Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [gc]Fidel
...
Ich hab als jugendlicher in Berlin schnell gelernt, dass man, wenn es Stress gibt und die Polizei zügig kommen sollte, ein "ich glaub der hat ne Waffe" oder wenn es wirklich dringend istein "ich glaub der hat ne knarre" in den Satz einfügt. ...


Ist das schon Swatting? Wäre mir ja zu riskant, darauf zu vertrauen, dass die anrückenden Polizisten alle die Nerven behalten.

/ Wenn Cain mal wirklich "anrückt", dürfte Bürgerkrieg sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 17.02.2020 7:27]
17.02.2020 7:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
Huch, Doppelpost?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 17.02.2020 12:05]
17.02.2020 12:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
Yeah... heute geht die Spezialisierung für meine Umschulung los. Und genau jetzt macht mir meine Gesundheit ordentlich Probleme. So sehr, dass ich ne Einweisung fürs Krankenhaus bekommen habe und evtl. Noch heute operiert werden soll.
Fucking Hell.
17.02.2020 12:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
traurig gute Besserung!
17.02.2020 12:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Yeah... heute geht die Spezialisierung für meine Umschulung los. Und genau jetzt macht mir meine Gesundheit ordentlich Probleme. So sehr, dass ich ne Einweisung fürs Krankenhaus bekommen habe und evtl. Noch heute operiert werden soll.
Fucking Hell.



Oh shit. Was Neues dazugekommen oder bekannter Mist, nur schlimmer?
17.02.2020 12:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Eine Entzündung wurde zum abzess und das scheint schon recht tiefgehend zu sein. Daher so dringend. Um 19uhr ist die OP. Wenn ich Glück habe muss ich nur wenige Tage bleiben.
17.02.2020 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Eine Entzündung wurde zum abzess und das scheint schon recht tiefgehend zu sein. Daher so dringend. Um 19uhr ist die OP. Wenn ich Glück habe muss ich nur wenige Tage bleiben.



Daumenstatus: gedrückt
17.02.2020 14:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Habe mich mal wieder geschnitten, und zwar so, dass die minipflaster auf der arbeit nicht reichen. also bin ich gezwungenermaßen zum werksarzt gedackelt. und er macht wohl das, was dieser besondere berufszweig eh am liebsten macht: 'nen schönen tag. ist der penner einfach mal nicht da.
jetzt sitze ich also in der notaufnahme, da habe ich richtig bock drauf.
17.02.2020 14:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Gute Besserung und viel Glück Crow

Da möcht ich fast nich drüber jammern das ich jetzt die dritte Woche mit Bronchitis flachlieg...was nur nervt da ich davor 4 Wochen mit Grippe flachlag. Ich fühl mich richtig peinlich das ich wegen so ner Kinderkacke ausser Gefecht gesetzt werd.

Wobei ich für beides nix wirklich kann. An Weihnachten n Bekannten mit Grippe im Auto gehabt, alle im Auto krank. Danach ne Woche fit, Arbeitskollege gegenüber mit Bronchitis die ganze Woche da...Chefin war nicht da um ihn heimzuficken. Er war zu stur Einsicht zu zeigen. Bäm...

Es langweilt nur noch.
17.02.2020 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Umzugshass die nächste... hab jetzt natürlich eine Trillion Kartons etc. hier rum stehen, dacht ich mir "Kein Problem, fährst zum nächsten Altpapiercontainer oder Wertstoffhof"...

Wohn ich jetzt echt in einem Landkreis der keine Altpapiercontainer kennt und keinen Wertstoffhof hat wo man sowas abliefern könnte, dafuck? Mata halt... Wir haben eine Altpapiertonne vor dem Haus die alle 4 Wochen geleert wird, wenn ich das versuche darüber zu entsorgen dauert das ca. 3-4 Jahre...
17.02.2020 17:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
:o
 
Zitat von Delta

Umzugshass die nächste... hab jetzt natürlich eine Trillion Kartons etc. hier rum stehen, dacht ich mir "Kein Problem, fährst zum nächsten Altpapiercontainer oder Wertstoffhof"...

Wohn ich jetzt echt in einem Landkreis der keine Altpapiercontainer kennt und keinen Wertstoffhof hat wo man sowas abliefern könnte, dafuck? Mata halt... Wir haben eine Altpapiertonne vor dem Haus die alle 4 Wochen geleert wird, wenn ich das versuche darüber zu entsorgen dauert das ca. 3-4 Jahre...


17.02.2020 17:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ebay Kleinanzeigen mal probiert? Ich bin meine Kartons nach dem letzten Umzug so losgeworden. Günstig eingekauft über Kleinanzeigen und für den gleichen Preis verkauft.
17.02.2020 17:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
auf gemeindeebene hab ich hier auch so anachronistische zustände.
aber i.d.r. hat man im kreis wenigstens nen müllentsorger, bei dem man alles loswerden kann - kartonagen und grünabfälle normalerweise auch kostenlos.
17.02.2020 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Bring shooter die Kartonagen!
17.02.2020 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein bitte nicht traurig
17.02.2020 17:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bring sie mir, ist näher.
17.02.2020 17:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomsk

auf gemeindeebene hab ich hier auch so anachronistische zustände.
aber i.d.r. hat man im kreis wenigstens nen müllentsorger, bei dem man alles loswerden kann - kartonagen und grünabfälle normalerweise auch kostenlos.



Joah, bin ich so ja auch von jedem Ort gewöhnt in dem ich bisher gewohnt hab, aber bisher konnten mir weder Google noch die Seite der Stadtwerke noch irgendeines anderen Amtes irgendwie weiterhelfen, einzige Info ist "Es gibt die blauen Altpapiertonnen die werden alle 4 Wochen geleert"
17.02.2020 17:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lauchi

Ebay Kleinanzeigen mal probiert? Ich bin meine Kartons nach dem letzten Umzug so losgeworden. Günstig eingekauft über Kleinanzeigen und für den gleichen Preis verkauft.



Wir haben die sogar umsonst bekommen und einige geb ich auch sicher nochmal weiter, aber ein ganzer Haufen von denen sind nicht mehr in einem Zustand dass ich die guten Gewissens abgeben würde, nach mehrmaliger schwerer Bepackung sind die doch denkbar abgenutzt.
17.02.2020 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kartonagenfabrik?

17.02.2020 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2020 18:03:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Frag doch mal beim hiesige Kaufland nach ob du das in die Papppressen werfen darfst. So bin ich meine KAtonagensammlung losgeworden peinlich/erstaunt
17.02.2020 18:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Welcher Landkreis/welche Gemeinde soll das sein? Wertstoffhof gibt's doch überall...
17.02.2020 18:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
momentan zicken die Wrtstoffhöfe alle rum was Kartonagen betrifft.
17.02.2020 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MvG

Welcher Landkreis/welche Gemeinde soll das sein? Wertstoffhof gibt's doch überall...



Bergheim. Das einzige was ich jetzt gefunden hab ist dass es einen Wertstoffhof in Kerpen gibt, bei dem auch Leute aus Bergheim Elektrogeräte anliefern dürfen, ich fahr da einfach mal auf gut Hoffnung vorbei dass die auch Altpapier annehmen.
17.02.2020 20:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich weiß, es ist völlig abwegig...

Ruf da vorher an.
17.02.2020 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
nee, sonst kann man sich ja nicht aufregen, dass man den Weg dann vllt umsonst gefahren ist!
17.02.2020 22:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ansonsten die Kartons sauber mit Paketband bündeln und neben die Tonnen stellen, wurde bei mir bisher in jedem der 4 Landkreise in denen ich in den letzen 4 Jahren gewohnt habe ohne Murren mitgenommen peinlich/erstaunt
17.02.2020 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ziehst du jährlich in einen neuen Landkreis, bevor sich jemand beschwert?
17.02.2020 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Mietkaution.

Verpfändetes Sparkonto, ich der Eigentümer, verpfändet an Vermieter. Seit Einzug zwei Eigentümerwechsel, jetzt ausgezogen, aktueller Eigentümer schickt mir Sparbuch und Anschreiben, dass alles tutti ist.

Bank so



Nee also des geht ja so nicht, das hätte ihnen der erste Eigentümer freigeben müssen, woher sollen wir denn jetzt wissen, dass das wirklich der neue Eigentümer ist.

JA WEIL ICH DAS SCHEISS SPARBUCH IN DER HAND HABE DU FUTT

Und weil der neue Eigentümer einer der größten Immokonzerne Deutschlands ist, die denken sich den shit sicher nicht aus.

Sachbearbeiter und ihre verzweifelte Art, Dinge zu verzögern. Wütend
17.02.2020 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

Ziehst du jährlich in einen neuen Landkreis, bevor sich jemand beschwert?



Natürlich. Und bei Auszug lasse ich Unmengen gebündelte Kartonagen neben den blauen Tonnen zurück, hohohoho
17.02.2020 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXII ( Winner gets the toilet, loser gets the sink )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2020 12:54:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2020 22:59:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum