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Zumal der Supraland Entwickler ja sogar eine Seite mit Verschwörungstheorien und dergleichen betreibt iirc.
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Ich fand Supraland am Anfang witzig, dann wurde es mir schnell zu kryptisch. Wenn ich das Gefühl habe, die ganze Zeit n Walkthrough offen haben zu müssen.. meh.
Before We Leave und Surviving the Aftermath sehen witzig aus, aber ich hab ja noch nichtmal Stellaris gespielt. Und dann kommt ja auch noch Old World.. Hm.
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| Zitat von Karachokarl
Zumal der Supraland Entwickler ja sogar eine Seite mit Verschwörungstheorien und dergleichen betreibt iirc.
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Ich bin neugierig aber finde bei google nichts. Hau raus welche Seite ist das
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Ich hatte damals auch nur einen Artikel ergoogled in dem das zusammengefasst wurde. Den finde ich grad aber nicht mehr, vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet und es ist halb si wild.
Beim selbst googeln find ich jedenfalls nur noch Esotherik / Homöopathieblödsinn von ihm.
Sowas hier zB:
https://www.5bn.de/
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| Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ich fand Supraland am Anfang witzig, dann wurde es mir schnell zu kryptisch. Wenn ich das Gefühl habe, die ganze Zeit n Walkthrough offen haben zu müssen.. meh.
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Also sooo schwer war es auch net.
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Einfach nur traurig
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Wer mal vor ewigen Zeiten Terraria gekauft hat und dann (wie ich) alle zwei Jahre mal reinschaut, sollte heute Abend auf jeden Fall ein Auge auf Steam haben.
Der letzte DLC mit ungefähr 500.000 neuen Features wird heute veröffentlicht.
Der Changelog hat fucking 40 Seiten nur im Plaintext:
https://forums.terraria.org/index.php?threads/there-back-again-a-summary-of-journeys-end.87997/
(Gerade down wegen Traffic)
Der Schlüssel für mich ist wohl "Journey Mode".
https://forums.terraria.org/index.php?threads/with-great-power-comes-great-accessibility-introducing-terrarias-new-journey-mode.88233/
Effektiv ist das ein Einsteigerpaket mit einem Haufen Optionen für Zugänglichkeit und Customization.
| For starters, the only rule of Journey Mode is that Journey Mode Characters can only play on Journey Mode Worlds and vice versa - no exceptions!
| |
Kleiner Auszug zur Schwierigkeit und der damit zusammenhängenden Flexibilität:
| In the past, Terrarians were forced to select their level of difficulty at the World Creation screen. While this is certainly still the case in the normal game modes, Journey Mode once again breaks the mold and allows players to create a challenge tailored to their skill level - and to adjust it back up or down as they see fit, with real-time results.
What does this all mean? Well, this means that the challenge level in Journey Mode is in your hands - from an easy no-enemy jaunt through the countryside to a murderous gauntlet full with hordes of Master Mode enemies, once again, the choice belongs to you. With Journey Mode you can create both the easiest and the most difficult experiences that Terraria has to offer.
For this power, you have two levers to pull. Difficulty - which will impact everyone you are playing with (in multiplayer) - and Spawn Rate, which will only impact the area around your character. With Spawn Rate, everyone can have their own mini-challenge slider even though the difficulty level is the same for everyone. | |
Das Spawn Rate Ding ist für mich wirklich eines der besten neuen Features, weil nix mehr nervt als von verdammten Fledermäusen getrollt zu werden, während man das letzte Stück Erz ausbuddeln will.
Video mit einer ganz kurzen Einführung zu 10% der Änderungen:
Werde es wohl meiner Freundin nahelegen, das im Journey Modus mal zusammen zu spielen. Der normale Modus war ihr immer zu grindig.
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Wow. Schade, hätte mir das Spiel gerne angeguckt aber unter den Bedingungen bekommt der kein Geld von mir.
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| Zitat von loliger_rofler
https://abload.de/img/1nhkja.png
Wer mal vor ewigen Zeiten Terraria gekauft hat und dann (wie ich) alle zwei Jahre mal reinschaut, sollte heute Abend auf jeden Fall ein Auge auf Steam haben.
Der letzte DLC mit ungefähr 500.000 neuen Features wird heute veröffentlicht.
Der Changelog hat fucking 40 Seiten nur im Plaintext:
https://forums.terraria.org/index.php?threads/there-back-again-a-summary-of-journeys-end.87997/
(Gerade down wegen Traffic)
Der Schlüssel für mich ist wohl "Journey Mode".
https://forums.terraria.org/index.php?threads/with-great-power-comes-great-accessibility-introducing-terrarias-new-journey-mode.88233/
Effektiv ist das ein Einsteigerpaket mit einem Haufen Optionen für Zugänglichkeit und Customization.
| For starters, the only rule of Journey Mode is that Journey Mode Characters can only play on Journey Mode Worlds and vice versa - no exceptions!
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Kleiner Auszug zur Schwierigkeit und der damit zusammenhängenden Flexibilität:
| In the past, Terrarians were forced to select their level of difficulty at the World Creation screen. While this is certainly still the case in the normal game modes, Journey Mode once again breaks the mold and allows players to create a challenge tailored to their skill level - and to adjust it back up or down as they see fit, with real-time results.
What does this all mean? Well, this means that the challenge level in Journey Mode is in your hands - from an easy no-enemy jaunt through the countryside to a murderous gauntlet full with hordes of Master Mode enemies, once again, the choice belongs to you. With Journey Mode you can create both the easiest and the most difficult experiences that Terraria has to offer.
For this power, you have two levers to pull. Difficulty - which will impact everyone you are playing with (in multiplayer) - and Spawn Rate, which will only impact the area around your character. With Spawn Rate, everyone can have their own mini-challenge slider even though the difficulty level is the same for everyone. | |
Das Spawn Rate Ding ist für mich wirklich eines der besten neuen Features, weil nix mehr nervt als von verdammten Fledermäusen getrollt zu werden, während man das letzte Stück Erz ausbuddeln will.
Video mit einer ganz kurzen Einführung zu 10% der Änderungen:
https://www.youtube.com/watch?v=M01jQ2XRqfE
Werde es wohl meiner Freundin nahelegen, das im Journey Modus mal zusammen zu spielen. Der normale Modus war ihr immer zu grindig.
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Ausbreitung von Corruption und Hallow deaktivierbar. Bestes Feature!
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Neues von Summoning Salt:
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| Zitat von loliger_rofler
https://abload.de/img/1nhkja.png
Wer mal vor ewigen Zeiten Terraria gekauft hat und dann (wie ich) alle zwei Jahre mal reinschaut, sollte heute Abend auf jeden Fall ein Auge auf Steam haben.
Der letzte DLC mit ungefähr 500.000 neuen Features wird heute veröffentlicht.
Der Changelog hat fucking 40 Seiten nur im Plaintext:
https://forums.terraria.org/index.php?threads/there-back-again-a-summary-of-journeys-end.87997/
(Gerade down wegen Traffic)
Der Schlüssel für mich ist wohl "Journey Mode".
https://forums.terraria.org/index.php?threads/with-great-power-comes-great-accessibility-introducing-terrarias-new-journey-mode.88233/
Effektiv ist das ein Einsteigerpaket mit einem Haufen Optionen für Zugänglichkeit und Customization.
| For starters, the only rule of Journey Mode is that Journey Mode Characters can only play on Journey Mode Worlds and vice versa - no exceptions!
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Kleiner Auszug zur Schwierigkeit und der damit zusammenhängenden Flexibilität:
| In the past, Terrarians were forced to select their level of difficulty at the World Creation screen. While this is certainly still the case in the normal game modes, Journey Mode once again breaks the mold and allows players to create a challenge tailored to their skill level - and to adjust it back up or down as they see fit, with real-time results.
What does this all mean? Well, this means that the challenge level in Journey Mode is in your hands - from an easy no-enemy jaunt through the countryside to a murderous gauntlet full with hordes of Master Mode enemies, once again, the choice belongs to you. With Journey Mode you can create both the easiest and the most difficult experiences that Terraria has to offer.
For this power, you have two levers to pull. Difficulty - which will impact everyone you are playing with (in multiplayer) - and Spawn Rate, which will only impact the area around your character. With Spawn Rate, everyone can have their own mini-challenge slider even though the difficulty level is the same for everyone. | |
Das Spawn Rate Ding ist für mich wirklich eines der besten neuen Features, weil nix mehr nervt als von verdammten Fledermäusen getrollt zu werden, während man das letzte Stück Erz ausbuddeln will.
Video mit einer ganz kurzen Einführung zu 10% der Änderungen:
https://www.youtube.com/watch?v=M01jQ2XRqfE
Werde es wohl meiner Freundin nahelegen, das im Journey Modus mal zusammen zu spielen. Der normale Modus war ihr immer zu grindig.
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Das Spiel sind die besten 5¤ im Sale die ich je investiert habe. Es ist so gut.
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| Zitat von Parax
Wow. Schade, hätte mir das Spiel gerne angeguckt aber unter den Bedingungen bekommt der kein Geld von mir.
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Probier die Demo. Wenns dir gefällt, dann kannste mit dem Savegame auch weiterspielen.
Willst die gog exe, ich habs schon bezahlt.
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| Zitat von Parax
Wow. Schade, hätte mir das Spiel gerne angeguckt aber unter den Bedingungen bekommt der kein Geld von mir.
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Zitate
(Rechtschreibung unverändert gelassen) | |
lol
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Muss man sich bei GTA 5 noch für irgendein Rockstar-Klumpat anmelden oder geht das ohne weiteren Account?
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Paar Freunde und ich werden schön Master Mode machen. Die Journeys Features brauchen wir eher nicht. Aber ich werde wohl mit dem neuen Char versuchen alle Items im Spiel zu analysieren. Allerdings nicht zum duplizieren. Nur weil haben!
edit: Hoffe nur das TShock schnell mit dem neuen Update läuft.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 16.05.2020 15:07]
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Wie ich bereits schon im Hassthread impliziert habe, auch ich hab mir gratis GTA5 geholt.
Was für ein Aidsscheiss ist aber bitte das ganze gestripp?
Epic store -> Rockstar social club -> game. Für alles brauch man ein account, social club lässt dich gar 50 captcha ausfüllen. ich hät fast in meinem monitor gelangt nach dem 40ten.
jetrzt läufts wenigstens.
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Auf der Konsole war das erst so optional. Hab den Social Club account glaube in meiner RDR Zeit angelegt. Irgendwann kriegen sie einen immer irgendwie.
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| Zitat von Abtei*
Wie ich bereits schon im Hassthread impliziert habe, auch ich hab mir gratis GTA5 geholt.
Was für ein Aidsscheiss ist aber bitte das ganze gestripp?
Epic store -> Rockstar social club -> game. Für alles brauch man ein account, social club lässt dich gar 50 captcha ausfüllen. ich hät fast in meinem monitor gelangt nach dem 40ten.
jetrzt läufts wenigstens.
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Wahrscheinlich irgendwelche zusäzlichen Abfragen, weil das Spiel verschenkt wird. Ich musste damals keine 50 Captchas ausfüllen.
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Lässt es dich wirklich so viele Captchas ausfüllen oder ist da einfach ein reCAPTCHA, welches nach eigenen Regeln entscheidet, wie viel du machen musst?
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Es sind bei jedem Start zwischen 10 - 30. Gestern gefühlt 50-60. Jetzt den Haken bei anmeldeinfos speichern, weil das geht nicht.
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Kann man GTA 5 tatsächlich noch spielen?
Dachte das ist mittlerweile ausgelutscht. MP ist Abfall und für den Singleplayer gabs ja leider nie was neues.
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| Zitat von FoB
| Zitat von Abtei*
Wie ich bereits schon im Hassthread impliziert habe, auch ich hab mir gratis GTA5 geholt.
Was für ein Aidsscheiss ist aber bitte das ganze gestripp?
Epic store -> Rockstar social club -> game. Für alles brauch man ein account, social club lässt dich gar 50 captcha ausfüllen. ich hät fast in meinem monitor gelangt nach dem 40ten.
jetrzt läufts wenigstens.
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Wahrscheinlich irgendwelche zusäzlichen Abfragen, weil das Spiel verschenkt wird. Ich musste damals keine 50 Captchas ausfüllen.
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Hatte das vor nem halben Jahr auch schon.
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| Zitat von [Mercyful_Fate]
Kann man GTA 5 tatsächlich noch spielen?
Dachte das ist mittlerweile ausgelutscht. MP ist Abfall und für den Singleplayer gabs ja leider nie was neues.
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Gab doch nur paar Multiplayer DLC ne? War aber mehr so Kosmetik. Und diese Satelittenkanone war ja wohl lahm
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Danke Corona
Sollte da nicht irgendwo ein NPC auftauchen wenn ich Joey zurück bringe?
NVM
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.05.2020 18:04]
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| Zitat von [Mercyful_Fate]
Kann man GTA 5 tatsächlich noch spielen?
Dachte das ist mittlerweile ausgelutscht. MP ist Abfall und für den Singleplayer gabs ja leider nie was neues.
| | Storymode, zum ersten Mal. Kann man.
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| Zitat von loliger_rofler
https://abload.de/img/1nhkja.png
Wer mal vor ewigen Zeiten Terraria gekauft hat und dann (wie ich) alle zwei Jahre mal reinschaut, sollte heute Abend auf jeden Fall ein Auge auf Steam haben.
Der letzte DLC mit ungefähr 500.000 neuen Features wird heute veröffentlicht.
Der Changelog hat fucking 40 Seiten nur im Plaintext:
https://forums.terraria.org/index.php?threads/there-back-again-a-summary-of-journeys-end.87997/
(Gerade down wegen Traffic)
Der Schlüssel für mich ist wohl "Journey Mode".
https://forums.terraria.org/index.php?threads/with-great-power-comes-great-accessibility-introducing-terrarias-new-journey-mode.88233/
Effektiv ist das ein Einsteigerpaket mit einem Haufen Optionen für Zugänglichkeit und Customization.
| For starters, the only rule of Journey Mode is that Journey Mode Characters can only play on Journey Mode Worlds and vice versa - no exceptions!
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Kleiner Auszug zur Schwierigkeit und der damit zusammenhängenden Flexibilität:
| In the past, Terrarians were forced to select their level of difficulty at the World Creation screen. While this is certainly still the case in the normal game modes, Journey Mode once again breaks the mold and allows players to create a challenge tailored to their skill level - and to adjust it back up or down as they see fit, with real-time results.
What does this all mean? Well, this means that the challenge level in Journey Mode is in your hands - from an easy no-enemy jaunt through the countryside to a murderous gauntlet full with hordes of Master Mode enemies, once again, the choice belongs to you. With Journey Mode you can create both the easiest and the most difficult experiences that Terraria has to offer.
For this power, you have two levers to pull. Difficulty - which will impact everyone you are playing with (in multiplayer) - and Spawn Rate, which will only impact the area around your character. With Spawn Rate, everyone can have their own mini-challenge slider even though the difficulty level is the same for everyone. | |
Das Spawn Rate Ding ist für mich wirklich eines der besten neuen Features, weil nix mehr nervt als von verdammten Fledermäusen getrollt zu werden, während man das letzte Stück Erz ausbuddeln will.
Video mit einer ganz kurzen Einführung zu 10% der Änderungen:
https://www.youtube.com/watch?v=M01jQ2XRqfE
Werde es wohl meiner Freundin nahelegen, das im Journey Modus mal zusammen zu spielen. Der normale Modus war ihr immer zu grindig.
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Ist jetzt raus.
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Beu Uplay gibts die beiden History Modes zu Odyssey und Origins grade gratis.
Take a historic journey from home with Discovery Tour: Ancient Greece & Discovery Tour: Ancient Egypt FREE to download and keep #PlayApartTogether
https://t.co/UVftq2CaBr
Also die aus den beiden Assassins Creed Teilen, Ägypten und Griechenland.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 16.05.2020 21:16]
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Thema: Allgemeines Gaming ( Rip. And. Tear. ) |