Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das sind einfach gimmicks points of interest. Da kannste gucken, evtl findest du was, aber Quests sind das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 03.03.2020 22:31]
03.03.2020 22:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da liegt meist irgendeine Truhe rum, in der eh nur totale Scheiße ist.
03.03.2020 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Kann mir einer sagen was es in KCD mit den Unfallorten auf sich hat? Es sind so viele, aber egal wie lange ich suche ich löse nie eine Quest aus und finde auch nichts.



KCD ist nichts für dich.

In Steam gibt es eine Einstellung. Die Einstellung bewirkt, dass User, die überwiegend Casual-Spiele in ihrer Bibliothek haben, im Store keine anspruchsvollen Spiele angezeigt bekommen. Den Haken musst du setzen.
04.03.2020 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Kann mir einer sagen was es in KCD mit den Unfallorten auf sich hat? Es sind so viele, aber egal wie lange ich suche ich löse nie eine Quest aus und finde auch nichts.



KCD ist nichts für dich.

In Steam gibt es eine Einstellung. Die Einstellung bewirkt, dass User, die überwiegend Casual-Spiele in ihrer Bibliothek haben, im Store keine anspruchsvollen Spiele angezeigt bekommen. Den Haken musst du setzen.



Ich bin offensichtlich auch zu dumm für KCD.

Hab im Leben noch keine Kombo absichtlich geschafft, die ganze Zeit nur Riposte und Stab Stab Stab Stab... traurig

Gibt's da einen Trick? Habe jetzt schon einige gekillt und 5 mal das Training mit Bernard gemacht. Aber irgendwie klappt das nicht so wie gedacht und scheint mehr Glück zu sein.

Für die Standardkombo hau ich von oben, während das Schwert runterkommt ziehe ich die Maus nach rechts und klicke bei Kontakt und dann nach links unten.

Aber der scheiss klappt irgendwie nur eins von zehn mal.
04.03.2020 9:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frage.

Angeblich gibt es nächsten Montag ab 18:00 oder 19:00 Uhr wieder Index zu kaufen via Steam.

Jetzt würd ich da gern zuschlagen. Ist es ratsam den doch sehr hohen Betrag vorab in die Steam Wallet zu geben oder sollte das mit Paypal kein Problem sein?

Kein Bock, dass es dann Probleme ob der Betragshöhe gibt.
04.03.2020 9:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gute Frage. Ich hab mir auch nen Termin in den Kalender gesetzt, aber ich denke mal der PayPal Login ist das kleinste Übel. Klöppeln die die eigentlich per Hand, dass es so wenige gibt?
04.03.2020 9:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Werden bestimmt in China gedengelt und die haben da im Moment eine riesige Menge klitzekleine Probleme.
04.03.2020 9:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Kann mir einer sagen was es in KCD mit den Unfallorten auf sich hat? Es sind so viele, aber egal wie lange ich suche ich löse nie eine Quest aus und finde auch nichts.



KCD ist nichts für dich.

In Steam gibt es eine Einstellung. Die Einstellung bewirkt, dass User, die überwiegend Casual-Spiele in ihrer Bibliothek haben, im Store keine anspruchsvollen Spiele angezeigt bekommen. Den Haken musst du setzen.



Doch. KCD ist genau meins (mal abgesehen von der Gängelei mit dem Speichern). Ich geh absolut auf in dem Spiel. Finde das fast noch geiler als Witcher 3 - zumindest aber auf dem selben Level- was mein persönlichen Spaß an dem Titel betrifft.

Mir ist durchaus klar, dass sich in einem Spiel wie KCD nicht hinter allem eine Quest verbirgt und es da auch viel um Environmental Storytelling geht. Ich bin jedoch kurz vor Abschluss der Story und will vermeiden, dass ich eine coole Detektivquest verpasse, weil ich möglicherweise diesen einen Questgeber übersehen habe.

Und bei allem Hardcoregefasel um das Spiel muss man mal eins fest halten: Im „normalen“ Modus spielt sich das halt wie jedes andere Open World RPG der letzten Jahre. Es gibt ein paar mehr Werte (wie z.B Hunger oder Müdigkeit), die man im Auge behalten muss, aber das war’s dann auch schon.

@LoRo Gegner markieren mit Tab hat mir sehr geholfen. Auf den weißen Marker achten, der zeigt den perfekten Zeitpunkt an für die nächste Phase des Angriffs. Und mir hats tatsächlich geholfen mal ein paar Kämpfe mit Controller zu spielen. Da fällt das anvisieren der Trefferzonen leichter. Und natürlich viel üben! Klappt bei mir zwar auch längst nicht jedes Mal, aber hin und wieder klappt’s.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.03.2020 9:53]
04.03.2020 9:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich hab mir am Wochenende Tom Clacy's Ghost Recon: Breakpoint für 13,99 (23,99-10 wegen Epic Gutschein, wo immer der auch her kam, tauchte plötzlich beim checkout auf) im Epic games store gekauft und muß sagen, für das Geld unterhält es mich echt gut! Wer Wildlands mochte und sich nicht an den Designänderungen bzgl. Waffen etc. stört, sollte den Kauf zumindest mal in Erwägung ziehen.
04.03.2020 9:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
BP ist ja vor allem wegen seiner Loot-Mechanik und dem damit verbundenen Gear Score gehatet worden. Ich fand die Idee gar nicht schlecht und immersiv war es auch, weil ich es jetzt nicht unlogisch finde, haufenweise Kugeln in eine Drohne ballern zu müssen und durch den Gear Score gibt es eine Karotte vor der Nase. Menschliche Gegner sterben nach einem Kopfschuss, selbst aus der popeligsten Waffe. Demnächst kommt der Immersive Mode, der das Spiel mehr "hardcore" machen soll. Ich habe/hatte mit BP viel Spaß und finde, dass das Game zu Unrecht so extrem niedergemacht wurde. Im Grunde ist BP so, wie ich mir immer The Division gewünscht habe: Keine menschlichen Bulletsponges, mehr Open Word, Fahrzeuge. Mit dem Raid hat BP auch seine erste lange Mission bekommen. Die hat mir in Wastelands z. B. immer gefehlt und die fand ich in TD immer klasse.

Die Performance hat sich auch extrem verbessert seit dem Release.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.03.2020 10:20]
04.03.2020 10:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Kann mir einer sagen was es in KCD mit den Unfallorten auf sich hat? Es sind so viele, aber egal wie lange ich suche ich löse nie eine Quest aus und finde auch nichts.



KCD ist nichts für dich.

In Steam gibt es eine Einstellung. Die Einstellung bewirkt, dass User, die überwiegend Casual-Spiele in ihrer Bibliothek haben, im Store keine anspruchsvollen Spiele angezeigt bekommen. Den Haken musst du setzen.



Ich bin offensichtlich auch zu dumm für KCD.

Hab im Leben noch keine Kombo absichtlich geschafft, die ganze Zeit nur Riposte und Stab Stab Stab Stab... traurig

Gibt's da einen Trick? Habe jetzt schon einige gekillt und 5 mal das Training mit Bernard gemacht. Aber irgendwie klappt das nicht so wie gedacht und scheint mehr Glück zu sein.

Für die Standardkombo hau ich von oben, während das Schwert runterkommt ziehe ich die Maus nach rechts und klicke bei Kontakt und dann nach links unten.

Aber der scheiss klappt irgendwie nur eins von zehn mal.



Ich hatte das gleiche problem, aber mit der Zeit wenn du deine Kampf skills levels wird es viel viel einfacher die kombos zu setzen. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab und die Zeitfenster später größer sind, oder ob ich einfach besser geworden bin.

Also einfach weiterspielen, es wird besser.
04.03.2020 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
FS 2020 oder real Life?

04.03.2020 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wie war das nochmal bei Steam und Battle.net mit dem Daten verschieben auf einen anderen Rechner?

Findet Steam auch die ungepackten Ordner beim einfachen kopieren oder muss ich jedes Spiel davor exportieren und dann importieren?


Battle.net hat ja nicht diese Spiel "einpacken" Möglichkeit, reicht da einfach Ordner kopieren oder sollten es da auch nur die Unterordner mit den Spielen sein und den Launcher lieber nochmal richtig installieren?

Bzw. bei Steam auch den Launcher lieber installieren als kopieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.03.2020 18:40]
04.03.2020 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Steam --> Backu games --> Spiele auswählen und zippen lassen

Das backuped aber nur Zeug im Steam ordner, alle Settings und so die ggf woanders liegen (looking at you documtens/mygames) musst du so mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.03.2020 18:49]
04.03.2020 18:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ok danke, dann werd ich bei Steam nur eine Selektion auf den anderen Rechner tun.

Danke auch wegen dem /mygames Tip. Da hätte ich wohl aber dran gedacht. Brauch diesmal aber keine Einstellungen/Savegames oder so, sondern geht mir diesmal nur darum Datenvolumen zu sparen anstatt die Spiele komplett neu zu saugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.03.2020 18:57]
04.03.2020 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie Scheisst ist Halo Master Chief Collection bitte?

Der hat gestern n Update gezogen. Etliche GB. Dann sagt mir das innerhalb des Games aber, dass die Kampagne nicht installiert ist. 7GB ziehen. Ja fuck. Kann Steam das nicht gleich machen. Nein, da sind alle DLC schon installiert, 6 Teile Halo.
04.03.2020 22:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
huh, bei mir war das halo 1 update gestern vielleicht ~700mb.
04.03.2020 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dann start mal die Kampagne, dann siehste das.
/
Können auch 700mb gewesen sein, kein Plan. Steam hat sich drum gekümmert, Update stand abrufbereit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.03.2020 22:40]
04.03.2020 22:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
i see...
04.03.2020 22:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ach du scheisse. Ich hab eben im Schiff noch auf TAB gedrückt. Ich hätt schwören können das sah schon immer so auf. Aber da wird die Grafik auf original 20 Jahre altes Halo umgestellt. Wow, wie ne andere Welt.
05.03.2020 21:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wer es noch nicht getan hat und Rogue-Lite Spiele mag sollte sich Curse of the Dead Gods anschauen. Sehr geil.
05.03.2020 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ich habe mir ja Metro Exodus im Sale geholt und bin absolut begeistert. Nur mag mein junges Herz es überhaupt nicht, wenn plötzlich Geräusche zu hören sind und man dann aus dem Nichts attackiert wird. Breites Grinsen
05.03.2020 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Heute ist THE LONGING released worden. Ich weiß nur, dass es ein Misch aus Idle-Game und Adventure sein soll. Ich bin gespannt peinlich/erstaunt
05.03.2020 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Karachokarl

https://www.youtube.com/watch?v=M67WecraicA

Heute ist THE LONGING released worden. Ich weiß nur, dass es ein Misch aus Idle-Game und Adventure sein soll. Ich bin gespannt peinlich/erstaunt


Hab ich auf der Play in Hamburg gesehen! Hat mich fasziniert, aber ich glaube ich würde es irgendwann vergessen und mich dann schlecht fühlen, dass ich ihn alleine gelassen habe. Fast wie ein Tamagotchi Breites Grinsen
05.03.2020 22:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Junge junge, ey ich bin so exorbitant hart gehyped auf Doom Eternal, bitte sei keine "Enttäuschung". Klar wird es mindestens sehr gut aber ich hege schon die Erwartungshaltung, dass es ein weiteres verficktes Meisterwerk wird, wie es die 2016er Version halt war.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 05.03.2020 23:30]
05.03.2020 23:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn du dich derart aufdrehst wird es garantiert ne Enttäuschung. Doom 2016 war doch genau deshalb so ein Brett weil niemand damit gerechnet hatte.
06.03.2020 0:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
06.03.2020 0:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
06.03.2020 0:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

Doom 2016 war doch genau deshalb so ein Brett weil niemand damit gerechnet hatte.


Doom 2016 war so ein Brett, weil es fucking perfekt war. Nenn eine Sache, die das Spiel besser machen würde.
06.03.2020 1:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Parax

Doom 2016 war doch genau deshalb so ein Brett weil niemand damit gerechnet hatte.


Doom 2016 war so ein Brett, weil es fucking perfekt war. Nenn eine Sache, die das Spiel besser machen würde.



Mikrotransaktionen! RPG-Elemente! Open World Hell! Raytracing! P2W/Grind-Multiplayer!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 06.03.2020 1:30]
06.03.2020 1:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 21:03:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum