Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Humor ist wenn man staerker ausatmet als sonst )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
Copeland ist mein Patronus
11.04.2020 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Covfefe
11.04.2020 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Too soon?
11.04.2020 22:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Warum höre ich EDM?
11.04.2020 22:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Abtei*

noice danke.

was ich bisher rausfinden konnte die version von Projekt X klingt am nähesten, aber wurd dann nochmal bearbeitet und bass boosted.

Ich suche.

A Trak Remix klingt am genausten wenn es der dumpfe teil ist. wurd wohl bei den stühle szenen noch mal bearbeitet.
Jaydon Lewis Remix hat den reverb bass aus den stuhlszenen.

hm.


gefunden
11.04.2020 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von csde_rats

Warum höre ich EDM?


Das Meme ist so super. Breites Grinsen
11.04.2020 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Request.
Hier gabs vor kurzem ein Video eines Comedian der sich als Fußballer der Premiere League ausgegeben hat und über corona Bedingungen geklagt hat ...

Hat wer den Link?
12.04.2020 0:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von FIST

https://abload.de/img/fb_img_1586635623314zfj1a.jpg


Höhlenmann?
12.04.2020 1:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von FIST

https://abload.de/img/fb_img_1586635623314zfj1a.jpg


Höhlenmann?


https://knowyourmeme.com/memes/dancing-pallbearers
12.04.2020 1:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Relevant:

 
Zitat von PrimeTime



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 12.04.2020 1:16]
12.04.2020 1:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aktuell das beste Meme im Internet <3
12.04.2020 1:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
sehr schön.
12.04.2020 2:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von DeathCobra

Aktuell das beste Meme im Internet <3


12.04.2020 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bullitt

Relevant:

 
Zitat von PrimeTime






Oh wow Breites Grinsen
12.04.2020 10:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Wo genau hat es ihn dieses Mal erwischt?
12.04.2020 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Vorhang

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Vorhang

Jo, ich hab gehört, man wird jetzt aus dem Discord geworfen, wenn man fucking Henry Bescheid sagt, dass es nicht cool ist, den Nachbarn dabei zu applaudieren, die Ölkanne des Z3 in die Natur zu entleeren. Ihr verfickte¤n Wanker.


Du wurdest aus dem Discord geworfen, weil du dein Mundwerk nicht unter Kontrolle hast und wenn etwas nicht so läuft, wie du gerne möchtest, andere als Hurensohn bezeichnest.

Nur um das mal klar zustellen für die geneigte Leserschaft.


Du bist wirklich noch viel dümmer, als ich es mir jemals hätte träumen lassen. Dass du Gestalt Mod geworden bist, ist so ähnlich als wenn Hydrogenatome die Fusionslobby kontrollieren sollen.

FICK DICH, DU ARSCHLOCH.

// Jo, fick dich auch Prime. Es gibt einen Unterschied, zwischen der ernst ausgerpochenen Akzeptanz von Umwelthorensöhnen und Hurensöhnen, die diese Hurensöhne als solche bezeichnen. Dass gerade du so eine Scheiße abziehst, geht zwar nicht so richtig in meinen Kopf, trägt aber zum Weltverständnis bei. Einfach die Fresse halten, nicht mit den Leuten sprechen/ragen und Reifen aufstechen.

12.04.2020 11:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Frage
Was haben Henry und prime denn geschrieben?
12.04.2020 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Hemry wollte niemanden denunzieren der sein Auto in der Auffahrt wäscht, kein 5/7 Almantum :shrug:
12.04.2020 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
böse gucken
Der Hustenlohn
12.04.2020 12:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Denunzieren ist aber gerade wieder angesagt.
12.04.2020 12:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Oli

Was haben Henry und prime denn geschrieben?



Henry kam in den Discord und hat "Hallo" gesagt, was Delle dann als Anlass sah, ihm nochmal die Meinung zu geigen, weil irgendwas mit Autowaschen vom Nachbarn (ich lese nicht im SWT, hab ich nicht verstanden).

Wichtig: Nachdem es kurz vorher eine Diskussion im Discord gab, dass der Tonfall einiger Leute und das unprovozierte Ankacken einiger Leute den meisten da auf den Sack ging. Dem hatte Delle noch zugestimmt. (!)

Dann ist Delle von 0 auf 100 explodiert, weil ihm die Antwort von Henry nicht gefallen hat und hat ihn permanent Hurensohn genannt.
Daraufhin haben sich einige Leute eingemischt, weil wirklich 5 Minuten vorher die Diskussion war, dass der Tonfall nicht okay ist. Allen voran Psyke, der ihm dann ausführlich versucht hat zu erklären, dass er mit den stumpfen und dummen Beleidungen aufhören soll.
Dann war Delle überzeugt, dass es darum überhaupt nicht geht, sondern dass ihn Leute davon abhalten wollten, Henry seine Meinung zu sagen, woraufhin Psyke sich nochmal recht viel Mühe gegeben hat, ihm zu erklären, dass der Inhalt seines Hasses scheißegal ist und er verdammt noch mal seine Wortwahl in den Griff kriegen soll.
Dann gab es noch ein paar Hurensöhne in jede Richtung und den Vorwurf, dass die anderen sich weigern eine Position zu beziehen oder was auch immer, weil alle ihm gesagt haben, dass er seine Wortwahl nicht unter Kontrolle hat, obwohl ihm sogar mehrfach zugestimmt wurde, dass seine Position valide ist.

Anscheinend hat Prime ihn dann aus dem Discord gekickt, weil ihm das zu dumm wurde und Delle sich geweigert hat, zwei Sätze am Stück ohne das Wort "Hurensohn" zu schreiben.

Und dann kam das, was Xerxes zitiert hat im SWT und der Rest hat sich da abgespielt.


(Ungefähre Zusammenfassung, ich hatte das im Nachhinein überflogen und dann spontan den p0T-Discord gemutet, weil mir das Kopfschmerzen gegeben hat.)

/Oh, gab sogar schon was von Jogglbert: KLICK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 12.04.2020 12:43]
12.04.2020 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Danke. Breites Grinsen
12.04.2020 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Also Delle being Delle.
12.04.2020 13:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Leidet da jemand an I.E.D.
12.04.2020 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
Pot Disscord ist scheinbar serious Business.
12.04.2020 13:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Alter wasn hier los? Varion hat ein neues Video am Start und keiner postet es? Ist Discord jetzt Elite geworden oder was?

12.04.2020 14:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Findest du das lustig?
12.04.2020 14:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja, du?
12.04.2020 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja, du?
12.04.2020 14:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Joa.
12.04.2020 14:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Humor ist wenn man staerker ausatmet als sonst )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun 
Mod-Aktionen:
12.05.2020 12:35:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2020 17:07:06 statixx hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 12:31:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum