Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Klokunst-Thread
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
Das Klo. Der Lokus. Die Latrine, Die Pissbude. Der Abort. Der Donnerbalken, die Bedürfnisanstalt, oder kurz: Das Scheißhaus.

Wir verbringen täglich viele Stunden auf dem Thron des kleinen Mannes. Wie Genscher 1989 so gut in Worte zu fassen wusste: Gekackt wird immer.
Dennoch führt dieser warme Ort der Porzellanerleichterung ein Schattendasein innerhalb des Zimmervarietés deutscher Mieteinheiten. Selten wird dieser Ort als das gewürdigt, was er ist: Eine Leinwand! Ein Ort der kulturellen Erbauung! Kacken und Kucken!

Daher habe ich diesen Thread in's Leben gerufen. Teilt hier, wie ihr euern Lokus hergerichtet habt. Das Auge kackt schließlich mit!




Ich habe hier ganz klassisch den leeren Platz über dem Spülkasten als Galerlie genutzt. Das Bild hat mal ein Schüler von mir, den ich nie leiden konnte, im "Kunstunterricht" kreeirt und mir nach seinem Abitur geschenkt. Ich fand den Typen immer Kacke, daher hängt das Bild jetzt über mir, wenn ich kacke.


Zeigt her eure Loken und teilt Geschichten des bunten Defäkierens!
17.04.2020 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Siggi

Wir verbringen täglich viele Stunden auf dem Thron des kleinen Mannes.



Siggi, du machst da was falsch! Breites Grinsen
17.04.2020 21:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Oh!

Ach das bleibt jetzt so.
17.04.2020 21:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Goldenes Nutellaglas für den ersten der sein Bad zeigt das komplett mit Teppich ausgestattet ist...und ich mein jetz keinen normalen Badevorleger.
17.04.2020 21:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Erinnere mich an die Vollteppichausstattung in England etwas für sehr schlecht befinden

Der Zahnpastahalbkreis um das Waschbecken war noch lustig.
17.04.2020 21:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.04.2020 21:32]
17.04.2020 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Bregor gewinnt
17.04.2020 22:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Klokunst-Thread


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum