Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVI ( Welcher Lagerkoller, du dumme Sau? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Armag3ddon

Das Ding ist: niemand hat so ein Lesegerät, weil es Geld kostet.

Aber der ePerso ist der Weg mit dem staatliche Institutionen, wenn überhaupt, solche Onlinedienste anbieten würden. Abgesehen von Elster, das ist speziell. Private Unternehmen können da anderes machen, der Staat nicht so leicht!


Das geht mit den meisten Handys und der entsprechenden App.



Das ist richtig. Hat bei mir leider nur die ersten paar Mal funktioniert. Bekomme nur noch eine Fehlermeldung, dass die Empfangsstärke zu gering wäre (mit 3 verschiedenen Telefonen). Habe mir dann für 20¤ oder so ein Lesegerät gekauft . Brauchte es fürs BAföG.
18.05.2020 13:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Natanael

Ja, das Konzept, das wir uns täglich in unserem (zumindest für viele Menschen) teuersten Besitz in einen Autoscooter begeben und jeder kleine Kratzer tausende Eypos kosten kann ist im Grunde genommen schon ein bisschen albern.


Darum erhebt man das geliebte Auto ja zum höchsten aller Statussymbole, dann kann man sich weniger albern fühlen weil der dämliche Gebrauchsgegenstand nen Kratzer abgekriegt hat.
18.05.2020 13:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von FattyCPK

Vor ein paar Jahren ist mein Nachbar gestorben. Der war Anfangs ganz mies, als seine boshafte Frau dann mal gestorben ist war der aber ganz ok. Jedenfalls stand das Haus dann eine Weile leer und irgendwann ist dann eine Tamilenfamilie eingezogen. Von denen hat man nicht so viel mitbekommen, man hat sich halt gegrüsst wenn man am Grill stand oder so.

Die sind vor 3 Wochen nun ausgezogen und eine junge Familie aus dem Osten ist hier eingezogen. Der Sprache nach zu urteilen Serben oder so. Eigentlich nette Leute, sprechen zwar kaum ein Wort Deutsch aber grüssen immer freundlich. Haben zwei Kinder, einen Hund und irgendwelche Vögel in einem Käfig. Jetzt wo ich viel im Homeoffice sitze, geht mir das so dermassen auf den Sack, man kanns kaum glauben. Die Kinder sitzen am Wochenende vor dem Haus und schreien abwechselnd "MAMA! BABA! MAMA! BABA...", schert keinen. Der Hund bellt (jetzt wo er wieder alleine ist, weil beide Elternteile wieder arbeiten) wirklich den GANZEN Tag und der Vogelkäfig steht auf dem Balkon und die Vögel rasten total aus, weil halt der Hund um den Käfig tanz und sie anbellt. Ist übrigens so ein kleiner Handtaschenkläffer. Und der Typ mäht immer am Sonntag den Rasen, lel.

Die Nachbarschaft hier war eigentlich immer ganz ruhig. Vor kurzen wurde neben mir gebaut und da steht jetzt so ein Mehrfamilienhaus, von den Leuten da kriegt man aber kaum was mit. Zwei Häuser weiter baut ein Typ irgendwie was um, da läuft nun seit einem Jahr JEDEN fucking Tag eine Trennscheibe oder sonstwas, es ist einfach permanent Lärm.

Werde ich zum Spiesser oder ist es normal, dass alle einen Scheisslärm machen müssen?


F. Nachbarn haben ist scheiße, laute Nachbarn die Höchststrafe. Hab ja schon ein paar Mal über meine Arschlochnachbarin abgehasst hier, neulich hat mir die Schwester mit Anzeige gedroht, weil ich denen mal den Mittelfinger gezeigt hab. Breites Grinsen Ich dachte, sie würden ihn genauso wenig mitkriegen wie die drölfzig davor.
18.05.2020 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Erzähl Breites Grinsen Anlass?
18.05.2020 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2020 13:47:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Schweizerin, ihr Nazis.

Der Hund bellt übrigens seit ca. 09 Uhr morgens ununterbrochen. Balkontür ist zwar zu, aber Fenster gekippt. Ich gönne hier Netflix Citrix, aber höre den trotzdem.
18.05.2020 13:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Arbeite halt fokussierter du Schmutz/Schmützli
18.05.2020 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Der Büßer

Erzähl Breites Grinsen Anlass?


Laute Asi-Frau mit extrem ekliger Stimme. Redet mit ihren Tieren, bestraft Frühling-Herbst das Fensteröffnen, zu dumm, um mal ihre Fresse zu halten. Lebensqualität extrem gesunken, seitdem die hier zu ihrer Schwester gezogen ist. Ich kann ihre Stimme durch die Wand durch meine mich mit Musik beschallenden Kopfhörer hören. Morgens, mittags, abends, nachts. Fotze.
18.05.2020 13:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
traurig was ein Ärgernis
18.05.2020 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Arbeite halt fokussierter du Schmutz/Schmützli



Es handelt sich hier um Homeoffice, jegliche vollbrachte Arbeit ist ein Wunder der Natur
18.05.2020 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Far Cry 4 will nicht installieren da disc beschädigt. Online kostet der Spass £25. Verglichen mit £9 für die PS4.


Fotzen.
18.05.2020 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
lässt sich das nicht im uplay account registrieren?
18.05.2020 14:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von monischnucki

Cod Dildo an Waffe . Meme



So stell ich mir Conny Dambachs PC vor
18.05.2020 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von loliger_rofler

Darum einfach immer so hart abgerockte Ranzbimmeln fahren, dass sich im Zweifel der andere viel mehr ärgert




https://pics.me.me/heather-havingfunyett-i-love-when-people-in-brand-new-cars-41623820.png



Team Suzukiranzbimmelfröhlich
18.05.2020 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Atomsk

lässt sich das nicht im uplay account registrieren?



Kein uplay auf der ps3 soweit ich sehe.
18.05.2020 14:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ist es nicht trotzdem möglich? Ich hab seit Asscreed auf der Xbox irgendwann schon uplay account gehabt peinlich/erstaunt
18.05.2020 15:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Schweizerin, ihr Nazis.

Der Hund bellt übrigens seit ca. 09 Uhr morgens ununterbrochen. Balkontür ist zwar zu, aber Fenster gekippt. Ich gönne hier Netflix Citrix, aber höre den trotzdem.


Da hilft übrigens wahnsinnig gut der Tierschutz (also bei Hunden, nicht Nazis, wobei...).
Im Nachbarhaus war auchmal ein Hund tagsüber allein. Der hat den ganzen Tag gebellt und gejault und hat halt echt gelitten. Das war ein grosser Block und wir konnten nicht ausfindig machen in welcher Wohnung das Vieh war, aber man hats durch die Wände und überall gehört. Vermieter anrufen brachte nichts.
Also beim Tierschutz gemeldet, die wussten wenige Tage später wem der Hund gehört und der Nachbar musste den Hund tagsüber in Betreuung geben.
18.05.2020 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hund jetzt im Tierheim traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 18.05.2020 15:45]
18.05.2020 15:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Tagsüber, ja. Wenn man seinen Hund nicht tiergerecht halten kann (und wenn er den ganzen Tag bellt, dann ist das der Fall), kommt er weg. So einfach ist das.
18.05.2020 15:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die Alde ist jetzt nach Hause gekommen und jetzt ist Ruhe. Zuvor halt wirklich seit ca. 9 Uhr im Zweisekundentakt gebell. Sie ist aber grade mit den zwei Kindern im Kinderwagen zu Fuss nach Hause gekommen. Bleibt zu hoffen, dass sie gar nicht arbeitet und nur "mal weg war".

E: Statixx mach mal Floodcontrol weg, sonst Tierheim
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 18.05.2020 15:48]
18.05.2020 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Peniskuh

Hund jetzt im Tierheim traurig



Peta Kill Shelter traurig
18.05.2020 17:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von FattyCPK

E: Statixx mach mal Floodcontrol weg, sonst Tierheim


lachflip
18.05.2020 17:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

E: Statixx mach mal Floodcontrol weg, sonst Tierheim


Schön, dass es dir gut geht. Hab mir ja fast Sorgen gemacht Breites Grinsen
18.05.2020 17:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wo wir heute bei lauten Nachbarn waren.

Seit Wochen geht hier fast jeden Abend irgendwo ne Alarmanlage. stundenlang. Immer wenns Abends ruhiger wird wiuwiuwiuwiuwiuwiu. Echtes Altschauerberger Feeling hier.

Was kann man dagegen tun? Ruf ich die Polizei an? Das Ordnungsamt? Werden die sich die Mühe machen die Alarmanlage zu finden?

Ich werd das wohl mal selber in die Hand nehmen müssen und das Ding Abends suchen.
18.05.2020 21:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Warte bis es nachts ist, nimm ne handvoll Böller mit und schmeiss die auf den Parkplatz. Wenns ne Karre ist, leuchtet die.
18.05.2020 21:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von FattyCPK

E: Statixx mach mal Floodcontrol weg, sonst Tierheim


lachflip



Es gibt eine Floodcontrol?
Ich bin alt. Und langsam traurig


Dauerbellende Hunde sind das schlimmste was Menschen anderen Menschen antun können. Ich verstehe immer nicht warum spielende Kinder für manche Leute schlimm sind. Kleinkinder in Schreikampf sind übel, aber spielende Kinder sind angenehmes Nebengeräusche das signalisiert - alles gut. Aber bellende Hunde - Hass Wütend

Zum Thema Hunde muss ich noch Antihass liefern peinlich/erstaunt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 18.05.2020 22:35]
18.05.2020 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von monischnucki

Warte bis es nachts ist, nimm ne handvoll Böller mit und schmeiss die auf den Parkplatz. Wenns ne Karre ist, leuchtet die.



Fussballfan mit Entzugerscheinung?
18.05.2020 22:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von FattyCPK

E: Statixx mach mal Floodcontrol weg, sonst Tierheim


lachflip



Es gibt eine Floodcontrol?
Ich bin alt. Und langsam traurig


Dauerbellende Hunde sind das schlimmste was Menschen anderen Menschen antun können. Ich verstehe immer nicht warum spielende Kinder für manche Leute schlimm sind. Kleinkinder in Schreikampf sind übel, aber spielende Kinder sind angenehmes Nebengeräusche das signalisiert - alles gut. Aber bellende Hunde - Hass Wütend

Zum Thema Hunde muss ich noch Antihass liefern peinlich/erstaunt Augenzwinkern



Floodcontrol gibt's nur bei Leuten, die eine Floodcontrol bemerken Breites Grinsen
18.05.2020 22:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich hatte lang eine! War nicht schön. Aber womöglich nicht unverdient.
18.05.2020 23:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Lärm wird durch Pegel definiert, nicht durch Quelle Wütend
18.05.2020 23:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVI ( Welcher Lagerkoller, du dumme Sau? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.05.2020 23:31:05 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2020 15:15:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum