Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich frag mich halt was das alles bringt wenn es keine Konsolen im Verkauf gibt. Gibt es da Termine?
15.10.2020 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
6 monate
15.10.2020 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Johnny_Analog

Nä.

https://abload.de/img/zejswxdpgeqfki3.gif



Was ist dran "nä"?
Sieht flüssig aus und das reicht ja. Ich will Spielen und nicht im Menü rumswitchen. Auf Social Media kann ich verzichten, ist aber halt optional.
15.10.2020 19:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Diktierfunktion über das Mikro im Controller \o/
15.10.2020 19:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Johnny_Analog

Nä.

https://abload.de/img/zejswxdpgeqfki3.gif



Was ist dran "nä"?
Sieht flüssig aus und das reicht ja. Ich will Spielen und nicht im Menü rumswitchen. Auf Social Media kann ich verzichten, ist aber halt optional.


Flüssig wenn man aus dem Spiel raustabbt. Das wäre schön
15.10.2020 19:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ist tlou2 empfehlenswert wenn man den ersten Teil gut fand?
16.10.2020 8:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich finde schon. Das Spiel zieht sich zwar am Ende bisschen wie Kaugummi, aber die Story ist top. Anfangs war ich etwas enttäuscht, aber nach und nach konnte ich alles besser verstehen.
Und ich habe in einem Spiel noch nie so viele Tränen vergossen. peinlich/erstaunt
16.10.2020 9:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Final Fantasy VIII und X, Aller :/
16.10.2020 9:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Seppl`

Final Fantasy VIII und X, Aller :/


Du hast Final Fantasy VII falsch geschrieben
16.10.2020 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von poppxapank

Ist tlou2 empfehlenswert wenn man den ersten Teil gut fand?



Ich würde sagen: dann ist es ein Muss.
16.10.2020 9:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Glaubt ihr eigentlich, dass Sony manche PS4-Titel nochmal als PS5-Version mit noch besserer Grafik/Framerate/Ray-Tracing/whatever rausbringt oder belassen die es einfach bei der Abwärtskompatibilität? Je nachdem könnte sich das warten auf die Anschaffung der Konsole ja noch mehr lohnen, bevor ich Anfang 2021 oder so die PS4-Versionen nachhol peinlich/erstaunt
16.10.2020 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Glaubt ihr eigentlich, dass Sony manche PS4-Titel nochmal als PS5-Version mit noch besserer Grafik/Framerate/Ray-Tracing/whatever rausbringt oder belassen die es einfach bei der Abwärtskompatibilität? Je nachdem könnte sich das warten auf die Anschaffung der Konsole ja noch mehr lohnen, bevor ich Anfang 2021 oder so die PS4-Versionen nachhol peinlich/erstaunt



Gewisse Titel werden zu 100% irgendwann nochmals gemolken. Lieber ein Top Spiel jetzt spielen, als sich später über veraltete Spielmechaniken zu ärgern
16.10.2020 13:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich frag mich halt was das alles bringt wenn es keine Konsolen im Verkauf gibt. Gibt es da Termine?


Das scheint ja irgendwie das Standard Statement von vielen zu diesem Video zu sein. Was soll denn die Lösung sein? Eine PS5 ohne Menü bis alle eine PS5 Zuhause stehen haben? Oder gar eine Sperre des Geräts bis genügend Geräte in Umlauf sind? Produkte sind nun mal begrenzt und Corona hat die Lage bei den Stückzahlen auch nicht besser gemacht. Aber das ändert ja nichts daran, dass Sony nun Jahre an Hard- und Software entwickelt hat und dies nun logischerweise via Marketing anpreisen.

Ja, ich kann gut reden denn meine PS5 ist gesichert. Aber ich glaube, dass die Händler nicht unerheblich Schuld am Frust der Kunden sind. Mein Händler des Vertrauens hat erst am Morgen mit dem Vorverkauf gestartet und wusste offenbar wieviel Stück sie erhalten werden denn ein paar Stunden später wurde ein neues Produkt im Shop eröffnet mit dem Titel "Nachlieferung". So wusste jeder woran er ist. Aber auch ich musste 1.5h lang versuchen Zugriff auf die Webseite zu erhalten bis es dann endlich geklappt hat. Wenn nun der Grossteil der Shops unbegrenzt Vorbestellungen annimmt ohne die gelieferte Stückzahl zu kennen, ist das nicht der Fehler von Sony. Ok, der Termin für den Vorverkauf war tatsächlich sehr überraschend, das hätte besser laufen können. Aber es ändert im Endeffekt nichts an der verfügbaren Menge. Die bleibt gleich.

Sorry wenn ich mir jetzt genau deinen Post rauspicke für diesen Beitrag aber solche Meinungen habe ich nun schon so viele gelesen, dass ich das mal los werden musste. Seit der PS2 kaufe ich mir jede Sony Konsole zum Release und es hatte am 1. Tag noch nie genügend für alle. Bei den iPhones ist das jedes Jahr so (interessiert mich dort aber nicht).

Meine Meinung. Augenzwinkern
16.10.2020 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Komische Meinung.

Ein Produkt zu veröffentlichen ohne das Produkt anbieten zu können macht keinen Sinn, dann sollte man den Release eben verschieben.
16.10.2020 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
und... wie und wann weißt du, ob du nun genug auf Lager (auch Kosten) hast?
16.10.2020 15:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hat hier jemand sein Ghost of Tsushima noch nicht verkauft und morgen Bock auf Coop?
16.10.2020 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Hat hier jemand sein Ghost of Tsushima noch nicht verkauft und morgen Bock auf Coop?



Sentinel hat Ghost of Tsushima nichtmal angefangen.
Wir müssen uns gerade in diesen Zeiten mal darauf besinnen worauf es wirklich ankommt
Bessere Absprachen im Playstationthread um solche Situationen künftig zu vermeiden
traurig
17.10.2020 13:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von BlixaBargeld

Hat hier jemand sein Ghost of Tsushima noch nicht verkauft und morgen Bock auf Coop?



Sentinel hat Ghost of Tsushima nichtmal angefangen.
Wir müssen uns gerade in diesen Zeiten mal darauf besinnen worauf es wirklich ankommt
Bessere Absprachen im Playstationthread um solche Situationen künftig zu vermeiden
traurig


Der kauft sich das auch erst für die PS5.
17.10.2020 13:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von BlixaBargeld

Hat hier jemand sein Ghost of Tsushima noch nicht verkauft und morgen Bock auf Coop?



Sentinel hat Ghost of Tsushima nichtmal angefangen.
Wir müssen uns gerade in diesen Zeiten mal darauf besinnen worauf es wirklich ankommt
Bessere Absprachen im Playstationthread um solche Situationen künftig zu vermeiden
traurig



Ich hab gesprochen, du hast verkauft. Du Dödel. Breites Grinsen
17.10.2020 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibt zurzeit die Resident Evil 2 Deluxe Edition (Remake) für 19¤, macht man nichts falsch. Das Spiel ist Bombe und das Remake ist wirklich unfassbar gut. Gönnt euch zu Halloween!
26.10.2020 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
RE2 ist wirklich richtig geil. RE3 hingegen ist für ein Vollpreisspiel einfach viel zu kurz und gibt überhaupt keine Anreize, es ein zweites Mal durchzuspielen :/
27.10.2020 9:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Welcher RE war das mit dem kranken Intro mit den Hunden und dem alten Herrenhaus? RE 1? Wie ist das Remake davon?
27.10.2020 9:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Das ist RE1 und das Remake ist ja damals auf dem Gamecube erschienen. Das ist aufgrund dieser furchtbaren Tower Controls (oder wie das heißt) leider unspielbar aus heutiger Perspektive Breites Grinsen

Also da ist das Remake auch schon steinalt, keine Ahnung wann das rauskam, 2002 oder 2003 oder so. Da wirds Zeit für ein Re-Remake!
27.10.2020 9:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Tank Controls!
27.10.2020 9:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Wenn ich an das Intro denke läufts mir noch kalt den Rücken runter Breites Grinsen Da muss auf jeden Fall ein Re-Remake auf der PS5 kommen!

e:/ Was ich super finde, dass ich jetzt quasi zum ersten mal alle Teile spiele. Früher hatte ich sie zwar, aber mit ca. 10 Jahren checkt man die ganzen Rätsel und sowas eh nicht, da habe ich nur dumm rumgeschossen und mich gefreut, dass Arme abfliegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 27.10.2020 9:23]
27.10.2020 9:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue

Tank Controls!



Also unspielbar stimmt nicht.

Das schwere am Remake ist eigentlich nur das hin und her gelaufe wegen Items. Wenn man sich gut auskennt aber auch kein Drama Breites Grinsen

Achja das Intro vom ersten war uncut bei der deutschen PC version Breites Grinsen verkehrte Welt.

btw



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.10.2020 10:51]
27.10.2020 10:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Cyberpunk nochmal 3 Wochen verschoben...
27.10.2020 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gerne bis März bis ich mir die PS5 kaufe
27.10.2020 22:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Chino

Cyberpunk nochmal 3 Wochen verschoben...



Aww yiss, nochmal 3 Wochen crunch für den Arbeitgeber, da freuen sich die Entwickler

Vielleicht können sie sich von den 1500$ bonus dann auch 2-3 Sitzungen beim Therapeuten leisten gegen den Burnout
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 28.10.2020 8:51]
28.10.2020 8:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hier haben doch sicher ein paar Leute Borderlands 3 gespielt, oder? Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein:

Mir fehlen für die Platin im Hauptspiel 2 Quest. "Baby Dancer" und "Die Kevin Komplexität". Die beiden Quest, die Cl4ptrap einem gibt, buggen bei mir und ich kann sie nirgends annehmen.

Kann bei Gelegenheit vielleicht mal jemand, der es gespielt hat, nachschauen, ob er die Quest noch hat? Das Problem ist, dass man einige Claptrap-Quest vorher gemacht haben muss. Aber vielleicht hat ja jemand, zumindest eine der beiden, zufällig noch nicht gemacht und könnte mich mal für fünf Minuten ins Spiel einladen damit ich die Quest mitmachen kann. peinlich/erstaunt
28.10.2020 11:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum