Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues...
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Sealright

Bei manchen PKV‘s gibt es aber auch einen Baustein, dass man jetzt etwas mehr zahlt, dafür aber die Beiträge ab der Rente stärker steigen.


20.03.2020 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sealright

und bekomme jährlich sogar noch eine Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit.



Anreiz krank auf Arbeit zu gehen. Nice!
20.03.2020 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sealright

und bekomme jährlich sogar noch eine Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit.


Anreiz krank auf Arbeit zu gehen. Nice!


Nein. Du zahlst deine Medis und Arztrechnungen ja eh selber und reichst die später ein. Man muss nur kurz überschlagen, ob die Rückerstattung höher wäre, als die Rechungen, und dann einfach auf das Einreichen verzichten.
20.03.2020 11:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Deine Arbeit will aber ggf. ein Attest wenn du zuhause bleibst, und du hast jetzt einen Anreiz gar nicht zum Arzt zu gehen, weil es dir Geld spart. Bei der GKV besteht dieser Anreiz nicht.
20.03.2020 11:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Sealright

Bei manchen PKV‘s gibt es aber auch einen Baustein, dass man jetzt etwas mehr zahlt, dafür aber die Beiträge ab der Rente stärker steigen.


https://i2.wp.com/stadt-bremerhaven.de/wp-content/uploads/2015/11/Shut-up-and-take-my-money.jpg?ssl=1



Breites Grinsen
20.03.2020 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Sealright

Bei manchen PKV‘s gibt es aber auch einen Baustein, dass man jetzt etwas mehr zahlt, dafür aber die Beiträge ab der Rente stärker steigen. Zahle dadurch zwar jetzt etwas mehr, aber bin immer noch günstiger als in der GKV (Höchstsatz) und bekomme jährlich sogar noch eine Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit.


Lohnt sich vor allem, wenn es auch einen Arbeitgeberanteil gibt. Der fällt bei Beamten allerdings weg.
20.03.2020 12:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Abso

Für den Moment. Und dann stellst du fest, dass der Beitrag steigt oder du Selbstbehalt hast, oder oder oder.



Beitrag der GKV steigt doch genau auch (sind die nicht relativ ähnlich seit 2010 um ca. 3% gestiegen?) Oder meinst du im Alter?
PKV nicht komplett sparen sondern Altersrückstellungen bilden lassen, dann sollte man im Alter auch kein Problem haben.

Ich bin gerade in der selben Misere... bzw. schlage mich jetzt seit knapp nem dreiviertel Jahr damit rum.
20.03.2020 12:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Sealright

Bei manchen PKV‘s gibt es aber auch einen Baustein, dass man jetzt etwas mehr zahlt, dafür aber die Beiträge ab der Rente stärker steigen. Zahle dadurch zwar jetzt etwas mehr, aber bin immer noch günstiger als in der GKV (Höchstsatz) und bekomme jährlich sogar noch eine Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit.


Lohnt sich vor allem, wenn es auch einen Arbeitgeberanteil gibt. Der fällt bei Beamten allerdings weg.


Und das ist das Problem. Als Beamter ist halt die GKV wirklich ein Hochofen für Geldscheine weil der Arbeitgeber keinen monatlichen AG-Beitrag zahlt. Und das auch über das Leben gerechnet. Man muss halt einplanen, dass man im Alter mehr zahlen muss. Wer rein mit dem Sparaspekt plan und auf Kante näht, der fällt früher oder später in die Beitragsfalle.
20.03.2020 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Da man Friseur gerade knicken kann, welchen Rasierer benutz man für eine kurze Haarfrisur?
20.03.2020 13:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Something something Remington in deinem Budget.
20.03.2020 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sealright

und bekomme jährlich sogar noch eine Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit.


Anreiz krank auf Arbeit zu gehen. Nice!


Nein. Du zahlst deine Medis und Arztrechnungen ja eh selber und reichst die später ein. Man muss nur kurz überschlagen, ob die Rückerstattung höher wäre, als die Rechungen, und dann einfach auf das Einreichen verzichten.



Exakt

 
Zitat von Irdorath

Deine Arbeit will aber ggf. ein Attest wenn du zuhause bleibst, und du hast jetzt einen Anreiz gar nicht zum Arzt zu gehen, weil es dir Geld spart. Bei der GKV besteht dieser Anreiz nicht.



Natürlich gehe ich in solch einem Fall zum Arzt und hole mir eine Bescheinigung. Ist bei Privatversicherten eh nur ein Stück Papier, was auch nicht bei der Versicherung eingereicht werden muss. Die Krankschreibung mit kurzer Untersuchung kostet mich ca. 36¤, also kein Weltuntergang.
20.03.2020 13:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich will dir nichts unterstellen, nur Xerxes' Falschdarstellung nicht unkommentiert stehen lassen. Es gehen sicherlich viel mehr Leute aus komplett anderen Gruenden krank zur Arbeit, gibt ja teilweise direkt vom Arbeitgeber solche Anreize.

/Sich jahr(zehnte)lang vor den hohen Beitraegen der GKV druecken, und dann im Alter wieder zurueckmogeln, ist natuerlich maximalst hurensohnig. Dass es hier kein schwarz-weiss gibt, ist denke ich auch jedem klar - manche wollen ja auch aus guten Gruenden zurueck nach der Verbeamtung auf Zeit und sind trotzdem Soehne.

Wie sehen eigentlich die Modelle zur Einfuehrung einer Buergerversicherung (BV) aus? Alle Leute aus der PKV auf einen Schlag rueberholen, waere ja quasi der Blankoscheck des obigen Modells fuer alle. Also schrittweise einfuehren, sodass Neuversicherte nurnoch in die BV koennen? Was macht man dann mit den PKV, mit nur Alten funktioniert deren Geschaeft dann ja auch nicht, und man landet wieder im ersten Fall?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 20.03.2020 14:09]
20.03.2020 14:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Abso

Something something Remington Panasonic in deinem Budget.



FYP
20.03.2020 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Irdorath

Xerxes' Falschdarstellung


Welche?
Quelle: be there, do that. Krankmeldung/Attest hat nix mit Beitragsrückerstattung zu tun, wenn Du die Leistungen selber zahlst.
20.03.2020 14:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Irdorath

Xerxes' Falschdarstellung


Welche?
Quelle: be there, do that. Krankmeldung/Attest hat nix mit Beitragsrückerstattung zu tun, wenn Du die Leistungen selber zahlst.



Ja, aber du zahlst dann halt den Besuch aus eigener Tasche, was einen Unterschied zur GKV darstellt. Und da in der PKV ja nur Sparfuechse sind... Der Anreiz ist nicht riesig, aber du behauptest es gaebe keinen.


--
Edit von oben:
 
Zitat von Irdorath

Wie sehen eigentlich die Modelle zur Einfuehrung einer Buergerversicherung (BV) aus? Alle Leute aus der PKV auf einen Schlag rueberholen, waere ja quasi der Blankoscheck des obigen Modells fuer alle. Also schrittweise einfuehren, sodass Neuversicherte nurnoch in die BV koennen? Was macht man dann mit den PKV, mit nur Alten funktioniert deren Geschaeft dann ja auch nicht, und man landet wieder im ersten Fall?

20.03.2020 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Abso

Something something Remington Panasonic in deinem Budget.



FYP


In wie weit sind die besser, wenn er im direkt Vergleich zum Remington 3x so teuer ist?
20.03.2020 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sealright

und bekomme jährlich sogar noch eine Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit.


Anreiz krank auf Arbeit zu gehen. Nice!


Nein. Du zahlst deine Medis und Arztrechnungen ja eh selber und reichst die später ein. Man muss nur kurz überschlagen, ob die Rückerstattung höher wäre, als die Rechungen, und dann einfach auf das Einreichen verzichten.



Hmm...gut das ich arm bin.
20.03.2020 14:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von DaMasta

Ich suche Toner für einen Brother HL-L2350DW. Jemand Empfehlungen? Steige durch die ganzen Drittanbieter nicht durch, Fokus eher Qualität und Problemlosigkeit als den letzten Euro sparen.

Danke



Keine eigenen Erfahrungen, aber ich hatte unter anderem mal angedacht:

- Ninestar-Toner von dem wohl weltgrößten chinesischen Dritttoner-/Tintenanbieter, der viele Shops beliefert, die die Dinger dann unter anderem Namen weiterverkaufen, und seine Tonerkassetten aber auch als Eigenmarke "G&G" verkauft. In Deutschland exklusiv bei toner-dumping.
- Druckerzubehoer hatte Moni mal empfohlen. Sind die typischen kompatiblen Toner aus China, glaube ich.
- Farbtoner hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt und fand ihr über uns Video ganz sympathisch... man konnte sehen, dass die zumindest teilweise Tonerkartuschen in Hamburg selber refillen und rebuilden, und nicht wie der typische Amazon-Shop nur kompatible Kartuschen in China kaufen, ihr eigenes Logo draufpappen und dann hier weiterverkaufen.
Die TN-2420-Toner sind aber wohl auch kompatible aus China und keine von denen hier in Deutschland rebuildete Originalkassetten.


Wie neulich schon mal erwähnt: Laser/LED-Drucker sind deutlich komplizierter aufgebaut als Tintenstrahler, deshalb kann bei dem Druck auch einiges schiefgehen (Mögliche Probleme, Lösungsansätze bei S/W-Lasern... bei Farblasern mit 4 Druckwerken und Transferband entsprechend noch komplizierter).

Vielen raten von Drittanbieter-Toner generell ab, aber S/W-Laser sind einfacher aufgebaut als Farbgeräte, und Brother baut seine Geräte auch relativ einfach und weniger störungsanfällig, denke ich.
Darum kann man meiner Meinung nach Fremdtoner schon ausprobieren, wenn man in Kauf nimmt, dass eventuell
a) die Tonerkartusche nicht gut druckt und ausgetauscht werden muss oder
b) ausläuft, und man den Shit dann überall aus dem Drucker putzen muss mit einem feuchten Tuch (nicht mit dem Staubsauger, da Toner gesundheitsschädlicher Feinstaub).

 
Zitat von statixx

Hatte auch nen Brother mit dem ich ~13 Jahre sehr zufrieden war, bevor er das zeitliche gesegnet hat. Fremdtoner hab ich auch benutzt, würd ich aber nicht weierempfehlen, da mir ne undichte Tonerkasette (heißt das so?) ordentlich das Druckerinnenleben verdreckt hat. Jetzt hab ich nen Lexmark, der Discord kann bezeugen dass ich davon auch sehr begeistert bin.



Kann man sich überlegen, ob man es mal ausprobiert.
Tendenziell wird dabei die 50¤-Marken-Nachbaukartusche vermutlich besser funktionieren als die namenlose 20¤-Nachbaukartusche aus dem Ebay-Shop mit fragwürdiger Return Policy. Aus China kommen aber vermutlich beide, sofern es sich nicht um refillte oder rebuildete (Toner+Verschleißteile wie Gummilippen etc) Originalkartuschen handelt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 20.03.2020 15:51]
20.03.2020 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Irdorath

Xerxes' Falschdarstellung


Welche?
Quelle: be there, do that. Krankmeldung/Attest hat nix mit Beitragsrückerstattung zu tun, wenn Du die Leistungen selber zahlst.



Ja, aber du zahlst dann halt den Besuch aus eigener Tasche, was einen Unterschied zur GKV darstellt. Und da in der PKV ja nur Sparfuechse sind... Der Anreiz ist nicht riesig, aber du behauptest es gaebe keinen.


Im Ansatz schon richtig. Nur den Leuten, die in der PKV sind um bis zu, Erbrechen zu sparen kann man dann auch nicht mehr helfen, wenn sie gar nicht zu, Arzt gehen, nur damit sie 50¤ sparen können. In den meisten Fällen sparen sie ja schon hunderte Euro pro Monat.

Aber jeder der bei Sinnen ist, sollte froh sein, wenn er am Beitrag sparen kann, dann aber kein Problem hat, mal 100¤ im Jahr für Arztbesuche auszugeben.

Ich bin eigentlich so gut wie nie krank, vielleicht einmal im Jahr. Dann besorge ich mir ein Attest und dann kommt noch einmal der Zahnarztbesuch pro Jahr dazu. Das sind im Vergleich was ich aktuell eingespart habe Peanuts.
20.03.2020 16:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von smoo

Ich suche ein günstigeres Duplikat der folgenden USB-C Dockingstation: https://www.amazon.de/HP-1MK33AA-ABB-USB-C-Universal/dp/B076F6YJWS/ref=pd_sbs_147_t_1/258-9358397-6915043?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B076F6YJWS&pd_rd_r=e06e2497-3354-41ab-b5c1-51e90c561d18&pd_rd_w=sVeOf&pd_rd_wg=MBO8F&pf_rd_p=a2f6bca6-dcb1-4822-8e28-66b64b37970e&pf_rd_r=CS3STQEZFDMKJGGJ7WWE&psc=1&refRID=CS3STQEZFDMKJGGJ7WWE

Ziel ist es, 3 USB Anschlüsse und 2 Monitoranschlüsse zu haben, die auch gleichzeitig ausgesteuert werden können. Jemand eine Idee was man nehmen kann?

Ich habe hier noch die Mini-Dock (https://www.amazon.de/HP-1PM64AA-AC3-USB-C-Mini/dp/B076H18FKW/ref=pd_sbs_147_t_0/258-9358397-6915043?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B076H18FKW&pd_rd_r=e06e2497-3354-41ab-b5c1-51e90c561d18&pd_rd_w=sVeOf&pd_rd_wg=MBO8F&pf_rd_p=a2f6bca6-dcb1-4822-8e28-66b64b37970e&pf_rd_r=CS3STQEZFDMKJGGJ7WWE&psc=1&refRID=CS3STQEZFDMKJGGJ7WWE), aber die kann nur einen Monitor bedienen.


Grade bei USB-C Dingern und wenn du ein HP hast: Nimm das Original! Grade HP nervt bei Fremdherstellern, Dell funktioniert nicht mal mit Dell zuverlässig hab ich gehört.



Die verlinkte Docking station funktioniert problemlos mit verschiedenen HP, Dell und Lenovos.
Selbst getestet
20.03.2020 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ceUs

 
Zitat von smoo

Ich suche ein günstigeres Duplikat der folgenden USB-C Dockingstation: https://www.amazon.de/HP-1MK33AA-ABB-USB-C-Universal/dp/B076F6YJWS/ref=pd_sbs_147_t_1/258-9358397-6915043?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B076F6YJWS&pd_rd_r=e06e2497-3354-41ab-b5c1-51e90c561d18&pd_rd_w=sVeOf&pd_rd_wg=MBO8F&pf_rd_p=a2f6bca6-dcb1-4822-8e28-66b64b37970e&pf_rd_r=CS3STQEZFDMKJGGJ7WWE&psc=1&refRID=CS3STQEZFDMKJGGJ7WWE

Ziel ist es, 3 USB Anschlüsse und 2 Monitoranschlüsse zu haben, die auch gleichzeitig ausgesteuert werden können. Jemand eine Idee was man nehmen kann?

Ich habe hier noch die Mini-Dock (https://www.amazon.de/HP-1PM64AA-AC3-USB-C-Mini/dp/B076H18FKW/ref=pd_sbs_147_t_0/258-9358397-6915043?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B076H18FKW&pd_rd_r=e06e2497-3354-41ab-b5c1-51e90c561d18&pd_rd_w=sVeOf&pd_rd_wg=MBO8F&pf_rd_p=a2f6bca6-dcb1-4822-8e28-66b64b37970e&pf_rd_r=CS3STQEZFDMKJGGJ7WWE&psc=1&refRID=CS3STQEZFDMKJGGJ7WWE), aber die kann nur einen Monitor bedienen.


Grade bei USB-C Dingern und wenn du ein HP hast: Nimm das Original! Grade HP nervt bei Fremdherstellern, Dell funktioniert nicht mal mit Dell zuverlässig hab ich gehört.



Die verlinkte Docking station funktioniert problemlos mit verschiedenen HP, Dell und Lenovos.
Selbst getestet


Ich meine das umgekehrt: Ich weiß, dass die HP Spectres bei Fremdhersteller Netzteilen schon gezickt haben.
20.03.2020 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Spricht etwas gegen den neuen Surface Laptop 3?
Der macht mich irgendwie fickerig. Mein x220 ist auch schon 9 Jahre alt.
20.03.2020 18:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von M@buse

Spricht etwas gegen den neuen Surface Laptop 3?
Der macht mich irgendwie fickerig. Mein x220 ist auch schon 9 Jahre alt.


Das Ding ist angeblich spitze. Schon das Surface Laptop 2 soll gut gewesen sein, das 3er hat aber einige Verbesserungen bekommen.
Hier kannst Du mal reinschauen. Der Typ ist aber auch ein ziemlicher Surface Laptop Fanboy, muss ich noch erwähnen. peinlich/erstaunt
20.03.2020 18:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Ich brauche eine neue Bank. Folgende Anforderungen:
1. Konto für Gehalt, etc.
2. Konto mit Partner zusammen (2 Karten). Partner soll dabei nur Zugriff auf dieses Konto haben.

Das ganze möglichst kostenlos/kostengünstig. Hat jemand von euch da was als Vorschlag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 20.03.2020 18:21]
20.03.2020 18:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Möglichkeiten gibt es viele. Wir haben ein Gemeinschaftskonto bei der 1822direkt. Ist eine Tochter der Sparkassen, d.h. du kannst bei jeder Sparkasse Geld abheben. Mehrere Konten sind kein Problem.
20.03.2020 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von SirSiggi

Möglichkeiten gibt es viele. Wir haben ein Gemeinschaftskonto bei der 1822direkt. Ist eine Tochter der Sparkassen, d.h. du kannst bei jeder Sparkasse Geld abheben. Mehrere Konten sind kein Problem.



Wäre derzeit auch mein Favorit. Heißt, man kann je Konto festlegen, wer darauf Zugriff haben kann?
20.03.2020 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Jeder bekommt einen eigenen Login und sieht nur die Konten die ihm gehören. D.h. wenn du mehrere hast, dann kannst du innerhalb deines Logins die verschiedenen Konten verwalten, aber deine Partnerin hat keinen Zugriff auf dein Gehaltskonto.
20.03.2020 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von M@buse

Spricht etwas gegen den neuen Surface Laptop 3?
Der macht mich irgendwie fickerig. Mein x220 ist auch schon 9 Jahre alt.



Hat keinen Trackpoint. Augenzwinkern
Also X260/x270 etc. kaufen!

Ich bin bei einem X260 gelandet. <3
20.03.2020 19:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Welches Lenkrad für den PC
und F1 2019?

Spiele normalerweise mit Pad, aber bei der ganzen Freizeit aktuell will ich mal mit was ordentlichem fahren. Preislich bitte nichts für mehr als €500,-, lieber drunter. Danke <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 20.03.2020 19:03]
20.03.2020 19:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sealright

Bei manchen PKV‘s gibt es aber auch einen Baustein, dass man jetzt etwas mehr zahlt, dafür aber die Beiträge ab der Rente stärker steigen.


Bestimmt ein Tipfehler, aber wenn das wahr ist, dann ist das edin toller Service. Also von Dir an Deiner Kasse.
20.03.2020 19:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues...
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.04.2020 16:37:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 20:59:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum