Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Halt die Fresse 2020 ( Heute schon gebannt? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Naja zu Hause wissen ja schon alle, dass er ne Knalltüte ist. Jetzt ist das Internet dran
03.04.2020 8:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [GHF]Cop

*grillenzirpen*


Ist das der Coronakoller, wie Du Dir hier Deine Aufmerksamkeit einforderst wie ein Vierjähriger mit Bewegungsmagel und Zuckerüberschuss?



Nein, aber wenn Dich jemand unbegründet als Faschist bezeichnet und damit sein eigenes Handeln erklärt, bin ich an Belegen für die Aussage interessiert. Ist ja total abwegig.

Und wie ist es mit Deinem Posting, bekommst Du derzeit nicht genug Aufmerksamkeit, Schatzi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 03.04.2020 8:30]
03.04.2020 8:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Spiegel! Gutes Stichwort, ich geh mich jetzt rasieren!
03.04.2020 8:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Aufm Kopf wahrscheinlich, DU FASCHO
03.04.2020 8:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe einen Beleg gefunden





das ist ja wohl die Hoehe
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.04.2020 8:41]
03.04.2020 8:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Wenn er gesagt hätte "Mit Milch besser als mit Kakao", ok. Aber so verwirrt
03.04.2020 8:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ist vielleicht hintenrum gedacht. Milch gibts in Afrika, sauberes Trinkwasser nur an den beiden pot-Brunnen.
03.04.2020 8:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Cornflakes schmecken eh scheiße, ich mampf meinem Sohn immer Nachts die Frosties weg. peinlich/erstaunt
Natürlich mit Milch. Vollmilch von der Kuh.
03.04.2020 8:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Huckel

MACH DEN VERKACKTEN THREAD ZU, KACK ADMINISTRATION/MODERATION.

Das ist ja unerträglich von allen Seiten.

Sorry, wir nutzen das gleichzeitig heimlich als Bewerbungsthread für neue pot-mods.

 
Zitat von El_Hefe

Ich war überfordert und trunken vor Macht und konnte voll nicht damit umgehen. Hab mir dann vorgenommen das Forum durchzuklicken und den ersten zu nehmen bei dessen Post ich auch nur mit den Augen rollen muss.

Du hast den Job! <3


Breites Grinsen
03.04.2020 8:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das ist ja seltsam, ich habe seit 20 Jahren keine Cornflakes mehr gegessen und noch nie mit Wasser, insofern bin ich gar nicht qualifiziert, eine solche Aussage zu treffen. Was habe ich mir nur dabei gedacht? traurig

Daß der Königstiger ein super Panzer ist, ist aber ganz klar Fakt! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 03.04.2020 8:43]
03.04.2020 8:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bitte nochmal vor Augen führen, dass der Typ Anfang 50 ist.

/Oder noch älter? Nur 10 Jahre zum Büßer klingt gar nicht so viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 03.04.2020 8:46]
03.04.2020 8:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ende 49!Wütend
03.04.2020 8:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Generation Fips Asmussen
03.04.2020 8:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ja,a ber anders, der war hier im Forum nämlich immer sehr beliebt. Breites Grinsen
03.04.2020 8:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

Ende 49!Wütend


a,b oder schon c?
03.04.2020 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Ende 49!Wütend



Haha Opa.
03.04.2020 9:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

Ende 49!Wütend


Pfff, SBI ist immer 69.
03.04.2020 9:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von [GHF]Cop

Ende 49!Wütend


a,b oder schon c?




Ich glaube er hat letztens mal erwähnt, dass er zum vierten Mal seinen "49. Geburtstag" gefeiert hat.
03.04.2020 9:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Missverständnis! Ich dachte, es geht um das Geburtsjahr. traurig
03.04.2020 11:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [GHF]Cop

*grillenzirpen*


Ist das der Coronakoller, wie Du Dir hier Deine Aufmerksamkeit einforderst wie ein Vierjähriger mit Bewegungsmagel und Zuckerüberschuss?



Nein, aber wenn Dich jemand unbegründet als Faschist bezeichnet und damit sein eigenes Handeln erklärt, bin ich an Belegen für die Aussage interessiert. Ist ja total abwegig.



Es wird mühsam den "Ich bin ja nicht rechts, aber..."-Thread zu durchsuchen, oder vielleicht sollte man auch einen der G7-Krawall-Threads nehmen.
In meinem Kopf bist du zumindest als starker Sympathisant autoritärer Ansichten abgespeichert.
Ob das dann in Auszügen reicht, um dich als Faschist zu bezeichnen, würde wirklich eines tieferen Blickes bedürfen.

Hätte mir auch gewünscht, dass Skunky da nachlegt.
Aber Skunky...

e: Ich hoffe, dass ich nicht aus irgend einem nicht nachvollziehbarem Grund eine Verwechslung mit Lwis hinlege, aber ich glaube nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 03.04.2020 11:14]
03.04.2020 11:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Nun, wenn es hilft: Ich bin absoluter Gegner von Nationalisten und Despotismus und bin damit der natürliche Feind der AfD-Anhänger. Ich bin Befürworter von Regeln, da wo sie notwendig sind, aber möchte nicht, daß alles überreglementiert wird. Anarchie ist also nicht meins, aber ich möchte, daß sich der Staat so weit möglich aus dem Leben der Bürger heraus hält. Ich bin Datenschutzfetischist, habe also weder facebook noch Payback.

Mich faszinieren Waffen (das ist es wohl, was den meisten hier suspekt ist), aber ich sehe das eher so wie Golf: Es ist verdammt schwierig zu meistern, auch wenn es leicht aussieht. Ich träume aber nicht davon, anderen Menschen meinen Willen mit Waffengewalt aufzuzwingen, und Krieg finde ich so ziemlich das Schlimmste, was es gibt. Ich habe den Wehrdienst nicht verweigert, bin mir aber nicht sicher, ob ich einer Einberufung im Verteidigungsfall folgen würde.

Mein größter Fehler hier in diesem Forum (Achtung, Selbstreflexion!) ist wohl, daß ich hier gerne manchmal ernste Diskussionen führen möchte und dabei die Gesprächspartner auch ernst nehmen möchte, diese aber gerade im Troll- oder Blödel-Modus unterwegs sind und dann in Grüppchen jede Diskussion völlig ersticken. Dabei ist es doch auch ok, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, wäre ja auch langweilig sonst, aber leider wird man hier gerne sehr schnell sehr persönlich. Und auch mir passiert das viel zu oft, aber es wäre schön, wenn man gewisse Grenzen nicht überschreiten würde und man sich auch im RL dann in die Augen sehen kann, ohne kurz vor einer Schlägerei zu stehen. Das sieht aber wohl nicht jeder so, insofern bin ich da wohl vergleichsweise autoritär.

Und wie gesagt, ich bin bei Leibe kein Engel und habe sicher auch oft über die Strenge geschlagen. Aber zumindest versuche ich, nicht alles hier als große Gaudi zu sehen, sondern im Wortsinne dieses Forum auch als Austausch von Meinungen zu sehen.

/Edit: Payback, nicht paypal. Das habe ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 03.04.2020 11:57]
03.04.2020 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Es heißt "über die Stränge schlagen".



Ansonsten aber schöner Post; und Delles Angriffe auch etwas überzogen, oder nicht Dell0r?
03.04.2020 11:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
che gesperrt? oder warum ist das hier noch offen?
03.04.2020 11:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lg
Kevin Russell
03.04.2020 11:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von [GHF]Cop

Mein größter Fehler hier in diesem Forum (Achtung, Selbstreflexion!) ist wohl, daß ich hier gerne manchmal ernste Diskussionen führen möchte und dabei die Gesprächspartner auch ernst nehmen möchte, diese aber gerade im Troll- oder Blödel-Modus unterwegs sind (...)



Mein größter Fehler ist WOW EIN EICHÖRNCHEN! und im Übrigen sind alle anderen Schuld.
03.04.2020 12:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Breites Grinsen

Sehr gut.
03.04.2020 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ist ein valider Punkt. WOW ein Eichhörnchen, nice! Breites Grinsen

Was ich sagen wollte: Ich nehme die Dinge hier zu ernst, weil ich neben der Gaudi halt auch noch wegen anderen Dingen hier bin und kann das nicht ordentlich trennen. Andere sind ausschließlich wegen der Gaudi hier, damit komme ich nicht so gut klar. Manchmal zumindest.

Edit: Wie auch immer, was immer ihr von mir halten mögt: ich bin weder ein Faschist noch sonst irgendwie rechts. Den Vorwurf lasse ich nicht unkommentiert auf mir sitzen, sorry. Wer das behauptet, sollte dann bitte mal Belege bringen, ansonsten werde ich da immer widersprechen. Denn wie das in so einem Forum so ist: Irgendwas bleibt von diesen Vorwürfen in den Köpfen der Leute hängen, und plötzlich ist es ein ganzer Mob, der aus dem Brustton der Überzeugung den gleichen Blödsinn immer und immer wieder wiederholt.

Die Mobbildung ist imho nach wie vor das größte Problem. Ich habe kein Problem, mich mit Einzelnen auseinanderzusetzen und zu diskutieren, aber wenn dann immer wieder 3-6 Spinner, die bisher nichts mit der ganze Sache zu tun hatten, wild onanierend reingrätschen und irgendwelchen Blödsinn reinrotzen, macht das echt jeden sinnvollen Austausch unmöglich. Meine Güte, ist doch nun kein Geheimnis, wer hier wen nicht mag, aber ich versuche, diese Leute so gut es geht zu ignorieren, auch wenn ich mir bei jedem ihrer Postings an die Stirn fasse. Apropos Riddick: Schönes Beispiel. Den mochte ich auch nicht besonders, aber was hier mit ihm abgezogen wurde, war einfach scheiße! Hätte man ihn nicht einfach ignorieren können, wenn man ihn doof findet? Mußte man ihn wirklich in jedem Thread verfolgen und zu jedem seiner Postings dumme shitpostings machen, bis er irgendwann aufgegeben und das Forum verlassen hat? Ist doch kacke, denn wenn man so vor geht, sind hier irgendwann nur noch 50 Leute unterwegs, die sich hier wie ein kleiner homogener Club gegenseitig die running gags zuwerfen. Der letzte macht dann das Licht aus.

Was manche Leute nicht kapieren: Ich und andere sind nicht wegen Euch hier im Forum (hau doch ab, wenn es Dir nicht gefällt, "Halt die Fresse!"), sondern trotz. Ich habe hier viele nette Leute aus allen Bereichen kennengelernt, und wegen denen bin ich hier. Die Mehrheit kommt allerdings aus ihren Thementhreads zumindest schreibend nicht mehr wirklich in andere Bereiche des Forums, weil dort eben kaum noch eine sinnvolle Diskussion stattfindet, sondern nur noch Gaudi und/oder mobbing. Diesen Leuten wird hier von enos der Spiegel vorgehalten, und sie raffen es nicht mal, sondern feiern sich gegenseitig ab, wie viel Ehre sie doch haben, weil sie andere Leute vermeintlich sperren wollten.

Finde ich wirklich schade. Immer mehr Leute suchen sich andere Möglichkeiten, um sich untereinander auszutauschen, weil das Klima in diesem Forum oft sehr feindselig ist. Muss doch eigentlich nicht sein.

Aber jetzt kommt eh gleich wieder "Heul doch", "Immer sind die anderen Schuld", "Verpiss Dich halt, wenn es Dir hier nicht gefällt", Halt die Fresse!" oder "Warum ist hier noch auf?" und ich hätte mir das alles auch sparen können.

Fuck it, ich lösche das jetzt nicht und schicke es trotzdem ab. Vielleicht denken sich ja wenigstens ein paar p0tler, die das ähnlich sehen: "Ach, bin ich also nicht alleine mit der Meinung.". Dann war es wenigstens nicht ganz für die Tonne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 03.04.2020 13:07]
03.04.2020 12:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [GHF]Cop

*grillenzirpen*


Ist das der Coronakoller, wie Du Dir hier Deine Aufmerksamkeit einforderst wie ein Vierjähriger mit Bewegungsmagel und Zuckerüberschuss?



Nein, aber wenn Dich jemand unbegründet als Faschist bezeichnet und damit sein eigenes Handeln erklärt, bin ich an Belegen für die Aussage interessiert. Ist ja total abwegig.



Es wird mühsam den "Ich bin ja nicht rechts, aber..."-Thread zu durchsuchen, oder vielleicht sollte man auch einen der G7-Krawall-Threads nehmen.
In meinem Kopf bist du zumindest als starker Sympathisant autoritärer Ansichten abgespeichert.
Ob das dann in Auszügen reicht, um dich als Faschist zu bezeichnen, würde wirklich eines tieferen Blickes bedürfen.

Hätte mir auch gewünscht, dass Skunky da nachlegt.
Aber Skunky...

e: Ich hoffe, dass ich nicht aus irgend einem nicht nachvollziehbarem Grund eine Verwechslung mit Lwis hinlege, aber ich glaube nicht.



Doch, Du machst den gleichen Fehler wie ich. Cop ist autoritär unterwegs, ziemlicher Boomer und relativ stammtischig. Aber er ist ganz sicher kein Pornostar Fascho.

Tatsächlich sogar ziemlich stabiler Demokrat.

Duktus und sonstige Positionen haben aber ihn und Darkness in meinem Hirn zu einem amorphen Hurensohnblob verschmelzen lassen, weshalb die ergebnisoffene Holocaustdiskussion da irgendwie auch mit reingelaufen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.04.2020 13:08]
03.04.2020 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Muss ich meine Mistgabel und Fackel jetzt wieder abgeben? traurig
03.04.2020 12:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vorhang

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Glätteisen





Doch, Du machst den gleichen Fehler wie ich. Cop ist autoritär unterwegs, ziemlicher Boomer und relativ stammtischig. Aber er ist ganz sicher Fascho.

Tatsächlich sogar ziemlich stabiler Demokrat.

Duktus und sonstige Positionen haben aber ihn und Darkness in meinem Hirn zu einem amorphen Hurensohnblob verschmelzen lassen, weshalb die ergebnisoffene Holocaustdiskussion da irgendwie auch mit reingelaufen ist.



Nochmal: Fascho != Nazi.

Den Text kann man gut finden, oder kritisieren. Ist mir erstmal relativ latte. Den Versuch finde ich gut. Man wird bei den nächsten G20-Krawallen sehen, wieviel Wahrheit in dem Text steckt. Daran wird sich sein Verhalten messen müssen.

// Quote verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vorhang am 03.04.2020 13:03]
03.04.2020 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Halt die Fresse 2020 ( Heute schon gebannt? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2021 14:14:46 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
20.12.2021 14:14:18 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum