Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BSGW 21 ( Need more Preisdrücker! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Durch seit ein paar Tagen.

Wird das die zweite Liste?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 31.05.2021 21:37]
31.05.2021 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Black hat halt Entzug von uns allen. Das ist doch verständlich.
31.05.2021 22:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Ich würde lügen, würde ich etwas anderes behaupten traurig
04.06.2021 12:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Mal was grundsätzliches:

Ich hatte das Thema schon Mal angesprochen und mich würde jetzt Mal interessieren, was ihr davon denkt:
Einige unter uns haben ja nicht die Option, Mal einfach einen Tag frei zu nehmen und ihre Anwesenheit beschränkt sich hauptsächlich auf Samstag und Sonntag.

Daher wäre interessant, ob wir vielleicht die Zeit etwas schieben wollen.

Zur Zeit ist es ja so, dass wir uns donnerstags mittags treffen, meistens ab 1400 und vor 1800 sind die meisten noch nicht da.
Genauso ist es sonntags, wo quasi Aufbruchstimmung ab morgens ist und spätestens gegen 1300 alle weg sind. Dadurch verliert man den Sonntag mehr oder weniger ganz. Für jemanden der Freitag spät oder samstags früh kommt, ist das schon viel, nehme ich an.

Mein Vorschlag wäre, dass man den gw bis Montag zieht. So könnte auch jemand, der Montags arbeiten muss, den Sonntag noch relativ lange mitnehmen, vielleicht sogar bis abends bleiben. Auch Freitag könnte man den halben Tag arbeiten und dann zum GW fahren und wenig verpassen.

Oder man sagt: fuck it, wir machen 4 Nächte.

Bei der oberen Option wurden die Kosten gleich bleiben, bei der längeren Option natürlich etwas ansteigen.

Würde natürlich auch ein bisschen damit stehen und fallen, dass genug bis montags dabei bleiben, um das Aufräumen auf mehrere Schultern zu verteilen.

Ihr könnt euch das ja Mal durch den Kopf gehen lassen und kurz hier abstimmen.

Ist nichts verbindliches, nur eine Wasserstandsermittlung.

Umfrage
20.06.2021 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hatte noch Scripte aus und hatte ein paar fuckups beim voten, kann mein vote aber auch nicht sehen. Breites Grinsen

Ich hatte für Donnerstag bis Montag gevotet, falls das nicht übereinstimmt, mach mal was das ich das ändern kann peinlich/erstaunt
20.06.2021 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Für mich wäre das eine Verbesserung! Allerdings würde ich dann halt vorm Aufräumen abhauen müssen und spätestens am Nachmittag die Rückreise antreten.

Bisher ist mein Plan, dass ich mit der Bahn nach Fulda komme und von dort aus dann mit dem Rad zum GW fahre.
20.06.2021 14:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Maestro

Ich hatte noch Scripte aus und hatte ein paar fuckups beim voten, kann mein vote aber auch nicht sehen. Breites Grinsen

Ich hatte für Donnerstag bis Montag gevotet, falls das nicht übereinstimmt, mach mal was das ich das ändern kann peinlich/erstaunt



Ich schau was geht. Steht Freitag-Montag

Du müsstest das aber selbst ändern können? Auf dem Stift Symbol?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 20.06.2021 15:07]
20.06.2021 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ich seh da irgendwie nicht die Riesen-Verbesserung, wenn mans einen Tag nach hinten verschiebt oder verlängert.

Gewinnt man Sonntag dadurch wirklich so viele Stunden für die abreisenden Montagsarbeiter?
Die müssen ja trotzdem erstmal packen und die Heimreisezeit verkürzt sich ja auch nicht.

Do-So hat zumindest für mich als Autofahrer auch immer den angenehmen Nebeneffekt, das man zur Anreise keinen Freitags-Berufsverkehr und zur Abreise keinen Berufs- und LKW-Verkehr hat.

Diesbezüglich würde ich Mi-So da sogar noch eher bevorzugen.
20.06.2021 17:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von SETIssl

Ich seh da irgendwie nicht die Riesen-Verbesserung, wenn mans einen Tag nach hinten verschiebt oder verlängert.

Gewinnt man Sonntag dadurch wirklich so viele Stunden für die abreisenden Montagsarbeiter?
Die müssen ja trotzdem erstmal packen und die Heimreisezeit verkürzt sich ja auch nicht.

Do-So hat zumindest für mich als Autofahrer auch immer den angenehmen Nebeneffekt, das man zur Anreise keinen Freitags-Berufsverkehr und zur Abreise keinen Berufs- und LKW-Verkehr hat.

Diesbezüglich würde ich Mi-So da sogar noch eher bevorzugen.



Ganz uneigennützig favorisiere ich do-mo wegen dem einen Abend GW mehr fröhlich

Wie es wegen dem Verkehr ist, hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
20.06.2021 17:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von SETIssl

Ich seh da irgendwie nicht die Riesen-Verbesserung, wenn mans einen Tag nach hinten verschiebt oder verlängert.

Gewinnt man Sonntag dadurch wirklich so viele Stunden für die abreisenden Montagsarbeiter?
Die müssen ja trotzdem erstmal packen und die Heimreisezeit verkürzt sich ja auch nicht.

Do-So hat zumindest für mich als Autofahrer auch immer den angenehmen Nebeneffekt, das man zur Anreise keinen Freitags-Berufsverkehr und zur Abreise keinen Berufs- und LKW-Verkehr hat.

Diesbezüglich würde ich Mi-So da sogar noch eher bevorzugen.



Ganz uneigennützig favorisiere ich do-mo wegen dem einen Abend GW mehr fröhlich

Wie es wegen dem Verkehr ist, hab ich noch nicht drüber nachgedacht.


Ajo, wenns nur um die Anzahl Tage ginge, könnte man wie gesagt auch einen Tag vorher mitnehmen.

Aber wenns ein paar Leuten vielleicht Sonntag noch ein paar Stunden bringt,
wenn nicht alles schon aufbricht und zusammenräumt, solls mir auch recht sein.
20.06.2021 17:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie doodle nur aus Werbung besteht Breites Grinsen
20.06.2021 18:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Bitte beachten
##############################################

GW

##############################################
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 30.06.2021 12:25]
30.06.2021 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
BSGW 22
19.10.2021 8:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BSGW 21 ( Need more Preisdrücker! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bsgw 
Mod-Aktionen:
17.01.2022 21:36:57 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum