Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
shp.makonnen im McDrive, coloriert (2004)

29.02.2020 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Big Smokes Order:

https://imgur.com/gallery/cnL7I
29.02.2020 21:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
shp.makonnen auf dem Weg zum McDrive, Freitag, Feierabend (coloriert)
29.02.2020 21:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Auch ein sehr gutes Lied

29.02.2020 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von monischnucki

Big Smokes Order:

https://imgur.com/gallery/cnL7I



Hast du grad auch den Post mit der Theorie dass die absurde Bestellung nur improvisiert war um die Boys aufzuhalten, damit sie zu spät kommen?
29.02.2020 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der?

https://www.reddit.com/r/GamingDetails/comments/bc1rts/spoilers_in_gta_san_andreas_the_iconic_longwinded/
29.02.2020 21:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Der Büßer

Burger generell sind overrated. Nichts gegen gute Burger. Die Onanie und Fixation, die der jungurbane Fötzler gemeinhin praktiziert, ist jedoch völlig absurd.



Lieber überteuerte Burger als diese maßlos überteuerte Craftbeerscheiße an jeder Ecke.
29.02.2020 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
IPA Gangnam Style!
29.02.2020 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.02.2020 21:48:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hasse Craftbeer. Trink normales Bier aus dem Fass ihr Affen.



Sie hassten JBO, weil er die Wahrheit erzählte.
29.02.2020 21:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das ist echt die Pest. Meine Kollegen sind auch so Spezialisten. Da schleppen die einen immer in solche Läden und ich hocke dann mett vor der riesigen Karte und versuche eine Sorte zu finden die nicht völlig beschissen schmeckt und 5¤ für 0.2l kostet.
29.02.2020 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Was wollen Sie?" - ""n Bier!" - "Ich hab nur pisswarmes Chango!" - "Genau meine Marke!
29.02.2020 22:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Der Büßer

Burger generell sind overrated. Nichts gegen gute Burger. Die Onanie und Fixation, die der jungurbane Fötzler gemeinhin praktiziert, ist jedoch völlig absurd.



Übertrieben sind sie nicht, aber man muss hier schon eine Unterscheidung machen:

Geile Burger Bude ohne viel Schnick Schnack? Ja bitte!
Gentrifizierte Hipsterkacke? Verpiss dich!

29.02.2020 22:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Bazooker

Five Guys Burger sind schon echt ganz oben auf der Liste. Wer was anderes sagt, hat sich mit McDonalds-Kram vermutlich die Geschmacksnerven weggeätzt. Naja okay, In-n-Out-Burger könnte Five Guys den ersten Platz streitig machen.



In-n-Out war super widerlich als ich mal dort war.

29.02.2020 22:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hasse Craftbeer. Trink normales Bier aus dem Fass ihr Affen.



Mit normalem Bier gibt es bereits ein exzellentes Produkt, da brauchts keine 3 Hurensöhne mit abgebrochenem BWL-Studium die das in irgendeiner Form "verbessern" und dann ein "Biermanufaktur Arschkrebsdorf"-Label draufpacken.
29.02.2020 22:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Joggl²

Wenn ich irgendwann mal keine Kontaktlinsen mehr tragen kann, dann werde ich mich umbringen müssen, denn Brille und OP sind für mich keine Optionen.
Brille = lol, wie sieht der denn aus
OP = lol, ich mach mir vor angst in die Hose


Vorher gibt einfach mal eine Woche nichts zu kaufen, dann bist Du verhungert.



ok
01.03.2020 10:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Der Büßer

Burger generell sind overrated. Nichts gegen gute Burger. Die Onanie und Fixation jedoch, die der jungurbane Fötzler gemeinhin praktiziert ist jedoch völlig absurd.



Danke. Ich wollte nicht so kantig sein, aber es ist so. Es ist bekacktes Fastfood. Sechs McD-Cheesies ins besoffene Kackmaul stopfen: Ja bitte. Absichtlich in so Burgerschuppen gehen, die so tun, als würde man sich in einem richtigen Restaurant befinden und richtiges Essen bekommen? Fickt euch.



Genau das mache ich heute Abend und ich freu mich drauf <3
01.03.2020 11:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Acer Predator Helios 300 mit RTX 2060.

Ist nur meine dritte Wahl gewesen. EIgentlich hätte ich nen Lenovo Legion oder nen Asus ROG gehabt, aber da ich den als Gegenleistung für etwas bekommen habe, war ich auf einen bestimmten Anbieter beschränkt, der diese nicht hatte.

Bis jetzt macht er aber, bis aufs Touchpad, nen ganz soliden Eindruck.

Soll meinen Desktop ersetzen, an den ich mich kaum noch dransetze wenn ich mal zuhause bin. Außerdem kann jetzt auch im Hotel vernünftig nerden.
01.03.2020 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Laces schon geswitcht? Sticker schon entstickt?
01.03.2020 14:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sischa Datt!
01.03.2020 14:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hasse Craftbeer. Trink normales Bier aus dem Fass ihr Affen.



Mit normalem Bier gibt es bereits ein exzellentes Produkt, da brauchts keine 3 Hurensöhne mit abgebrochenem BWL-Studium die das in irgendeiner Form "verbessern" und dann ein "Biermanufaktur Arschkrebsdorf"-Label draufpacken.


Kann mir mal einer für doofe erklären, wo der unterschied zwischen Bier und craftbeer ist? Oder muß man sich bei letzterem nicht an das Reinheitsgebot halten? Bin kein Biertrinker, frage für 1 froind.
01.03.2020 14:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
„Craftbeer“ wird hier wohl wust als Sammelbezeichnung aller Biere abseits von Pils/Kölsch/Helles/Alt bezeichnet.

Im Grunde ist das Hauptmerkmal, dass das Bier aus einer sehr kleinen Brauerei kommt. Da werden dann auch mal Hopfensorten ausprobiert und verwendet, die nicht so robust wie die der Großbrauereien sind und dadurch ganz andere Aromen mitbringen. Einige der Craftbiere sind dann zudem noch etwas kreativer bei der Brauerei (Költ z.B., eine Mischung aus Kölsch und Alt.)

Aber kennst ja, Alman-Achim trinkt nicht watter nicht kennt. Da wird dann stumpf das lokale Bier getrunken was zwar scheisse schmeckt aber „das ist noch echt!“
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.03.2020 14:59]
01.03.2020 14:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das lokale Bier schmeckt manchmal scheisse, Craftbier aber so gut wie immer. Und arschteuer is es auch, das schmeck ich mit.
01.03.2020 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Craftbeer = Viele Menschen mit meistens ziemlich wenig Erfahrung im Brauen panschen sich "Bier" zusammen.
Gibt dabei bestimmt auch gute Ergebnisse, ist aber schwer aus der Flut rauszufiltern.
01.03.2020 15:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Bier = Bier.
Craftbeer bringt aber wieder Sorten die sonst unüblich geworden sind, bzw. halt nur sehr regional waren.
In meiner Region gab es früher eigentlich nur Pils und Weizen, durch Craftbeer bekommt man jetzt aber eine schöne Vielfalt an Ale, Sour, Stout, Gose, Trappistenbier, ausgefallenere Hopfen und so viel mehr. Reinheitsgebot sehe ich aktuell auch eher hinderlich.

Was aber stimmt sind die unverschämten Preise, die eben durch die kleinen Braumengen und besseren Zutaten der "Hipsterbrauerein" zustande gekommen sind. Die großen Brauereien sind auf den Zug aufgesprungen und verlangen natürlich auch 3¤ für ein Massenprodukt.
01.03.2020 15:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von moha

In meiner Region gab es früher eigentlich nur Pils und Weizen, durch Craftbeer bekommt man jetzt aber eine schöne Vielfalt an Ale, Sour, Stout, Gose, Trappistenbier, ausgefallenere Hopfen und so viel mehr. Reinheitsgebot sehe ich aktuell auch eher hinderlich.



Jo das mag sein, aber diese Sorten schmecken auch alle recht kackig.

Wie im Irish Pub, wo man sich 'n Pitcher Guiness bestellt, weil's so schoen urig ist, aber eigentlich will die abgestandene Pisse doch auch keiner saufen.
01.03.2020 15:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Den Ursprung hat der Begriff in den USA. Da gibs halt nur ein paar Großbrauereien wir Anheuser-Busch. Und Craft Beer is eigentlich nur BIer, das aus kleinen, unabhängigen Brauereien kommt. Craft halt, handwerklich, nicht Großkonzern. Und das hat sich da zum Trend entwickelt und an jeder Ecke experimentiert jetzt ne Kleinbrauerei rum. Das reicht dann von recht traditionellem Bier, bis zu ultraabgefahrenem Zeug wie Schokobier oder son Scheiß. Gerne wird auch einfach Unmengen an Hopfen reingekippt und das als Krone der Bierkunst verkauft.

Und wie jeder Trend von drüber schwappt das halt hier rüber und findet hier nicht ganz sooo fruchtbaren Boden. Das hat auch nix mit Almantum oder so zu tun, Europa hat einfach von Haus aus ein viel viel größeres Bierangebot als die Prä-Craft-Beer USA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.03.2020 15:04]
01.03.2020 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Parax

„Craftbeer“ wird hier wohl wust als Sammelbezeichnung aller Biere abseits von Pils/Kölsch/Helles/Alt bezeichnet.

Im Grunde ist das Hauptmerkmal, dass das Bier aus einer sehr kleinen Brauerei kommt. Da werden dann auch mal Hopfensorten ausprobiert und verwendet, die nicht so robust wie die der Großbrauereien sind und dadurch ganz andere Aromen mitbringen. Einige der Craftbiere sind dann zudem noch etwas kreativer bei der Brauerei (Költ z.B., eine Mischung aus Kölsch und Alt.)

Aber kennst ja, Alman-Achim trinkt nicht watter nicht kennt. Da wird dann stumpf das lokale Bier getrunken was zwar scheisse schmeckt aber „das ist noch echt!“



Der Zwang täglich das Rad neu erfinden zu wollen macht aber auch keinen Sinn.
01.03.2020 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von moha

In meiner Region gab es früher eigentlich nur Pils und Weizen, durch Craftbeer bekommt man jetzt aber eine schöne Vielfalt an Ale, Sour, Stout, Gose, Trappistenbier, ausgefallenere Hopfen und so viel mehr. Reinheitsgebot sehe ich aktuell auch eher hinderlich.



Jo das mag sein, aber diese Sorten schmecken auch alle recht kackig.

Wie im Irish Pub, wo man sich 'n Pitcher Guiness bestellt, weil's so schoen urig ist, aber eigentlich will die abgestandene Pisse doch auch keiner saufen.



Das Ding ist aber dass wir in Deutschland bis zur Craftbeer Welle den "alten" amerikanischen Zustand hatten, über den sich alle lustig gemacht haben. Alle großen Brauereien haben auf Masse immer einheitlicheres Bier gebraut. Auch vermeintlich kleine Brauereien wurden von den großen aufgekauft, die unabhängigen hat man verdrängt oder ihnen das Leben schwer gemacht. Es gab eigentlich nur noch Fernsehbier und immer wenn einer gesagt hat "die Amis können kein Bier, lel wie Wasser" hätte ich den am liebsten geboxt.

Durch den Hype jetzt trauen sich die Brauereien wieder was und man hat mehr Auswahl. Auch Kleinstbrauereien haben wieder eine Chance.
01.03.2020 15:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naja es gab auch noch Paderborner anner Tanke
01.03.2020 15:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.03.2020 19:43:44 Atomsk hat diesen Thread repariert.
02.03.2020 23:25:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2020 19:11:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum