzung steht nicht, dass man grün sein muss.


Weißt du den meisten hier ist es wirklich egal was du hier über deine Sperrung rumnölst.
Hier wurden fast alle schonmal mehr oder weniger ungerechtfertigt gesperrt, gehört hier zum guten Ton, kommt halt vom Trollen.

Zu deiner Einstellung sag ich lieber nix. Das wär dann halt echt ein Sperrgrund.
10.12.2019 13:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FattyCPK

Das mit den Plastiktüten war natürlich a weng getrollt


Ach, jetzt doch? Färbe mich überrascht.

 
Zitat von FattyCPK

aber ich sehe nach wie vor keinen Sperrgrund.


pOT-Regel 33, du Paragraphenheini.
10.12.2019 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
[Dieser Beitrag wurde 82 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 10.12.2019 13:31]
10.12.2019 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von statixx
Ausserdem: Scheiße sein ist das eine, überall noch dazu rumposaunen "Schaut alle her wie scheiße ich bin" das andere. Da kann man durchaus mal ein paar Meinungen zu hören kriegen.

tl;dr: Ich bin's.


danke für die ausführliche antwort!

natürlich gehört das was fattner da schreibt mit zu dem dümmsten was dieser thread so gesehen hat (und jeder weiß dass das wirklich was heißt!).

und, ja, dass er das in weiten teilen ernst meint find ich auch ganz schön scheiße, da gibts garkeinen zweifel dran.

dass hier leute gesperrt werden weil sie dummes zeug posten und weil hier "modwillkür" herrscht, ja, gute güte, so what. niemand hat irgendwem je versprochen wir würden in einer gerechten welt leben. ich bin hier auch mit achtundzwanzig accounts schon fünftausendmal gesperrt worden, und oft genug aus nichtigen gründen, einfach weil ich ein spast war. ist schon okay.

tl;dr: mach eh was du magst, das passt schon, aber ich will einfach nur für n bisschen laid back werben.
was mich ärgert entscheid immernoch ich und nicht der fattner. da bin ich der souverän über meine emotionen.

so, und jetzt wär ich bereit wieder zum schlaganfallen zurückzukehren.
10.12.2019 13:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Keine Sorge, ich bin sehr laid back. Aber wenn man mich mal so weit gebracht hat wie jetzt, hält man besser mal die Schnauze.
10.12.2019 13:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von FattyCPK
aber ich sehe nach wie vor keinen Sperrgrund.


fettler, das musst du auch nicht, das muss niemand hier, da gibts einen kleinen knopf der fragt auch nicht nach einem grund, und selbst wenn könnte man einmal mit dem kopf über die tastatur rollen.

cope mit es dass hier der mod machen kann was er will. und stopf den leuten nicht ins gesicht wovon du genau weißt dass sie es scheiße finden, dann ist doch alles gut.

tl;dr: stell dich nicht an und alle sind happy.
10.12.2019 13:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von statixx

pOT-Regel 33, du Paragraphenheini.


Dann lösch dich mal schön selbst, Regel 1. Du hast gesagt ich sei ein scheisse (weil ich nicht grün bin).

E: Oder ist das freedom of speech? Wo sind da die Grenzen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 10.12.2019 13:38]
10.12.2019 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von statixx

Keine Sorge, ich bin sehr laid back. Aber wenn man mich mal so weit gebracht hat wie jetzt, hält man besser mal die Schnauze.


ich understande das und wie gerade geschrieben understande ich nicht warum der dicke stets versucht seine edgieness den leuten ins gesicht zu shoven.

aber ich war auch mal jünger als heute und 1 ziemlicher depp. alte posts von mir lesen kann ganz schön schlimm sein. so gesehen wär ein permabann dann teilweise sogar die harmlosere strafe. Breites Grinsen
10.12.2019 13:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von statixx

pOT-Regel 33, du Paragraphenheini.


Dann lösch dich mal schön selbst, Regel 1. Du hast gesagt ich sei ein scheisse (weil ich nicht grün bin).

E: Oder ist das freedom of speech? Wo sind da die Grenzen?


alter hör einfach mal für paar minuten auf zu posten, hol dir einen runter und dann kiffste noch einen und vielleicht wichst du dann direkt nochmal und wenns gut läuft isst du noch was und wenn du das ausgeschissen hast kannste hier wieder ganz entspannt weiterposten.

wär das nix?
10.12.2019 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Manche Leute müssen immer das letzte Wort haben.
10.12.2019 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Faszinierend das immer nur Leute mit wirklich dummen Aussagen wegen Freeduuum Of Speech rumweinen
10.12.2019 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nose

aber ich war auch mal jünger als heute und 1 ziemlicher depp. alte posts von mir lesen kann ganz schön schlimm sein.


Das geht uns allen so, und ja, Fatty scheint noch in der Phase zu sein die ihm in 10 Jahren dann die Schamesröte ins Gesicht steigen lässt.
Oder vielleicht ist er in 10 Jahren noch immer dieser Meinung. Manche lernen es ja wohl nie.
10.12.2019 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Fatty, haste dir schon die Adidas Anthrax bestellt?
10.12.2019 13:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von statixx

pOT-Regel 33, du Paragraphenheini.


Dann lösch dich mal schön selbst, Regel 1. Du hast gesagt ich sei ein scheisse (weil ich nicht grün bin).

E: Oder ist das freedom of speech? Wo sind da die Grenzen?



Ich habe geschrieben "Scheiße sein ist das eine, überall noch dazu rumposaunen "Schaut alle her wie scheiße ich bin" das andere". Fühlst du dich angesprochen? "Weil du nicht grün bist" haste dir auch selber dazu gedacht.

 
Zitat von statixx

Aber wenn man mich mal so weit gebracht hat wie jetzt, hält man besser mal die Schnauze.


Don't poke the bear.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 10.12.2019 13:41]
10.12.2019 13:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von statixx

pOT-Regel 33, du Paragraphenheini.


Dann lösch dich mal schön selbst, Regel 1. Du hast gesagt ich sei ein scheisse (weil ich nicht grün bin).

E: Oder ist das freedom of speech? Wo sind da die Grenzen?


Warum berufst du dich auf "Freedom of Speech"? Bist du in den USA? Ist statixx in den USA? Stehen die Server in den USA? Setzt der erste Verfassungszusatz andere Rechte (Hier: Hausrecht) außer Kraft? Bist du dum?
10.12.2019 13:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Können wir und auf das wesentliche konzentrieren?
sibuntus druckt hier im Büro nämlich viel zu viel aus und spendet dabei nicht mal an #teamtrees...
10.12.2019 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von statixx

pOT-Regel 33, du Paragraphenheini.


Dann lösch dich mal schön selbst, Regel 1. Du hast gesagt ich sei ein scheisse (weil ich nicht grün bin).

E: Oder ist das freedom of speech?



Halt doch einfach mal die Fresse!

Troll rum, dann gibt's aufs Fressbrett. Wenn der Mod Bock hat. Und er scheint Bock zu haben. Könnte daran liegen, dass du dauern versuchst ihm ans Bein zu pissen, wie so ein aufmümpfiger Teenager der sich zu profilieren versucht. Mobbst du eigentlich Leute? Du kommst so rüber als hättest du es dauernd nötig nach unten zu treten. Sich mit Immo verbandeln und den Harten markieren kommt hier gottinsiseidank nicht gut, nicht nur, aber hauptsächlich weil sich hier viele sozial kompetente gebildete Menschen bewegen.


Hier nochmals falls du's nicht gerafft hast:
Halt doch einfach mal die Fresse.
10.12.2019 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich kann es nicht fassen Sibuntus
10.12.2019 13:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von statixx

Ich habe geschrieben "Scheiße sein ist das eine, überall noch dazu rumposaunen "Schaut alle her wie scheiße ich bin" das andere". Fühlst du dich angesprochen? "Weil du nicht grün bist" haste dir auch selber dazu gedacht.


Achso, da war gar nicht ich gemeint?
10.12.2019 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von get_Apache

Können wir und auf das wesentliche konzentrieren?
sibuntus druckt hier im Büro nämlich viel zu viel aus und spendet dabei nicht mal an #teamtrees...


Gruß und Kuss an sib
10.12.2019 13:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von get_Apache

Können wir und auf das wesentliche konzentrieren?
sibuntus druckt hier im Büro nämlich viel zu viel aus und spendet dabei nicht mal an #teamtrees...



falscher thread
10.12.2019 13:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
theorie: fettner spart geld indem er mett aus diesem thread extrahiert.

prove me wrong!
10.12.2019 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Abso

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von statixx

pOT-Regel 33, du Paragraphenheini.


Dann lösch dich mal schön selbst, Regel 1. Du hast gesagt ich sei ein scheisse (weil ich nicht grün bin).

E: Oder ist das freedom of speech? Wo sind da die Grenzen?


Warum berufst du dich auf "Freedom of Speech"? Bist du in den USA? Ist statixx in den USA? Stehen die Server in den USA? Setzt der erste Verfassungszusatz andere Rechte (Hier: Hausrecht) außer Kraft? Bist du dum?



In der Schwöiz gibt's vielleicht Freedomli vom Sprechli.

Aber ehrlich jetzt Fatti. Du diskutierst grad eine lächerlich kurze Sperre im unwichtigen Schwulenforum so hart als würdest du Klettschuhe mit Blinklichtern tragen.

Chill die Basis. Das ganze Testo macht die zu ungehalten.
10.12.2019 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von statixx

Ich habe geschrieben "Scheiße sein ist das eine, überall noch dazu rumposaunen "Schaut alle her wie scheiße ich bin" das andere". Fühlst du dich angesprochen? "Weil du nicht grün bist" haste dir auch selber dazu gedacht.


Achso, da war gar nicht ich gemeint?


Diese Aufgabe ist dem geneigten Leser zur Übung überlassen.
10.12.2019 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.12.2019 13:46:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
kann mal wer den thread in "mimimi" umbenennen?
10.12.2019 13:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von statixx

Ich habe geschrieben "Scheiße sein ist das eine, überall noch dazu rumposaunen "Schaut alle her wie scheiße ich bin" das andere". Fühlst du dich angesprochen? "Weil du nicht grün bist" haste dir auch selber dazu gedacht.


Achso, da war gar nicht ich gemeint?


10.12.2019 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Ich bin auf Fatties Seite und sag:
"Wer den hate persönlich nimmt soll heulen gehen"
10.12.2019 13:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Pfeil
!votekick FattyCPK
10.12.2019 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das waren noch Zeiten als ein gewisser Forenbetreiber hier Leute ohne Diskussion mit einem "Verpiss dich aus meinem Forum" gesperrt hat.
Das war so based - schon bevor das Wort überhaupt erfunden wurde.
10.12.2019 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fatte Woche ( Schön abgemüsen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2019 08:56:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum